Homepagevorstellungen

Hallo SimsFreaks!! :hallo:

Puhh… ich habe es geschafft… meine erste Homepage zu steht =)

Was ja schon recht gut ist, aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen musste es gleich eine SimsSeite sein, denn halbe Sachen mag ich nicht! ;)

Jetzt brauch ich Euch! Und zwar, Eure ehrliche Meinung zu meiner Homepage, da ich ja hier unter „Fachleuten“ bin =)

Eine Bitte, wenn Ihr Euch die Seite anschaut nimmt Euch etwas Zeit, denn ich hab mir echt Mühe gegeben!

Ach ja, damit Ihr wisst wo Ihr hin müsst :idee:

www.simsfreaks.de

freue mich schon auf Eure antworten und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp!

Viele Grüße
Phantasielos79 :cool:

Achtung, Achtung! Neues super Jugendforum, natürlich auch mit Sims2 inkusive!

Meine eigenen Seiten sind zum einen eine Homepage in der es Hauptsächlich über mich geht, mit Bilder (auch von mir) und zum anderen ein Jugenforum in dem es auch über Sims(2) geht!

Meine Homepage:

~*~ >>KLICK<< ~*~

Und mein ganz neues (Jugend und Kids) Forum, in dem es auch über Sims geht, bis jetzt keine weiteren registrierten Benutzer......:heul: Aber wenn du das ändern willst, BITTE GERNE, du bist nur einen KLICK davon entfernt:
~*~ >>KLICK<< ~*~

----
Süße Grüße und viel Spaß wünscht euch
Engelstraum

Zuletzt bearbeitet:
Also das Design gefällt mir wobei ich denke, dass es dein Kumpel wohl nicht selbst gestaltet hat. Was mich jedoch weniger anspricht ist der Inhalt. Ich denke bei den meisten nicht ganz naiven Menschen (entschuldigung, aber das musste jetzt sein) trifft dieses Thema nicht auf so viel Applaus. Insgesamt finde ich ein Forum über Soft- und Hardware sehr gut, aber ich finde den Windowsteil einfach zu groß. Das schreckt sicherlich viele Leute ab, da Windows nicht unbedingt das Beste ist. Darum werden wohl viele nicht weiter nach unten Scrollen und sehen, dass man hier auch noch über etwas anderes diskutieren kann. Ich selbst gestehe an dieser Stelle (hat sich ja wohl eh schon fast jeder denken können), dass ich überzeugter Macnutzer bin, aber trotzdem noch zwei Windowsrechner daheim stehen habe und durchaus nutzen darin sehe, aber jedoch zu wenig um damit einen so großen Teil in einem Forum zu füllen.

Das darfst du bzw. dein Kumpel bitte nicht böse meinen, es ist wirklich nur gut gemeint, dass ihr wenn ihr das alles etwas zusammenpackt. Also einfach weniger, dafür aber mit größerem Themenspektrum, Windowsunterpunkte macht. Somit hat man mehr zu schreiben und wahrscheinlich auch mehr Mitglieder.

Grüße

Leila

Hallo,
Ich möchte nur mal eben kurz auf ein weiteres, ganz neues Forum aufmerksam machen: Die Zauberlounge (http://zauberlounge.forumieren.de/)
Ist ein völlig unabhängiges Forum, das angetreten ist, den Mief aus den traditionellen Zaubererkreisen zu verbannen, Anfänger- und weit Fortgeschrittene Querdenker zu vereinen und jeden das sagen zu lassen ,was er/sie will - solange es nett, sachlich und freundlich ist. Persönliche Angriffe werden sofort unterbunden - also so nett wie hier soll es werden.
Wir würden uns über Zuspruch freuen.
Zauberhafte Grüße
Tehwehah

Bitte übernehmen

Meine Wellensittichseite(Welliseite):

http://taika.wellensittich.de

Ich habe da z.B.Bilder von meinen Wellis.
Bitte schreibt auch was ins Gästebuch, ich habe leider noch nicht so viele Einträge.
Ihr könnt auch schreiben, das euch die Homepage nicht so gefällt, weil...
Oder das sie euch gefällt, weil...
Na ja, viel Spaß beim Angucken!
Übrigens seit heute oder gestern oder so: Meine ersten 100 Besucher!
Viel Spaß beim Angucken!

Zuletzt bearbeitet:
www.howrse.de

Ich habe ein tolles neues kostenloses Browsergame gefunden, toll für alle Pferdefreunde und grade jetzt im Winter das Richtige, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben!

Die Adresse ist:
www.howrse.de (wäre nett, wenn ihr bei 'geworben von' oder so Gifti eineben könntet)

Bitte kein Ref-Links, lies mal bitte die Forumregeln. Spocky

Zuletzt bearbeitet:
Sim Topmodels sind gesucht!

Huhu ihr Lieben,

ich starte eine neue Staffel der Sim Top Models auf meiner HP.
Ich freue mich über Besucher und Teilnehmer. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

Lg Cathe

Falsches Forum. Falscher Thread. ;)
Falls du Simmodels suchst, guck in den Auftragsthread und falls Leute deine Page besuchen sollen, nix wie in den Homepagevorstellungsthread mit der Adresse. :cool:

:hallo:

Falsches Forum. Falscher Thread. ;)
Falls du Simmodels suchst, guck in den Auftragsthread und falls Leute deine Page besuchen sollen, nix wie in den Homepagevorstellungsthread mit der Adresse. :cool:

:hallo:

Wieso ????????? ich suche keinen Auftrag.... ich will nur bekannt geben, dass man sich jetzt Bewerben kann.

1) Gehört das nicht ins Offtopic, sondern ins SIMforum
und
2) Darfst du keine Werbung für deine HP machen in einem neuen Thread
und
3) geht deine Seite gar nicht ?

edit: Einmal spiel ich Hilfsscheriff und dann bin ich viel zu spät :lol:

Ein Forum gegen Tierquälerei, in dem man munter Bilder und Videos mit Tierquälerei posten soll? Oder wie ist der Forumaufbau zu verstehen?

Hi,

meine seite ist gerade im Aufbau, aber ich werd sie schon mal posten. und freu mich auf eure Kommis *g*

Also bitte nicht schrecken im moment geht nur der WB - Bereich. Der Rest folgt spätestens bis Sonntag.

lg
simpl(a)y

@simpl(a)y: Wieso ist Deine Seite der Meinung, dass ich das bitte in voller Bildschirmbreite (1650 Pixel) ansehen soll? Das möchte ich schon selber bestimmen, wie groß mein Browserfenster ist. :scream: ;)

Die WB-Texte sind auf dem Hintergrund im Prinzip nicht lesbar. Da ist zu wenig Kontrast und zu viel Unruhe.

Nicht meine eigene Homepage aber die meines Bruders

www.creativity-zone.de.vu

Dort gibt es Downloads für u.a Die Sims 2 (leider noch nicht sooo viele aber vielleicht möchte ja einer helfen das etwas zu erweitern) und für Spiele wie Roller Coaster Tycoon.

Viel Spaß

EIne kleine Frage am Rande und zwar spiele ich in einem Forenrollenspiel mit, welche über 100 Mitglieder hat, aber nichts mit Sims 2 zu tun hat und von welchem ich auch nicht der Leiter bin. Darf ich trotzdem Werbung in diesen Thread für diese Seite machen?

Für alle Sportfreunde

Hallo Sportfreunde,

Heute beginnt die 3. große Runde in der www.voting-arena.de. Innerhalb von 20 Wochen
können wir nun unseren Verein ganz nach oben bringen. Die letzte Runde hat Rot Weiss Erfurt
gewonnen aber ich denke wir können das besser ;-)

Schaut doch einfach mal vorbei und votet für uns!!!

www.voting-arena.de

mfg

Fritz

Tag,

Wenn jemand von euch Spaß an Rollenspielen hat und auch ein wenig Star Trek mag, dann schaut doch einfach mal bei der Östereichischen Sternenflotte (ÖSF) vorbei! Momentan bestehen wir aus über 100 fleißigen Schreibern, die auf 6 Rollenspieleinheiten verteilt sind und sind damit eines der größten deutschsprachigen Star Trek RPGs.

Unser Rollenspiel nimmt seinen Platz im Star Trek Universum um ca. 2388 n. Ch. ein, kurz nach dem Dominion Krieg und dem Krieg gegen die Romulaner. Die Föderation stellte sich nun einem neuen Feind, der Pure Federation. Eine Organisation die die Föderation nach alten Prinzipien wieder auferstehen lassen will und dabei selbst vor dem Tode Unschuldiger keinen Halt macht um ihre Ziele zu erreichen. Also liegt es an euch, Teil der Sternenflotte zu werden und als Crewman einer der Einheiten bei zutreten, um durch eure Verdienste und Können eines Tages zu einem Abteilungsleiter befördert zu werden oder euer eigendes Kommando zu übernehmen!

Also, wenn ihr interesse habt schaut einfach vorbei, ich würde mich freunen! :hallo:

Homepage der ÖSF:
www.oesf.at

Eine der 6 Rollenspieleinheiten:

http:\\britannia.oesf.at

Liebe Grüße,
Lt. Nico Huch
temp. Sicherheitschef der Britannia

Hab hier auch mal was!

Aber wenn ihr schon ab und zu in den Thread schaut,probiert den Link doch aus!!

Bitte!!
(Falls es euch gefällt,könnt ihr euch anmelden)

HIER

Habe ich selbst gemacht!!
Sitze schon seit ca. 2 Stunden daran..(Oder länger)
Und keiner interessiert sich dafür??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn man die Seite betritt, weiß man eigentlich gar nicht, worum es da geht. Erst nach etwas Umschauen, wird etwa deutlich, was einen dort erwartet. Und wenn man solche Flirtportale sucht, dann greift man wohl eher auf die großen, bereits bestehenden zurück. Zumindest würde ich dies tun (wenn ich so etwas suchen würde), da doch die Chance bei gut besuchten Portalen dieser Art wesentlich größer ist. Farblich passt da leider auch nicht viel zusammen.

Ich möchte auch mal meine Hompage vorstellen
http://www.vivisterni.piczo.com

*g* ist irgendwie genau das, was Ich mir unter deinem Nick vorstelle: Pink und leicht überladen.
Aber die Rechtschreibfehler auf der Startseite solltest du ganz schnell koregieren ;)
z.B.
  • wäHre
  • hast, die Seite
  • im Aufbau
  • merkst, wenn
  • währe ES toll
die links bei about me und mein club gehen nicht.
wenn ich auf zitate > Schulzitate gehe bekomm ich nur ne aufforderung mich wo anzumelden.
Bei Roxy Shadz das selbe.

Trozdem gefällt mir die Seite irgendwie, du musst das ganze nur etwas sorgfälltiger umsetzen. ;)

werd eich nache rmahcen ;) aber das mit den links verstehe ich nicht bei mir gehen sie und dass mit dem schul zitate liegt wahrscheinlich daran das es pw geschützt ist und da smit roxi ist nur für die Piczo gemeinde offen ;)

ach so, solltest du vielleicht irgendwie dazu schreiben, das verwirrt den normalen user sonst ziemlich.
Mit welchen Browser gehen die Links den bei dir? ichnutzt Firefox

Wollte mal mein neues Simflash-Forum vorstellen: http://simflash.de.am

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch anmeldet. Es sind noch Stellen als Moderator und Newsschreiber frei.

Das Forum ist gerade noch in der Anfangsphase und mir sind zurzeit eure Wünsche/Verbesserungsvorschläge sehr wichtig. Wäre toll wenn ihr da was posten könnt.

mfG, Flo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten