Beutelrattis Krims Krams

die anzüge sind sehr elegant. am besten find ich sie mit der roten und grünen kravatte. :scream:
die recols des kleidchens sind toll. :eek:
auch die haut lässt mich staunen - freu mich auf endergebnis ;)

Jasal schrieb:
Huhu Beutelratti,

na das ist ja wieder erste Saaaaahne :D
Geiler Anzug, tolle Recols und die Haut sieht jetzt schon einfach super aus :)

Danke, Jazz! :)

KeuleAngie schrieb:
die anzüge sind sehr elegant. am besten find ich sie mit der roten und grünen kravatte. :scream:
die recols des kleidchens sind toll. :eek:
auch die haut lässt mich staunen - freu mich auf endergebnis ;)
Danke, Angie! :) Ich glaub' bis zum Endergebnis dauert es noch etwas ... :ohoh:

Biene1970 schrieb:
hallo ratti :)

hast wieder super sachen gezaubert :)

lg biene
Danke, Biene! *freu* :)

Mein neues Layout und mein Update sind oben!

http://people.freenet.de/RatProductions/ratproductions/images/updates/update_01_12_05.jpg
Klicken zum Vergrößern!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif

e022.gif

Incredible!!! Mehr kann ich im Moment nicht sagen... *speechless*:hallo:

thesimer6 schrieb:
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif

e022.gif

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin vollkommen sprachlos, so verdammt fantastisch finde ich die neuen Sachen und freue mich über das Update.

Beutelratti schrieb:
Und hier sind zwei Recolors für Feyara:

Hab erst heute diese zwei absolut tollen, oberaffenstarken, hammergeilen Recolours gesehen. Ich find die sowas von verdammt klasse. Ich bin schon wieder sprachlos. Aber eins noch: Danke, du bist die Beste! *drück* *umknuddel*
bussi.gif
bigok.gif
b020.gif

thesimer6 schrieb:
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif
c058.gif

e022.gif

Wahh!! :eek: Danke, Darth Micha! =) :lol: :)

Feyara schrieb:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin vollkommen sprachlos, so verdammt fantastisch finde ich die neuen Sachen und freue mich über das Update.
Hab erst heute diese zwei absolut tollen, oberaffenstarken, hammergeilen Recolours gesehen. Ich find die sowas von verdammt klasse. Ich bin schon wieder sprachlos. Aber eins noch: Danke, du bist die Beste! *drück* *umknuddel*
bussi.gif
bigok.gif
b020.gif

*auch umknuddel* Danke! Ich freue mich total, dass sie dir gefallen!
a080.gif
*freu*

Raindrop schrieb:

*freu* Danke, Raindrop!
a035.gif

Woggly schrieb:
Die Anzüge sind klasse! Die lade ich mir gleich von deiner Seite. Das Layout ist auch toll!
Danke, Woggly!
*luftsprüngemach* %) :hallo:

hey Beutelratti,
sorry dass ich das hier mache, und nicht als PM, hab mich ja ziemlich lange nicht mehr gemeldet bei dir...aber ich werde wohl nie mehr online kommen.
Vielleicht schaff ich es noch dir alles zu erklären usw. via PM, vielleicht auch nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner page und dem tollem neuem Layout und mit deinem Studium, dass das alles klappt.
Hab dich lieb, J.

Ice-Tea schrieb:
hey Beutelratti,
sorry dass ich das hier mache, und nicht als PM, hab mich ja ziemlich lange nicht mehr gemeldet bei dir...aber ich werde wohl nie mehr online kommen.
Vielleicht schaff ich es noch dir alles zu erklären usw. via PM, vielleicht auch nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner page und dem tollem neuem Layout und mit deinem Studium, dass das alles klappt.
Hab dich lieb, J.

OMG, du schockst mich! :schnief: Ich hoffe du hast noch Zeit, ich wüsste schon gern warum. Ich werde dich tierisch vermissen. :( :( :(
Hab' dich auch lieb! :schnief:

Jasal schrieb:
Juhuu Beutelratti,

ich eile auf deine Seite.....das neue Layout ist super geworden und die Downloads toppen das ganze
:hallo:
Danke, Jazz. :) :hallo:

Ice-Tea schrieb:
hey Beutelratti,
Hab dich lieb, J.

WAS??? Nicht du auch noch Just....

Hola, das kurz, lila Kleidchen ist echt sehr süß *gg* Die Recols gefallen mir auch sehr gut. Ich mag deine Seite echt gerne, wobei das alte Seitendesign eher ins Auge gesprungen ist und in Erinnerung blieb...

Huhu!!

Dein Update ist klasse!!! Werd ich mir jetzt erstmal holen;)

Das Layout ist wirklich schön, hab ich dir ja schon gesagt. Ich finde auch, dass die Seite jetzt viel übersichtlicher ist. Hab natürlich schon geguckt und Edina´s Model Agency schon gefunden. *freu*

LG Edina:hallo:

Magenta schrieb:
Hola, das kurz, lila Kleidchen ist echt sehr süß *gg* Die Recols gefallen mir auch sehr gut. Ich mag deine Seite echt gerne, wobei das alte Seitendesign eher ins Auge gesprungen ist und in Erinnerung blieb...

Danke, Magenta. :)
Ja, das letzte Layout stach viel mehr ins Auge. Aber ich war schon Anfang November total in Weihnachtsstimmung und da musste ein ruhigeres Layout her. :D :)

MABRA schrieb:
Habe gestern deine Page bewundert und mir gleich sämtliche DL's geholt.
Die Anzüge sind ja so genial und die Kleider einfach klasse.
*freu* Das freut mich total Mabra! Danke! :)

Edina1984 schrieb:
Huhu!!

Dein Update ist klasse!!! Werd ich mir jetzt erstmal holen;)

Das Layout ist wirklich schön, hab ich dir ja schon gesagt. Ich finde auch, dass die Seite jetzt viel übersichtlicher ist. Hab natürlich schon geguckt und Edina´s Model Agency schon gefunden. *freu*

LG Edina:hallo:
Danke, Edina!
Ich hoffe der Name geht so in Ordnung? Ich wollte dich sowieso noch fragen. %)

Mäusel schrieb:
Hallo Ratti:hallo:
Na wie gehts?
Dein Update ist wirklich Klasse, hab ich mir alles gesaugt=)
Auch dein neues Seitenlayout ist sehr schön und übersichtlich! Sehr gelungen!
gggglg Mäusel:hallo:

Huhu Mäusel! Mir geht's gut, aber ich warte verzweifelt auf deinen Neuanfang. ;)
Danke für dein Lob. :hallo:

die haut ist ein traum!! echt voll hübsch!! und das neue update gefällt mir auch total. schön edel :))

bussal

Ui Das Forum ist im Moment aber langsam. %) Jetzt habe ich mich aber endlich zu Dir durchgekämpft nur um Dir zu sagen dass Dein neuestes Update wieder super aussieht. Schöne Sachen. Ich freue mich auch dass für die Herren was dabei ist.

So jetzt geh ich mal weiter.
o045.gif
So weit das geht. *langsamdavonkrauch*

ChErrY_LiPs schrieb:
die haut ist ein traum!! echt voll hübsch!! und das neue update gefällt mir auch total. schön edel :))

bussal
Dankeschön! :)

Simonsche schrieb:
Ui Das Forum ist im Moment aber langsam. %) Jetzt habe ich mich aber endlich zu Dir durchgekämpft nur um Dir zu sagen dass Dein neuestes Update wieder super aussieht. Schöne Sachen. Ich freue mich auch dass für die Herren was dabei ist.

So jetzt geh ich mal weiter.
o045.gif
So weit das geht. *langsamdavonkrauch*
Hui, das muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Heute muss man zum Glück nicht mehr kriechen. :)
Danke, Simonsche!

Ich hab' hier noch ein neues Winteroutfit in zwei Farben:

Klicken zum Vergrößern!

Der supergeniale Mesh ist von Chriko! :eek:

Morgen wird's ein Update mit den alten und auch diesen Winterklamotten geben. :hallo:

Trek schrieb:
Ja ich muss sagen nen HAMMER Sachen dabei. ;)

Wow, dankeschön Trek! *freu* :)

wow, dieses Outfit ist ja echt der Hammer!!!:eek: vor allem die erste farbe wird Raindrop(i *hehe*) mögen :lol: achja: diese mützen mochte ich eigentlich noch nie, aber zu deinen Outfits sehen die ja eigentlich ganz okay aus;):hallo:

Mag Raindrop so gerne rosa? Wusste ich gar nicht. *schäm* %) Danke, Micha!
Ich mag die Mützen auch nicht, aber das war die einzige Mütze, die einigermaßen gepasst hat. :hallo:

Ekmi schrieb:
Mag Raindrop so gerne rosa? Wusste ich gar nicht. *schäm* %) Danke, Micha!
Ich mag die Mützen auch nicht, aber das war die einzige Mütze, die einigermaßen gepasst hat. :hallo:

Eigentlich mag sie es gar nicht:lol:
Und mit den Mützen: dann sind wir uns ja einig!!=)

Jasal schrieb:
Huhu Beutelratti :hallo:

Deine Winteroutfits sind göttlich gut!!
Die Farben gefallen mir besonders......

Danke, Jazz! *freu* :)

thesimer6 schrieb:
Eigentlich mag sie es gar nicht:lol:
Und mit den Mützen: dann sind wir uns ja einig!!=)
Ahsoo, Ironie war noch nie meine Stärke. ;) :lol: :hallo:

Oh, Frechheit!
Ich hab lange Schule und ihr macht euch direkt über mich lustig :heul: :lol:

Mir gefallen die Winteroutfits sehr gut :D
Das in beige gefällt mir nur etwas besser :p

boah klasse diese outfits. die sind super schick und echt stylisch. ich mag diese stiefel... hab ich auch :D

Raindrop schrieb:
Oh, Frechheit!

Ah, ne so war das doch nicht gemeint... sorry!!!!! :scream:

Maeusel schrieb:
Hi bin wieder da;)
Das schaut sehr gut aus, dein neues Outfit:eek:
Der Pulli, die Hose, die Schuhe einfach GEIL:scream: :eek: :scream:
gggglg Mausi:hallo:

Huhu Mäuselchen! Danke für deinen Kommentar! *freu* Werde gleich mal in deinen Beauty Salon reinschneien.
e018.gif

Raindrop schrieb:
Oh, Frechheit!

*hihi* Wir würden uns doch niiiiiieeeemals über dich lustig machen. :D
Freut mich, dass sie dir gefallen. Ist ja ganz gut, dass ich doch noch ein Recolor gemacht habe ... eigentlich wollte ich nur das rosa Outfit machen ... :D
g090.gif

KeuleAngie schrieb:
boah klasse diese outfits. die sind super schick und echt stylisch. ich mag diese stiefel... hab ich auch :D
Danke, Angie!
Ich mag sie auch total gerne ... allerdings habe ich noch keine in meiner Größe gefunden ... habe zu große Füße!
b018.gif
:lol:

Mein Update ist übrigens oben. Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Nikolaus. Ich hoffe, ihr habt jede Menge Süßigkeiten bekommen. :D
f010.gif

a105.gif

RPWinter07_02.jpg
RPWinter08_02.jpg

RPWinter01_02.jpg
RPWinter02_02.jpg

RPWinter03_02.jpg
RPWinter04_02.jpg

f015.gif

SimParadies schrieb:
das update werde ich mir gleich holen! Einfach super schön gemacht ;)

*freu* Danke, Pary!
a010.gif

thesimer6 schrieb:
1. hab das Update schon runtergeladen=)
2. hab auch ne menge süßes bekommen=)
3. hast du auch viel bekommen?
4. Woher sind denn diese tollen Haare?
5. cu Micha:D:hallo:
1. Supi!
a022.gif

2. Hehe, iss nicht zu viel auf einmal.
b010.gif

3. Nicht viel Süßes, aber 20€ ...
b022.gif

4. Die sind von Peggy, aber pay.
b018.gif

5. cu, Ratti
a014.gif

Gut, dass du noch ein Recolor gemacht hast :D
Hab das in rosa aber auch runtergeladen :lol:

Ich hab auch ziemlich viel Süßes bekommen (worüber ich mich ziemlich gewundert habe :ohoh: ;))

1. gott, sind die smilies süß!!!
a022.gif

2. naja, mir wären die 20 € auch lieber (siehe meine PN;))
3. aso, von peggy, pay. Macht ja nix, vllt kann ich meine Eltern mal wieder weich kochen!!!:D

Raindrop schrieb:
ECHT???

Raindrop schrieb:
Gut, dass du noch ein Recolor gemacht hast :D

Ich hab auch ziemlich viel Süßes bekommen (worüber ich mich ziemlich gewundert habe :ohoh: ;))

*freu* Wenn du dir das rosa Outfit runtergeladen hast, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
b026.gif

Ich hab' wahrscheinlich so wenig Süßes bekommen, weil ich keinen Schuh vor meine Tür gestellt habe.
d018.gif
w015.gif

thesimer6 schrieb:
1. gott, sind die smilies süß!!!
a022.gif

2. naja, mir wären die 20 € auch lieber (siehe meine PN;))
3. aso, von peggy, pay. Macht ja nix, vllt kann ich meine Eltern mal wieder weich kochen!!!:D
1. Ja, total!
g085.gif

2. Mir ist Geld meistens auch lieber als was Süßes.
a042.gif

3. Versuchen schadet nicht.
b010.gif

4. Warum numerieren wir unsere Sätze eigentlich immer durch?
b014.gif

Die neuen Pullis mit den Stiefeln und Mützen sind cool. So richtig schön kuschelig für die kalten Tage ;) Ich hab die Schuhe auch, in beige. Ziehe sie aber nicht oft an. Hab nicht die richtigen Hosen dafür.
Bei dir gefallen mir sogar die pinken/rosa Sachen. Normal mag ich nämlich kaum pinke/rosa Sachen. Machst das einfach richtig klasse.
Darf ich vllt wieder eine Recolourbitte äußern? *liebguck* Tut mir Leid, aber von deinen Klamotten kriege ich einfach nicht genug und damit meine Sims nicht alle dieselben Klamotten tragen, brauche ich halt mehrere Farben :D Hmmm, ich hätte es falls es geht und du Zeit hast, wieder in dunkelrot, dunkelgrün und falls es dann noch geht in schwarz und knallrot. Musst nicht alles machen, such dir einfach die Farben von den Vieren selber aus. Bitte, bitte, bitte. Wäre echt klasse. *knuddelunddrück*

Wooow! Wo hast du nur diese Texturen her?? Das sind soooo tolle Klamotten!

Hallo mein Beutelfrettchen%)

das Update ist soooo toll!! Solche Schuhe möcht ich auch haben!!! was für ne Schuhgröße hast du denn, dass du keine findest?!?

War grad schon bei dir und hab mir alles geholt. Ich hab glaube ich nichts, was ich von dir noch nicht hab:lol:

Feyara schrieb:
Die neuen Pullis mit den Stiefeln und Mützen sind cool. So richtig schön kuschelig für die kalten Tage ;) Ich hab die Schuhe auch, in beige. Ziehe sie aber nicht oft an. Hab nicht die richtigen Hosen dafür.
Bei dir gefallen mir sogar die pinken/rosa Sachen. Normal mag ich nämlich kaum pinke/rosa Sachen. Machst das einfach richtig klasse.
Darf ich vllt wieder eine Recolourbitte äußern? *liebguck* Tut mir Leid, aber von deinen Klamotten kriege ich einfach nicht genug und damit meine Sims nicht alle dieselben Klamotten tragen, brauche ich halt mehrere Farben :D Hmmm, ich hätte es falls es geht und du Zeit hast, wieder in dunkelrot, dunkelgrün und falls es dann noch geht in schwarz und knallrot. Musst nicht alles machen, such dir einfach die Farben von den Vieren selber aus. Bitte, bitte, bitte. Wäre echt klasse. *knuddelunddrück*
Huhu! Danke Feyara! *freu* Ich kann gerne noch ein paar Recolors machen ... hatte sowieso damit gerechnet. :D ;)

dibii schrieb:
Wooow! Wo hast du nur diese Texturen her?? Das sind soooo tolle Klamotten!
Danke, dibii!
Die Texturen sind teilweise von hier:
www.guess.com
www.rampage.com

;)

MABRA schrieb:
Ich habe mir das Update auch schon geholt.
Das sieht wirklich wieder ganz toll aus. :hallo:

Dankeschön, Mabra! :)

Woggly schrieb:
Das Update ist echt toll, vor allem die Pullis gefallen mir!
Danke, Woggly! *freu*

Edina1984 schrieb:
Hallo mein Beutelfrettchen%)

das Update ist soooo toll!! Solche Schuhe möcht ich auch haben!!! was für ne Schuhgröße hast du denn, dass du keine findest?!?

War grad schon bei dir und hab mir alles geholt. Ich hab glaube ich nichts, was ich von dir noch nicht hab:lol:

:lol: Na gut ... Frettchen sind ja auch ganz süß. *hihi* %)
Meine Schugröße ist 41-42. :rolleyes: Aber das Hauptproblem ist eigentlich, dass meine Füße so einen hohen Spann haben. :heul: Ich habe ein paar in 41 gefunden, aber ich bin nicht reingekommen. :(

:eek: Wenn du alles hast, dann hast du aber eine Menge!!! :lol:

cocobelle schrieb:
wow, deine wintercollection sieht richtig kuschlig aus, toll
Danke, Cocobelle! :)

sista~of~soul schrieb:
hi süße,

die outfits sind total schön

da kommt man echt in den x-mas fieber...wird bei mir langsam zeit ;o)
Hi sistaaaaa! *knuddel*
Danke, danke, danke! :)

Hier ist mein heutiges Update zum dritten Advent. :D Ihr könnt es euch schon runterladen. Ich hoffe es gefällt euch:

Klicken zum Vergrößern!
Die Meshes sind von Chriko und Crechebaby.
Das Model ist von Edina. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten