+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

jaja das schafste schon west du was richtig coll wäre würden du ice und miss croft euch zusammen tun und ein forum gründen also zusammen wer sich da net anmeden würde wäre dumm

Das wäre ja jetzt blöd @ Jasmin

schließlich macht Ice ja schon eine Seite, und Lara gehört ja eigentlich auch schon zu seinem Team...sonst wäre es ja ne coole Idee :)

DAMIT ES NICHT UNTERGEHT!
Ich hab mir da was überlegt *lol*

Mein Forum soll ja auch irgendwann mal so ne große Community werden,
also suche ich noch weiter Skinner ausser mich, die im Forum ihre Sachen (EGAL WAS)
zum Download anbieten :)

Also, wer interessiert ist..bitte per PN melden...

hoffentlich melden sich welche :)

hoffe es ist ok wenn ichs hier reinschreibe ich würde mitmachen ABER ich mache zu selten sims auserdem sehn die dann neben deinen aus wie graue mäuschen

ach komm Jasmin, jeder hat seinen Geschnmack, jedem gefällt etwas anderes....deshalb werden auch viwele deine mögen..ausserdem sehen deine Sims überhaupt nicht so aus wie du es beschrieben hast! :)

Ich wäre echt froh wenn du auch mitmachen würdest :)
Hast du vielleicht auch eine Möglichkeit die Sims irgendwo hochzuladen?

ja genau honey macht sicher auch gerne mit also denke ich mal so bin dann weg pommes made by me essen die sind viel viel viel viel besser wie die blöden gekauften :p

Hi, ich bin ganz neu hier, aber anscheinend gleich an den richtigen geraten.

Deine Sims sind einfach unbeschreiblich. Sie gefallen mir soooo gut...*schwärm*
Du hast echt ein riesen tallent!Respekt!
Leider bin ich jetzt ganz traurig. Wollte mich nämlich in deinem forum anmelden um mir einen der schönen Sims zu ergattern und komm einfach net rein:-(
Denn wenn ich mich zu registrieren versuche, wed ich nicht nach dem passwort gefragt, und bei der Anmeldung fehlt es mir dann. Ich kann aber anscheinend keine Sims runterladen, ohne angemeldet zu sein, stimmts?

wäre echt dankbar für eine Antwort
bye

das bekomsmt du per e-mail also psw manchaml kommt das net an klick einfach auf password senden dann kommt es gleich per mail ^^ hab da auch immer des selbe prob.

vielen Dank für das Kompliment :)

Eigentlich müsste es per mail kommen....wenns nicht kommt...dann klick auf Passwort vergessen...dann müsste aber 100 Prozentig kommen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten