schnuckel84
Member
ich würde hingehen wenn die das, was ich kaufen will auch im sortiment hätten, ham se aber nich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kumpel hat gerade angerufenmysticstar schrieb:und? schon die ersten berichte von der front? ich warte *grins*
Lagebericht aus dem Saturn in Bielefeld:mysticstar schrieb:und? schon die ersten berichte von der front? ich warte *grins*
Das hätte ich mir auch nicht angetan, nur um reinzukommen.Alex19 schrieb:Also ich bin auch mal beim Saturn vorbeigefahren, die Leute standen in Schlangen schon vor dem Laden. Ich will gar nicht wissen, was in dem Laden abgelaufen ist. Also bei dem Saturn wo ich war, musste man schon min. 15 Min. anstehen um überhaupt mal in den Laden zu kommen.![]()
Also die Bilder auf der Seite haben nichts mit der Aktion von heute zu tun.Dori-Schnori schrieb:Also ich hab in einem anderen Forum gelsen das das alles betrug ist die haben die Preise hoch genommen und dann minus den 16% kommt man auf den preis wie es vorher gekostet hat! Es sind noch en paar bilder dabei
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=195223&page=5&pp=20
und ich finde der erste Beitrag auf der seite ist genau meine Meinung!
Hach, die Bilder sind doch aus einem polnischen MM, nicht aus einem deutschen.Dori-Schnori schrieb:Also ich hab in einem anderen Forum gelsen das das alles betrug ist die haben die Preise hoch genommen und dann minus den 16% kommt man auf den preis wie es vorher gekostet hat! Es sind noch en paar bilder dabei
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=195223&page=5&pp=20
und ich finde der erste Beitrag auf der seite ist genau meine Meinung!
Na ja, er ist schon recht groß bei uns, und er hat sogar 2 Eingänge. Kaufhof und Saturn sind bei uns zusammengelegt. Heute Abend mal die Nachrichten abwarten, die werden bestimmt noch ein paar Bilder zeigen.SMS2000 schrieb:Das hätte ich mir auch nicht angetan, nur um reinzukommen.
Ist der Laden denn auch noch so klein, dass man sich dort gegenseitig auf die Füße tritt?
Die ganzen artikel sind regulär ausgezeichnet. Erst an der Kasse werden die Prozente abgezogen. RCT3 wurde für 49,99 verscherbelt, davon musst Du noch 16 % abziehen. Ich kann mich entsinnen, es vor Weihnachten für 39,99 gesehen zu haben, also ist es jetzt teurer als vorher.gelinibaer schrieb:Fährt heute noch jemand zu Saturn?? Ich will gerne mal wissen wie teuer RollerCoaster Tycoon3 dort jetzt ist..
http://mitglied.lycos.de/blacksharky/Saturn.JPGgelinibaer schrieb:Bei Saturn verkaufen sie die Spiele zum Einkaufspreis...Das kann man so schlecht ausrechnen, oder?
Danke Kevi für den Link. Also nochmal zum Mitschreiben: Bei Saturn kostet das Spiel 49,99, ist jetzt also für 39,99 zu haben. Hat sich also verbilligt zum Stand vor Weihnachten exakt um null Eurogelinibaer schrieb:Ich will doch zu Saturn, nicht zu MM!
Bei Saturn verkaufen sie die Spiele zum Einkaufspreis...Das kann man so schlecht ausrechnen, oder?
Also, wer noch hinfährt kann ja mal gucken
Zu was, zum jetzigen Preis oder zum vorherigenclaire022 schrieb:Ca. 11€ billiger.
michi5 schrieb:Die verdienen mit solchen Aktionen mehr, als wenn sie diese Aktionen nicht starten.![]()
ich glaube damit war gemeint, was eigentlich dahinter steckt:DrEvil666 schrieb:Lies nochmal: KEIN Gewinn...
also vielleicht SAGEN sie, dass es der Einkaufspreis ist, aber ich bezweifel es.