23.Teil
Wie ich schon mal sagte,ich muss mich jetzt um mein Liebesleben kümmern.Fragte sich nur,um welches Liebesleben...naja,das wird sich zeigen!
In diesem Moment klingelte das Telefon und ich ging ran.
Ich:
Ja,wer ist da?
Alex:
Hi,ich bins!
Ich:
Hi,was gibts?
Alex:
Hättest du Lust heut Abend mit ein paar Freunden zu chillen?
Ich:
Klar,wann und wo?
Alex:
Heut Nacht,um 1!Ich hol dich ab!
Ich:
Aber..!!
Aber Alex hatte schon aufgelegt!Naja,also er hätte mich auch entscheiden lassen können!!
Eiegntlich sollte ich mich ja freuen,dass Alex mich wo mitnehmen will,aber n diesem Fall...es war mitten in der Nacht,da hätte ich niemals weggedurft!
Mmmh...aber es ging ja auch ohne zu fragen...
In der Nacht war es dann soweit,ich stieg um 12 aus dem Bett und machte mich fertig.Kurz vor eins wollte ich nach draußen gehen...plötzlich:
Carlo:
Maya?!
Oh Gott,hatte ich einen Schrecken bekommen!!
Ich:
Sag mal,spinnst du?!Erschreck mich doch nicht so!!
Carlo:
Was machst du hier?
Ich:
Das sollte ich wohl dich fragen!Du solltest längst schlafen!
Carlo:
Ich muss aber aufs Klo!
Ich:
Und wieso bist du dann angezogen?!
Carlo:
Weiß ich selber nicht!
Typisch Kinder!
Ich:
Also,geh jetzt hoch!!
Draußen fuhr plötzlich ein Wagen mit Alex an.
Carlo:
Wer ist das?!
Ich:
Niemand,also hau jetzt ab!
Carlo:
Maya,du willst doch nicht etwa..?!
Ich:
Wehe du sagst jemandem auch nur ein Wort!Ich mach Katzenfutter aus dir!
Danach ging ich raus zu Alex und stieg in das Auto.
Ich:
Hi,Alex!
Alex:
Hi,ich hoffe,dich hat keiner bemerkt?!
Ich dachte an Carlo,aber ich schätzte,ich hatte ihn etwas verschreckt!
Ich:
Wo gehts denn hin??
Alex:
Siehst du dann!
Er fuhr los und was dann passiert ist,erfahrt ihr später sowieso!Jedenfalls hat uns die Polizei erwischt und mich nach Hause gefahren.
Die Polizistin klingelte und mein Dad machte auf und guckte erst etwas erstaunt.
Polizistin:
Ich habe Ihre Tochter beim Rauchen in einer Disco für 18-jährige erwischt.
Ich hatte Angst und war gespannt,was Dad jetzt sagen würde.Er schaute zuerst mich an,aber ich guckte beschämt auf den Boden.
Dad:
Maya,ist das wahr??
Ich:
....Ja....
Polizistin:
Sollte das noch einmal vorkommen,könnte sie eine Jugendstrafe bekommen und passen Sie jetzt bitte besser auf Ihre Tochter auf!!
Die Polizistin ging und Dad sagte nicht mehr viel.
Dad:
Du enttäuscht mich!
Das war das schlimmste,was er sagen konnte!Enttäuschung ist schlimmer als Zimmerarrest!Ich war wirklich kurz vorm Heulen!
Natürlich hatte Mum das auch alles mitbekommen und die reagierte deutlich anders als Dad.
Mum:
Was hast du dir nur dabei gedacht?!Du kannst doch nicht einfach abhauen und irgendwelches Zeug rauchen!!!!!Das gibt eine dicke Strafe,das verspreche ich dir!!Sowas wirst du sicher nicht noch einmal tun!!!!!
Ich ging in mein Zimmer und heulte mich erst mal in mein Kissen aus.Es war so schrecklich!Was hab ich bloß getan!?Auf der anderen Seite gehörte ich jetzt zu der "coolen" Gang...Ich musste mit jemanden darüber reden,über das,was wirklich geschah!
Am nächsten Morgen ging ich nicht runter,ich blieb in meinem Zimmer und schrieb Sandra eine SMS:
"Hi Sandra,ich muss dringend mit dir reden!!Kannst du kommen,es ist sehr wichtig!!"
Kurz darauf stand sie auch schon auf der Matte.
Wir gingen in mein Zimmer und redeten über alles.
Sandra:
Also,was ist so dringend?!
Ich:
Also,es geht um Alex...
Ich erzählte ihr die ganz Geschichte von gestern und sie hörte mir aufmerksam zu.
Sandra:
Und Alex hat dir Joints angeboten,aber du wolltest nicht!Wieso hast du's dann trotzdem getan?
Ich:
Das ist es ja!!Ich weiß es nicht!Die anderen haben mich dann angemault,was für ein Weichei ich doch sei...damit haben sie mich dann eben rumgekriegt!
Sandra:
Oh nein,sowas darfst du doch nie machen,wenn du nicht willst!!Meinst du,die sind deine Freunde,wenn sie wowas sagen?!Das sind doch Arschlöcher!
Ich:
Ja,aber ich konnt einfach nicht anders...
Sandra:
Ich muss dich eh vor Alex warnen...
Ich:
Wieso?!
Sandra:
Ach,er ist nicht ganz der Gesetzeshüter!
Ich:
Ach,lass das!Das sagst du doch nur so!
Sandra:
Oh nein,tu ich sicher nicht!Willst du denn was von ihm??
Ich:
Ich denke...ach ich weiß es ja nicht!!
Sandra:
Bitte lass die Finger von ihm!!Er wird dir nicht gut tun!!
Ich:
Ach,ich glaub dir kein Wort!Du bist ja nur neidisch,dass ich jetzt eine von den angesagten Typen bin!
Sandra:
Glaub doch,was du willst!!
Sauer ging Sandra einfach...Das wollte ich eigentlich nicht...Aber Recht hat sie bestimmt nicht,tzz,Alex ist kein Gesetzeshüter!!Als ob sie immer alles richtig macht...Sie hat nicht Recht,auf keinen Fall...