Hi all!
@Lexia: Ich hab mal an alle damaligen Teilnehmer Pm's geschickt, ob sie noch mitmachen. Das ist aber schon extrem lange her. Aber fast alle haben sich nach meiner Pm dann sowieso hier gemeldet nur ein paar haben mir zurückgeschrieben und gesagt, dass sie doch nicht mitmachen wollen und die Namen hab ich dann hier weitergeleitet. Aber wie gesagt, dass ist schon extrem lang her und seit dem haben sich auch schon wieder mehrere Leute angemeldet.
by bibi
@Lexia: Ich hab mal an alle damaligen Teilnehmer Pm's geschickt, ob sie noch mitmachen. Das ist aber schon extrem lange her. Aber fast alle haben sich nach meiner Pm dann sowieso hier gemeldet nur ein paar haben mir zurückgeschrieben und gesagt, dass sie doch nicht mitmachen wollen und die Namen hab ich dann hier weitergeleitet. Aber wie gesagt, dass ist schon extrem lang her und seit dem haben sich auch schon wieder mehrere Leute angemeldet.
by bibi

)
Ihr ältester Sohn hat dann auch noch Ziwilligen bekommen.

ich beneide euch.
Ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht... würde mich über Antworten freuen

ich weiß nicht, was das ist. ich habe sie jetzt schon 3 mal installiert, es ist immer das selbe. manchmal sehe ich die mauern kurz, aber dann sieht es wieder so aus, wie auf dem bild. alles andere geht aber normal. ich habe jetzt schon einen eigene kirche bzw. einen dom gebaut, aber die ganze außenanlage (gräber...) bekomme ich niemals sooo schön hin.
ob das für meinen PC zu viel ist? was habt ihr so für daten (ich hab amd athlon 3000 XP, 512 MB ram, ati radeon 9600 XT 128 MB --> sollte wohl ausreichen).