Ich stelle mal meine HP vor:
auf
www.jonas-mathes.de.vu steht auf der Startseite erstmal so ein paar Sachen, was auf der Seite so alles ist.
Dann gibt es noch eine Gallerie von meinen Comics (uninteressant, ich habe keine Lust da weiter zu machen) und dann gibt es noch Simsgeschichten aus Findlingsfelden (die werden aber irgendwie übersehen, oder keiner hat Lust, sie zu lesen, darum habe ich selbst eine Andeutung im Gästebuch gemacht, dass man sie sich durchlesen soll) mit Friedbert Pascal und Familien, aber auch ab und zu was über den Nervus. Übrigens, das sind keine Stories, die irgendwann aufhören, sondern immer weiter gehen, also häufigere Besuche lohnen sich!
Dann kann man auf einer anderen Seite spiele machen und etwas malen.
Und es gibt noch eine Theorie über Nervus, weil das alles so merkwürdig ist. Klar, alles wurde gecheatet, aber wenn Nervus ein Mensch wäre, dann wär das so passiert. Ich habe noch eine Seite, die meinen gesamten Charakter beschreibt, also wisst ihr fast alles über mich, wenn ihr das lest (für die Neugierigen sehr interessant!).
Natürlich gibt es auch eine Passwortgeschützte Seite, wo Bilder hochgeladen werden, die ich ins Internet stelle (z.B. fürs Forum).
Und Links von befreundeten Seiten sind auch eingebaut.
Und zusätzlich, da müsst ihr aber nicht unbedingt drauf, gibt es ein Test, bei dem man sein Allgemeinwissen testen kann und noch was lustiges. Die letzte Seite stellt die Personen in den Geschichten vor.
Sollte die Seite nicht erscheinen, sondern blöde Werbung kommt, klickt rechts oben aus skip the Ad.