~*doppelpunkts Sims2 Häuser*~

Sakumi schrieb:
Aloha Punktü xP
Das Lob kommt spät, aber hauptsache es kommt xD
Das Haus ist einfach supergenial geworden, da kann ich nix mehr zu sagen *-*

Hey Sakumi, danke für dein Lob *freu* Freut mich dass du es hierher gefunden hast, bei deinem vollen Terminkalender =)

doppelpunkt (Keine Scheu, postet ruhig ;) )

WOW. Die Häuser sind alle echt super, schön! >Ich habs nicht so mit der Gartengestaltung ;)

Stefan

Freut mich das euch beiden mein Haus gefällt.:)

Naja, dann will ich auch mal wieder ein neues Haus präsentieren. Ist das erste nachdem ich WCJ habe. Hoffentlich gefällt es euch. Lob und Kritik sind erwünscht. :)

Schärfe nicht beachten. Kleiner Fehler meinerseits. :naja:

Stylic House <---Link

400_3833343033646362.jpg

Postet schön ;)

doppelpunkt

Huhu :hallo:
Das Haus sieht ja richtig toll aus Doppelpunkt
icon14.gif
Mir gefällt besonders die Einrichtung, du hast die Objekte so toll schräg gestellt, der Cheat ist einfach genial *g*

Simfreaky

Simfreaky schrieb:
...,du hast die Objekte so toll schräg gestellt, der Cheat ist einfach genial *g*

Danke für dein Lob Simfreaky. Jop, finde das ist der beste aller Cheats. Man hat nun mehr Möglichkeiten usw. :)

Sakumi schrieb:
Klasse Punktü *-* und der Garten ist wieder sooo schön *nix zum motzen findet*

Danke schön. :) *knuddel*

Hey Doppelpunkt!
Dein neues Haus ist einfach- DER HAMMER!
Total genial, so modern, einfach toll...
Ich finde, du bist einer der besten Häuslebauer des Forums, eines meiner Vorbilder...
Manchmal findet man bei deinen Häusern Inspiration und alles. Wirklich toll!
Jetzt habe ich aber ein paar DL-Fragen:

Woher hast du die Gartenliegen?
Und die Stühle am Gartentisch?
INNEN: Die Treppe?
Auf Bild 10 die Pflanze?
Auf bild 11 die Sessel-Stühle?

Ist doch bestimmt alles Pay, oder?
Danke im Voraus für die Beantwortung!

Lob und gruss von honey

@Roberto: Danke für dein Lob. :)
Hier deine Downloadbeantwortung:
PC
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=42350 Der Pc ist EP-Ready und damit WCJ-Compatibel :) Leider funzt zurZeit das Bild nicht, aber ich gaube, dass müsste er sein.

@honey_girlie: Danke dir für dein Lob. Freut mich das ich deine Inspiration sein kann ;) Hier deine Downloadbeantwortungen.
Gartenliegen
http://sims2ellis.narod.ru/new_meshes19.htm
Stühle am Gartentisch
http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_ga01.htm
Treppe
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=55436 (Bin mir aber nicht sicher, ob das die Treppe ist, weil ich kann die Bilder nicht ansehen. Das funzt nicht bei mir.
Pflanze Bild 10 (Wusste nicht welche, waren 2 (Im Vordergrund) Hab mal beide rausgesucht)
http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm (Beide Pflanzen sind in den Wohnzimmersets) "Downloads" dann "Livingroomsetsymbol" und auf Seite 2und 3
Sesselstühle Bild 11
http://mangosims2.free.fr/index.htm Erst auf "Meubles" dann auf "Chambres"

Hoffe ihr findet alles. Besonderes bei der Treppe und den Pc. Ich kann leider die Bilder nicht anschauen. :argh:

doppelpunkt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo doppelpunkt,

egal ob sims1 oder sims2 wunderbare häuser machst du. alles harmonisch, besonders gefällt mir auch immer wieder die gartengestaltung, ich habe jetzt alles durchgeschaut und es echt inspirierend gefunden,

liebe gruesse, andrea

Ich liebe moderne Häuser,deshalb schaue ich immer gerne hier rein,weil ich weiß dass du Häuser baust die genau meinen Geschmack treffen!!! Echt schönes Haus, aussen wie innen. :)

Hallo Doppelpünktchen ;)

es macht Spaß, sich Deine Häuser anzusehen, weil sie immer ein Garant dafür sind, eine Augenweide zu betrachten! Wie immer ein super Haus von Dir!!!

Und wie ich sehe, gefällt Dir das Schrägstellen der Möbel ebenso gut wie mir!!

Liebe Grüße
Hügö

wow.Das Haus ist echt...super toll und der Garten ähh...naja....der is auch toll. Also mehr kann ich dazu auch ned sagen ausser das es super toll is :ohoh:

EDIT : doppelpunkt, das ist nicht die richtige Treppe ;) Ich bin da nämlich angemeldet und sehe die Fotos von der Treppe.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
stefansky11 schrieb:
wow.Das Haus ist echt...super toll und der Garten ähh...naja....der is auch toll. Also mehr kann ich dazu auch ned sagen ausser das es super toll is :ohoh:
Danke für dein Lob. Freut mich, dass es dir gefällt.:)
stefansky11 schrieb:
Ich hab jetzt da ein bisschen nach der treppe gesucht und fand sie auch.
Da ist sie : http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=53763
Danke schön auch dafür, konnte die Bilder einfach nicht anschauen. Dann werde ich mich wohl demnächst anmelden, damit ich die Bilder anschauen kann. ;)
O i l v e r schrieb:
Hallo doppelpunkt, deine Häuser gefallen mir, besonders ein älteres, das "ModernDarkHouse". Bis denn, Oliver
Danke für dein Lob. :)

doppelpunkt schrieb:
Danke für dein Lob. Freut mich, dass es dir gefällt.:)

Danke schön auch dafür, konnte die Bilder einfach nicht anschauen. Dann werde ich mich wohl demnächst anmelden, damit ich die Bilder anschauen kann. ;)

Gerngeschehen ;)

EDIT : Sorry für den Doppelpost. Schei** IE

Zuletzt bearbeitet:
@Stefansky11: Macht nichts :)

Dann will ich auch gleich mal ein weiteres Haus vorstellen. Es nennt sich Summer House und daher von außen in warmen Sommerfarben. Vielleicht ein bissl gewagt, aber schaut ruhig selber. :)

Summer House <---Bilder

400_3639623133643131.jpg

Und, was haltet ihr davon?

Hey Doppelpunkt!
Ja, gefällt mir ziemlich gut dein Haus! Du hast zwar 2 Sachen verwendet, die ich bei Sims auf den Tod nicht ausstehen kann: Diese Kletterpflanze und den schwarzen Zaun. Bäh!!! Aber sonst- der Grundriss ist total spitze, die Farben mag ich auch, die Inneneinrichtung sowieso- nur der Garten könnte noch ein wenig Kreativität vertragen.

Ich hab wieder mal ein paar DL-Fragen:
Woher hast du die Küche?
Und den PC?

Und noch eine Frage zu der Treppe: Wo muss ich die denn hinextrahieren? In den DL-Ordner, oder? Aber die erscheint bei mir irgendwie nicht.
lg honey_girlie

@honey_girlie: Danke für dein Lob. :) Mit dem Garten hast du recht, aber da fällt es mir an zu wenig gute Pflanzen und den Zaun find ich garnicht so schrecklich.;)
Downloadbeantworungen:

Küche:
http://mangosims2.free.fr/ Erst auf "Meubles" dann auf "Cuisines" und dann runterscrollen. Der Kühlschrank, den ich im Haus verwendet habe ist von http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm da erst auf Downloads und Kitchensymbol und dann gleich die erste Seite. Kühlschrank ist ein Recolor.
PC:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=42350

Also die Treppe muss in den Downloadordner. Sie erscheint dann bei den Treppen im Baumodus. hast du den auch die richtige Treppe runtergeladen? Ich hatte ausversehen den falschen LInk gepostet, weil ich mir nicht sicher war, welches Treppe es war, weil ich keine Bilder sehen konnte.
stefansky11 hat noch mal den richtigen Thread gepostet.
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=53763 (richtiger LInk)

Hoffe es klappt bei dir.
Und an den Rest, postet ruhig. ;)
doppelpunkt:hallo:

Huhu Punktüü
Das neue Haus gefällt mir auch ausgesprochen gut, superschön eingerichtet und auch von außen gefällt es mir sehr gut. ( auch wenn ich mich ja erstmal mit der apricot-farbenden Wall anfreunden musste :P)

doppelpunkt schrieb:
@honey_girlie: Danke für dein Lob. :) Mit dem Garten hast du recht, aber da fällt es mir an zu wenig gute Pflanzen und den Zaun find ich garnicht so schrecklich.;)
Downloadbeantworungen:
...

Danke! Mit den Pflanzen hast du wirklich recht, es ist echt schwer, einen schönen Garten damit zu kreieren. :hallo:

@Oliver: Danke für dein Lob. :)
@Sakumi: Danke auch für dein Lob. *knuddel* Die Aprcot-Wall war eigentlich nur ein Expermient, scheint, aber gut anzukommen. :)
@honey_girlie: Beim meinem nächsten Haushab ich mir wieder mehr Mühe gegeben mit dem Garten. Dürfte dir also gefallen. ;)

Sonst noch wer?
doppelpunkt:hallo:

Doppelpunkt, das Sommerhaus ist Dir wieder mal wunderbar gelungen. Die Raumaufteilung und die Außenanlage mit der teilweise überdachten Terrasse und dem in den Swimmingpool hineingebauten Blubberpool sind einfach fantastisch

Jetzt muss ich aber mal eine ganz doofe Frage stellen: Können die Sims im Spiel die schräggestellten Objekte eigentlich benutzen?

Petzi schrieb:
Jetzt muss ich aber mal eine ganz doofe Frage stellen: Können die Sims im Spiel die schräggestellten Objekte eigentlich benutzen?

Hallo Petzi :hallo:,
ich antworte Dir einfach mal :D Ja, können sie. Sofas sind überhaupt kein Problem, sollen sie von einem schrägstehenden Sofa aus TV sehen, muss der ebenfalls schräg stehen, sonst stehen sie immer dabei :( Auch ein Schreibtisch oder Esstisch kann schrägstehend benutzt werden, allerdings schiebe ich die Stühle mit dem cheat "boolp....snapobjects..." immer richtig nahe an den Tisch. Selbst Betten und Doppelbetten werden genutzt, wobei sie allerdings bei einem Doppelbett immer "im" Bett stehen und sich umziehen. Auch legen sie sich erst auf die falsche Seite, rutschen dann aber automatisch rüber auf die richtige Seite. Sieht halt nur beim Ins-Bett-Legen recht lustig aus.

@doppelpunkt
Wie immer in super Haus. Ich finde die Fassadenfarbe garnicht so schlimm ;)

Viele liebe Grüße
Hügö

Huhu Petzi,
Freut mich dass dir mein Haus gefällt. :) Wie Hügö shon sagte, benutzen sie die schrägstejenden Objekte, nur bei mir streiken sie bei schrägstehenden Toilette. :argh:

Hey Hügö,
Danke für dein Lob. :)

@Petzi: Seh ich genaus so. :)

Hab auch mal wieder ein Häusschen zu präsentieren. Es nennt sich Designer Loft, wobei der Name nicht so gut passt. ;) Zwar ist es nicht eines der besten, aber zeigen will ich es euch trotzdem.

Designer Loft <---weitere Bilder

400_6330336561653765.jpg

Hoffe auf ehrliche Kritik und Lob. Viel Spass beim schauen. :)
doppelpunkt

Hi :,
du hast einen Stil gefunden und nutzt ihn auch. Die Eintrichtung in den dunklen braun und weiß Tönen gefällt mir sehr gut, besonders weil sie durchgängig so ist. Das achteckige Treppengeländer oben find ich richtig gut. Zudem die Sims auch noch zwischen Pool und Teich zum Baden wählen können.

icon14.gif

Wirklich sehr schöne Häuser. Großes Lob. Du hast einen schönen Baustil.

O l i v e r schrieb:
Hi :,
du hast einen Stil gefunden und nutzt ihn auch. Die Eintrichtung in den dunklen braun und weiß Tönen gefällt mir sehr gut, besonders weil sie durchgängig so ist. Das achteckige Treppengeländer oben find ich richtig gut. Zudem die Sims auch noch zwischen Pool und Teich zum Baden wählen können.
icon14.gif
Freut mich, dass dir das Haus gefällt. :) Das Haus ist eigentlich aus Langerweile entstanden und wollte da halt so einiges ausprobieren. :)

@~~~CJ~~~: Auch danke für dein Lob. :)

Sonst noch wer? :D

doppelpunkt schrieb:
... Zwar ist es nicht eines der besten, aber zeigen will ich es euch trotzdem.

Hallo!!! Was soll Deine strenge Kritik mit Dir selbst??? *mal den Popo versohl* :lol:

So, nachdem das nun erledigt ist, kann ich Dir sagen, dass mir das Haus wirklich gut gefällt. Klare Linien, nette Farben (wobei ich beim Sofa vermutlich eher bei einem Beige oder Weinrot gelandet wäre) und wie immer einige tolle Ideen verbaut!

Ich finde nicht, dass man sagen kann, dieses oder jenes Haus ist das Beste! Jedes Haus hat eine andere Atmosphäre und einen eigenen Charakter. Und in jedem Haus gibt es bei Dir etwas zu entdecken!

So, habe fertig :D
liebe Grüße
Hügö

Hey Doppelpunkt!
Schönes neues Haus, gefällt mir, aber ich finde auch das du schon bessere gebaut hast. Aber trotzdem ein gelungenes haus.

DL:Fragen:

- TV (Bild 8)
- Regale (Bild 12)

Danke im Voraus!
lg honey

Hügö schrieb:
Ich finde nicht, dass man sagen kann, dieses oder jenes Haus ist das Beste! Jedes Haus hat eine andere Atmosphäre und einen eigenen Charakter. Und in jedem Haus gibt es bei Dir etwas zu entdecken!
Danke für die lieben Worte. :) ich werde versuchen nicht mehr so selbstkritisch zu sein. Und danke für dein Lob. :)

@Peshewa&lara19920: Freut mich, dass es euch gefällt. :)
@honey_girlie: Danke für dein Lob. :)
Downloadfragen:
TV:
http://www.peggysims2.net/english/objects/small/objects013.php
Regale:
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_living/001/livingroom_001.html
Dort kannst du es in verschiedenen Farben auswählen.

doppelpunkt schrieb:
Danke schön. :) Gebe immer mein Bestes, damit ihr gute Häuser bestaunen könnt.

Also deine Häuser sind wirklich sehr schön!!
Das moderne gefällt mir sehr gut!

Du kannst ja auch mal in meinen Thread schauen.=)

Der Designer Loft gefällt mir besonders, der Treppenaufgang ist genial!
Das Modern Dark House ist nicht so mein Ding, ich finde es (das klingt jetzt komisch) einfach zu dunkel....
Die anderen sind auch sehr schön, besonders die Gärten sind toll

Hallo doppelpunkt :hallo:

Kompliment, Deine Häuser sind alle total schön :)
Ich mag es sowieso gerne wenn die Häuser schön modern sind, kann´s nur leider net bauen naja noch nicht ... =)

gruß Suggar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten