@kleine Hexe: Vielen Dank für den Link. Die Seite ist super!
@Kararinchen: Ich möchte eben auch so ein Menü haben, wo es eine andere Farbe hat, wenn man darüber fährt, und wo die Links nicht unterstrichen sind.

und in Design-Fragen bin ich nicht gut... bin mehr musikalisch als künstlerisch begabt...
Kurz nochmal was nicht-simmisches: Wisst ihr, wie die Datei heisst und wo sie ist, also die Datei, "in der meine E-Mails und Adressen gespeichert sind"? Ich finde sie einfach nicht. Ich habe Outlook Express 6 und Windows98, falls es wichtig ist... Brauch nämlich die Datei, sonst verliere ich alle meine E-Mails (um die 1000) wenn ich auf meinem PC Windows neu installiere...
Also, ich habe die Einleitung fast fertig. Ich muss sie noch ein wenig verändern. Aber die Bilder kann ich jetzt ja leider noch nicht machen. Ich werde deshalb noch warten, mit dem hochladen des Textes. Aber sobald ich die Bilder habe, gibt es ein Update. Ich schreibe nachher noch weitere Texte, zu Nachbarn und so, damit ich die schon habe und auch da nur noch Bilder brauche. Dann gibt es irgendwann in den nächsten Tagen ein riesen Update...

lg SimKay