+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Soo hab ein paar für dich:

hoffe sind ein paar dabei ;)

anastacia

natasha bedingfield
jeanette biedermann

sarah connor nelly furtado

avril lavigne

madonna

kylie minogue

pink

preluders

shakira

natasha thomas

shania twain

vanilla ninja

jessica alba

pamela anderson

jennifer aniston

jessica biel

sandra bullock

cameron diaz

angelina jolie

nicole kidman

keira knightley

heidi klum

steffi graf

wobking schrieb:
Achso...an alle die meine FS gemocht haben über Xtina :)

Wisst ihr was? Mir liegt diese FS so am Herzen, dass ich sie doch weitermache und die andere FS erstmal nicht beginne! :)

Mir sind so viele neue Ideen eingefallen, dass ich sie einfach umsetzen muss! :)
DANKE WOB!!!
DU HAST GRADEE MEIN LEBEN GERETTET!!! :lol:
Aww, ist das geilo!! :)

@Ice: DANKE auch an dic, das hast du schön gesagt :)

Wenn du mal Lust hast und weißt, wie er aussieht, kannst du ja mal Jude Low machen, ich finde, der sieht geil aus.
@Wob und Jasmin Danke noch für eure Komentare zu mir;) Ich liebe euch alle:lol:

hey wobking hast du deine starsims (also alle - ashley simpsons und so) auf deinem forum? das wär ur geiiiil

Wo? Ach da! Na auch an dich danke, schaut mal demnächst in meinen Theard, ich schreib auch was über euch!

stacey_ferguson.jpg

geht des

auf dem bild schaut fergie voll alt aus
4_6_100.gif

so, ich hoffe sie sind gut geworden! :( :)

Okay, hier ist Fergie

Und Alicia Keys
Ich weiß nicht, ob ich mit Alicia zufrieden sein kann....

So, und ich geh jetzt schnell mit dem Hund

fergie is echt spitze geworden
wenn ich ehrlich bin dann finde ich alicia keys ihr net sehr ähnlich sieht nicht böse sein sie sieht ihr schon ähnlich aber net so besonders ich hoffe du bist jetzt net böse
bis zu den augen ist es gut sie augen sind auchnoch gut ich würde nichmal am mund der is aber auch ok und an der nase arbeiten naja vieleicht noch an der unteren gesichtsform

ich will ehrilich sein und dich net belügen und sagen das ich sie toll finde und es net so ist bitte sei nicht böse

ach hör doch auf Jasmin, ich find ja selber, dass sie nicht sehr ähnlich aussieht..zumindestens im Spiel..ich schwöre, ich hasse den BS, im Spiel siehts dann immer anders aus, son schei* *lol*

ja geht mir auchso ich hasse das im bs sehn sie wenn ich sie anders mach schei*e aus und so toll mahc ich sie dann ins spiel will ich sie immer nochmal umstylen und ihrgendwas verändern

Whoa, Fergie ist echt absolut identisch mit der original Fergie =)
Alicia ist auch klasse geworden, ich finde nicht dass sie ihr nicht so ähnlich sieht. Den peacigen Blick hat sie voll drauf ;)
:hallo: Honey

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten