Wer hat welches Tattoo?

du weißt wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr, ob es an der huefte genauso wehgetan hat wie an der innenseite der oberschenkel, oder?
Ich glaube mich erinnern zu können daß es auf dem Hüftknochen am meisten wehgetan hat...

wie ist das dann hinterher mit der pflege?
Ich bekam vom Tattoowierer Bepanten auf das Tattoo und dann wurde das mit Frischhaltefolie abgeklebt, die ca. 3 Tage oder so drauf war. Ich hab auch zwischendurch immer Bepanten draufgetan. Irgendwann löst sich die Kruste, ist aber unwesentlich.

und was ist der beste zeitpunkt, sich so ein ding machen zu lassen? ich denke mal, das we, oder? dann hat man, wenn man das freitags machen laesst, noch zweieinhalb tage ruhe fuer die haut, bevor es dann montags wieder mit dem arbeitsstress losgeht.
Ist ne gute Überlegung, ich hab mein Tattoo an ´nem Dienstag stechen lassen, bin Erzieherin im Kindergarten und mußte Mittwochs wieder arbeiten - ich habe gelitten :scream: Außerdem hab ich das Tattoo in Aachen stechen lassen - 80 km von meinem Heimatort entfernt, mein Exfreund war dabei aber da er keinen Führerschein hatte mußte ich fahren. Ging alles.

und am besten klamotten tragen, die so weit wie irgend moeglich sind, oder?
Genau das ist richtig! Am Tag selber ging es, aber danach konnte ich ein paar Tage nur weite Hosen anziehen, und vorallem Wäsche die nicht so eng ist.

wie lange dauert es denn ca, bis das tattoo wieder abgeheilt ist?
Hm. Eine Woche? Ich weiß es nicht mehr.

und muss man das dann nochmal nachstechen lassen und tut dann das nachstechen wiederum genauso weh wie das erste stechen? (waaah, hfftl nerv ich ned...^^
Ich hab das Tattoo nicht nachstechen lassen, es ist schwarz mit Schattierungen und mir wurde nichts vom Nachstechen gesagt. Es ist auch nicht ausgeblichen in all den Jahren (hab es im Oktober 2000 machen lassen), und ich hab die letzten 4 Jahre unter konstanter Sonneneinstrahlung im Süden gelebt.

Und NEIN du nervst nicht mit all deinen Fragen, ich find es grad ganz interessant mich damit zu beschäftigen und bekomm wieder Lust auf mehr!

314167690.jpg

So sieht es aus, hab das grad mal aus dem Photoalbum abgeknipst.

Ich glaube mich erinnern zu können daß es auf dem Hüftknochen am meisten wehgetan hat...

och nööö... :argh: aber andererseits...wieviele leute haben n tattoo an den unmoeglichsten stellen und haben das auch ueberlebt? dann werd ich schisser das auch schaffen...

Ich bekam vom Tattoowierer Bepanten auf das Tattoo und dann wurde das mit Frischhaltefolie abgeklebt, die ca. 3 Tage oder so drauf war. Ich hab auch zwischendurch immer Bepanten draufgetan. Irgendwann löst sich die Kruste, ist aber unwesentlich.
okay, das hoert sich ja dann relativ einfach an, dann muss man ja nicht soooo viel beachten. und die kruste wahrscheinlich unter garkeinen umstaenden abkratzen, sondern einfach die haut "machen lassen", oder? sonst reizt man die haut ja noch mehr. die folie bleibt aber auch dann schon kleben, nicht, dass man da staendig dran rumbabschen muss, dass die fest bleibt?

Ist ne gute Überlegung, ich hab mein Tattoo an ´nem Dienstag stechen lassen, bin Erzieherin im Kindergarten und mußte Mittwochs wieder arbeiten - ich habe gelitten :scream: Außerdem hab ich das Tattoo in Aachen stechen lassen - 80 km von meinem Heimatort entfernt, mein Exfreund war dabei aber da er keinen Führerschein hatte mußte ich fahren. Ging alles.
na gut, dann werde ich den termin auf jeden fall auf nen freitag oder samstag machen. dann hab ich immerhin noch zwei tage ruhe. fahren muss ich nicht selber, hab mein freund schon dazu "abkommandiert", dass er mitfaehrt und mir haendchen haelt...^^ und dann muss er auch zurueckfahren...weil ich wollt das auch in meinem heimatort bei nem tattoowierer machen, weil ich da schon mein piercing hab machen lassen und das studio macht einen super ordentlichen eindruck.

Am Tag selber ging es, aber danach konnte ich ein paar Tage nur weite Hosen anziehen, und vorallem Wäsche die nicht so eng ist.
dann werde ich mir fuer den fall schonmal saemtliche weitere waesche zusammen suchen und ein oder zwei jeans, damit ich n bisschen was zum wechseln hab. zur not kauf ich noch n paar slips oder so, die etwas weiter sind...und strings duerften da ja am besten sein, so wenig reibungsmoeglichkeiten wie moeglich, oder?

Eine Woche? Ich weiß es nicht mehr.
na gut, ich denke, da ist jeder anders. ist wahrscheinlich aehnlich wie beim piercing. der eine hat garkeine probleme, da dauert das vllt ne woche und der andere hat drei oder vier wochen damit zutun. ich werd mich ueberraschen lassen. worauf muss man denn achten in dem zeitraum, also hautveraenderungen a la pusteln oder anschwellen oder sowas?

Ich hab das Tattoo nicht nachstechen lassen, es ist schwarz mit Schattierungen und mir wurde nichts vom Nachstechen gesagt. Es ist auch nicht ausgeblichen in all den Jahren (hab es im Oktober 2000 machen lassen), und ich hab die letzten 4 Jahre unter konstanter Sonneneinstrahlung im Süden gelebt.
hm, vllt ist das nur bei denen, die farbe mit im tattoo haben, also rot oder sowas. aber ich will ja komplett schwarz. gut, ich denke, der tattoowierer wird mir schon sagen, wenn ich nochmal nachstechen muss. waere natuerlich gut, wenn ned. :D

Und NEIN du nervst nicht mit all deinen Fragen, ich find es grad ganz interessant mich damit zu beschäftigen und bekomm wieder Lust auf mehr!
...dann ist ja gut...weil viele sagen dann irgendwann "bin ich tattoowierer oder was? geh den fragen!" und das find ich dann ziemlich...naja unhoeflich.

EDIT: oh, das sieht natuerlich klasse aus!!! aber meins ist komplett seitlich. also nicht "vorne her", so wie bei dir, sondern seitlich die huefte hoch.

okay, das hoert sich ja dann relativ einfach an, dann muss man ja nicht soooo viel beachten. und die kruste wahrscheinlich unter garkeinen umstaenden abkratzen, sondern einfach die haut "machen lassen", oder? sonst reizt man die haut ja noch mehr. die folie bleibt aber auch dann schon kleben, nicht, dass man da staendig dran rumbabschen muss, dass die fest bleibt?
Bei mir hat er die Folie mit Pflastern festgeklebt, daß nix verrutscht!

dann werde ich mir fuer den fall schonmal saemtliche weitere waesche zusammen suchen und ein oder zwei jeans, damit ich n bisschen was zum wechseln hab. zur not kauf ich noch n paar slips oder so, die etwas weiter sind...und strings duerften da ja am besten sein, so wenig reibungsmoeglichkeiten wie moeglich, oder?
Ich hab nach dem Termin gar keine Jeans getragen, weil die so gerieben haben... Ich hatte so weite Stoffhosen an, und Unterwäsche halt was weiches, egal ob String oder Panty oder so.

na gut, ich denke, da ist jeder anders. ist wahrscheinlich aehnlich wie beim piercing. der eine hat garkeine probleme, da dauert das vllt ne woche und der andere hat drei oder vier wochen damit zutun. ich werd mich ueberraschen lassen. worauf muss man denn achten in dem zeitraum, also hautveraenderungen a la pusteln oder anschwellen oder sowas?
Ich bin Allergiker, hatte mit meinem Bauchpiercing 1 Jahr (!!! :eek: !!!) Probleme (das ist angeschwollen, war ständig entzündet, ich mußte Antibiotikasalbe drauftun und ständig mit Wasserstoffperoxyd spülen, es war schrecklich.
Aber mein Tattoo hat mir keine Probleme bereitet, keine Pusteln, Pickeln etc. Und ich bin was die Haut betrifft aufgrund meiner Allergien echt empfindlich.

EDIT: oh, das sieht natuerlich klasse aus!!! aber meins ist komplett seitlich. also nicht "vorne her", so wie bei dir, sondern seitlich die huefte hoch
Danke für´s Kompliment!
Mir gefällt es auf dem Bild fast besser als live weil ich in den letzten 8 Jahren doch etwas zugenommen habe... Ich geh dann gleich mal joggen und mach mein Bauchtraining :ohoh:

Mhm ich hab 3, 4te kommt nächste Woche.

Eins im Nacken, der Name von meinem Sohn (chin.), einen Koi beim Handgelenk (innen), und am unteren Rücken eine Sonne mit Anhk.
Sie haben von ner Stunde bis zu 5 Stunden gedauert.
Hab nur schwarz/weiße also dieses Schwarz/graue.
Färbige gefallen mir persöhnlich nicht so.
Ich finde die "Schmerzen" waren erträglich, auf jeden Fall werden mehrere folgen.
Mein jetziges Projekt wird ein "Ärmel" rechte Hand. mal schaune wie lang ich dafür brauch *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei:

Das chinesische Zeichen für Sonne am rechten Knöchel und ne Art Tribal-Band ums linke Handgelenk.

Wegen Pflege nach dem Stechen:
Bei mir wars so, dass ich die frischhaltefolie für 2 Stunden drumlassen sollte, danach schön fleissig mit Bepanthen bzw Panthenol einreiben - beim abheilen hats auch recht gut gejuckt, hab mir daher teilweise die Krusten auch abgekratzt - nach einer Woche war alles ok.

nicht so lustig was, dass ich dann noch mal fast komplett nachstechen lassen musste - und das hat dann um einiges mehr wehgetan, als das erste stechen...

Momentan plane ich noch nen Tattoo mit chinesischen Zeichen im nacken, aber bis das realisiert wird, dauerts wohl noch bissel...

Ich will mir nach meinem 18. evtl. auch eins stechen lassen, am schulterblatt...n freund, der auch grad eins bekommen hat meinte, ich sollte es auf dem linken schulterblatt machen (ich bin linkshänderin) weil es da nicht so viel weh tun würde...stimmt das?

Ich bin mittlerweile auch 'tätowiert' oder so. Sieht warnsinnig toll aus. ~.~
Es hat nicht weh getan, aber ich glaube wenn mir 3 jeweils ca. 1cm große Buchstaben weh getan hätten, dann wäre das schon sehr komisch gewesen. Naja, aber teilweise glaub ich, dass zu tief gestochen wurde, was aber auch nichts macht. Das war ne Spontanaktionen und genauso sieht es auch aus.
Eigentlich wollte ich mir ja genau das als japanisches Schriftzeichen machen lassen, aber in dem Moment hab ich vergessen, wie das Zeichen ging also haben wir es dann einfach in Blockbuchstaben gemacht. ^^

Ich bin mittlerweile auch 'tätowiert' oder so. Sieht warnsinnig toll aus. ~.~
Es hat nicht weh getan, aber ich glaube wenn mir 3 jeweils ca. 1cm große Buchstaben weh getan hätten, dann wäre das schon sehr komisch gewesen. Naja, aber teilweise glaub ich, dass zu tief gestochen wurde, was aber auch nichts macht. Das war ne Spontanaktionen und genauso sieht es auch aus.
Eigentlich wollte ich mir ja genau das als japanisches Schriftzeichen machen lassen, aber in dem Moment hab ich vergessen, wie das Zeichen ging also haben wir es dann einfach in Blockbuchstaben gemacht. ^^

Was hast du dir denn tätowieren lassen, wenn ich fragen darf?!

Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschieden, mir ein Tattoo stechen zu lassen, habe hier in der Nähe auch ein paar Studios gefunden und werde da wohl demnächst mal hinfahrn um mir das anzugucken. Allerdings weiß ich nicht worauf ich da genau achten muss und vorallem ob ich mir das jetzt schon machen lassen sollte, wegen dem Wetter (schwitzen, Sonne, ..... )
Ein Motiv habe ich schon, und es ist ca 7x5 cm groß, aber wegen dem Preis und der dauer müsste ich mich natürlich noch informieren. Aber momentan gehts mir halt erst um die Auswahl des richtigen Studios, vll. kann mich dabei ja noch jemand beraten ;)
Danke schonmal!

Ich habe heute meine Halb-Schwester zum Tätowieren begleitet, uii sah nicht sehr lecker aus ...

Ich war heut bei nem Tattoostudio und hab jetzt am 15.10. den Termin...ohje jetzt isses ja doch offiziell :D Aber egal ich freu mich schon, nur auf die Schmerzen nicht so ... wird schon ;)

Klick
Der Hintergrund ist leider Orange, Papier war halt farbig, das wird aber alles noch´von der Tättowiererin (ohje schweres wort) bearbeitet, und farblich usw gestaltet (blüte rot, blätter grün)
Aber ich freu mich schon :)

Danke :) Ca 7,5 x 6 cm, und es kommt aufs linke schulterblatt :)
Wie ist das eig mit dem zugucken? also dürfte eine freundin mitkommen? Oder geht das wegen der Hygiene nicht? Das hab ich ganz vergessen zu fragen

@BlueRain
Ich hab auch eins auf dem linken Schulterblatt! :) Und ich fand es an der Stelle nicht so schlimm von den Schmerzen her ;) Auf dem Fuß war es dann doch schlimmer *g*

Bei meinem ersten war mein Vater mit bei (war ja erst 17) aber beim zweiten war ich allein. Also ich denke mal, dass deine Freundin mitkommen kann. Hängt aber vom Studio ab. Als sich 'ne Freundin von mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hat, durfte ihre Mutter nicht mit, wegen der Hygiene. Frag am besten einfach nochmal nach!

@anni: ja werd ich machen, bis oktober ist ja noch zeit ;)
Was hast du denn zu dem Termin für Klamotten getragen? Mir wurde nur gesagt, nichts das scheuern könnte, aber gerade weils ja an der Schulter ist, weiß ich nicht wie das gehn soll, z.b. wegen dem BH
Wegen den Schmerzen hab ich schon etwas angst, ich hoffe es hält sich in grenzen :)

ah stimmt...darauf hätte ich auch kommen können :D
wegen nem oberteil muss ich dann mal gucken...

@BlueRain
Also ich hatte einen ganz normalen BH an. Ich hab aber den Träger einfach runtergeklappt. ;) Ich hab mir dann auch noch ein älteres T-Shirt mitgenommen, dass ich dann nach dem Stechen angezogen habe. Und zu Hause hab ich ein Top mit Spaghetti-Trägern angezogen. War im Dezember ganz schön kalt aber egal *g* Joa und zum Schlafen hab ich auch ein älteres T-Shirt angezogen. Aber hauptsache ist, dass du nicht so ein eng anliegendes T-Shirt trägst!

hi
ich war nun heutre nach ca 1 jahr überlegungszeit doch im tattostudio.. ein glück war ne freundin dabei, sonst hätte ich mich da nicht reingetraut^^

jetzt hab ich in 2 wochen meinen termin, mal gucken wie ich es meinen eltern erkläre^^ alt genug bin ich ja, erzählen sollte ich es ihnen trotzdem, denke ich^^

eine frage hab ich noch, hat jemand erfahrung mit tätowierungen am knöchel, aber an der innenseite?

Ich hab da auch noch mal eine Frage...Meinen Termin habe ich vor einigen Wochen verschieben müssen, wegen Geld usw. Der nächste Termin ist am 19.12. Die Tättowiererin hat auch schon die Vorlage für mein Tattoo, aber im Moment bin ich wirklich am Überlegen ob es für ein erstes Tattoo nicht zu groß ist von daher hätte ich lieber etwas kleineres.
Jetzt meine Frage: Ist es "unhöflich" sich jetzt noch für ein anderes Motiv zu entscheiden? Schließlich hat sie ja schon die Vorlage fürs Tattoo. Ich würde natürlich vorher hinfahren und das besprechen aber das jetzige Motiv ist mir einfach zu "gewagt" und irgendwie jetzt auch zu groß schließlich soll es ja ziemlich lange auf der Haut bleiben ;) Ne neue Idee hab ich ja schon und zwar den Spruch aus meiner Sig...Das ist nämlich etwas unauffälliger.
Vll. weiß ja jemand rat für mein kleines Problemchen ;)

Quatsch wieso unhöflich. Willst du nur aus Höflichkeit leiden bzw. ein Tattoo auf deiner Haut haben was dir nicht gefällt.

Bis zum 19.12. ist ja wohl noch genug Zeit für ne neue Vorlage, wenn du früh genug hingehst und das mit ihr besprichst.

DU hast das Tattoo dein Leben lang auf der Haut und DU bezahlst sie auch, also hast DU eigentlich die Fäden voll in der Hand ;)
Bei sowas wie Tättowierungen würde ich auf solche Höflichkeiten schei*** und ich denke, die Tättowiererin versteht das auch.

hallo,
ich muss hier mal den thread rauskramen,und zwar habe ich eine frage wie gaaaaaaanz viele leute die sich ein tattoo stechen lassen wollen^^

also ich wollte mir ein tattoo am handgelenk(unterseite bei den pulsadern)stechen lassen,überlege auch schon bestimmt 2 jahre wo ichs machen lass und bo ich mich trau,weil ich en zeihmliches schisshase bin^^aber bis jetzt hab cihs nie gebacken bekommen und ich versuch gerade mal wieder meinen mut zusammen zu nehmen und in nächstes zeit mal einen termin zu machen so folgendes:
ich habe mehrere freunde,die da auch eins ahben und habe natürlich mal so nach dem schmerz rumgefragt eine meinte das fühlte sich an als ob man mit einer rasierklingedalang schneided(war bei einem bekannten mit sehr gutem ruf) von der naderen wiederum habe ich gehört das es eher kitzelt und es garnicht weh tat (war bei einem mir nicht bekannten) ne andere meine brennt so wie sonnenbrand.
jetzt wollte ich mal hier leute,die an der stelle eins haben fragen,wie es sich so anfühlt,ich weiß jeder empfindet es anderes,aber ich würde mich freuen,wenn ihr mal eure erfahrungen schreibt.
danke schon mal vom angsthasen XD

Ich hab von wärem auch noch nie was gehört :ohoh:

wenn ne Nadel nen paar Hundert oder tausend mal pro Sekunde (kenn die geschwindigkeit der geräte net) in die Haut sticht, dann entsteht dabei reibungswärme... hab die aber auch nur beim Stechen am handgelenk gemerkt, am Knöchel hatte es damals nur nen bissel gezwickt, mehr nicht.

wenn ne Nadel nen paar Hundert oder tausend mal pro Sekunde (kenn die geschwindigkeit der geräte net) in die Haut sticht, dann entsteht dabei reibungswärme... hab die aber auch nur beim Stechen am handgelenk gemerkt, am Knöchel hatte es damals nur nen bissel gezwickt, mehr nicht.
darnk lady würdest du denn eher sagen das du ziehmlich hart in nehmen bist was schmerz allgemein angeht oder eher eine kleine zimperlise?

Ich würde nur aufpassen, dass es nicht zu weit nach unten Richtung Hand gestochen wird. Gibt immer noch jede Menge Berufe, wo ein sichtbares Tatoo oder Piercing ein K.O.-Kriterium ist. Evtl. ist das bei dir nicht relevant, aber ich würde es zumindest kurz in die Gedanken einfließen lassen, bevor du dir die finale Stelle aussuchst.

Genau aus dem Grund ist nämlich bei mir jegliche Farbe unter der Haut nur dort, wo sie absolut "hemdsicher" ist. Sprich, egal ob kurzes oder langes Hemd, man sieht nichts davon.

Edit: Und was die Schmerzen angeht: Die sind aus meiner Sicht nicht wirklich dramatisch. Es wird erst dann relevant, um so länger das Tatoo dauert. Für ein kleines Tatoo am Handgelenk dürftest du kaum Probleme bekommen, weil dafür dicke die Aufregung und die Anspannung das Schmerzgefühl kompensieren ;)

@ Josy92:

Ich finde ja alle Leute die sich tattoovieren lassen toll :).
Würd mir aber überlegen was du später machen willst, denn
am Handgelenk kann es ja wirklich jeder sehen und da kann
man schon Probleme bekommen das zu verstecken.

Zu den Scherzen kann ich dir nur sagen, dass das auch bei
jedem unterschiedlich ist. Meins auf dem Fuß dass das Bein hoch
geht tat auf dem Fuß vorne verdammt dolle weh und ich denke,
dass das mit den Handgelenkt vergleichbar ist. Nacken war dagegen
harmlos würde ich mal so sagen...lass dir das aber echt noch
mal durch den Kopf gehen...gerade an einer so präsenten Stellen!!!
Und geh auch nur dahin, von dem du NUR gute Sachen gehört hast
und nicht mal hier was gutes und da wieder was schlechtes.
Der der in meiner Stadt gut sein soll hat mir mein Tattoo auf dem
Rücken richtig schön vernarbt und wenn ich stress habe dann kommen
da so richtige Wülzte aus meinem Rücken!!! Da musst du auch wirklich
gut aufpassen!!!

Was soll es denn überhaupt werden?

LG, RastaQueen

@RastaQueen: Wülste? Ojeoje...das klingt gar nicht gut. Wie groß ist es denn? Wie kann denn sowas passieren?
Ich möchte mir später auch gerne eine Tätowierung von der Hüfte über den Rücken bis vor zum Schlüsselbein machen.

Am Unterarm bzw den Händen würde ich jetzt nichts machen lassen, obwohl ich gerne eins zwischen Daumen und Zeigefinger hätte, aber das trau ich mich wohl eher erst wenn ich ziemlich sicher in einem Beruf bin in dem ich mir das erlauben kann.

hallo,
ich glaube aber selbst bei einem beruf wo es nciht so gut wäre´kann ichs gut unter einer uhr oder einemarmband verstecken (ist nur 2 cm lang)dann dürte es doch garkein problem sein oder?
viele tragen ja immer eine armbanduhr denke ich.

zu der frage was es werden soll:es soll ich kleiner notenschlüssel werden

Huhu,

ja Noten und diesen ganzen Kram mit Linien und alles habe ich am Bein und auf
dem Fuß ist ein Lied von Bob Marley ;) :D
Klar kannst du das villt verstecken aber dann musst du auch eine sehr enge Uhr,
Armband oder was auch immer haben. Villt eine Idee. Mein Tattoo im Nacken
(Chinesischeszeichen....ja ich weiß....schrecklich und haben alle ;)) hat die
Bedeutung "Innere Kraft/Stärke) habe ich mir da stechen lassen, weil meine
ganzen Nervenbahnen aus dem Gehirn direkt in mein Knochenmark gehen und ich
da warscheinlich auch die Stärke/Kraft finden werde. Ich kann es zwar nicht sehen
obwohl es eine sehr Teifgründige Bedeutung für mich hat, aber ich wollte es an
der effektivsten Stelle haben. Ich weiß ja nicht was du für eine Verbindung zu dem
netten Schlüssel hast. Kleiner Tip: Lass dich niemals aus einem Trend heraus
tattoovieren. Aber wenn er eine Bedeutung für dich hat, dann könntest du ihn
ja auch an eine "effektivere" Stelle stehen lassen.

@ Sinn für Sims: Das Zeichen ist so ca. 4x4 cm oder so...kann auch mehr sein. Das kommt
daher weil die Tattooviererin das Tattoo zu tief in die Haut gestochen hat. Bei meine
anderen Tattoos war ich bei einem anderen und da ist das nicht so. Dadurch das das
halt so tief ist, ist die Haut vernarbt. Das kann man nicht sehen aber deutlich fühlen.
Und je mehr ich unter Druck stehe, desto mehr kann man es fühlen...kann auch an der
Stelle liegen, das es dann doller wird....

LG, RastaQueen

LG, RastaQueen

Huhu,

ja Noten und diesen ganzen Kram mit Linien und alles habe ich am Bein und auf
dem Fuß ist ein Lied von Bob Marley ;) :D
Klar kannst du das villt verstecken aber dann musst du auch eine sehr enge Uhr,
Armband oder was auch immer haben. Villt eine Idee. Mein Tattoo im Nacken
(Chinesischeszeichen....ja ich weiß....schrecklich und haben alle ;)) hat die
Bedeutung "Innere Kraft/Stärke) habe ich mir da stechen lassen, weil meine
ganzen Nervenbahnen aus dem Gehirn direkt in mein Knochenmark gehen und ich
da warscheinlich auch die Stärke/Kraft finden werde. Ich kann es zwar nicht sehen
obwohl es eine sehr Teifgründige Bedeutung für mich hat, aber ich wollte es an
der effektivsten Stelle haben. Ich weiß ja nicht was du für eine Verbindung zu dem
netten Schlüssel hast. Kleiner Tip: Lass dich niemals aus einem Trend heraus
tattoovieren. Aber wenn er eine Bedeutung für dich hat, dann könntest du ihn
ja auch an eine "effektivere" Stelle stehen lassen.

@ Sinn für Sims: Das Zeichen ist so ca. 4x4 cm oder so...kann auch mehr sein. Das kommt
daher weil die Tattooviererin das Tattoo zu tief in die Haut gestochen hat. Bei meine
anderen Tattoos war ich bei einem anderen und da ist das nicht so. Dadurch das das
halt so tief ist, ist die Haut vernarbt. Das kann man nicht sehen aber deutlich fühlen.
Und je mehr ich unter Druck stehe, desto mehr kann man es fühlen...kann auch an der
Stelle liegen, das es dann doller wird....

LG, RastaQueen

LG, RastaQueen

ja stimmt sowas find ich auch dumm ausem trend raus und nach 2 jahren will man es nicht mehr^^
ne ich hab mir das einige zeit überlegt und der hatt für mich halt schon ne beudeutung und das zeichen an sich find ich schön,ich bin halt sehr musikalisch,spiele sehr viele instrument und kann ohne musik garnicht deshalb der notenschlüssel,und an dem handgelenk dachte ich weil man ja füralle instrumente irgendwie seine hände und arme braucht,also an der stelle stechen lassen die man zum psielen benutzt und außerdem finde ich die stelle sehr schön =)
das ist mein grund wieso der notenschlüssel an der stelle^^

Huhu,

Bob Marley singt bei "TrenchtownRock" die Zeile:
One good thing about music, when it hits u feel no pain!
Und das habe ich mir dann mit den Noten strechen lassen.
Ob sie nun richtig sind, weiß ich nicht :D, aber es wird ja
bestimmt keiner nachklimpern...ich guck mal gerde ob ich
ein Bildchen finde...mmh schade, hab gerade keins auf dem
PC aber HIER ein Link zu der Seite des Tattoowieres (nach
unten scrollen)
Mitlerweile ist auch der Text drunter und mehr Farbe und so
aber ich hab gerade kein Bild. Ist aber auch noch nicht fertig.
Ich habe in 8 Wochen wieder einen Termin und wenn ich daran denke
wie dolle das da wieder weh tut, dann würde ich mich am liebsten
verstecken :D....naja, selber Schuld kann ich da nur sagen *lach*

Grüßchen, RastaQueen

huhu
hab mal noch ne frage,mir hatt letzdens irgendwo jemand erzählt,dass man bevor man sich piercen oder tättowieren lässt aufjedenfall gegen tetanus geimpft sein sollte,weil man sich das sonst leicht einfangen kann,wenn sich das entzündet.
jetzt eine frage ich hatte mal so eine impfung da war ich so 6 oder 7 hatte dann aber gehört das man das ,,auffrischen´´ lassen muss oder so.
jetzt eine frage muss ich das auffreischen oder reicht meine impfung?
2.frage meine mum meinte man kann sich auch sofort nachdem man eine schlimme wunde hatt(z.b von hund gebissen,umfall etc)impfen lassen dass passiert nichts.

was stimmt den jetzt?

Wenn dein Piercer sauber arbeitest, solltest du dir keine Krankheiten einfangen.

Meinst du Starkrampf...?

huhu
hab mal noch ne frage,mir hatt letzdens irgendwo jemand erzählt,dass man bevor man sich piercen oder tättowieren lässt aufjedenfall gegen tetanus geimpft sein sollte,weil man sich das sonst leicht einfangen kann,wenn sich das entzündet.
jetzt eine frage ich hatte mal so eine impfung da war ich so 6 oder 7 hatte dann aber gehört das man das ,,auffrischen´´ lassen muss oder so.
jetzt eine frage muss ich das auffreischen oder reicht meine impfung?
2.frage meine mum meinte man kann sich auch sofort nachdem man eine schlimme wunde hatt(z.b von hund gebissen,umfall etc)impfen lassen dass passiert nichts.

was stimmt den jetzt?

Tetanus-Impfungen sollte man als Erwachsener etwa im 10-Jahres-Rhytmus auffrischen lassen. Danach ist nicht mehr sichergestellt, dass dein Körper genug Antikörper hat.

Aber man kann Tetanus auch nachimpfen. Sprich, wenn du vom Hund gebissen wirst oder in ein rostiges Nagelbrett gefallen bist, dann kannst du auch anschließend ne Tetanus-Impfung holen.

Wieso man sich Tetanus durch eine Entzündung eines Piercings einfangen sollte, ist mir allerdings nicht ganz klar. Tetanus-Bakterien kommen im Boden vor (oder halt in einem Hundemaul, der vorher im Dreck gewühlt hat, bevor er dich beißt =)), aber auf einer Nadel eines Piercers sollte sich so etwas definitiv nicht befinden. Und wenn du die Wunde dann sauber hältst, kann sich sowas da auch nicht einnisten. Da sind Varianten von Hepatitis wohl wesentlich wahrscheinlicher, wenn man an einen Schmuddel-Vertreter dieser Branche gerät.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten