Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das meint das auch, es soll ja kein Thread nur für gewisse Damen werdenGonmag schrieb:Okay, dann fühle ich mich mal als Freund, denn Dreierpasch ist nicht mehr....

So nun auch die Antwort hierauf:Gonmag schrieb:@Widdsch: Es scheint sich hier um einen "Thread für Alte" zu handel.
Widdsch, Du bist 33 Jahre und hast keine Traute? Naja, vielleicht gibt sich das wenn Du in mein Alter kommst.![]()

Hi Widdsch,widdsch schrieb:Wegen Deines Altershinweis: Ich seh schon, Du kommst viel rum![]()
![]()
Spam is Spam, egal in welchem Forumwiddsch schrieb:Nein, *Sarah*, der Thread hier soll Spam im Sims2-Forum vermeiden![]()

Der Sinn ist, dass in o.g. Thread lauter MädelsXaR schrieb:Darf man mich auch in den Threadsinn einweihen? (ohne mich den Text selbst in anderen Threads zusammenlesen zu müssen)
mit Alter 33 auftauchten.
Nun es gibt auch Foren, da ist Spam extrem erlaubtBirdie schrieb:Spam is Spam, egal in welchem Forum![]()

Ich trau mich!!! Musste noch schnell noch nen Kaffe holen.widdsch schrieb:Der Sinn ist, dass in o.g. Thread lauter Mädelsmit Alter 33 auftauchten.
Dann wurde noch über Glühwein und Weihnachtskaffee geplaudert und neue Freunde haben sich auch eingefunden.
Da es dann etwas ausartete, sind wir hierher umgezogen.
Nur leider trauen sich wohl nicht allzu viele von den Dreierpaschis her. Achja, um Traute ging es auch..
Hi Widdsch,widdsch schrieb:Gonmag, hab nur ich das Gefühl, wir sind auch hier unerwünscht?![]()

Nun, da ich den Kontext nicht kenne, wirkt dieser Thread auf mich eben spammigGonmag schrieb:@Birdie:
Spam ist kontext-sensitiv.![]()

Hi Naddel,Naddel schrieb:Bin auch daaaaa!!!!
Hänge nur momentan noch am Telefon!
Kaffee ist ein gutes Stichwort, in Ermangelung von Glühwein werd ich mir wohl auch noch einen selbigen genehmigen. Man könnte ja mal das Rezept von Gonmag antesten.UserGab637 schrieb:Ich trau mich!!! Musste noch schnell noch nen Kaffe holen.

Tschuldigung, ich leide seit Geburt unter Helfersyndrom und ErklärbäritisAndi8104 schrieb:@ widdsch
Du verdirbst ja auch allen den Spass, wenn Du's erklärst!![]()

Ging mir ebenso, er kommt zwar viel rum, aber mit persönlichen Daten ist er sparsam..Naddel schrieb:So, jetzt hab ich nebenbei auch noch nach Gonmag´s Alter gesucht *grins*. Also mit 45 Sekunden war und ist es nicht getan, oder ich bin mal wieder wie gestern blind *grins*

Hi Birdie,Birdie schrieb:Nun, da ich den Kontext nicht kenne, wirkt dieser Thread auf mich eben spammig
Kommt doch in die Plauderecke und plaudert da![]()

) würd auch gern durchmachenDas kenn ich noch aus alten Zeiten, wo man sich im Dezember dann immer mit Anderen einig werden musste, wann man Früh und wann Spät schafft.UserGab637 schrieb:Nanu? Funkstille? Kocht jeder Kaffe und Glühwein? Wird wohl ne lange Nacht (äh hab morgen bis mittags Dienst) würd auch gern durchmachen

Hi Naddel,Naddel schrieb:Ok, ich glaub ich brauch länger, machen wir aus 45 Sekunden 45 Minuten. Aber ich hab ja noch Glühwein *grins* und Wackelpudding ist auch noch da.
aber es scheint wie ein endlos thread?Gonmag schrieb:Nein, ein Spam-Thread ist es so nicht ganz. Er hat schon Sinn und Inhalt, so rudimentär zumindest.
Geb dir nen Tip: Sim Forum Teamwiddsch schrieb:*Glühweinverteil*
Vielleicht müssen wir uns auch erstmal warmsaufen.. laufen.. öhm.. *verwirrtguck*
So lange kann ich mich ja mal schlau machen, wer Niklas ist, ich kenn hier schliesslich noch kaum jemanden.
Ja sollen wir etwa im SimsForum bei Allgemein weiter machen? Da ist man sicher auch nicht gerade begeistert davon! Also was bleibt uns anderes übrig?Vilja schrieb:aber es scheint wie ein endlos thread?
und auch die sind unerwünscht
ich will hier ja nicht möchte-gern-mod oder sowas spielen.. und wenn ich mich irre tut es mir auch leid..
aber mal ehrlich, seid ihr euch sicher das dieser thread hier erwünscht ist?

Ich nicht, da ich dieses Forum an sich zu wenig kenne, geb ich offen zu.Vilja schrieb:aber es scheint wie ein endlos thread?
und auch die sind unerwünscht
ich will hier ja nicht möchte-gern-mod oder sowas spielen.. und wenn ich mich irre tut es mir auch leid..
aber mal ehrlich, seid ihr euch sicher das dieser thread hier erwünscht ist?

Hi widdsch,widdsch schrieb:Und bei google sieht man eben auch, wo Du rumkommst *pfeif*
Ich geh mir eben mal Niklas angucken.![]()
Schon gefunden, allerdings ist das ja ein noch sehr zartes Alter.. *staun*UserGab637 schrieb:Geb dir nen Tip: Sim Forum Team
Na gut ich sags dir. War ein kleiner Rippenstoß um unsere Mods bei Laune zu halten = sprich zum Geburtstag gratulieren - ich habs schon gemacht.Naddel schrieb:Lach, ok, Google hat mich nicht weiter gebracht, und Denic auch nicht, hmmm......... und die Links auch noch nicht, na warte, grins, ich bin neugierig geworden, lach
Jpp könnt mein Sohn sein *G*widdsch schrieb:Schon gefunden, allerdings ist das ja ein noch sehr zartes Alter.. *staun*
Oh ich sehe gerade, Du hast ja meinen Wunsch schon weitergegeben, habe eben Dein Forum gefunden..Naddel schrieb:Ja sollen wir etwa im SimsForum bei Allgemein weiter machen? Da ist man sicher auch nicht gerade begeistert davon! Also was bleibt uns anderes übrig?
Hmmm........... wenn ich jetzt noch einen Glühwein trinke mach ich in meinem Forum ein Thread auf. Der einzige der uns dann noch verjagen kann, bin ich![]()