User stellen sich User vor

Immie schrieb:
also ich hab mich jetzt mal an 3 personen versucht :)
ich hab einfach irgendwelche genommen also sry wenn euch schon jemand erstellt hat oder so :)
also hier mal ein Versuch:
Waffelröllchen:

und hier SchwarzeWitwe:

und dann noch Fixie:

und hier nochmal alle 3 zusammen (ihr wohnt nämlich zusammen ;) )

so naja vielleicht sehn sie euch ja ähnlich naja :rolleyes:

.. ui ich bin ja hübsch.. hab aber grüne augen, und die haarlänge stimmt, sind aber stufiger und bei der farbe ist mehr rot dabei.. aber echt cool...

Oooh! Das is ja ne coole Idee! Darf ich mitmachen, bitte bitte %) Also ich bin männlich un 14 (werd aber bald 15 :D ) Ich werd jetzt auch mal versuchen, andere zu erstellen!

EDIT: Ok, ich hab mal simsgirl1991125 erstellt, so wie ich sie mir vorstelle! Aber das Bild ist leider voll klein und ich hab keine Ahnung wie ich es größer machen kann, sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Immie

Sag woher hast du den rock?

und die hose?

Simfan_w vbmenu_register("postmenu_1260040", true);
Member

nicht schlecht aber ich hab ne andere Hautfarbe und ne andere Augenfarbe sonst sehr gut:eek:

ich komme auch aus der Steiermark
WER MACHT JETZT MICH!!!!!??????
Ich bin 13 mädchen braune haare blaue augen bitte macht mich auch (als teen) :'(

Immie schrieb:
und dann noch Fixie:

:D
Blaue Augen passen, auch genau der Farbton. Haarfarbe auch richtig, auch wenn meine Haare noch etwas rotblonder sind. Ich habe aber so komische blonde Augenbrauen. Und kurze Röcke trage ich wegen meinen fetten Knien nicht. Aber echt gut getroffen!!:hallo:

Jasy Mausy schrieb:
:( Erstellt mich auch wehr habe braune augen blonde haare hab nen sportlichen
körper und habe braune brauen!;)
genau das isses ja du sollst ja nicht sagen wie du aussiehst so dass andere sich dich nur so vom alter und vom nick her vorstellen ;)

Na toll, und ich werd mal wieder wie immer ignoriert :naja: :D Deswegen schreib ich mal extra fett... bin männlich und 14 (fast 15) Jahre alt und bin gespannt drauf erstellt zu werden :eek: %)

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee Pimthida!!
Ich will auch erstellt werden! Bin jetzt 14, schwarhaarig und habe grüne Augen...so, den Rest könnt ihr euch dann ausdenken.
Würde auch gerne jemanden erstellen...aber wie stelle ich den Sim dann hier herein? *grummelsovieldummbin*
Aber man muss bedenken, dass ich den Sim zuvor von einem Computer auf den anderen und dann ins Internet bringen muss...hab leider noch keinen Internetnschluss auf meinem neuen Compi:heul: =)

Greetz:hallo:

LadyBlue und Isabelle

Hi!
Tada... Hier kommen LadyBlue und Isabelle!
Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• IsabelleFront.jpg
    IsabelleFront.jpg
    7,7 KB · Hits: 168
  • IsabelleSeite.jpg
    IsabelleSeite.jpg
    10,3 KB · Hits: 123
  • LadyBlueFront.jpg
    LadyBlueFront.jpg
    8,4 KB · Hits: 149
  • LadyBlueSeite.jpg
    LadyBlueSeite.jpg
    11,4 KB · Hits: 110
Brotspinne schrieb:
Huhu,

ich hab mich mal hingesetzt und habe folgende User gebastelt :

DeBowl
1DeBowl.jpg

Waffelroellchen
WOW:eek: !
Woher hast du diese haare und die haut?
Sieht echt geil aus
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif
!.gif

Waugi schrieb:
Nimmt sich denn keiner meiner an? ;)
Und meiner? :( Oh Mann Waugi, wir sind hier die Loser :naja: Ich versuch mich jetzt mal an "deinem" Sim,OK? Bis gleich :D

EDIT: OK, ich hab dich mal meinen Vorstellungen nach kreiert, Waugi :p Ich hätte mit zwar noch etwas hellere Haare vorgestellt, hatte aber keine von der Farbe :( Naja, schau's dir mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
teengirl schrieb:
..Wer will kann sich ja mal an mir versuchen.
Nya, weiblich und 13! ...
*lalala* Ich steh auf der ersten Seite und es hat sich noch keiner an mir versucht... schade! Hab noch ein paar Infos für euch, vllt hat ja dann jemand Lust.

Lieblingsmusik: HipHop, Techno
Hm, naja und ich hab keine Brille oder sowas. Mehr fällt mir grad nicht ein, was zu viel verraten würde.

Greetz teengirl ;)

Ich bin 13 mädchen braune haare blaue augen bitte macht mich auch (als teen)
Hallo übersieht man mich den nur

meligützgü schrieb:
Ich bin 13 mädchen braune haare blaue augen bitte macht mich auch (als teen)
Hallo übersieht man mich den nur
Ja, so geht's mir auch... und lagsam verliert dieser Thread an Sinn, er wird immer länger und unübersichtlicher und niemand hat Bock was dafür zu machen :naja: %)

_thesimsplayer_ schrieb:
Und meiner? :( Oh Mann Waugi, wir sind hier die Loser :naja: Ich versuch mich jetzt mal an "deinem" Sim,OK? Bis gleich :D

EDIT: OK, ich hab dich mal meinen Vorstellungen nach kreiert, Waugi :p Ich hätte mit zwar noch etwas hellere Haare vorgestellt, hatte aber keine von der Farbe :( Naja, schau's dir mal an :)
#

Hey, guuuuut! Habe nur kurze Haare, sonst fast perfekt!
Hast du mich schonmal gesehen, is ja schrecklich, fast ganz getroffen, klasse...
Bist kein Looser, sag mir nur wie ich Sims hier rein stelle und du wirst kreirt, verdammt, blöde Technik!

Waugi schrieb:
#

Hey, guuuuut! Habe nur kurze Haare, sonst fast perfekt!
Hast du mich schonmal gesehen, is ja schrecklich, fast ganz getroffen, klasse...
Bist kein Looser, sag mir nur wie ich Sims hier rein stelle und du wirst kreirt, verdammt, blöde Technik!
Ehrlich?? Cool, ich werde mal Hellseher :D Du kriegst die Bilder per Anhang hier rein, d.h. wenn du einen Post machst, klickst du unten bei "Datei anhängen" auf "Anhänge verwalten" und suchst das Foto, das du geschossen hast unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling glaub ich :hallo:

Ich hab mich mal an Teengirl versucht:

Anhänge

• teengirl2.jpg
    teengirl2.jpg
    18,7 KB · Hits: 154
  • teengirl3.jpg
    teengirl3.jpg
    21,7 KB · Hits: 111
  • teengirl.jpg
    teengirl.jpg
    19,1 KB · Hits: 102
Hab mal "meligützgü" gemacht.
KLICK
Joa...

Greetz teengirl

EDIT:
@Elai:
Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von mir :D ! Aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nochmal an anderen personen versucht
also hier einmal kitty79

hier -thesimsplayer-

und mary200:

so das wars erstmal :rolleyes:
achja und wegen der hose und dem rock da stand leider nichts dabei sry

Immie schrieb:
ich hab es nochmal an anderen personen versucht

hier -thesimsplayer-

so das wars erstmal :rolleyes:
achja und wegen der hose und dem rock da stand leider nichts dabei sry

Hey, nicht schlecht, hat in mehreren Punkten ziemlich Ähnlichkeit! :eek: Sag mal, wie macht man das eigentlich, dass man die Bilder hier direkt reinstellt, also ohne Anhang oder so...?? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
man bin ich gut :D

also du musst die bilder bei z.b. arcor hochladen und dann die hochgeladenen bilder (mit rechtsklick) kopieren und hier (auch wieder mit rechtsklick) einfügen

Ach soo... dann muss ich mir mal irgendwo ein Foto-Account-Dingsda einrichten...:hallo: Danke

Also ich seh ja total hübsch aus danke aber ich habe nicht so dicke backen und hab auch keine blonden haare aber sonst PERFEKT!!
Kompliment
Aber ihr könnt es noch weiter versuchen

Das könnte witzig werden...

Meine Daten: männlein, 28 Jahre

Gruß

Q

Ich gölaube , ich fänds ich besser, wenn man es mit mehr Beschreibungen machen würde, und vor allem, wenn es dann noch ein Foto hinterhergeben würde (also ein echtes), damit man dann vergleichen kann. Sonst hat doch außer vielleicht der Person selber niemand was zu lachen und ob man sich den andern richtig vorgestellt hat, weiß man immernoch nicht...

Holla, schon wieder so viele post. Hab aber jetzt keine Zeit alles nachzu tragen. Und bitte sagt keine beschreibung vom Aussehen solange ihr nochb nicht erstellt wurdet! Es geht ihr doch nicht darum das alles richtig ist und das die anderen einen erstellen so wie man ist sondern wie sie sich ihn/sie vorstellen! Bitte! :( Hobbies sind erlaubt und so aber keine beschreibung vom Aussehen.:argh: Kleine Tipps gehen ja auch (lange Haare, schlanketc.) aber nicht Haarfarbe und so. erst nachdem man erstellt wurde. Danke-:hallo: :hallo: :hallo:

Bin jetzt demnächst auch nicht dazu fähig nachzutragen. Mir mangelt es an Zeit. :schnief: Wenn jemand so lieb wär die Liste zu kopieren und weiter zu führen wäre ich äußerst dankbar. :argh: :argh: :argh: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Brösel_Ulli schrieb:
Hi!
Tada... Hier kommen LadyBlue und Isabelle!
Was sagt ihr dazu?

:lol: also das is ja lustig! ich hab kinnlange blonde haare und keine brille und blaue augen +g+ mehr sag ich aba nich (;

thx fürs versuchen!!

LG, LadyBlue :lalala:

Carry2002 schrieb:
@ Brotspinne : Kannst du mir sagen woher du die Haare und das Oberteil von DeBowl hast ??

Hey Carry,

ich kann dir leider nicht sagen, woher ich das Oberteil habe ...

Aber die Haare sind von der "Jeanette Biedermann CD" ...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viele Grüße
die Brotspinne :hallo:

Jenny17.7 schrieb:
WOW:eek: !
Woher hast du diese haare und die haut?
Sieht echt geil aus
Hallo Jenny,

die Haut kann ichb dir nicht sagen, irgendwann man mit runtergeladen und dir Haare sind von der "Jeanette Biedermann CD"...

Wünsche ALLEN schöne Weihnachten!!!
Bis bald

PS: Danke für dein Lob!

Ich würde auch gerne noch gemacht werden..irgendwann...:schnief:

C Ya

Brotspinne schrieb:
Hey Carry,

ich kann dir leider nicht sagen, woher ich das Oberteil habe ...

Aber die Haare sind von der "Jeanette Biedermann CD" ...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viele Grüße
Macht ja nix. Frööööööhhhhhliche Weihnachten jedenfalls mal vorzeitig und bis bald.

Pimthida schrieb:
Holla, schon wieder so viele post. Hab aber jetzt keine Zeit alles nachzutragen.
Bin jetzt demnächst auch nicht dazu fähig nachzutragen. Mir mangelt es an Zeit. :schnief: Wenn jemand so lieb wär die Liste zu kopieren und weiter zu führen wäre ich äußerst dankbar. :argh: :argh: :argh: :ciao:
Nochmal aus dem gewirr der Post hol. HELP!:argh: :argh: :argh:

Pimthida schrieb:
Nochmal aus dem gewirr der Post hol. HELP!:argh: :argh: :argh:
Kein Problem, ich mach das. Nur hab ich grad keine rechte Zeit *geschenke einpacken muss* aber ich machs heute Abend noch. Ist das okay?

Ich würde gerne jemanden versuchen, aber ich darf nichts mehr anhängen:( ...

PS: Wer erstellt mich? Ich bin weiblich, 12 und schon gaanz lange in der Liste!:( =)

ich mach mit bin
weiblich und 12 bald 13 im januar und teeny

Hallo!
Hab mal Culaina versucht. Wenn ihr mich auch erstellen würdet wäre toll (bin w 15), allerdings hab ich schon ein Bild von mir als Sim in einem anderen Thread. Also bitte nicht schummeln. :)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    71,1 KB · Hits: 186
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    72,4 KB · Hits: 122

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten