Homepagevorstellungen

Ich meine ja nur, dass du dir nicht großartig etwas erhoffen solltest, wenn du hier dafür Werbung machst und dein Forum nur eine Kopie von hier ist. Warum stellst du dein Forum schon bereit, wenn es noch gar nicht fertig ist?

Solche leute werde ich wohl nie verstehen...

Ja das forum ist noch nicht fertig also ich bearbeite es noch und maxi hat recht wen du dich nicht anmelden willst dan lass es.

Ich denke er weiß jetzt wohin er posten soll, sich jetzt über den Inhalt seines Forums lustig zu machen muss ja nicht sein.
Sehe ich genauso

Müsst ihr auf dem kleinen Kerl rumhacken?
Konstuktive Kritik würde ihm sicher helfen.

Müsst ihr auf dem kleinen Kerl rumhacken?
Konstuktive Kritik würde ihm sicher helfen.

Hummel (meine Gute *g*) da hast du sicher Recht, aber oftmals ist es schwer sich an die Netiquette zu halten, nur haben einige schon recht, dass es nicht sehr eigenständig gemacht wirkt, wenn der Aufbau der selbe ist wie bei uns im großen Gelben und dann auch noch Beiträge haargenau so kopiert werden.

:)

Hummel (meine Gute *g*) da hast du sicher Recht, aber oftmals ist es schwer sich an die Netiquette zu halten, nur haben einige schon recht, dass es nicht sehr eigenständig gemacht wirkt, wenn der Aufbau der selbe ist wie bei uns im großen Gelben und dann auch noch Beiträge haargenau so kopiert werden.

:)
Sicher ist das kein guter Start ein Forum zu eröffnen, dass 1:1 kopiert ist, auch nicht wenn Threads von uns kopiert werden.
Aber das ganze kann man netter formulieren.
Wenn hier einer erbost sein müsste, dann wir.:)

Hey! :)

Ich hab ne Homepage bei Piczo.com.
http://www.handballa.piczo.com :D

Ich hab noch ne Frage:
Weiß jemand, wo man einen HTML-Code herbekommt,
der e-Mailen ermöglicht (undzwar nicht mit dem Outlook-Express
oder wie das Dingsi da heißt...:lol:)??

Wär' echt dankbar für Hilfe!;)

LG Scara
PS: Gästebucheintrag nich vergessen..:p

auf selfhtml is son script, funktioniert auch, hab ich für unsere projektarbeit eingebaut.

Endlich mal ein Forum das nicht von euch kopiert ist! Das andere war nicht von mir sonder von -moritz-!!!

Lass Dich mal nicht niedermachen, jeder hat mal klein angefangen.
Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht bist alles so ausgesehen hat wie jetzt, mit gutem Zulauf und vieles mehr. Steckt ne Menge Arbeit drin und das täglich. Clanbetreuung, Ordensvergabe, Mitgliederbetreuung uvm.

Hier mal mein Forum, dort bin ich unter Conora (die Gründerin) zu finden. ;)
Ein Teil ist zur Ansicht freigegeben.

http://kskkommandoschattenkri.plusboard.de

Bitte übernehmen:

Neu gestartet (und umgezogen) mein Serienforum. Nun hat es einen eigenen Namen und ist hier zu finden.
Besucht uns mal und meldet euch vielleicht auch gleich noch an. :)
Auf jeden Fall folgt noch eine Homepage unter gleichem Namen, aber das Forum hat vorrang. ;)

Neue Homepage

Hallo zusammen!

Ich habe endlich mein neues Layout fertiggestellt und nach laaaaangem FTP Upload sogar meine Inhalte in Netz gebracht...

Also präsentiere ich euch voller Stolz HIER meine neue Homepage.

An ein Forum wage ich mich gar nicht erst ran, dafür könnt ihr auf meiner Page eine Menge Downloaden und betrachten:

- Sims
- Terrains
- Grundstücke

Und wer weiss was die Zukunft bringt...? =)

LG Simultan

Also, ich wollte keinen Thread eröffnen für: Wer es noch nicht weiss, Sänger George Michael bietet seine neuen Songs seit 2004 ausschliesslich im Netz an, soweit ich weiss sogar Gratis.
http://www.georgemichael.com/
Er hat keine Lust mehr, seine Lieder nur dann veröffentlichen zu dürfen, wenns der Plattenfirma passt, und genug verdient, so hat er sich zu geäussert.

Wirtz Movies Homepage

Hallo,
hier ist meine Homepage zum Spiel "The Movies" Hab schon sehr viele Filme gedreht. Schaut dochmal vorbei ;) Hab schon so viele Extras drauf, die kann ich net alle aufzählen. (Ein Extra kann ich euch verraten: Die Homepage quasselt mit euch, einfach mal die Augen aufhalteln^^)
Schaut doch bitte vorbei: http://www.wirtzmovies.de.tl :)

Bald wird es von mir ne Sims 2 Fanpage geben, aber das dauert noch ein bissel ;)

Nightcat und ich haben gestern ein eigenes Forum gegründet. Leider sind noch keine Benutzer dort angemeldet. Ich würde freuen, wenn sich irgendjemand dafür interessieren würde:
http://www.bboard.de/board/fs-93134966nx38728.html

Danke schonmal im Vorraus.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch meine Hompage vorstellen:
NinasFashionSims
Hoffe ihr kommt sie mal besuchen. Da gibt es: Skintones, Celebration Sims und normale Sims.
Sie ist aber noch im Aufbau. Da kommt noch vieleees mehr rein!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Synchronsprecher

Hallo,

Ich bin der Macher von "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "FEAR". Ich werde wahrscheinlich bald einen Horrorfilm mit den Sims drehen. Hierführ brauche ich vorerst zwei Synchronsprecher.

- Eine Frau
- Ein Mann
(Sind ein Paar)

Jeder der interessiert ist bekommt per PN meine ICQ Nummer und darf mir dann eine Aufnahme seiner Stimme schicken.

Huhu, laut Forenregeln solltest du besser im Homepagevorstellungsthread nachfragen:

• Werbung für Homepages, Mitarbeitergesuche Das Bewerben von Homepages ist im SimForum nicht erlaubt, da es zu einer Flut von Werbethreads führt. Stattdessen gibt es einen zentralen Thread für Homepagevorstellungen, in dem jeder seine Seite präsentieren darf. Außerdem ist die Verlinkung von Homepages in der Signatur natürlich erlaubt. Die Suche nach Mitarbeitern für Internetseiten ist nur im zentralen Thread "Homepagevorstellungen" oder in der eigenen Signatur gestattet.

Hallo,

Ich bin der Macher von "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "FEAR". Ich werde wahrscheinlich bald einen Horrorfilm mit den Sims drehen. Hierführ brauche ich vorerst zwei Synchronsprecher.

- Eine Frau
- Ein Mann
(Sind ein Paar)

Jeder der interessiert ist bekommt per PN meine ICQ Nummer und darf mir dann eine Aufnahme seiner Stimme schicken.

W:eek:W wie gnädigst... dann mal viel Spass, Steven!!!!

So ich rühre auch mal wieder die Werbetrommel.
Habe meine komplette HP umgestaltet und mal versucht kein Flash zu nutzen (habe auch nur ein ganz kleines Flashelement eingebaut).
Ich habe sie zwar von 3 Personen schon durchschauen lassen, aber so wirklich als Betakorrektur kann man das nicht bezeichnen.
Wäre dankbar, wenn ihr mich auf Schreibfehler usw. aufmerksam macht
www.leila.gremmelmaier.net

Leila

Wäre dankbar, wenn ihr mich auf Schreibfehler usw. aufmerksam macht
www.leila.gremmelmaier.net

Leila
Das Bild von Dir auf der "About"-Seite ist etwa 1 MB groß, als BMP eingebunden. Bei der Abmessung des Bildes eine ziemliche Zumutung für den Betrachter. Als JPG wäre das besser ohne große Qualitätseinbuße.

Danke Spocky, habe das total übersehen, da ich dieses Bild schon für andere Zwecke benutzt habe und daher nicht verändert.

*knuddel*

Leila

http://smilie23.oyla20.de <-- ma hP...%)
Bitte bitte visit!!! Und über GB-Einträge froi ich mich immer sooooo wahnsinnig!!!:scream::)
Schaut einfach mal vorbei, is viel witz und so dabei...ich komm mir immer so komisch vor, wenn ich was von mir in den Himmel lobe...:ohoh::) Naja, auf jeden Fall köööönnte man auf den ersten Blick meinen, die HP is nur für welche, die mich persönlich kennen, aber dem ist nicht so...;) Müsst einfach mal durchschauen!!!=)
Ps.: Ich hab damit vooor...*mmmh* vllt einem Monat angefangen..oda noch weniger...sooo viel könnt ihr also noch nciht erwarten...;) Aber doch schhon genug...xD

Job Agentur für eure Sims

Heyho,
nachdem ich lange Zeit nach deutschen Karrieren gesucht hatte, beschloss ich eigene zu erstellen.
Jetzt, wo ich es endlich kann, habe ich eine Sims2 Job Agentur eröffnet.
Zur Zeit sind 2 Jobs zum Testen im Angebot, aber weitere schon in Arbeit.
Wenn ihr also mittesten möchtet, schaut mal hier:

Außerdem ist es möglich, Jobs einzuschicken. Alle Infos dazu findet ihr ebenfalls auf der Seite.

Ich hoffe auf rege Anteilnahme durch Lob und Kritik =)

Da ich grade etwas nixnutzig bin, stelle ich mal Pimp my Sims.com vor ;) Außerdem habe ich meine Seite glaube ich tatsächlich noch nie hier reingesetzt.

Wir haben jede Menge Downloads und die Seite ist in meinen Augen definitiv einen Besuch wert :)

www.pimp-my-sims.com

Solander

Hallo,

du solltest am besten mal das Bild im Header verkleinern. Ich meine nicht größenmäßig, sondern eher von der Anzahl der kb her. 769 kb für ein Bild solcher Ausmaße ist wirklich gewaltig. Selbst mit meinem DSL hat es eine ganze Weile gedauert, bis das Bild angezeigt wurde. Da möchte ich nicht wissen, wie es einem Modem-User ergeht :)

Nur so als kleiner Tipp an Rande :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten