Hestia
Member
Und welche altersklasse?Jasy Mausy schrieb:Erstellt mich auch wehr habe braune augen blonde haare hab nen sportlichen
körper und habe braune brauen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche altersklasse?Jasy Mausy schrieb:Erstellt mich auch wehr habe braune augen blonde haare hab nen sportlichen
Immie schrieb:also ich hab mich jetzt mal an 3 personen versucht![]()
ich hab einfach irgendwelche genommen also sry wenn euch schon jemand erstellt hat oder so
also hier mal ein Versuch:
Waffelröllchen:
und hier SchwarzeWitwe:
und dann noch Fixie:
und hier nochmal alle 3 zusammen (ihr wohnt nämlich zusammen)
so naja vielleicht sehn sie euch ja ähnlich naja![]()
12, aber wenn mich wer erstellt macht mich als tenneDerSimfan schrieb:Und welche altersklasse?
Immie schrieb:
genau das isses ja du sollst ja nicht sagen wie du aussiehst so dass andere sich dich nur so vom alter und vom nick her vorstellenJasy Mausy schrieb:Erstellt mich auch wehr habe braune augen blonde haare hab nen sportlichen
WOWBrotspinne schrieb:Huhu,
ich hab mich mal hingesetzt und habe folgende User gebastelt :
DeBowl
![]()
Waffelroellchen
Und meiner?Waugi schrieb:Nimmt sich denn keiner meiner an?![]()
*lalala* Ich steh auf der ersten Seite und es hat sich noch keiner an mir versucht... schade! Hab noch ein paar Infos für euch, vllt hat ja dann jemand Lust.teengirl schrieb:..Wer will kann sich ja mal an mir versuchen.
Nya, weiblich und 13! ...
Ja, so geht's mir auch... und lagsam verliert dieser Thread an Sinn, er wird immer länger und unübersichtlicher und niemand hat Bock was dafür zu machenmeligützgü schrieb:WER MACHT JETZT MICH!!!!!??????
Ich bin 13 mädchen braune haare blaue augen bitte macht mich auch (als teen)
Hallo übersieht man mich den nur
#_thesimsplayer_ schrieb:Und meiner?Oh Mann Waugi, wir sind hier die Loser
Ich versuch mich jetzt mal an "deinem" Sim,OK? Bis gleich
EDIT: OK, ich hab dich mal meinen Vorstellungen nach kreiert, WaugiIch hätte mit zwar noch etwas hellere Haare vorgestellt, hatte aber keine von der Farbe
Naja, schau's dir mal an
![]()
Ehrlich?? Cool, ich werde mal HellseherWaugi schrieb:#
Hey, guuuuut! Habe nur kurze Haare, sonst fast perfekt!
Hast du mich schonmal gesehen, is ja schrecklich, fast ganz getroffen, klasse...
Bist kein Looser, sag mir nur wie ich Sims hier rein stelle und du wirst kreirt, verdammt, blöde Technik!
Immie schrieb:
Brösel_Ulli schrieb:Hi!
Tada... Hier kommen LadyBlue und Isabelle!
Was sagt ihr dazu?
Carry2002 schrieb:@ Brotspinne : Kannst du mir sagen woher du die Haare und das Oberteil von DeBowl hast ??
Hallo Jenny,Jenny17.7 schrieb:WOW!
Woher hast du diese haare und die haut?
Sieht echt geil aus
Macht ja nix. Frööööööhhhhhliche Weihnachten jedenfalls mal vorzeitig und bis bald.Brotspinne schrieb:Hey Carry,
ich kann dir leider nicht sagen, woher ich das Oberteil habe ...
Aber die Haare sind von der "Jeanette Biedermann CD" ...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viele Grüße
die Brotspinne![]()
Ich auch!April-R. schrieb:Ich würde auch gerne noch gemacht werden..irgendwann...![]()
Nochmal aus dem gewirr der Post hol. HELP!Pimthida schrieb:Holla, schon wieder so viele post. Hab aber jetzt keine Zeit alles nachzutragen.
Bin jetzt demnächst auch nicht dazu fähig nachzutragen. Mir mangelt es an Zeit.Wenn jemand so lieb wär die Liste zu kopieren und weiter zu führen wäre ich äußerst dankbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem, ich mach das. Nur hab ich grad keine rechte Zeit *geschenke einpacken muss* aber ich machs heute Abend noch. Ist das okay?Pimthida schrieb:Nochmal aus dem gewirr der Post hol. HELP!![]()
![]()
![]()