Glühwein für Dreierpasch und Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Widdsch,

Okay, dann fühle ich mich mal als Freund, denn Dreierpasch ist nicht mehr....

LG Gonmag

Ach:
Für "Neueinsteiger": Dies ist die Fortsetzung von hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84085
Also nicht wundern - einfach nur Kopfschütteln über die alten Leute ...

Gonmag schrieb:
Okay, dann fühle ich mich mal als Freund, denn Dreierpasch ist nicht mehr....
Genau das meint das auch, es soll ja kein Thread nur für gewisse Damen werden :D

Wegen Deines Altershinweis: Ich seh schon, Du kommst viel rum :naja: ;)

Gonmag schrieb:
@Widdsch: Es scheint sich hier um einen "Thread für Alte" zu handel. =)
Widdsch, Du bist 33 Jahre und hast keine Traute? Naja, vielleicht gibt sich das wenn Du in mein Alter kommst. :cool:
So nun auch die Antwort hierauf:

Ich versteh ziemlich gut, warum hier im Forum in gewissen Bereichen nicht gespamt werden soll. Drum versuche ich immer, *wenn* ich mal was OT zu verlauten habe, wenigstens noch etwas zum Thema beizutragen. Spam ist ja bekanntlich in der Regel ziemlich ansteckend.. :D

Darf man mich auch in den Threadsinn einweihen? (ohne mich den Text selbst in anderen Threads zusammenlesen zu müssen :))

widdsch schrieb:
Wegen Deines Altershinweis: Ich seh schon, Du kommst viel rum :naja: ;)
Hi Widdsch,

- Häh? -

Und: Spam? Ansteckend? Nie!
(Oder wie der Breitmaulfrosch sagen würde: Dü gübst hür nücht...)

LG Gonmag

*THUMBS UP!!!!*

ohne worte..

Oh bitte erklärt mir diesen Thread..sonst kann ich heut nacht net schlafen vor lauter grübeln....

XaR schrieb:
Darf man mich auch in den Threadsinn einweihen? (ohne mich den Text selbst in anderen Threads zusammenlesen zu müssen :))
Der Sinn ist, dass in o.g. Thread lauter Mädels :D mit Alter 33 auftauchten.
Dann wurde noch über Glühwein und Weihnachtskaffee geplaudert und neue Freunde haben sich auch eingefunden.

Da es dann etwas ausartete, sind wir hierher umgezogen. ;)
Nur leider trauen sich wohl nicht allzu viele von den Dreierpaschis her. Achja, um Traute ging es auch..

Ach mist falsch verstanden...:D

widdsch schrieb:
Der Sinn ist, dass in o.g. Thread lauter Mädels :D mit Alter 33 auftauchten.
Dann wurde noch über Glühwein und Weihnachtskaffee geplaudert und neue Freunde haben sich auch eingefunden.

Da es dann etwas ausartete, sind wir hierher umgezogen. ;)
Nur leider trauen sich wohl nicht allzu viele von den Dreierpaschis her. Achja, um Traute ging es auch..
Ich trau mich!!! Musste noch schnell noch nen Kaffe holen.

widdsch schrieb:
Gonmag, hab nur ich das Gefühl, wir sind auch hier unerwünscht? :rolleyes:
Hi Widdsch,

nö (also: ja, nur Du), nur das junge Gemüse muß sich erst an das alte Kraut gewöhnen.=)

Außerdem ist es völlig normal. Wie nach einer Transplantation eben.

LG Gonmag

UserGab637 schrieb:
Ich trau mich!!! Musste noch schnell noch nen Kaffe holen.
Kaffee ist ein gutes Stichwort, in Ermangelung von Glühwein werd ich mir wohl auch noch einen selbigen genehmigen. Man könnte ja mal das Rezept von Gonmag antesten. :D

Naddel schrieb:
So, jetzt hab ich nebenbei auch noch nach Gonmag´s Alter gesucht *grins*. Also mit 45 Sekunden war und ist es nicht getan, oder ich bin mal wieder wie gestern blind *grins*
Ging mir ebenso, er kommt zwar viel rum, aber mit persönlichen Daten ist er sparsam.. :lol:

Birdie schrieb:
Nun, da ich den Kontext nicht kenne, wirkt dieser Thread auf mich eben spammig ;)
Kommt doch in die Plauderecke und plaudert da :)
Hi Birdie,

zu a) nicht alles ist so, wie es scheint, oder: "Die Realität ist anders als die Wirklichkeit"

zu b) nur alle 10 Minuten ein Posting. Langweilig. =)

LG Gonmag

*Glühweinverteil*

Vielleicht müssen wir uns auch erstmal warmsaufen.. laufen.. öhm.. *verwirrtguck* :D
So lange kann ich mich ja mal schlau machen, wer Niklas ist, ich kenn hier schliesslich noch kaum jemanden.

UserGab637 schrieb:
Nanu? Funkstille? Kocht jeder Kaffe und Glühwein? Wird wohl ne lange Nacht (äh hab morgen bis mittags Dienst:( ) würd auch gern durchmachen
Das kenn ich noch aus alten Zeiten, wo man sich im Dezember dann immer mit Anderen einig werden musste, wann man Früh und wann Spät schafft. :)
Gut, dass die Älteren lieber 24/25 Früh/Spät haben wollten, da konnten die Jungen das an Silvester und Neujahr eintragen. :D

Hi,

das ist ein Zwei-Fenster-Thread (ZFT).
Im einen schreib ich, im anderen lese ich wozu. 8-)

Äh: Nein, ein Zwei-Monitor-Thread. Ja, so gehts. 8-)

Also:
@Naddel #25:
[Spanish Inquisition Mode ON:]
Es gibt ein Möglichkeit:
googlen. Und Denic. - ZWEI Möglichkeiten. Also:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
googlen und denic. Und Links ansehen. Äh, Drei Möglichkeiten.
Es gibt drei Möglichkeiten - ach laß gut sein.

@Widdsch:
Wo komm ich denn "überall rum?"
Sprecht ihr von mir?

@Naddel #29:
Ja, aber das Buch ist schlecht. Es zementiert geschlechtsspezifische Unterschiede statt Gender zu fördern. Eben: "Ich bin so, weil ich halt ein Mann bin..." Pfffff.

Hmmm, wer ist Niklas?

LG Gonmag

Naddel schrieb:
Ok, ich glaub ich brauch länger, machen wir aus 45 Sekunden 45 Minuten. Aber ich hab ja noch Glühwein *grins* und Wackelpudding ist auch noch da.
Hi Naddel,

a propos Wackelpudding: Irgendein "Komiker" hat die Irreversibilität mancher Dinge damit erklärt: Man kann Wackelpudding "flüssig" rühren, aber keine Macht der Welt kriegt ihn wieder fest.
Hmmm, kann man so Kindern den Tod erklären?

LG Gonmag

@Gonmag

Google und Denic schon gehabt, sind wenig auskunftsfreudig mehr bei Denic, was ich aber gut finde. Und bei google sieht man eben auch, wo Du rumkommst *pfeif* :D

Ich geh mir eben mal Niklas angucken. ;)

Widdisch kommt ca hin!!Bei uns (Gemeinde Wien) haben wir immer am 24.12. und 31.12. 1/2 Tag-Dienste. Wenn man zu Hause bleiben will - sprich Urlaub - mußt dafür einen ganzen Urlaubstag hergeben oder man hat genug Stunden für ZA, werd heut a bisserl später Schlafen gehn. Hab gottseidank nicht viel mit Patientenaufnahme zu tun nur Krankenkassenabrechnung.

Gonmag schrieb:
Nein, ein Spam-Thread ist es so nicht ganz. Er hat schon Sinn und Inhalt, so rudimentär zumindest.
aber es scheint wie ein endlos thread?
und auch die sind unerwünscht ;-)

ich will hier ja nicht möchte-gern-mod oder sowas spielen.. und wenn ich mich irre tut es mir auch leid..
aber mal ehrlich, seid ihr euch sicher das dieser thread hier erwünscht ist?

Vilja schrieb:

ich will hier ja nicht möchte-gern-mod oder sowas spielen.. und wenn ich mich irre tut es mir auch leid..
Ja sollen wir etwa im SimsForum bei Allgemein weiter machen? Da ist man sicher auch nicht gerade begeistert davon! Also was bleibt uns anderes übrig?
Hmmm........... wenn ich jetzt noch einen Glühwein trinke mach ich in meinem Forum ein Thread auf. Der einzige der uns dann noch verjagen kann, bin ich :lol:

Vilja schrieb:

Ich nicht, da ich dieses Forum an sich zu wenig kenne, geb ich offen zu.
Aber ich bin mir sicher, wir werden es schnell erfahren. :D

widdsch schrieb:
Und bei google sieht man eben auch, wo Du rumkommst *pfeif* :D
Ich geh mir eben mal Niklas angucken. ;)
Hi widdsch,

stimmt, ich vergaß. Google weiß auch das, was ich schon vergessen habe. 8-)

Aber mir ist siedendheiß eingefallen, daß die Infos nur auf den alten Seiten (hint) stehen.

Wer, um alles in der Welt ist Nicklas?

LG Gonmag

Naddel schrieb:
Lach, ok, Google hat mich nicht weiter gebracht, und Denic auch nicht, hmmm......... und die Links auch noch nicht, na warte, grins, ich bin neugierig geworden, lach
Na gut ich sags dir. War ein kleiner Rippenstoß um unsere Mods bei Laune zu halten = sprich zum Geburtstag gratulieren - ich habs schon gemacht.

Naddel schrieb:
Ja sollen wir etwa im SimsForum bei Allgemein weiter machen? Da ist man sicher auch nicht gerade begeistert davon! Also was bleibt uns anderes übrig?
Hmmm........... wenn ich jetzt noch einen Glühwein trinke mach ich in meinem Forum ein Thread auf. Der einzige der uns dann noch verjagen kann, bin ich :lol:
Oh ich sehe gerade, Du hast ja meinen Wunsch schon weitergegeben, habe eben Dein Forum gefunden.. :idee:

Dankeschön! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten