iansplinter
Member
Danke für die Antworten, aber wie kann ich sie denn exportieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suggarheart schrieb:Ich bin der Verzweiflung nahe.
Bisher habe ich mit Simpe ohne Probleme Bilder recoloriert, sowohl die Standart Bilder als auch neue Meshes.
Nun habe ich mir vor 2 Tagen die neue Version von Simpe runtergeladen, installiert und wollte grad ein paar neue Bilder machen aber ich finde bei Simpe die Meshes nicht.
Kann mir einer von Euch bitte bitte einen Tip geben ?
Rettet mich bitte vor einer Nervenkrise![]()
schnuta1983 schrieb:Hi,
hab da auch mal eine Frage: Wie bekommt ihr es hin, dass die in SimPE vorgenommenen Änderungen auch im Spiel erscheinen?
Habe z.B. versucht, die Laufbahn zu ändern oder Sternzeichen zu wechseln. Habe dann auch auf übernehmen gedrückt und anschließend gespeichert.
Die Datei ist verändert (wenn ich SimPE schließe und erneut öffne, erscheint sie verändert), aber im Spiel kann ich nichts von meinen Änderungen sehen.
Bitte dringend um HILFE, da mir SimPE so gar nicht weiter hilft.![]()
AAA schrieb:Hallo!![]()
Hab leider keine Antwort auf die Haut-Frage (hab nur selbst noch mehr Fragen) nämlich:
Wie kann ich einen Sim (den ich im Spiel aus der Familientonne gelöscht habe) ENDGÜLTIG löschen (so dass er nicht zufällig zum Freund meiner existierenden Sims wird wenn ich mit dem Briefkasten "make friends for me" mache).
Wäre echt dankbar für jede hilfe. Wennn's das hier schon mal gab wäre es freundlich mir zu sagen auf welcher der 42 Seiten....![]()
Danke noch mal und LG,
AAA
xanathon schrieb:Hier wäre für eine Antwort die verwendete Version wichtig (die sollte man aber eigentlich bei solchen Fragen immer angeben), da zwischendurch mal eine genau in dem Bereich Bugs hatte, wenn ich mich korrekt erinnere.
Ansonsten: Hast Du die veränderte Datei auch am richtigen Ort gespeichert? Hast Du einen tatsächlich aktiven Sim ausgewählt und nicht einen eventuell vorhandenen inaktiven Klon?
Tabea2406 schrieb:Weiß jemand wo ich die aktuellste version von SimPE herbekomme?
![]()
suggarheart schrieb:@ Xanathon vielen Dank für Deine Antwort, jetzt brauch ich nur noch einen Tip ... wo bekomm ich ne ältere Version von Simpe her ?!
Entgleichen schrieb:Hallo AAA!
Hoffentlich hattest du die gelöschten Sims nicht vorher gespielt. Denn du mußt nicht nur die Charakterdateien löschen, sondern auch alle Erinnerungen anderer Sims, die mit diesen Sims zu tun haben, und du mußt sie aus den Beziehungen der anderen Sims löschen. Ziemlich viel Arbeit, aber notwendig, um Fehler im Spiel zu vermeiden. Suche die gelöschten Sims in Plugin "Sim auswählen", gehe auf den Reiter "Beziehungen", sieh nach, wer den Sim kennt, wähle dann alle diese Sims nacheinander aus und lösche den Sim aus deren Beziehungen. Für die Erinnerungen mußt du in "Neighborhood/Memories" nachschauen, das kann ich grad nicht beschreiben (zu kompliziert für diese Tageszeit), vielleicht ist es ja auch nicht notwendig. Zuletzt nochmal die gelöschten Sims auswählen und nachlesen, welche Charakterdateien dazu gehören und diese dann löschen.
Hi!utta52 schrieb:ich habe da mal eine frage
kann ich denn auch erwachsene zu studenten,mit simpe machen??
Hi!Luilu schrieb:Ich denke, die Frage ist schon öfter, wenn nicht vielleicht sogar in diesem Thread gestellt worden, deshalb sorry, aber ihr könnt mir ja die entsprechende Seite sagen, auf der es steht. Nämlich: wie macht man Meshes mit SimPE? Ich würde nämlich gerne neue Kleidung oder Frisuren machen.
Danke schonmal!
P.S.: Wie macht ihr es, dass die Haare unten nicht völlig grad abgeschnitten sind, sondern dass es eben einzelne "Strähnen" sind?
Luilu
Gern geschehen. Hauptsache, es hilft auch weiterLuilu schrieb:Danke!
Sweetie1234 schrieb:Hallo, ich habe ein Problem wollte ein neuen mesh über simpe erstellen und den mesh in milkshape bearbeiten doch leider kann ich es nicht exportieren, da ich den ts2 mesh exporter nicht habe und auch leider nicht bei google gefunden habe. Hat jemand eine
Ahnung wo ich den TS2 Mesh exporter für milkshape finde?
Kellydog schrieb:Also nachdem ich die Datei die ich recolorieren möchte und ausgewählt hab muss die Datei doch unter eingebettete Dateien sein. Und das ist mein Problem ich sehe die eingebettete Datei nichtkann mir jemand helfen?
Der Link ist zwar richtig geschrieben, aber die Verlinkung verweist versehentlich auf .org, was ned erreichbar ist. Hier noch mal richtig zum Anklickenxanathon schrieb:(...) alternativ findet man das auch auf www.variousimmers.net.
Hi!Kellydog schrieb:Also ich hab deinen Satz nicht verstanden also ich erklär nochmal anhand diesen Bildern also ich hab das mal kein Wunder. Package genannt.
So sieht es aus wenn ich noch nicht auf eingebettete Dateien klicke
und so sieht es aus wenn ich auf Eingebettete Dateien klicke
und hier hab ich unter eingebettete Datein geklickt und nichts ist da obwohl die Package Datei geöffnet ist.
(zum vergrößern der Bilder´bitte auf das jewalige Bild klicken)