Mein Buffy Haus

Funny

Ehrenmitglied

Hallo ihr alle,

da ich selber wie verrückt auf der Suche war nach dem Haus aus der Serie Buffy, aber leider nirgends etwas gefunden habe....mußte ich mich selber mal gaaaaaaaanz mächtig anstregen und habe ein paar Stunden herrum probiert wie eine Wilde. Naja, was soll ich sagen....es ist nicht unbedingt das original geworden....und da wollte ich mal eure Meinung wissen ?! Wie gesagt, es ist nicht Origialgetreu.....das Dach war mein Problem !!! Aber schaut mal und sagt was Ihr davon haltet.....

http://www.web-space.tv/funny2401/buffyhaus.html

Anregungen, Lob und Kritik erwünscht !!!

Gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
ac eleko schrieb:
sry aber die bilder werdn gar nich angezeigt ...
Bei mir werden sie angezeigt ??? :confused: :schnief:
Das finde ich jetzt sehr merkwürdig.....

guten morgen Funny :hallo:
bei mir werden die bilder auch angezeigt
ich finde dein haus sehr sehr schön
tolle arbeit hoffe man kann es mal runterladen :eek:

wallysims2002 schrieb:
guten morgen Funny :hallo:
bei mir werden die bilder auch angezeigt
ich finde dein haus sehr sehr schön
tolle arbeit hoffe man kann es mal runterladen :eek:
Hallo Wally,

das dürfte schwer werden.....inkl. Familie ist das ganze 16,9 MB groß. Ich weiß nicht ob ich das bei Sims2.com hochladen kann....auf meiner Seite geht´s leider nicht.

Gruß Funny

P.S. Mal ne blöde Frage wie und wo lade ich meine Sachen bei Sims2.com hoch ????? Okay hat sich erledigt.....war wirklich ne blöde Frage !!!

Zuletzt bearbeitet:
super! ich bin ein rießen fan der serie und das haus hast du echt super hinbekommen! was jetzt noch fehlt, wär die schule und skins der darsteller...

Cybervampyr schrieb:
super! ich bin ein rießen fan der serie und das haus hast du echt super hinbekommen! was jetzt noch fehlt, wär die schule und skins der darsteller...
Hey Cyber,

schau mal auf meine Seite unter Promi Sims....vielleicht gefallen sie Dir ja !!! Kannst Dich ja nochmal melden wenn Du Sie Dir angesehen hast !!!! Die wären übrigens in dem Haus drin....deshalb ist es ja 16,9 MB groß.

Gruß Funny

P.S. Hast Du ein Bild der Schule.....dann könnte ich mich daran versuchen !!??

ich schaus mir gleich an.
ein bild von der schule hab ich ned direkt, aber versuch doch mal buffy.de und schau, ob du da ein bild findest.

die skins sind ja echt geil! freu! spike hast ja super hinbekommen.

Cybervampyr schrieb:
ich schaus mir gleich an.
ein bild von der schule hab ich ned direkt, aber versuch doch mal buffy.de und schau, ob du da ein bild findest.

die skins sind ja echt geil! freu! spike hast ja super hinbekommen.

Danke danke..... :D

Das freut mich....wegen der Bilder, ich hab schon ein bisschen gesucht....leider nur Bilder vom Eingang der Schule und eines mit einem Teil des Innenhofes....mal sehen was sich darauf machen lässt....ich werd mich später mal dran machen. Weiß zufällig jemand wo es Bilder aus dem Inneren des Buffy Hauses und Bilder aus dem Inneren der Sunnydale High School gibt ??? Bei Google hab ich mein Glück schon versucht, da viel die Suche ehr mager aus !?!

Gruß Funny

und auf buffy.de konntest du keine bilder finden? komisch. aber wo man sonst noch welche herbekommt weiß ich auch nicht...
da musst du wohl oder übel alle alten folgen anschauen... ;-)

FETTES FETTES LOB VON MIR ich wollte noch sagen das das haus sehr kompliziert ist du es dennoch sehr sehr sehr ähnlich hin bekommen hast !! Noch mals FETTES LOB

Funny2401 schrieb:
Hallo ihr alle,

da ich selber wie verrückt auf der Suche war nach dem Haus aus der Serie Buffy, aber leider nirgends etwas gefunden habe....mußte ich mich selber mal gaaaaaaaanz mächtig anstregen und habe ein paar Stunden herrum probiert wie eine Wilde. Naja, was soll ich sagen....es ist nicht unbedingt das original geworden....und da wollte ich mal eure Meinung wissen ?! Wie gesagt, es ist nicht Origialgetreu.....das Dach war mein Problem !!! Aber schaut mal und sagt was Ihr davon haltet.....

Anregungen, Lob und Kritik erwünscht !!!

Gruß Funny
Das Haus ist super. Als download wäre es besser.

sehr schön umgesetzt!

grüße

Vielen lieben Dank.....und ich dachte schon ich hätte mir da den totalen Mist zusammen gebaut !!!:D

Ich werd nachher mal versuchen das Haus inkl. Buffy, Spike, Willow und Dawn (nicht von mir !, bei Sims2.com gefunden) auf Sims2.com hochzuladen (wer mag kann sich die Leute vorher auf meiner Page ansehen, unter Promi Sims)....ich hoffe mein PC schafft das ?? Mitunter hat er schon genug mit dem Spiel selbst zutun :( .

Gibt es eigentlich irgenteine Dateigrößen Begrenzung bei Sims2.com ??? Weiß das zufällig jemand ???!!!

Gruß Funny

EDIT: Das Haus samt Familie Summers ist jetzt hochgeladen. Gebt einfach in die Suche: funny2418 ein und dann sollte euch das Häuschen angrinsen !!!!
Dazu möchte ich aber noch etwas sagen....ich möchte keinen Ärger !!!! Ich nenne lediglich Buffy´s Hose und Willow´s Oberteil mein eigen, diese beiden Sachen habe ich selbst erstellt. Die anderen Sachen sind NICHT von mir, leider weiß ich auch nicht mehr so genau woher ich die Sachen nun habe....aber soviel weiß ich schonmal, es waren keine Paysachen !!! Also nochmal in aller deutlichkeit !!!! Ausser Buffy´s Hose und Willow´s Oberteil stammt keines der Kleidungsstücke die verwendet wurden aus meiner Feder !!!!! Bitte beachtet dies !!!!Also nicht einfach vervielfältigen und als eure Kreation ausgeben, ich tue dies auch nicht !!!!Wenn die Ersteller der jeweiligen Kleidungsstücke ihre Kreationen erkennen, bitte postet es.....dann weiß jeder wem sie gehören, danke !!!!!

Gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Buffy Fans und die ,die trotzdem mal hier rein gucken ;) ,

ich weiß gleich kommt Buffy im Fernsehen aber die Anregung mit der Sunnydale High School hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich jetzt geschlagene 4 1/2 Stunden Baumarathon hinter mir. Dabei rausgekommen ist ein Gemeinschaftsgrundstück....so Original getreu wie möglich. Und ein Wohngrundstück "Sunnydale High Apartment" dieses jedoch ohne Innenhof.

Schaut es euch einfach mal an....und dann sagt mir was Ihr darüber denkt !!

Viel Spaß und viele grüße
Funny

Funny2401 schrieb:
Danke danke..... :D

Das freut mich....wegen der Bilder, ich hab schon ein bisschen gesucht....leider nur Bilder vom Eingang der Schule und eines mit einem Teil des Innenhofes....mal sehen was sich darauf machen lässt....ich werd mich später mal dran machen. Weiß zufällig jemand wo es Bilder aus dem Inneren des Buffy Hauses und Bilder aus dem Inneren der Sunnydale High School gibt ??? Bei Google hab ich mein Glück schon versucht, da viel die Suche ehr mager aus !?!

Gruß Funny
Guck mal auf diese Seite: http://www.mystery-files.de

Da sind bei jeder Episode ein Bild dabei. vll findest du da was?

Ich finde deine Bauten klasse! Ich liebe Buffy und u hast das echt gut hinbekommen

sorry, aber der link geht ned, bei mir auf jeden fall ned, steht immer fehler dort.
schade, hab mich schon so auf die schule gefreut...

Cybervampyr schrieb:
sorry, aber der link geht ned, bei mir auf jeden fall ned, steht immer fehler dort.
schade, hab mich schon so auf die schule gefreut...
Hey Cyber,

dann gib mir Deine Mail Adresse dann schick ich Dir die Bilder zu....damit Du sie auch anschauen kannst....bei mir funktioniert der Link ohne Probleme :confused: .....ich versteh das nicht :confused: !!!!

Gruß Funny

Cybervampyr schrieb:
ich schick dir noch mal ne mail
ich kann dir meine addy auch hier schreiben, weiß nur ned, ob des erlaubt ist.
Hab die Mail mit den Bildern schon abgeschickt !!! Ist die noch nicht da ????
Und Mail Adressen darf man glaube ich auch öffentlich bereitstellen.....tun viele viele andere ja auch wenn sie etwas geschickt bekommen möchten, was es nicht zum Download auf anderen Seiten gibt....aber das brauchst Du nicht megr, wie gesagt die Mail ist unterwegs !!!!! Hoffe sie kommt gleich an !!!!

Gruß Funny

UserGab637 schrieb:
Guck mal auf diese Seite: http://www.mystery-files.de

Da sind bei jeder Episode ein Bild dabei. vll findest du da was?
Man das ist echt alles sehr umfangreich.....ich hab mich gerade etwas umgesehen....viele schöne Bilder der Stars aber leider habe ich keine Bilder der Sets gefunden :schnief: . Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind....aber die Seite ist echt klasse !!!!!

Gruß Funny :hallo:

Hallo ihr alle,

also wer interesse an der Sunnydale High hat....ich habe soeben das Gemeinschaftgrundstück und das Wohnhaus bei TheSims2.com hochgeladen !!!

Gebt in die Suche funny2418 ein und dann solltet Ihr alle drei "Buffy Häuser" vor euch haben !!!!!

Funny2401 schrieb:
Man das ist echt alles sehr umfangreich.....ich hab mich gerade etwas umgesehen....viele schöne Bilder der Stars aber leider habe ich keine Bilder der Sets gefunden :schnief: . Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind....aber die Seite ist echt klasse !!!!!

Hast du dir die kleinen Fotos bei den Staffelfolgen auch angesehen? Ich bilde mir ein auch Innenfotos von der Schule gesehen zu haben....ich könnt mich auch irren *ganzliebguckundkopfkratz*

UserGab637 schrieb:
Hast du dir die kleinen Fotos bei den Staffelfolgen auch angesehen? Ich bilde mir ein auch Innenfotos von der Schule gesehen zu haben....ich könnt mich auch irren *ganzliebguckundkopfkratz*
Gut das mag sein....ich hab mir noch nicht alle Episodenbildchen angesehen. Ich hab ein paar durchgeklickt und dann noch in Deiner Link Kategorie durchgeklickert. Aber ich werd mir die Bilder nochmal vornehmen :) .

Nochmal vielen Dank für den Link !!!

Gruß Funny

EDIT: Auf den Episodenbildchen sind immer mal kleine Teile zu sehen....ein Flur, ein Stück der Bücherei....aber so kann man immerhin einige Passagen nachbauen. Ich werd mich erstmal in kleinen Häusern an diesen Stückchen zu schaffen machen...mal sehen wie es aussieht wenn man es bei Sims nachbauen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich bin geradezu in eine Art Bauwahn gefallen.....für alle die gerne ein Sunnydale in ihrem Spiel aufbauen wollen habe ich jetzt noch ein neues Gebäude gebaut. Diesmal habe ich ein bisschen gegooglet und habe einen Bauplan der unteren Etage der Sunnydalecityhall gefunden....quasi das Stadtzentrum. Wer mag kann sich die Bilder wieder unter folgendem Link ansehen.

Viel Spaß und Lob und Kritik erwünscht !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten