Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fedora schrieb:Das freut ich aber, dass du nun endlich auch in den Genuss deiner Downloads gekommen bist! Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen!
Hallo!
ich hab gelesen das du jemanden schon mit deier Downlode-Erklärung glücklich gemacht hast.![]()
ich will zwar nicht nervern oderso, aber könntest du mir das nicht auch erklären? ich habe mal was runtergeladen und es im Downlode ordner reingelegt... Aber weiter auch nichts weil ich nicht weiß was ich dann machen muss, um es im spiel zu nutzen.
irengendwann ist mir aufgefallen das ich beim eingeben eines cheats immer eine lange Liste mit Warnungen habe! warum weiß ich allerdings nicht.
Bitter helft mir !
du brauchst keine angst haben aus versehen was runterzuladen das was kostest. da wirst du dann immer nach einem paßwort gefragt, sonst geht es gar nicht.Dina Caliente schrieb:Das downloaden kostet doch nix oder?
Laurelchen schrieb:Mit der Endung "pagage".Das Downloaden funzt super.
Laurelchen schrieb:Die sind da schon.Aber installiert sind die noch nicht.
Laurelchen schrieb:Ich muss mal gucken,ob das vlt. schon installiert ist.
Laurelchen schrieb:Also,es sind nur die Sachen im Spiel,wo ich WUSSTE,dass sie installiert sind.Hab das einfach nur so durch Rumgeklicke hingekriegt.Die neuen Sachen sind nicht installiert.Ich hab nachgeschaut.
Laurelchen schrieb:Also ich habe nur Sprühboden installiert und weiß nicht mehr woher ich den Rest her habe.Bei dem Make-Up bin ich mmir nicht sicher.Ich hab keine Family erstellt.Kann ja mal im Bodyshop nachsehen.Sind die da dann auch?Klar.Muss ja sein.
Laurelchen schrieb:Das problem ist,es hatte BEIDE Endungen.Ein Download hatte beide Endungen.Ich wusste nicht,was ich damit machen sollte.Ich hab's einfach nur angeklickt.Dann kam so eine Art "Words".Aber halt as anderes.Da sollte der Text dazu kommen oder so.Aber der PC konnte das nicht erkennen.
Laurelchen schrieb:Ich habkeine Ahnung,was wir haben.Was machst du denn mit den Downloads?Vieleicht hilft mir das.
Anders_als_ihr schrieb:den Clean Installer hab ich schon über die Downloads laufen lassen, zeigte aber keine Hacks, die ich nicht schon vorher hatte.... Niemand gibt mir Antwort und ich bin total verzweifelt... *heeeul*