Steinbrücke mit Bogen

ich kann leider auch nichts sehen oder finden.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: jetzt seh ichs auch. die ist voll geil.!!!!! boa!! und voll groß und so schön rund. wie hat der das nur gemacht? ey trotzdem danke für den link!!!!

Hallo,

ich hab das Bild auch erst gesehen als ich eingeloggt war.

Ich erlaube mir mal für alle Nicht-Modthesims2-Mitglieder das Bild zu verlinken, hoffe es ist erlaubt:

stonebridge.jpg

Im Übrigen hat Gabba Gandalf extra einen Thread aufgemacht:

Auftragsthread für Außergewöhnliche Bauten und Häuser

Dort steht auch drin, wie man so tolle Sachen hinbekommt.
Nämlich mit einem Cheat: boolProp constrainFloorElevation false/true

Gruss
Simone

Mirena68 schrieb:
Danke Simone
Hab ich das richtig verstanden, die Bilder dort kann man nur sehen, wenn man registriert ist?
Ich konnte nämlich noch nie eins sehen.
Hallo Mirena,

weiss auch nich genau. Ich bin ja da registriert, war aber eben auch nicht eingeloggt. Und hab erst auch nix gesehen, dann hab ich mich eingeloggt und schwups wars da.
Vielleicht liegt das an der Art wie der Threadersteller das Bild verlinkt hat... keine Ahnung.

Liebe Grüsse
Simone

Ohh man,
die brücke ist ja voll geil!!! will ich auch machen können, also her mut dem toturial *g*

Gonmag schrieb:
Hi,

Das Haus gibt es hier:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=171898&nstart=1&asset_type=lot

Und noch drei andere geniale.
Der "Architekt" hat ein Tutorial angekündigt, aber nicht gesagt wann. 8-)

Ach:
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß man bei MTS2 aingeloggt sein muß, um die Bilder zu sehen. Sorry, hab ich nicht gewußt.

LG Gonmag
Ich habe alle häuser runter geladet, aber keine ist im spiel. Einige dateien bleiben einfach im teleport ordner.

Normal hat ein haus 2 identische nummer, nur am ende hat eine Tmp, der andere Import.

Nun diese häuser haben kein Import nummer. Also nur eine Tmp datei, und haufen hacks.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Juppysimschen schrieb:
Ich habe alle häuser runter geladet, aber keine ist im spiel. Einige dateien bleiben einfach im teleport ordner.

Normal hat ein haus 2 identische nummer, nur am ende hat eine Tmp, der andere Import.

Nun diese häuser haben kein Import nummer. Also nur eine Tmp datei, und haufen hacks.

Ich hoffe ihr versteht mich.
Ich denk ich versteht was du meinst, aber was muss ich dann tun im die Häuser doch in Spiel zu bekommen?

was kann man denn mit dem cheat "boolprop ConstrainFloorElevation" machen? also wat bringt der?

Beru Wood schrieb:
Ich denk ich versteht was du meinst, aber was muss ich dann tun im die Häuser doch in Spiel zu bekommen?
Das ist das was ich leider auch nicht weiß :confused:

Hat jemand die häuser (das mit dem steinbrücke, und die andere besondere bauten) schon ins spiel bekommen????

Ich weiß wie! Mit dem oben genannten Cheat hat der den Boden von der zuvor graden Brücke so rund gemacht und der Brückenpfeiler is warscheinlich ein Fundament im Wasser, warscheinlich auch mit irgendnem Cheat da "reingepflanzt". Dann noch ein bischen Schnivckschnack und fertig! Ist doch easy, wenn man die Cheats kennt! Ich habs sofort geblickt!

Aal schrieb:
Ich weiß wie! Mit dem oben genannten Cheat hat der den Boden von der zuvor graden Brücke so rund gemacht und der Brückenpfeiler is warscheinlich ein Fundament im Wasser, warscheinlich auch mit irgendnem Cheat da "reingepflanzt". Dann noch ein bischen Schnivckschnack und fertig! Ist doch easy, wenn man die Cheats kennt! Ich habs sofort geblickt!
Easy ist das nicht ich sitzt seit heute 15:00 mit na kurzenpause dabei um das hinzukriegen

p.s.: Das Tutorial braucht noch ein zwei Wochen

diese brücke sieht soooooooooooooooooooo hammer geil aus, aber leider leider leider kann ich mich auf der seite wo das zum download gestellt wird, mich nciht anmelden, habs versucht aber der labbert dann immer irgendwie ich könnt mich net einloggen........ schadeeeeeeee....

Aal schrieb:
Hi Aal,

schön dass du den Durchblick hast ;)
Vielleicht hast du ja dann auch n Tipp wie das mit den zwei verschiedenen Bögen auf dem gleichen Gelände geht. Immerhin hat der obere Teil der Brücke einen großen Bogen und darunter sind zwei kleine Bögen.
Wenns nur der große wär, wär das alles noch nicht so kompliziert, aber wie das mit den kleineren Bögen unten drunter klappen soll, kann ich mir momentan nur schwer vorstellen.

Jedenfalls bin ich echt geplättet bei dem Anblick. Das ist n echtes Meisterwerk :)

Schöne Grüße
Torsten

Ich hab den trick jetzt raus der Pfeiler ist ein Fundament und die Seitenteile sind wände. Wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt bekommt ihr bald für diesen Trick eine Beschreibung. Im moment bin ich nähmlich noch in der Testphase

Gabba Gandalph schrieb:
Ich hab den trick jetzt raus der Pfeiler ist ein Fundament und die Seitenteile sind wände. Wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt bekommt ihr bald für diesen Trick eine Beschreibung. Im moment bin ich nähmlich noch in der Testphase
Den Trick erst jetzt raus? Das mit den Wänden und dem Fundament war mir sofort klar, als ich das Haus in Sims 2 geladen hatte. Man siehts ja eindeutig, erst sind es normale Wände und dann mit dem Cheat abgerundete... ist bestimmt ne Futzl-Arbeit..:read: :lol:

Gonmag schrieb:
Hi,

Das Haus gibt es hier:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=171898&nstart=1&asset_type=lot

Und noch drei andere geniale.
Der "Architekt" hat ein Tutorial angekündigt, aber nicht gesagt wann. 8-)

Ach:
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß man bei MTS2 aingeloggt sein muß, um die Bilder zu sehen. Sorry, hab ich nicht gewußt.

LG Gonmag

finde es ja toll wenn ihr immer wieder auf www.sims2.com verweist aber inzwischen haben schon mehrere das Problem sich nicht anmelden zu können und somit auch nicht downloaden zu können...so auch ich..könnte jedes mal kot... wenn ich auf der Seite bin weil ich einfach nicht an die Objekte da komme

sternschnuppe17 schrieb:
finde es ja toll wenn ihr immer wieder auf www.sims2.com verweist aber inzwischen haben schon mehrere das Problem sich nicht anmelden zu können und somit auch nicht downloaden zu können...so auch ich..könnte jedes mal kot... wenn ich auf der Seite bin weil ich einfach nicht an die Objekte da komme
Dann wende dich doch mal an den Support der Seite, die können dir bestimmt helfen.

Schöne Grüße
Torsten

Aber dieses Haus gibt es halt nur auf SIm2.com!!

Was sollen wir denn machen? Is ja im Endeffekt eigentlich total komisch,dass ihr euch da nicht einloggen könnt...

HotFlower schrieb:
wie setzt man denn den oben genannten cheat ein? also wie geht das?
Um ihn zu aktivieren gibst du: "boolProp constrainFloorElevation false" ein. Dann kannst du fleissig Gelände erhöhen oder absenken auf dem schon Mauern oder Fundamente stehen.
Zum deaktivieren das Gleiche eingeben aber anstatt "false" kommt "true" dahin.

Schöne Grüße
Torsten

EDIT: Gerade editiert, weils erst falschrum war. Jetzt stimmts aber :)
Danke Oldbox.

Zuletzt bearbeitet:
tolli schrieb:
Um ihn zu aktivieren gibst du: "boolProp constrainFloorElevation true" ein. Dann kannst du fleissig Gelände erhöhen oder absenken auf dem schon Mauern oder Fundamente stehen.
Zum deaktivieren das Gleiche eingeben aber anstatt "true" kommt "false" dahin.

Schöne Grüße
Torsten

Sorry Tolli....vielleicht klappt es ja bei dir so...aber ich muss, um den Cheat zu aktivieren "boolProp constrainFloorElevation false" und zum deaktivieren "boolProp constrainFloorElevation true" eingeben....Hast du da vielleicht was verwechselt??? :D :hallo:

Oldbox schrieb:
Sorry Tolli....vielleicht klappt es ja bei dir so...aber ich muss, um den Cheat zu aktivieren "boolProp constrainFloorElevation false" und zum deaktivieren "boolProp constrainFloorElevation true" eingeben....Hast du da vielleicht was verwechselt??? :D :hallo:
Hi Oldbox,

du hast natürlich recht. Sorry hab gestern scheinbar schon halb gepennt.
Habs eben editiert, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen.
Danke, dass du so gut aufgepasst hast :)

Schönen Sonntag
Torsten

Hilfe

:ciao: hallo, ich habe das cheat probiert, und jetzt hab ich problem das cheat weg machen..:heul:

ich habe das gemacht:confused: : boolProp constrainFloorElevation false:schnief:
und dann:confused: : boolProp constrainFloorElevation true :schnief: zum cheat ausschalten, hab ich was falsch gemacht? jetzt kann keiner wasser ich überhaurt unter der werandabrücke bauen, das weranda get mit runder..BITTE was soll ich machen,werd beim neu start spiel das genau so??:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten