Beutelrattis Krims Krams

danke für den link *hinflitzt*
ich seh leider nur eine der beiden sims. :(
aber die, die ich sehe ist unglaublich schick :eek:

edit: nun seh ich sie doch. wow *sprachlos* makemba ist ja noch toller

hmm in welche farbe? hmmmmmmmmmmmm mach in so ne farbe, die du magst hihi...hab keine bestimmte...:confused: :)

deine outfits sind total geil, supaaaaaaaaaaa schön:eek:
die sterne auf der wange gefallen mir sehr,coll für party %)
und deine sims sind total süß;)

*WennIchVonArbeitKOmmeGleichSaugenGeh*=) :lol:

Raindrop schrieb:
Gefallen mir beide sehr gut :D
Ich liebe das Make Up von Helaene :lol:
Das freut mich! :D Ich liebe Helaene auch, alle meine Sims benutzen ihr Make-Up! :lol:

KeuleAngie schrieb:
danke für den link *hinflitzt*
ich seh leider nur eine der beiden sims. :(
aber die, die ich sehe ist unglaublich schick :eek:

edit: nun seh ich sie doch. wow *sprachlos* makemba ist ja noch toller
Danke, Angie! *freu*
Die Haare von SimsConnection sind aber pay. :)

Biene1970 schrieb:
hallo ratti
mir gefällt das weihnachtsoutfit ausgesprochen gut :))
und deine mädels sehen prima aus :)

lg biene
Danke, Biene! *nochmehrfreu* :)

thesimer6 schrieb:
ja, finde deine beiden models auch echt schön:eek: nur hat mir Makemba ein bisschen zu starke gesichtszüge... naja, hübsch ist sie trotzdem=)
cu Micha:hallo:
Danke, Micha! =) Ich mag starke Gesichtszüge! *hehe* :p

Maus687 schrieb:
Du warst ja mega fleißig! Deine Sachen sind SUPER Toll, aber erst deine zwei Damen :scream: :eek: :scream: Makemba ist meine Favoritin, grad wegen der leicht markanten Züge, einfach ne geile Schnitte:lol:
Danke, Mausi! *freu* %)

sista~of~soul schrieb:
hmm in welche farbe? hmmmmmmmmmmmm mach in so ne farbe, die du magst hihi...hab keine bestimmte...:confused: :)

deine outfits sind total geil, supaaaaaaaaaaa schön:eek:

die sterne auf der wange gefallen mir sehr,coll für party %)
und deine sims sind total süß;)

*WennIchVonArbeitKOmmeGleichSaugenGeh*=) :lol:
Okay, ich mache einfach quer durch die Farbpalette! :D

Danke für deine lieben Worte! :D :hallo:

Wow. Da guckt man mal hier kurz eine Zeit nicht rein und schon fall ich vor super geilen Sachen vom Hocker. Kompliment. Ich hätte gerne davon :D. Die beiden Damen sind toll, aber mir gefällt May viiiel besser. Alleine schon weil sie so ein bisschen asiatisch "angehaucht" ist :). Das Weihnachtsoutfit ist auch suuuper, nur finde ich, dass der Pelzkragen (ich hoffe das der Pelz nicht echt ist ;):D) zu dem dunkelroten und dem grünen Klamotten nicht so dolle passt. Könntest du den nicht noch in dem dazu passendem dunkelrot und grün machen? So wie bei dem ersten pinken/rosa Outfit? Fände ich einfach noch besser und passender. *Daumenhoch* Mach weiter so. *drück*

huhu ratti...

ich kann immer nur sagen, das alles was du machst, der absolute bringer ist!!!!
( ums mal so zu formulieren )..hihi..

lg
blommie..:hallo:

Beutelratti schrieb:
Danke, Angie! *freu*
Die Haare von SimsConnection sind aber pay. :)

hm... hab ich leider auch schon mitbekomm :( kann man nix machen.

Dhani schrieb:
tolle sachen beutelratti... gefällt mir super gut =)

Danke, Dhani! :)

Feyara schrieb:
Wow. Da guckt man mal hier kurz eine Zeit nicht rein und schon fall ich vor super geilen Sachen vom Hocker. Kompliment. Ich hätte gerne davon :D. Die beiden Damen sind toll, aber mir gefällt May viiiel besser. Alleine schon weil sie so ein bisschen asiatisch "angehaucht" ist :). Das Weihnachtsoutfit ist auch suuuper, nur finde ich, dass der Pelzkragen (ich hoffe das der Pelz nicht echt ist ;):D) zu dem dunkelroten und dem grünen Klamotten nicht so dolle passt. Könntest du den nicht noch in dem dazu passendem dunkelrot und grün machen? So wie bei dem ersten pinken/rosa Outfit? Fände ich einfach noch besser und passender. *Daumenhoch* Mach weiter so. *drück*
Hallo Feyara! Erstmal Danke! :eek: *freu* Mya soll auch asiatisch sein, schön, dass man es erkennt. :D %)
Das Winteroutfit werde ich auch auf meine Seite stellen, ich denke im Dezember. Bis dahin lassen sich sicher noch einige Recolors machen. ;)

minime schrieb:
Huhu

die beiden Damen sind wunderhübsch... Makemba sieht einfach toll aus... und Mya hat tolle Augen...

GLG minime :)
Danke, minime! *freu* :)

blommie schrieb:
huhu ratti...

ich kann immer nur sagen, das alles was du machst, der absolute bringer ist!!!!
( ums mal so zu formulieren )..hihi..

lg
blommie..:hallo:
*hihi* Danke, Süße! *freufreufreu*

KeuleAngie schrieb:
hm... hab ich leider auch schon mitbekomm :( kann man nix machen.
Ja, leider macht SimsConnection im Moment nur noch Pay-Sachen. :argh:

Hey ihrs, ich hab' noch etwas neues. :D Ich hab Ewigkeiten dran gesessen, allein der Schmuck hat mich an die 2 Stunden gekostet. %) (Den hab' ich selbst gemalt. :lol:) Die Stiefel haben einen kleinen Pelzrand (natürlich kein echter ;)) und außerdem hab' ich dem Outfit wieder eine Strumpfhose verpasst, damit eure Sim-Damen keine imaginären Frostgefühle haben. ;)

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by SimChic

Das Model ist wie immer von Edina. %) Ich hab' ihr nur einen etwas herbstlicheren Look verpasst. :D :hallo:

Wahnsinn. Das Qutfit ist DER Hammer. Die Schuhe und der Schmuck einfach nur klasse. Aber besonders diese Stiefel. Gott sei Dank mit unechtem Pelz :D Hoffentlich kommt ganz bald ein Update mit all den tollen Klamotten. Könntest du vllt noch ein paar Recolours von dem Kleid machen? Am Liebsten in grün und dunkelrot, falls es geht. Packst du die beiden Sims, vorallem May, auch auf deine HP? Ich würde sie nämlich auch gerne haben. Und falls das mit den Weihnachts/Winterklamottenreclours noch was wird schonmal ein dickes, fettes Danke. Ich finde nämlich wirklich, dass der Pelz in den jeweils dazu passenden Farben noch besser aussieht.

Hallo Beutelratti,
auch mal wieder kurz hier rein schauen......*sorrybeakannimmonichtsovielindiethreadsreinschauen*......
also, erst mal zu Makemba, sie ist ein Traum von einer Frau...einfach makellos schön!!! Deine Unterwäsche, einfach superhot und unglaublich schön verarbeitet, die Herren-Outfits wunderschön und endlich mal etwas Modernes, das silberne Gesichts-Stern-Tatoo (oder wie auch immer du es nennen willst), für die Weihnachtstage als Engels-MakeUp bestens geeignet, deine Damen in ihren schicken kurzen Kleidchen, wobei mir das letzte am besten gefällt (super verarbeitete Textur, toller Schmuck der zum Outfit passt) sind wunderhübsch anzusehen, und die Kleider aus der Weihnachtsbastelei sind einfach umwerfend schön....Sehr gute Arbeit, Beutelratti....dafür gibts einen *Megadickensuperknutscherundknuddler*....

Bis bald
Beatrice

wow das sieht super aus und so herbstlich. richtig toll, die farben passen sehr gut :eek:

Raindrop schrieb:
Der Schmuck sieht ganz toll aus :eek::eek:
Sieht auf jedenfall schön herbstlich aus :D
Danke, Raindrop!
h045.gif

Feyara schrieb:
Wahnsinn. Das Qutfit ist DER Hammer. Die Schuhe und der Schmuck einfach nur klasse. Aber besonders diese Stiefel. Gott sei Dank mit unechtem Pelz :D Hoffentlich kommt ganz bald ein Update mit all den tollen Klamotten. Könntest du vllt noch ein paar Recolours von dem Kleid machen? Am Liebsten in grün und dunkelrot, falls es geht. Packst du die beiden Sims, vorallem May, auch auf deine HP? Ich würde sie nämlich auch gerne haben. Und falls das mit den Weihnachts/Winterklamottenreclours noch was wird schonmal ein dickes, fettes Danke. Ich finde nämlich wirklich, dass der Pelz in den jeweils dazu passenden Farben noch besser aussieht.
Danke, Feyara!
h010.gif
Ich kann gerne noch Recolors machen, aber das wird noch etwas dauern, da ich noch einige andere Sachen rekolorieren "muss". :lol:
Die Sims kommen auf jeden Fall auf meine Page, ich weiß nur noch nicht wann. ;)

blue schrieb:
das Outfit sieht so hammermäßig genial aus....einfach perfekt....bin sprachlos :)
Danke, blue!
a040.gif

Jasal schrieb:
Beutelratti....damit hast Du Dich definitv selbst übertroffen.
Das Outfit ist einfach nur der Hammer!!! :eek::eek::eek:

Der Schmuck ist Dir super gelungen!!
Aww, danke!
a025.gif

beatrice schrieb:
Hallo Beutelratti,
auch mal wieder kurz hier rein schauen......*sorrybeakannimmonichtsovielindiethre adsreinschauen*......
also, erst mal zu Makemba, sie ist ein Traum von einer Frau...einfach makellos schön!!! Deine Unterwäsche, einfach superhot und unglaublich schön verarbeitet, die Herren-Outfits wunderschön und endlich mal etwas Modernes, das silberne Gesichts-Stern-Tatoo (oder wie auch immer du es nennen willst), für die Weihnachtstage als Engels-MakeUp bestens geeignet, deine Damen in ihren schicken kurzen Kleidchen, wobei mir das letzte am besten gefällt (super verarbeitete Textur, toller Schmuck der zum Outfit passt) sind wunderhübsch anzusehen, und die Kleider aus der Weihnachtsbastelei sind einfach umwerfend schön....Sehr gute Arbeit, Beutelratti....dafür gibts einen *Megadickensuperknutscherundknuddler*....

Bis bald
Beatrice

Danke!
d010.gif
*knuddlerzurück*

sista~of~soul schrieb:
wow *sabba*:eek:

das kleid ist total schick und dazu noch echt stylisch

alle haben recht, du hast dich ma wieder selbst übertroffen...

Danke, sista!
d040.gif

KeuleAngie schrieb:
wow das sieht super aus und so herbstlich. richtig toll, die farben passen sehr gut :eek:
Danke, Angie!
a030.gif

UserGab637 schrieb:
Da kann ich mich Angie nur voll und ganz anschließen - total klasse!!
Danke, UserGab!
g015.gif

Biene1970 schrieb:
hallo beutelratti:)

sieht schön aus dein neues kleid und die kette dazu ist dir wirklich gut gekungen :)

lg biene
Danke, Biene!
a050.gif

thesimer6 schrieb:
wow, dieses kleid ist ja abgöttlich schön:eek: dieser schmuck ist echt fantastisch:eek: und... WOW!!!!!!:eek: PERFETTO!!!!:eek:

Danke, Micha!
d035.gif

*sichvonbeaundblommieinspiriertfühlt* Hier sind noch ein paar ingame Pics. :D

Makemba mit meinem neuen Kleid:
MakembasFamilie01.jpg

Steht ihr doch ganz gut! :D

Hier ist Makemba mit ihrem Mann Rupert:
MakembasFamilie02.jpg

Und das hier ist ihre gemeinsame Tochter Napirai:
MakembasFamilie03.jpg
MakembasFamilie04.jpg

Hier ist Napirai nochmal als Kleinkind:
MakembasFamilie05.jpg

Und hier mit ihrer Mama:
MakembasFamilie06.jpg

Und nochmal mit ihrem Papa, damit man sie auch mal lächeln sieht:
MakembasFamilie07.jpg
MakembasFamilie08.jpg

:hallo:

thesimer6 schrieb:
ui, jetzt fängt hier jeder mit seinen families an:lol: deine gefällt mir auch echt!!! die kleine Napirai sieht ja echt süß aus, vor allem wenn sie lächelt=)
Danke! :D Ich finde sie auch total niedlich. %)

Blüte schrieb:
Wow das kleid ist ein absoluter traum :eek::eek:
so gut sieht das aus %)
klasse weiter so
kannst ja mal bei mir reinguggen

*löl* War vor einer Sekunde bei dir. :lol: Danke für dein Kompliment! :) :hallo:

Hier ist noch ein neues Kleid, diesmal ein Cocktailkleid. :) Es war eine Heidenarbeit die ganzen Pailletten an die richtige Stelle zu bringen ... :lol:
Die Kette ist noch fast die Gleiche wie bei dem letzten Kleid. :)

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by SimChic

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es schön finde, vielleicht ist es ein bißchen zu altmodisch. :confused: Naja, ich bin auf eure Meinungen gespannt. ;) :hallo:

*sprachlos bin* Das ist ja klasse. Ich finde so altmodische Kleider viel schöner als die neuen. Naja, zumindest manchmal. Auf jeden Fall ist das bei diesem Kleid der Fall. Ich bin wieder für Recolours :D Irgendwie möchte ich von deinen Sachen in letzter Zeit immer Recolours :D Ach, ich krieg von deinen Sachen nie genug und möchte die in allen möglichen Farben haben, so genial sind die. Hoffe du findest Zeit dazu. *Daumen hoch*

Blüte schrieb:
was das fragst du noch das kleid ist grandios!!!!
Blüte

Danke, Süße!!! :eek: :)

blue schrieb:
das Kleid sieht einfach umwerfend aus...megastark....du musst ewig da drangesessen haben süße....
aber lass dir sagen dass es sich gelohnt hat
Danke!!! *lochindenbauchfreu* :eek: :) Ich hab' gestern Nacht bis 3Uhr oder so drangesessen, weil ich einfach nicht aufhören konnte und heute dann auch noch ein zwei oder drei Stunden. :lol: Der Schlafmangel macht sich leicht bemerkbar ... %) :lol:

Feyara schrieb:
*sprachlos bin* Das ist ja klasse. Ich finde so altmodische Kleider viel schöner als die neuen. Naja, zumindest manchmal. Auf jeden Fall ist das bei diesem Kleid der Fall. Ich bin wieder für Recolours :D Irgendwie möchte ich von deinen Sachen in letzter Zeit immer Recolours :D Ach, ich krieg von deinen Sachen nie genug und möchte die in allen möglichen Farben haben, so genial sind die. Hoffe du findest Zeit dazu. *Daumen hoch*
:lol: Oh je! Bald muss ich eine Liste für Recolors führen. :lol: ;) Aber ich fürchte so viel ist bei diesem Kleid nicht möglich. :argh: Dafür ist es einfach zu dunkel. Aber ich wollte sowieso die Pailletten und den Schmuck noch silber färben, das sieht bestimmt auch ganz nett aus. :D
Und bevor ich's vergesse: Danke!!! :)

Biene1970 schrieb:
wow beutelratti das kleid ist aboslut super und perfekt. sehr schön gearbeitet.
gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

lg biene
Danke, Biene! Es macht mich so glücklich, das von dir zu hören. :)

thesimer6 schrieb:
baoh, ekmi, das cocktailkleid ist ja reiner wahnsinn!!!:eek::eek: man merkt shcon, dass du wieder ewig drangesessen bist:eek:
Danke, Micha! *freu*

Raindrop schrieb:
:eek::eek::eek:
(Smilies sagen mehr als Worte =))

Aber du musst doch eine halbe Ewigkeit an deinen Sachen sitzen :ohoh:
Dafür lohnt es sich immer wieder :D
lol.gif
Danke, Raindrop! :eek: :)
Ich sitze in letzter Zeit noch länger an den Sachen, weil ich immer versucht ihnen noch einen individuellen "Touch" zu geben. %) :lol: Aber ich denke auch, dass es sich lohnt. :hallo:

*mundaufklapp**vomStuhlfall*
Beutelratti, ich bin nimmer zu bremsen....das ich sowas schönes nochmal zu sehen bekomme....ich weiß garnicht wirklich, was ich schreiben soll.
Da steckt immer soviel Liebe und Detail in Deinen Klamotten, dass ich vor Freude heulen könnt!!! :hallo:

Wow! Das Kleid sieht wunderschön aus! Weiter so! Freu mich auf Neues! :)!

WOW das Cocktailkleid ist total schön! Das gefällt mir echt total gut!

Wow! Wieder mal toll! Du arbeitstier ;) kaum war ich 10 tage nicht auf deiner hp gibts schon tausend neue sachen! jetzt brauch ich gar nicht anfangen und mich fragen warum ich 5000 dls hab. Man bald kann ich nix mehr dln weil ich nicht löschen kann (spiel stürzt ab!) *seufz*

boah ist das toll. klasse kleidchen. der schnitt, die farbe, die falten, die kette, der bolero - einfach alles sieht super kombiniert aus. es passt prima zusammen :eek:

Jasal schrieb:
*mundaufklapp**vomStuhlfall*
Beutelratti, ich bin nimmer zu bremsen....das ich sowas schönes nochmal zu sehen bekomme....ich weiß garnicht wirklich, was ich schreiben soll.
Da steckt immer soviel Liebe und Detail in Deinen Klamotten, dass ich vor Freude heulen könnt!!! :hallo:

:lol: Oh mein Gott, du verwöhnst mich! :eek: Danke, danke und nochmal danke!
a085.gif

dibii schrieb:
Wow! Das Kleid sieht wunderschön aus! Weiter so! Freu mich auf Neues! :)!

Danke, dibii!
a015.gif

o0shadow0o schrieb:
WOW das Cocktailkleid ist total schön! Das gefällt mir echt total gut!

Danke, shadow!
a055.gif

Arinafan schrieb:
Wow! Wieder mal toll! Du arbeitstier ;) kaum war ich 10 tage nicht auf deiner hp gibts schon tausend neue sachen! jetzt brauch ich gar nicht anfangen und mich fragen warum ich 5000 dls hab. Man bald kann ich nix mehr dln weil ich nicht löschen kann (spiel stürzt ab!) *seufz*

Danke!
a010.gif
Das ist ja blöd, dass das Spiel immer abstürzt. :confused: Ich kann mich vor Downloads auch kaum mehr retten, aber ich kann zum Glück noch löschen. :)

sista~of~soul schrieb:
das kleid ist wunderschön...
die hinterseite, der schnitt etc. ist einfach ne wucht...:eek:

find die goldenen ränder sooo schön...:eek:

Danke, sista!
a090.gif

KeuleAngie schrieb:
boah ist das toll. klasse kleidchen. der schnitt, die farbe, die falten, die kette, der bolero - einfach alles sieht super kombiniert aus. es passt prima zusammen :eek:
Danke, Angie! *freu* Ich war mir erst nicht so sicher, ob ich den Bolero überhaupt machen soll ... :lol:
a085.gif

SimParadies schrieb:
öh o_O *gar nich weiß was man sagen soll* ich staune XD total, affengeil ^^ Echt wunder schön ;)

Danke, Pary!
a060.gif

Woggly schrieb:
Die beiden Kleider sind top! Das schwarze gefällt mir aber besser.

Danke, Woggly!
a085.gif

Ich hab' heute schon ein neues Kleid angefangen ... aber im Moment habe ich keinen Nerv weiter zu basteln, da ich gerade einen wichtigen Termin verpasst habe, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe. :heul:
Muss jetzt erstmal das Weihnachts-Pack ausprobieren und mir meine Wut im Spiel abreagieren ... :lol: ich hoffe nur meine Sims werden das überleben ... ;) :hallo:

hallo ratti...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
wie süüüüßßßßßßßßßßß, ja schau mal wie lecker das kleine mäuschen ist...ohhh schwärm....
goldich...putzig...zum anbeisen knuffig....
Napirai (den namen hab ich noch nie gehört )..hört sich an wie..*na, noch brei*...hahahahah
wieder einmal alles wunderschön...

lg
blommie...
d010.gif

thesimer6 schrieb:
ist das add-on schon draußen? gott, ich hab wieder alles verschlafen!:lol:
(Frauen und Parken:lol:/soll nur ein Witz sein, bitte nicht ernst nehmen:lol:)
:p Micha:hallo:

Hab' du erstmal einen Führerschein bevor du mir was übers Parken erzählst!!! :lol:
Um Parken zu können muss man erstmal einen Parkplatz finden und da war einfach keiner. :argh: Naja, nicht so schlimm. Ich kann den Termin nachholen. %)

blommie schrieb:
hallo ratti...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh!!!!!
wie süüüüßßßßßßßßßßß, ja schau mal wie lecker das kleine mäuschen ist...ohhh schwärm....
goldich...putzig...zum anbeisen knuffig....
Napirai (den namen hab ich noch nie gehört )..hört sich an wie..*na, noch brei*...hahahahah
wieder einmal alles wunderschön...

lg
blommie...
d010.gif
Ohhh, danke Blommie! :) Der Name ist afrikanisch. Ich hab' ihn aus dem Buch "Die weisse Massai". :D Ich finde den voll schön. *hihi*
(auch wenn er nach *na, noch brei* klingt. :lol: ;))

°~°Daniel°~° schrieb:
Junge Junge....Du machst aber tolle Sachen

*freu* Ein neues Gesicht hier im Thread! Danke, Daniel! :)

Hab' noch ein neues Kleid für euch:

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by Shannara
Model by Edina

Der Mesh hat leider keine NormalMap, also musste ich bei diesem Kleid leider auf den Effekt verzichten, aber viele können den ja eh nicht sehen. ;)

Ich finde es sieht ziemlich weihnachtlich aus. Schade, dass mir die Idee nicht früher gekommen ist, dann wäre es für die Weihnachtsbastelei gut gewesen. :argh: :) :hallo:

thesimer6 schrieb:
sieht (durch den mesh) ein bisschen aus wie ein kleid von arwen;) es ist echt total geil geworden!!!:eek: vor allem vorne sieht man wieder mal, dass du ewig drangesessen bist:eek:
Danke, Micha! *freu* Ich hab' nicht so lange drangesessen wie an dem Letzten. :lol:
Stimmt, es würde Arwen gut stehen. ;) =)

Marron15 schrieb:
WOW!!! Deine Kleider sind voll GEIL!! Wie machst du das? Ich freu mich schon total auf die TR Sachen von dir!!!! ;) Hab dir grad ne Mail mit den Pics geschickt, Beutelratti! LG
Danke, Marron! Mail ist angekommen und du hast Post! :D :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten