Meine HeXenküche;-)

HeXenRache

Member
Nach langem hin u.her überlegen habe ich mich entschlossen nun auch eurer Kritik aussetzen u.möchte euch ab u.zu etwas vorstellen.
vorstellung.jpg

Dazu gleich eine Frage,obwohl die Strapsbänder in der Alpha gerade sind wirken sie am Sim immer *ungleich*.Gibt´s da einen trick den jemand verraten möchte?
Gruß HeXenRache

Es gibt nur einen einzigen Trick Hexenrache ... immer wieder korrigieren bis du zufrieden bist - setz die strapsbänder vielleicht etwas frontaler, da sind die etwas gerader.

Ich versuche mal zu erklären woher das kommt das die so ungerade sind: Die Simfigur (mesh) besteht aus vielen Polygonen = Punkte die miteinander verbunden werden wie ein Gitternetz. Daraus entstehen viele ungleichmässige Kästchen auf die sich die Textur verteilt. An bestimmten Körperstellen verzerren diese Kästechen mehr an anderen weniger. wenn nun die Textur aus deiner bmp auf diese Kästchen geladen wird gibt es immer wieder Stellen an denen Sachen verzerrt werden da die Kästchen ungleichmässig sind aber von der Textur her ein gleich grosses Kästchen übernommen wird. Das lässt sich leider nicht verhindern und kann nur durch rumprobieren bestmöglich aussehend gemacht werden ... aber wie gesagt, leider lässt es sich nicht ganz beheben und daher hat man oft verzerrte Träger oder Nähte - leider leider ...

Hoffe das war ansatzweise verständlich hehe

Ich finde deine Sachen sehr schön (die schiefen Strapse sehen doch neckisch aus, wer weiß was deine Simsfrau vorher gemacht hat, das sie etwas verrutscht sind :-))
Auf jeden Fall solltest Du weiter machen, den Du machst das toll. LG

Zebulon

cool!!

voll schön, sowas könnte ich nie! *beneidet dich*

:scream::eek: Wow.Die sind ja wirklich toll geworden. Und Du hast Dich nicht getraut sie hier reinzustellen. Was wir da alle verpasst hätten.:D Du kannst das sehr gut, mach weiter so. Wollen doch noch mehr von Deinen tollen Sachen sehen.

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

ja endlcih gscheite unterwäsche für teenies *muhahah*

die joggingsanzüge sind ja voll stylisch! XD ach ich werd sie auch gleich runterladen XD grüße von isi!!!

oh ja das seh ich genau so das outfit ist echt knuffig :lol: süss, mach weiter so deine sachen sind toll :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten