Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kararinchen schrieb:
Ebba:
Lol... der sieht so aus, als hätte er erst Gripsmilch getrunken, wäre dann gealtert und dann irgendwie hängengeblieben... Ich würde deinen Freund nicht mehr an das Spiel lassen, tststs!

Nee, der hat den als Collegetyp erstellt und der hat den dann ein ganzes Stückchen als Erwachsener gespielt und plötzlich war der so blau. :lol:

Vielleicht hat er ja zu viel getrunken, Ebba... :lol:

Hab mich, auf Grund der Neuinstallation des Spiels, auch mal an eine neue Homepage gemacht. Der Link in meiner Sig müsste funktionieren. Ich hoffe sie gefällt Euch! Leider ist noch nicht wirklich viel zu lesen, aber das kommt alles noch! Ich meld mich dann auf jeden Fall wieder!

Liebe Greetz,
JAR!

JAR schrieb:
Vielleicht hat er ja zu viel getrunken, Ebba... :lol:

Hab mich, auf Grund der Neuinstallation des Spiels, auch mal an eine neue Homepage gemacht. Der Link in meiner Sig müsste funktionieren. Ich hoffe sie gefällt Euch! Leider ist noch nicht wirklich viel zu lesen, aber das kommt alles noch! Ich meld mich dann auf jeden Fall wieder!

Liebe Greetz,
JAR!

Dieser Mann ;) *tztz*!!!

Deine Homepage gefällt mir zwar auch, aber irgendwie fand ich die erste besser! :rolleyes:

*lol* Sachen gibts ... wer weiß was dein Freund mit dem armen Sim angestellt hat das der sein Dasein jetzt so fristen muss

@JAR
Das Desi von der Page kommt mir ja sehr bekannt vor ... hmm... vll deswegen weil ich die auch in die engere Auswahl genommen hatte :lol:
Sieht aber gut aus

@Kararinchen
Oh je... das kenn ich zur Genüge mit dem Krank sein und dann solche Arbeiten schreiben... ich war zu meiner schriftlichen Englischprüfung auch nicht gerade fit aber nachschreiben wollt ich auch nicht. Dann hoff ich mal das du Glück hast

@ erzengel
Es ging um die EU (Wirtschaft- Politik). Erst sollten wir einen Text zusammenfassen, war ziemlich einfach. Dann sollten wir die Stationen von der EGKS bis zum Vertrag von Nizza "benennen und erläutern". Da habe ich viele wichtige Sachen vergessen und die Reihenfolge durcheinander gebracht und solche Scherze. Nummer drei: Prüfen, ob die Visionen der Europäer nach dem Krieg auch heute noch gültig sind. Die Aufgabe hätte mir gefallen können, wenn ich mehr als 10 Minuten Zeit gehabt hätte...
Es ist schon länger her, dass ich eine richtig miese Klausur geschrieben habe, aber die letzte Wirtschaft- Politik- Klausur war auch schon nicht so toll (ich hatte damals eine Aufgabe falsch verstanden und deshalb viel zu kurz abgehandelt...). Nu ja, geschehen ist geschehen und das wir hoffentlich keinen Wahnsinnseinfluss auf mein Abi haben...
Lol, wir brauchen die Plauderecke gar nicht, so viel Offtopic wie wir hier reden *dumdidum*.

@ Ebba
Im Allgemeinen können die älteren ja auch nicht soviel mit der Gripsmilch anstellen, also war das eh nur ein Beschreibungsversuch ; ). Hmm, vielleicht sieht man beim Trinken des Elixiers so aus...(und dann ha sich halt die Graphik festgesetzt)?

@ JAR
Ich gucks mir gleich mal an.

kleine Hexe schrieb:
@JAR
Das Desi von der Page kommt mir ja sehr bekannt vor ... hmm... vll deswegen weil ich die auch in die engere Auswahl genommen hatte :lol:
Sieht aber gut aus

Tja, so ein Zufall... :D Und ich dachte, es merkt keiner... ;) Nein Spaß, fand das Design aber oke und deswegen habich's genommen...

@ Ebba: Ehrlich gesagt war die Vorige auch einfacher zu "programmieren", aber hab gedacht, das wär mal was anderes... Mal schauen. Vielleicht muss ich ja nochmal neu anfangen und dann nehm ich wieder die alte Page... :rolleyes::D

Liebe Grüße,
JAR!

Kararinchen schrieb:
@ Ebba
Im Allgemeinen können die älteren ja auch nicht soviel mit der Gripsmilch anstellen, also war das eh nur ein Beschreibungsversuch ; ). Hmm, vielleicht sieht man beim Trinken des Elixiers so aus...(und dann ha sich halt die Graphik festgesetzt)?

Das ist vielleicht ne Möglichkeit. Vielleicht hat der irgendwas genommen ;) von den Extradingens! Find das nur echt lustig!!! Der Sim ist blau. Juhu!

@JAR
Naja ich das Desi deswegen nicht genommen weil mir die Farbe nicht gefiel und als ich die ändern wollte hats nicht so ganz hingehauen.

Wohl klar das etwas langwieriger ist ... ist ja auch tabellenkonstruktion :lol: aber wenn einmal die Startseite soweit die Bereiche hast kannst die Seite "clonen" und dann halt die Sachen verändern die haben willst ... zwar ein bissel aufwendiger als bei ner Framekonstruktion aber es ist trotzdem zu schaffen aber teil die Seite nicht zu sehr ein sonst hast später nur bastelei wegen verlinken

@Ebba
Kann nicht jeder von sich behaupten das er einen blauen Sim hat :lol: ... frag doch mal deinen Freund was er damit angestellt hat vll weiß er es ja noch

Irgendwie hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust meine Seite zu Updaten und weiter Sims zu spielen :ohoh:
Ich glaub ich mach mal ne Pause ;)

Ich will zwar aber irgendwie komm ich nicht wirklich richtig dazu zu spielen. Höchstens ein paar Minuten, aber mein Daniel wartet ja noch immer darauf das er gespielt wird ;).

Ach so P.S. mein Freund weiß es nicht ;). Hab gekuckt und meinte "warum ist der den so blau?" und mein Freund meinte nur "Weiß ich doch nicht!" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ebba schrieb:
Ach so P.S. mein Freund weiß es nicht ;). Hab gekuckt und meinte "warum ist der den so blau?" und mein Freund meinte nur "Weiß ich doch nicht!" :confused:

Typisch Mann!!! *hihi*

Momentan hab ich auch irgendwie überhaupt keine Zeit, ist nämlich grad Klausurenphase bei uns... *lern lern*

Aber Wochenende wird weiter gespielt und weiter neue Sachen hochgeladen!

@erzengel1: Schade! Finde Deine Geschichte schon sehr schön :)

Wow ein Wunder ist geschehen! Wir haben an meinem CPU-Lüfter jetzt ne externe Stromversorgung angeschlossen und es läuft wieder mit 3 GHz :D Bin gerade dabei Sims zu installieren und ich habe mir zum Glück die Spielstände gesichert, so dass ich vielleicht sogar heute abend mal Giggletown besuchen kann! *freu*
Von heute an habe ich sogar bis Sonntag frei :)

Liebe Grüße,
Lexia

*gg* so kommts raus :lol:

Müsste auch mal weiterspielen aber eigentlich müsst ich auch mal die Story weiterschreiben aber da steh ich zur Zeit irgendwie auf en Schlauch und komm nicht zum gewünschten Ergebnis :argh:

Zumindest hab ich gestern meinen kleinen Park noch hinbekommen, wenigstens ein Trost... fragt sich nur ob der sich auch spielen lässt mit den vielen Bäumen... werd ich demnächst mal ausprobieren

Oh man, ich bin grad kurz am Herzinfarkt vorbei, mein Spiel ging nicht mehr.

Ich hab mir ein paar indische und asiatische Skins und asiatische Häuser runtergeladen und wollte eine neue Nachbarschaft erstellen. Wenn ich die dann einziehen lassen wollte ist das Spiel hängen geblieben, nach Neustart waren sie zwar im Haus, aber die Zeit lief nicht weiter und bewegt haben sie sich auch nicht, als wenn das Spiel auf Pause stand. Es hat auch keine andere Nachbarschaft mehr funktioniert.
Jetzt hab ich alles, was ich heute runtergeladen hab wieder gelöscht und jetzt gehts zum Glück wieder. Jetzt frag ich mich blos, woran das lag? Eher an den Häusern oder Skins??? Die Klamotten waren ja sehr schön, die muß ich dann nochmal testen.:rolleyes:

@ miezekatze
Ich würde sagen, es lag an den Häusern. Über Häuser können nämlich Karrieren und Hacks ins Spiel kommen, ohne dass mans merkt. Hast du den Simpackcleaninstaller? Wenn nicht, unbedingt besorgen! Der hat mir an dem Ábend, an dem ich WCJ installiert hab, das Leben gerettet *g*. Ich hatte eine Karriere drin, die dafür gesorgt hat, dass sich die Grundstücke totgeladen haben...

Nächste Woche habe ich schulfrei, mal schauen, ob ich meine Mutter überreden kann, mir für die Zeit ihren Computer zu leihen :D (Aber sie hat immer Angst, dass der auf dem Weg von 10 Metern kaputt geht, bzw. dass ich nicht die richtigen Anschlüsse für Strom, Maus, Tastatur und Monitor finde (den Drucker kann sie behalten, dann kann sie auch Kopien für die Arbeit machen) - nun, man sollte nicht von sich auf andere schließen :rolleyes:). Dann käme meine Familie endlich wieder ein bisschen voran, obwohl das ja den Graben zwischen erledigten und auf meine Homepage beschriebenen Aufgaben vergrößern würde *sich schon ein wenig schämt*, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich hab den Hackscanner durchlaufen lassen, aber der hat nichts gefunden. Einige der Häuser waren schon sehr alt, haben sich vielleicht nicht mit WCJ vertragen.

Sonst lad ich keine Häuser, zu viel schlechte Erfahtungen, jetzt weis ich auch wieder warum...:naja:

@ALL

Ich habe auf meiner Homepage ein Gästebuch eingefügt!

Aja: Die Beschreibungen der ersten Familien kommen in ein paar Tagen, dann ist die Seite wenigstens nicht mehr so leer...;)

Edit:

Doch eines Tages, als alle schlafen, springt ein Funken vom Kamin auf den Vorleger über und prompt steht das halbe Wohnzimmer in Flammen.

Wie sollen es diejenigen machen, die keinen Kamin haben??

Zuletzt bearbeitet:
@Juleru: Keine Ahnung, vielleicht den Herd angelassen? Oder sonst beim Kochen?

@JAR und kleine Hexe: Wo habt ihr die Vorlagen her? Ich finde die bei Arcor nicht...

So, die Anfangsgeschichte hab ich mal geschrieben, falls ich die denn auch so lasse. Aber hochladen tu ich die erst mit den Bildern zusammen. Werde aber heute oder morgen meinen PC machen und dann morgen oder übermorgen die Bilder machen. Vielleicht wirds auch Montag, je nachdem wie mein PC funzt...
Liebe Grüsse
SimKay

@JAR und kleine Hexe: Wo habt ihr die Vorlagen her? Ich finde die bei Arcor nicht...

Schau mal auf meiner Startseite ganz unten ist angegeben von wo das Template ist ;) von dort hab ich auch meines... ist klar das dann nicht bei Arcor finden kannst ;)

@ Juleru

Einen Kamin zu bauen ist ja auch nicht so schwer ;). Ich hab den beim Umbau gleich eingeplant. Ansonsten finde ich den Herdbrand auch okay, solange das zu rettende Kleinkind in der Küche schläft (hab schon so nen Bammel, dass ich die kleine Judith da nicht rauskriege :argh: ...

@ SimKay

Vorlagen bei arcor? Nüschts da, alles von Hand selbst programmieren (soll in meinem Fall heißen: aus Anleitung kopieren)! Obwohl, vieleicht haben sie auch so einen Baukasten, aber damit kann man ja nicht viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
@Juleru:
Ich hab die Aufgabe grade gemacht. Ich hab auch keinen Kamin, und hab dann einfach das Essen auf dem Herd stehen lassen. Dann hat's direkt angefangen zu brennen XD

@kleine Hexe: Vielen Dank für den Link. Die Seite ist super!
@Kararinchen: Ich möchte eben auch so ein Menü haben, wo es eine andere Farbe hat, wenn man darüber fährt, und wo die Links nicht unterstrichen sind. :D und in Design-Fragen bin ich nicht gut... bin mehr musikalisch als künstlerisch begabt... :)

Kurz nochmal was nicht-simmisches: Wisst ihr, wie die Datei heisst und wo sie ist, also die Datei, "in der meine E-Mails und Adressen gespeichert sind"? Ich finde sie einfach nicht. Ich habe Outlook Express 6 und Windows98, falls es wichtig ist... Brauch nämlich die Datei, sonst verliere ich alle meine E-Mails (um die 1000) wenn ich auf meinem PC Windows neu installiere...

Also, ich habe die Einleitung fast fertig. Ich muss sie noch ein wenig verändern. Aber die Bilder kann ich jetzt ja leider noch nicht machen. Ich werde deshalb noch warten, mit dem hochladen des Textes. Aber sobald ich die Bilder habe, gibt es ein Update. Ich schreibe nachher noch weitere Texte, zu Nachbarn und so, damit ich die schon habe und auch da nur noch Bilder brauche. Dann gibt es irgendwann in den nächsten Tagen ein riesen Update... :D
lg SimKay

SimKay schrieb:
@kleine Hexe: Vielen Dank für den Link. Die Seite ist super!
@Kararinchen: Ich möchte eben auch so ein Menü haben, wo es eine andere Farbe hat, wenn man darüber fährt, und wo die Links nicht unterstrichen sind. :D und in Design-Fragen bin ich nicht gut... bin mehr musikalisch als künstlerisch begabt... :)

Kurz nochmal was nicht-simmisches: Wisst ihr, wie die Datei heisst und wo sie ist, also die Datei, "in der meine E-Mails und Adressen gespeichert sind"? Ich finde sie einfach nicht. Ich habe Outlook Express 6 und Windows98, falls es wichtig ist... Brauch nämlich die Datei, sonst verliere ich alle meine E-Mails (um die 1000) wenn ich auf meinem PC Windows neu installiere...

Also, ich habe die Einleitung fast fertig. Ich muss sie noch ein wenig verändern. Aber die Bilder kann ich jetzt ja leider noch nicht machen. Ich werde deshalb noch warten, mit dem hochladen des Textes. Aber sobald ich die Bilder habe, gibt es ein Update. Ich schreibe nachher noch weitere Texte, zu Nachbarn und so, damit ich die schon habe und auch da nur noch Bilder brauche. Dann gibt es irgendwann in den nächsten Tagen ein riesen Update... :D
lg SimKay

Also ich nutze zwar nicht Outlook als Mailprogramm, aber eins was darauf pasiert. Da gibt es einen Dateipunkt (Datei - Exportieren - Kontakte) da kannst dir das da hin speichern wohin du willst. Ich bin mir sicher das gibt es auch bei Outlook! Schau einfach mal.

Bei mir gibt es die Tage hoffentlich auch ein Update werde mich gleich dran setzen! Aber erst der Haushalt :). Obwohl ein Ründchen Sims? Ich spiele neuerdings auch in Merkwürdighausen, das find ich besonders MERKWÜRDIG!!! *lach*

Hallo!

@ Ebba: Deine Geschichte ist toll! Ich find's so prima, wie Du die "Verlobung" eingebaut hast! Richtig klasse!

Leider gibt's bei mir noch kein Update, da ich totkrank im Bett gelegen habe heute. Jetzt geht's mir zwar schon wieder etwas besser, aber muss mich immer noch etwas ausruhen!

Liebe Grüße,
JAR!

Hallo Ebba,

eine schöne Fortsetzung ich mußte erstmal suchen wo ich mit lesen aufgehört hatte aber hast du richtig toll hinbekommen.

Muss mal meine Story weiterschreiben damit ihr morgen noch was zum lesen habt *gg*
Hoffentlich schaff ich noch paar Seiten ... bilder erstmal wieder raussuchen muss%)

Hab heut auch mal wieder ein Update. 2 Seiten der Story. ich muss nur noch bei ein paar Nachbarn spielen...

Moin Moin,

habs endlich geschafft ^^ ... gibt ein klitze kleines Update bei der Story...

Könnt jetzt 6 weitere Seiten schmöckern... Hoffe euch gefällt die Story soweit ... den Rest gibts vll morgen Abend und dann muss ich erstmal wieder meine Nachbarn spielen =) ... Ach hab ich gesagt klitze kleines Update??? Ich glaub da hab ich mich versprochen 6 Seiten sind ja nicht kleine :lol:

LG Kleine Hexe

@ kleine hexe: Deine Story gefällt mir auch sehr gut! Aber leider funktioniert der letzte (Seite 11) Link nicht! *dich mal darauf hinweis* ;)

Liebe Grüße,
JAR!

JAR schrieb:
@ kleine hexe: Deine Story gefällt mir auch sehr gut! Aber leider funktioniert der letzte (Seite 11) Link nicht! *dich mal darauf hinweis* ;)

Liebe Grüße,
JAR!

Joa das mit der 11. Seite hat schon seine Richtigkeit die hab ich noch nciht fertig, deswegen hab ich die noch nicht hochgeladen. Die 6 Seiten waren ab Seite 5 - 10 ... ups hab ich mich wohl auch noch verrechnet :naja: ... ok ich gebe zu habe wieder ziemlich lange an der Story gesessen :lol:

@kleine Hexe: Super Story!!! Vor allem die Geschichte mit dem Herd *g* wie niedlich ;) und ist ja süß das deine Sims auch durchs Fenster kucken. Meine machen das nämlich nur im Starterhaus in Giggletown sonst hab ich das noch nirgends gesehen!!!

@JAR: Danke, das mit der Verlobung fand ich auch sehr gut. Man denkt ja bei manchen Seiten das es irgendwie nicht so gut ist oder man hat Zweifel, aber die Seite gefällt mir auch so gut :)!!!

Hallo,
es hat total Spaß gemacht, eure Storys zu lesen!

Ich wollte nur mal anmerken, dass es bisher keine Bewerbungen um das Bürgermeisteramt gegeben hat (jedenfalls hab ich noch keine gesehen). Ich arbeite selber an einer, also hoffe ich, dass ein paar andere das auch machen und einfach noch nicht fertig sind (nicht, dass Sophia von Stein nicht Bürgermeisterin werden möchte, aber... *g*). Ihr könnt ja eure Vorschläge für Tante Anabelle wiederbeleben ;-).

Also gegen Bürgermeister hab ihc nichts aber Tante Anabelle ??? ...hmm... irgendwie würde das mit der Aufgabe dann nicht so ganz passen.

Naja und Bürgermeister erstellen hab ich nicht so das Händchen für vorallem ne Rede schreiben liegt mir schonmal gar nicht... aber ich bau gerne, wenn wir nen Bürgermeister haben, ein Haus für ;)

Also ich bin auf jeden Fall gegen Tante Annabelle als Bürgermeisterin. Z.B. bei mir ist sie schon tot und das wäre ja kompletter Schwachsinn, sie 'wiederzubeleben'. :D

Ich habs gestern endlich geschafft die ganzen Studenten zum Abschluß zu bringen, erinnert mich daran, das ich nie wieder 8 Stundenten gleichzeitig spiele, es war anstrengend und hat gedauert...irgendeiner war ja immer wach und mußte zum lernen gebracht werden.:eek:

Nein, ihr habt mich falsch verstanden! Ich will nicht Tante Anabelle zur Bürgermeisterin machen. Ich meinte, dass viele ja eine Tante erstellt haben. In der Abstimmung ist meine gewählt worden, also gibt es noch einen Haufen alter Damen, die sich bewerben könnten.

@ miezekatze
Wow, acht Studenten! Mich treiben meine zwei ja schon in den Wahsinn, das Studium dauert einfach zu lange...

Ich werde auch jemanden machen, bin aber noch nicht fertig. Und ich habe im Moment weder Body Shop noch Sims2. Aber wir haben ja noch Zeit, wenn ich mich recht entsinne...

Ich habe schon die Hintergrundgeschichte für 10 Nachbarn, Anabelle und Herbert eingeschlossen. Aber erst auf Papier. Gestern war es so schön, ist es auch heute wieder, da bin ich den ganzen Nachmittag draussen gewesen und habe Nachbarn erfunden. War irre witzig! :D

Kararinchen schrieb:
Nein, ihr habt mich falsch verstanden! Ich will nicht Tante Anabelle zur Bürgermeisterin machen. Ich meinte, dass viele ja eine Tante erstellt haben. In der Abstimmung ist meine gewählt worden, also gibt es noch einen Haufen alter Damen, die sich bewerben könnten.

@ miezekatze
Wow, acht Studenten! Mich treiben meine zwei ja schon in den Wahsinn, das Studium dauert einfach zu lange...

Ach so!!! Aber müssen es den alte Damen sein? Ich denke das währe auch nicht so günstig, weil soll ja doch wenigstens eine Generation "überleben". Wollen wir dann das "Bürgermeisteramt" an die Kinder weiter vererben??? Wird es zwar normalerweise nicht, aber der Bürgermeister kann ja nicht ewig leben oder?

P.S. das höchste was ich ich gespielt habe waren 4 Jungs. Ich hatte danach die ersten grauen Haare bei mir entdeckt.

Hui, ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ihr bei mir nun die 8. Aufgabe lesen könnt.
Hoffentlich seid ihr nicht zu geschockt ;-).

Oha wieder was zum lesen werd ich mir gleich reinziehen....

und dann gehts erstmal baden und danach dem Rest der Story widmen vll hab ich dann spät Nachts wieder ein Update zum lesen für euch ^^

Edit: Boah bist du aber schräg drauf ... die arme Tante Anabelle :schnief: ;)
Fragt sich nur wie auf den Gedanken gekommen bist *gg*

Zuletzt bearbeitet:
kleine Hexe schrieb:
Oha wieder was zum lesen werd ich mir gleich reinziehen....

und dann gehts erstmal baden und danach dem Rest der Story widmen vll hab ich dann spät Nachts wieder ein Update zum lesen für euch ^^

Edit: Boah bist du aber schräg drauf ... die arme Tante Anabelle :schnief: ;)
Fragt sich nur wie auf den Gedanken gekommen bist *gg*

Naja, ist ja leider das Ziel der Aufgabe :( auch wenn es blöd ist :)

Ja schon aber ich hätte mir dann wohl ne schöne Todesart ausgesucht für sie ;)

Obwohl die Variante ja gar nicht schlecht umgesetzt ist ... nja es schreibt jeder die Story anders und so unterschiedlich stirbt die arme Anabelle auch :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten