blabla0012
Member
hallo wie ändert ma die kleidung mit simpe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:@Peacemaker
Versuche doch, eine ältere Version zu nehmen...
Cassy1987 schrieb:Hi Ihrs
Kann mir einer Kurz beschreiben wie man NPC's in spielbare charrektere umwandeln kann mit SimPe.Habe mal irgentwo gelesen das das auch gehen soll aber wie?? Were für eine kurze Beschreibung dankbar.
liebe Grüße Cassy
is dat net en hack un also net gut für wcj?Entgleichen schrieb:Das geht einfacher mit dem TeleporterShrubPlus .
blabla0012 schrieb:is dat net en hack un also net gut für wcj?
Mephisto1988 schrieb:;
Wenn du WCJ hast, musst du das neue SimPE Tool runterladen und installieren
Dann müsste es gehen ^^;
Salamanda schrieb:Hat keiner eine Antwort?Ich habe nun auch die neue Version SimPE 0.35b probiert. Aber der selbe Fehler!
Ich wolte die Hautfarbe eines Sims auf einen anderen übertragen.
Ich bekam folgende Fehlermeldung:
![]()
![]()
Im Detail steht folgendes:Detail
Mach ich etwas falsch.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Stellasim schrieb:Ich hba da ein komisches Problem:
Meine Nachbarschaft Schönsichtingen ist sehr voll mit Häusern und es wohnen auch enorm viele Leute dort, da ich nur mit dieser Stadt spiele. Nun wollte ich mit simpe einen Sim altern lassen und habe zunächst die Nachbarschaft ausgewählt. Das hat auch geklappt. Dann wollte ich den Sim auswählen und habe auf sim auswählen geklickt. Normalerweise würde dann ja eine übersicht aller Sims kommen aber es kommt mehrere Stunden nur "bitte warten" und das Fenster mit den sims geht nur auf, aber es sind keine Simicons drin zu sehen..
woran kann das liegen? Bei den anderen beiden Städten klappt das mit den sims nämlcih reibungslos, nur nich bei schönsichtingen. Kann es daran liegen, dass ich einen Hack verwende?
Stellasim
gibts die version net schon länger?jazek schrieb:
Stellasim schrieb:Ich hba da ein komisches Problem:
Meine Nachbarschaft Schönsichtingen ist sehr voll mit Häusern und es wohnen auch enorm viele Leute dort, da ich nur mit dieser Stadt spiele. Nun wollte ich mit simpe einen Sim altern lassen und habe zunächst die Nachbarschaft ausgewählt. Das hat auch geklappt. Dann wollte ich den Sim auswählen und habe auf sim auswählen geklickt. Normalerweise würde dann ja eine übersicht aller Sims kommen aber es kommt mehrere Stunden nur "bitte warten" und das Fenster mit den sims geht nur auf, aber es sind keine Simicons drin zu sehen..
woran kann das liegen? Bei den anderen beiden Städten klappt das mit den sims nämlcih reibungslos, nur nich bei schönsichtingen. Kann es daran liegen, dass ich einen Hack verwende?
Stellasim
iansplinter schrieb:hallo, ich hab mal irgendwo gelesen, daß man sims mit denen man grad spielt irgendwie im simerstellmodus nachträglich speichern kann, so daß ich sie theoretisch immer als Vorlage habe. Weiß da Jemand was drüber? Ich finde den thread nämlich nicht mehr....Bitte, kann mir jemand sagen wie das geht, habe nämlich mich und all meine Freunde erstellt und wollte sie auch bei späteren Addons noch spielen, will sie aber nicht immer wieder alle neu erstellen...
Oder reicht das, wenn ich irgendeinen Ordner kopier, halt der in dem meine Sims sind und ihn später wieder ins Spiel einfüge? Ich hoffe ihr versteht was ich meine![]()