>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

Toll, toll, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja so neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ir fäkllt noch nicht mal so eine verrückte Alienvariante ein, so geplättet bin ich von deiner STory"!!!!!!! Ich find das einfahch so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure kommentare,ich mach ich auch gleich dann an die arbeit,dann könnt ihr wieder lesen!^^

20.Teil...

Ja,jetzt begann ich ein neues Leben.Und das gefiel Mum anscheinend überhaupt!Als ich mich des erste Mal in meinem neuen Outfit präsentierte,gabs mal wieder mächtig Ärger...

8ieaxY9T.jpg

Mum:
Was ist denn mit dir passiert?!
Ich:
Mmmh...keine Ahnung,was soll passiert sein?
Mum:
Wie siehst du aus?!
Ich:
Ach das meinst du!Gefällts dir?

Doch Mum beachtete meine Frage gar nicht.

Mum:
Ist das schwarzer Lippenstift???
Ich:
Jap,geil,oder?
Mum:
Und ein Stachelhalsband???
Ich:
Erfasst!
Mum:
Sag mal,spinnst du?!So gehst du mir auf keinen Fall aus dem Haus!!!
Ich:
MUM!!!Ich darf rumlaufen,wie ich will!!
Mum:
Aber...doch nicht so!!!
Ich:
Im übrigen hast du mir gar nix zu sagen!!Oder bist du etwa meine Mum???

Das war echt doof von mir,ich hatte bemerkt,dass ich sie sehr verletzt hatte.

Mum:
Na wenn das so ist...

P3REdsOz.jpg

Ich bin echt so blöd!!!Mum hat immer für mich gesorgt und dann sag ich sowas!Eigentlich wollte ich mich ja entschuldigen,aber tat es dann doch nicht.
Und dann regte ich mich noch furchtbar über Mums Gelaber auf.Ich darf ja wohl echt rumlaufen,wie ich will,oder sag ich ihr etwa,wie sie aussehen soll?!

Nach der Schule saß ich draußen vor dem Haus und träumte vor mich hin,als plötzlich jemand zu mir kam.

kTcv85JE.jpg

Typ:
Hey,hast du mal Feuer?

Wow,er hatte was total cooles an scih und außerdem wusste ich jetzt schon,dass er etwas besonderes ist,nicht so ein Frauenheld,von denen gab es ja mehr als genug.Er hatte so eine tolle Ausstrahlung und-

Typ:
Hey,ich hab dich was gefragt!
Ich:
Äähh,ja,Feuer??Wofür??

Oh Gott,was dämlicheres fiel mir nicht ein!!Wofür braucht man wohl Feuer,das ist ja wohl klar!!Ich hätt mich am liebsten erschlagen!!

Typ:
Also,ich will eine rauchen,was sonst.Also hast du jetzt Feuer oder nicht?!
Ich:
Ähm nein,tut mir Leid.
Typ:
Ok,wir sehen uns.

Dann ging er.
Ich wollte ihn aufhalten und nach seiner Nummer fragen,aber irgendwie blieb ich wie angwurzelt stehen.

k6QCri29.jpg

Hoffentlich sehe ich ihn wieder,sonst ist das wieder alles meine Schuld!!!

Ich ging wieder ins Haus und da sprach mich gleich Jessy an.
Ach ja,das ist Jessy mit 14.Sie ist recht hübsch geworden und sieht Mum recht ähnlich.

aAeyCNqo.jpg

Jessy:
Was war das denn für n Freak?!
Ich:
Ach geht dich nix an!
Jessy:
Hast du was mit dem?!
Ich:
Sag mal,kannst du nicht lernen gehen oder sowas?!

Danach ging ich ins Wohnzimmer und da wartete auch Mum auf mich.

7HNcz5rK.jpg

Mum:
Wer war das?!
Ich:
Sag mal,spioniert ihr mich aus?!
Mum:
Ich hoffe,du hast nix mit dem zu tun!!??
Ich:
Und wenn wärs doch auch nicht schlimm.
Mum:
Also,das ist doch nicht dein Niveau!!
Ich:
Danke,aber ich entscheide lieber selbst was mein Niveau ist!
Mum:
Kennst du ihn??
Ich:
Nein,aber...er ist toll find ich...
Mum:
Was?!

Ups,ich hatte wohl laut gedacht!!

Ich:
Ähm ach nix...
Mum:
Bitte,vertrau mir,ich will nur das Beste für dich...

Jaja,das war mir grad egal,ich hoffte nur diesen Unbekannten bald wieder zu sehen...

So,heute kommt vlt noch der nächste Teil!!
Bye!

juhuuu,es geht,meine bilder sind besser!!:)

kriegst du jetzt!ich mach jetzt weiter!^^

21.Teil

Wenn ich doch nur wüsste,wie dieser Typ heißt...ach hätte ich doch nur Feuer gehabt!;)

Jedenfalls hatte Mum erzählt,dass wir neue Nachbarn bekommen hätten und ich wollte sie mal begrüßen und schauen,ob jemand nettes dabei war.
Das war as Haus von unseren neuen Nachbarn:

DeYX58Y9.jpg

Von außen sah es ja gar nicht mal schlecht aus.
Abends ging ich dann los und wollte die Nachbarn begrüßen.

AzD7QXV8.jpg

Ich klingelte und ein Mädchen in meinem Alter öffnete die Tür.

8w9753wi.jpg

Mädchen:
Ja,hallo?Kann ich dir helfen?
Ich:
Ähm ja,ihr seid doch neu hergezogen und ich wohne gleich um die Ecke.
Mädchen:
Ah,ok.Ich heiße Sandra,freut mich dich kennenzulernen.
Ich:
Ja,mich auch...ähm ich heiße Maya.
Sandra:
Willst du reinkommen?
Ich:
Klar,danke!

Innen sah es lang nicht mehr so schön aus,wie außen.Es sah aus,als hätte Sandras Familie nicht viel Geld...es war nämlich ziemlich mager eingeräumt,kaum Möbel standen drinnen und sonst waren es ziemlich alt.

TNe6rvbV.jpg

Ich:
Und wie gefällts euch so in Schönsichtingen?
Sandra:
Bisher ist alles ganz ok,es ist nur schwer für mich neue Freunde zu finden,ich bin nämlich keine Cheerleader-tussi.

Sie grinste.Ich wusste genau,was sie meinte,das sie einfach anders war und genau so wollte ich immer sein.So langsam mochte ich Sandra immer mehr und vielleicht könnten wir uns ja dann anfreunden.

Sandra:
Ach ja,das ist mein Bruder Alex.

Ich drehte mich um und - Es war der Typ von gestern!Der,der Feuer haben wollte!!
Ich hab den Mund gar nicht mehr zugekriegt vor staunen.

k235K876.jpg

Alex kam auf mich zu - ich hab ihn endlich wieder gesehen!!!!!Das kann echt kein Zufall mehr sein!!!!

Alex:
Hey,du kannst den Mund zu machen.
Ich:
Oh ähm..ja..

Oh Gott,wie peinlich,bestimmt hält der mich jetzt für hirngestört...

Aber er redete weiter mit mir.

37jh9muJ.jpg

Alex:
Ach ja,du bist doch die gewesen,die nicht wusste,wofür ich Feuer brauchte.

Oh nein,er hatte das nicht vergessen!!Das war allerdings auch nicht nett,das er das sagen musste...

Ich:
Ähm ja..ich hatte da was falsch verstanden!!
Alex:
Na dann...wie heißt du?
Ich:
Ähh,Maya,ich heiße Maya.
Alex:
Und was geht bei dir so?
Ich:
Ich weiß nicht,was soll denn gehen??

Alex grinste.Das war das erste mal,dass ich ihn mal etwas freundlicher gesehen hatte.Das war schon mal ein gutes Zeichen!!

Alex:
Wie alt bist du denn?
Ich:
15...und du?
Alex:
18,wieso so interessiert?
Ich:
Naja,du hast mich doch zuerst gefragt,oder nicht?
Alex:
Du gefällst mir...

Ich gefalle ihm?!Hat er das echt gesagt?!JUHUUU,ich gefalle ihm,das ist ja einfach cool...es wird echt immer besser!!

Ich guckte auf die Uhr und es war schon halb elf,ich sollte langsam gehen...sonst hätte ich wieder Ärger bekommen *Augenverdreh*.

i6WZFBNl.jpg

Ich:
Ähm ja,ich muss gehen,ich.... naja muss gehen!!
Alex:
Okay...ähm warte!Krieg ich deine Nummer?

Er will meine Nummer!!!!!!!!!!!!!Ich glaubs nicht!!!!!!!!Natürlich gebe ich ihm meine Nummer,da braucht er gar nicht so fragen!!Aber...wie war denn meine Nummer?!Ich konnte sie ja noch gar nicht auswendig...son Mist...deshalb gab ich ihm meine Festnetznummer,besser als gar nix.

Ich verabschiedete mich noch von Sandra und ging fröhlich wie schon lange nicht mehr nach Hause.
Da legte ich mich dann ins Bett und träumte...

Hut7g94j.jpg

Wird er mich anrufen??Oh bitte,es wär so schön,ich will ihn unbedingt besser kennenlernen...und Sandra auch!!

So,das wars vlt für heute,aber wenn ich grad in stimmung bin,mach ich vlt heute noch nen teil!!

ne der is noch n teenager,aber hat ja auch n grund!!;)und außerdem is man mit 18 und 19 noch n teen!!

Cool, cool, cool! Da brauchte ich ja gar keine Alien- oder Monster-Geschichte - der Typ sieht ja schon aus wie ein Mosnster. Mal ehrlich, ich knann auch nicht verstehen, was sie an ihm findet. AUßerdem raucht er... (Bin eine absolute Anti-Raucherin). Aber die Story ist cool. Ach und von wegen länge: GLAUBST DU EHRLICH, DASS SICH HIER IRGENDJEMAND DARÜBER BESCHWERT, DASS DIE STORY ZU LANG SEIN KÖNNTE??? DAS GEHT DOCH GAR NICHT, JE LÄNGER, DESTO BESSER!!!!!!!!!!!! WIR WÜRDEN UNS EHER BESCHWEREN; WENN DU JETZT AUFHÖREN WÜRDEST!!!!!!!!!

*lol* danke an alle!
@Sasa:ja ich mag den typen auch nich,er soll ja auch n bissl...naja weißt schon wie sein!ich bin auch anti-raucherin!^^
@jazzlyn:sry,dass ich dich angesteckt hab,war keine absicht!!^^

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wahnsiin um so mehrv davon lese um so besser ist die story:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mach weiter so!!!!!!

ok,ihr habt mich überzeugt,die story dauert dann noch laaaaaaaange!^^

Simmausi:du bist doof,und weißt du wieso??Echt du bisdt ttoal di dumme kuh!!!!!!Weil di mich auch angetsckt hast*lach**gggggggggg*ich hab auch entzuigs erscheinungen!!!!(du weißt das dasd mit du ist doof,ein scherz ist,oder?)

@ fisch:ja klar,weiß ich das!^^ ich freu mich echt,dass euch meine story gefällt!onst würds auch gar kein spaß machen,für euch die story zu schreiben!
@Pixy:Eek:k ok meister ;)

Cool, du bist ja online! Jetzt kann ich dir ja noch mal mein Kompliment aussprechen, wenn du es auch sofort lesen kannst, Ist ja toll ^^
Also ließ das da oben, da ist schon mein Kompliment :-)))

Hallo!
Ich finde die Story sehr gut! :D Mach weiter so!

Noch was zu den Bildern: In einem anderen Thread bei ner Fotostory (Village of the damned 2 oder so) wurden die Bilder gelöscht, weil sie zu gross (600x450) waren. Ich habe gesehen, dass deine neuen Bilder auch so gross sind. Ich weiss nicht, ob du die so gross darfst, vielleicht hast du ja auch schon ne Meldung von den Mods gekriegt. Am besten fragst du die mal (z.B. Hexchen).
Nicht, dass sie dir die Bilder auch löschen, weil sie zu gross sind...

ja ich weiß,aber wie kann ich die denn kleiner machen???

hi, ich glaub in dem du sie einfach kleiner formst. also wenn du die bilder reinstellt, kannte sie ja kleiner machen. mach ich in zukunft vielleicht auch mal...ich versuch irgendwen vom forum-team zu fragen...
ansonsten mach weiter mit der story, die es echt genial...also das mit dem rauchen find ich net so schlimm

also beim spiel stell ich die jetzt einfach wieder so ein,wie ichs damals hatte,aber halt scharf,dann erkennt man ja noch genau so viel...

ja wie kann ich die denn kleiner machen?!

*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul*

danke,sag mal du weißt doch,wie man die bilder noch kleiner machen kann,oda??

Ich hab meine Bilder mit dem Photoexpress verkleinert.
Vielleicht hast du den ja auch!
Jedenfalls muss man da nur die Größe des Basisbildes richtig einstellen,
die Bilder reinkopieren und vielleicht noch entsprechend verkleinern.
Sonst weiß ich auch nicht...

So,jetzt hab ich meine Bilder auch wieder kleiner...

22.Teil...

War ich verliebt??Ich wusste es damals nicht....und selbst wenn,ich wäre doch nie mit Alex zusammengekommen...
Und wahrscheinlich hätte er mich nie angerufen...
Doch meine trüben Gedanken täuschten mich!!Er rief an!Noch am selben Tag!!

xaJM77jf.jpg

Ich ging ans Telefon.

Ich:
Ja,hallo?
Alex:
Hi,Maya,bist du's?
Ich:
Oh,hi Alex!!!!
Alex:
Ja hi,was machst du grad??
Ich:
Ähm,mich langweilen!!
Alex:
Hast du Lust vorbei zu kommen?

Juhuu,juhuuu!!!!!!Na klar will ich!!

Ich:
Ähm ja ok,ich hab gerade nix zu tun!
Alex:
Ok,bis gleich!

Dann legte er auf.Ja,daruf hab ich ja nur gewartet!!!

Ich machte mich vor dem Spiegel dann noch etwas frisch.

AX2E3XMi.jpg

Ich musste feststellen,dass ich doch ziemlich gut aussah!Naja,ich wollte mich ja nicht selbst lobe *räusper*...

Gerade wollte ich gehen,als mir Jessy noch entgegenkam.

lf9NmnWn.jpg

Jessy:
Hey,Maya,wo willst du hin??
Ich:
Geht dich doch nix an...
Jessy:
Kann ich dann mitkommen??
Ich:
Wie bitte?!Nein,kannst du nicht,ich geh zu Freunden...
Jessy:
Ah,zu wem denn??

Sowas regte mich immer tierisch auf!Jessys unerträgliche Neugier...

Ich:
Musst du mich eigentlich ständig nerven?!
Jessy:
Du gehst doch nicht etwa zu diesem Freak?!
Ich:
Selbst wenn,was wär so schlimm dran??
Jessy:
Ich meinte ja nur...
Ich:
Ich muss jetzt gehen!

Dann ging ich einfach...ich ging zu Alex und klingelte.

L463gz9B.jpg

Zuerst machte mir keiner auf,aber dann hörte ich ein lautes Gerümpel und Sandra öffnete die Tür.

QgS2pTut.jpg

Sandra:
Oh hi,Maya!!!!
Ich:
Hi!!

Ich freute mich echt,sie zu sehen,ich hatte das Gefühl,sie wär meine Schwester,obwohl ich sie ja noch gar nicht lange kenne.

Sandra:
Was machst du hier?
Ich:
Alex hat mich eingeladen!
Sandra:
Achso,dann willst du bestimmt zu ihm!ALEX!!!!!BESUCH!!!!!

Sandra rief ihn und kurz darauf war Alex auch schon bei mir.

ojD7FA5M.jpg

Alex:
Hi,schön,dass du da bist!Wie gehts dir?
Ich:
Bisher ganz gut!

Wir unterhielten uns total gut und es war total lustig!

Ich:
Und...ähm wie siehts so mit deiner Familie aus??
Alex:
Ach,ich lebe mit meinen drei Schwestern Sandra,die du ja schon kennst,Lara und Jana hier.
Ich:
Und was ist mit deinen Eltern?
Alex:
Sie sind erst gestorben und sie haben uns dieses Haus vererbt,aber viel Geld haben wir jetzt nicht mehr!
Ich:
Das mit deinen Eltern tut mir Leid!
Alex:
Ach,schon okay,wie ist mit dir?Deine Familie?
Ich:
Meine Mum ist keine Ahnung wo,mein Dad lebt mit meiner Stiefmutter zusammen und ich hab zwei Halbgeschwister.
Alex:
Ah....du sorry,ich muss los,meine Kumpels warten!Wir sehen uns ja sicher bald wieder!Ciao!

Dann ging er einfach.
Ich stand ganz allein im Flur und ich wollte Sandra suchen,aber nicht in einem fremden Haus rumlaufen,deshalb ging ich einfach nach Hause.Mit Alex fand ich es aber total schön...

Zu Hause Fing mich Jessy schon wieder ab.

FyA63lZD.jpg

Jessy:
Na,du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd!
Ich:
Ja und?Darf man das nicht?
Jessy:
Hab ich nie behauptet!
Ich:
Na dann lass mich vorbei!
Jessy:
Maya,du bist verliebt!
Ich:
PSST!!Nicht so laut,oder soll es jeder hören?!
Jessy:
Auch schon egal,das SIEHT jeder...
Ich:
Ach...lass mich doch!!

Ich drängte mich an ihr vorbei.Man,warum musste sie mir immer meine gute Laune verderben!!
Ich ging an den PC und chattete ein bisschen...

MGlqITEh.jpg

Ich lernte jemand neues kennen...ein sehr netter Junge,doch ich wusste noch nicht,wie er hieß.Er ging schon bald wieder aus dem Chatroom und ich ging auch.
Wie er wohl hieß?Er war total gehiemnisvoll und...ach,ich kenn ihn doch gar nicht!Ich muss mich jetzt um wesentlich wichtigere Dinge kümmern...

Super Fortsetzung!
Aber dieser Alex hat ja echt Nerven!
Lädt sie zuerst ein und lässt sie dann einfach stehen!
Keine Ahnung was sie and dem findet...

so,jetzt muss ich nochmal sims spielen,fotos machen,text schreiben und dann kommt gleich die fortsetzung,aber ch brauch mind. ne stunde oda so....

23.Teil

Wie ich schon mal sagte,ich muss mich jetzt um mein Liebesleben kümmern.Fragte sich nur,um welches Liebesleben...naja,das wird sich zeigen!
In diesem Moment klingelte das Telefon und ich ging ran.

Sve6ZVPs.jpg

Ich:
Ja,wer ist da?
Alex:
Hi,ich bins!
Ich:
Hi,was gibts?
Alex:
Hättest du Lust heut Abend mit ein paar Freunden zu chillen?
Ich:
Klar,wann und wo?
Alex:
Heut Nacht,um 1!Ich hol dich ab!
Ich:
Aber..!!

Aber Alex hatte schon aufgelegt!Naja,also er hätte mich auch entscheiden lassen können!!
Eiegntlich sollte ich mich ja freuen,dass Alex mich wo mitnehmen will,aber n diesem Fall...es war mitten in der Nacht,da hätte ich niemals weggedurft!
Mmmh...aber es ging ja auch ohne zu fragen...

In der Nacht war es dann soweit,ich stieg um 12 aus dem Bett und machte mich fertig.Kurz vor eins wollte ich nach draußen gehen...plötzlich:

dJdZN5CW.jpg

Carlo:
Maya?!

Oh Gott,hatte ich einen Schrecken bekommen!!

Ich:
Sag mal,spinnst du?!Erschreck mich doch nicht so!!
Carlo:
Was machst du hier?
Ich:
Das sollte ich wohl dich fragen!Du solltest längst schlafen!
Carlo:
Ich muss aber aufs Klo!
Ich:
Und wieso bist du dann angezogen?!
Carlo:
Weiß ich selber nicht!

Typisch Kinder!;)

Ich:
Also,geh jetzt hoch!!

Draußen fuhr plötzlich ein Wagen mit Alex an.

Carlo:
Wer ist das?!
Ich:
Niemand,also hau jetzt ab!
Carlo:
Maya,du willst doch nicht etwa..?!
Ich:
Wehe du sagst jemandem auch nur ein Wort!Ich mach Katzenfutter aus dir!

Danach ging ich raus zu Alex und stieg in das Auto.

VW8uRgHO.jpg

Ich:
Hi,Alex!
Alex:
Hi,ich hoffe,dich hat keiner bemerkt?!

Ich dachte an Carlo,aber ich schätzte,ich hatte ihn etwas verschreckt!

Ich:
Wo gehts denn hin??
Alex:
Siehst du dann!

Er fuhr los und was dann passiert ist,erfahrt ihr später sowieso!Jedenfalls hat uns die Polizei erwischt und mich nach Hause gefahren.

66F3T6Z5.jpg

Die Polizistin klingelte und mein Dad machte auf und guckte erst etwas erstaunt.

Polizistin:
Ich habe Ihre Tochter beim Rauchen in einer Disco für 18-jährige erwischt.

Ich hatte Angst und war gespannt,was Dad jetzt sagen würde.Er schaute zuerst mich an,aber ich guckte beschämt auf den Boden.

Dad:
Maya,ist das wahr??
Ich:
....Ja....
Polizistin:
Sollte das noch einmal vorkommen,könnte sie eine Jugendstrafe bekommen und passen Sie jetzt bitte besser auf Ihre Tochter auf!!

Die Polizistin ging und Dad sagte nicht mehr viel.

Dad:
Du enttäuscht mich!

Das war das schlimmste,was er sagen konnte!Enttäuschung ist schlimmer als Zimmerarrest!Ich war wirklich kurz vorm Heulen!
Natürlich hatte Mum das auch alles mitbekommen und die reagierte deutlich anders als Dad.

2S7ol7Ym.jpg

Mum:
Was hast du dir nur dabei gedacht?!Du kannst doch nicht einfach abhauen und irgendwelches Zeug rauchen!!!!!Das gibt eine dicke Strafe,das verspreche ich dir!!Sowas wirst du sicher nicht noch einmal tun!!!!!

Ich ging in mein Zimmer und heulte mich erst mal in mein Kissen aus.Es war so schrecklich!Was hab ich bloß getan!?Auf der anderen Seite gehörte ich jetzt zu der "coolen" Gang...Ich musste mit jemanden darüber reden,über das,was wirklich geschah!

Am nächsten Morgen ging ich nicht runter,ich blieb in meinem Zimmer und schrieb Sandra eine SMS:

"Hi Sandra,ich muss dringend mit dir reden!!Kannst du kommen,es ist sehr wichtig!!"

Kurz darauf stand sie auch schon auf der Matte.
Wir gingen in mein Zimmer und redeten über alles.

2OcIdWrC.jpg

Sandra:
Also,was ist so dringend?!
Ich:
Also,es geht um Alex...

Ich erzählte ihr die ganz Geschichte von gestern und sie hörte mir aufmerksam zu.

Sandra:
Und Alex hat dir Joints angeboten,aber du wolltest nicht!Wieso hast du's dann trotzdem getan?
Ich:
Das ist es ja!!Ich weiß es nicht!Die anderen haben mich dann angemault,was für ein Weichei ich doch sei...damit haben sie mich dann eben rumgekriegt!
Sandra:
Oh nein,sowas darfst du doch nie machen,wenn du nicht willst!!Meinst du,die sind deine Freunde,wenn sie wowas sagen?!Das sind doch Arschlöcher!
Ich:
Ja,aber ich konnt einfach nicht anders...

3988d4Rp.jpg

Sandra:
Ich muss dich eh vor Alex warnen...
Ich:
Wieso?!
Sandra:
Ach,er ist nicht ganz der Gesetzeshüter!
Ich:
Ach,lass das!Das sagst du doch nur so!
Sandra:
Oh nein,tu ich sicher nicht!Willst du denn was von ihm??
Ich:
Ich denke...ach ich weiß es ja nicht!!
Sandra:
Bitte lass die Finger von ihm!!Er wird dir nicht gut tun!!
Ich:
Ach,ich glaub dir kein Wort!Du bist ja nur neidisch,dass ich jetzt eine von den angesagten Typen bin!
Sandra:
Glaub doch,was du willst!!

Sauer ging Sandra einfach...Das wollte ich eigentlich nicht...Aber Recht hat sie bestimmt nicht,tzz,Alex ist kein Gesetzeshüter!!Als ob sie immer alles richtig macht...Sie hat nicht Recht,auf keinen Fall...

Danke,morgen muss ich schauen,wie viel ich schaff,aber 2 teile sollten schon drin sein!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten