Niobe schrieb:Wie schafft ihr es nur Zwillinge zu produzieren, ich hab noch niemals Zwillinge gekriegt....schnief
Ich hab die Chance höher gesetzt, also ich hab ne 22% Chance net ne 5%.
Mit Intprop ChanceOfTwins # (irgendwas)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niobe schrieb:Wie schafft ihr es nur Zwillinge zu produzieren, ich hab noch niemals Zwillinge gekriegt....schnief
kleine Hexe schrieb:Das mit dem Zwillingscheat muss ich auhc mal ausprobieren kann ja wohl nich sein früher hatte ich genug davon und heute naja. Aber is euch schon mal aufgafallen das einige Kinder die gleiche anzahl von Charakterpunkten haben? Speziell ist mir das letztens bei den Belmondo Kiddi's aufgefallen die haben alle die gleiche anzahl an Chrakterpunkten und auhc das gleiche Sternzeichen dadurch. Is doch nich normal oder???
Ach udn dann hab ich noch ne kleine Villa für unseren Bümei gebaut, d.h. wenn es vll einen geben sollte![]()
Bilder dazu gibts hier ---> Klick!!
Ansonsten Häuser kann man ja immer zu Hauf gebrauchen *gg*
LG Kleine Hexe
Ebba schrieb:Das mit den Kindern ist mir jetzt bei Odette und Cäcilia aufgefallen. Früher hab ich da nicht drauf geachtet! Die drei (mit Cassandra) sind alle Widder nur das Cassandra etwas andere Eigenschaften hat. Aber ich denke die werden schon etwas "vererbt", also denk ich ist es normal! Wenn die Mutter halt ordentlich ist, dann sind es meist halt auch die Kinder. Denk ich zumindestens. Der Charakter bestimmt ja auch das Sternzeichen, also past schon.
Zwillinge sind wirklich komisch hatte die früher mal in einer Nachbarschaft fast nur! Die Kinder haben alle wieder Zwillinge bekommen und eigentlich gab es nur (glaube) 2 Einzelkinder in der Familie. Komisch ne.
XXschlabberXX schrieb:Hallo ich bin´s wieder! Der mit dem verrückten Namen!(Danke für die Komplimente!!)
Mir gefällt das Projekt von Tag zu Tag mehr und ich würde so gerne bei den Giggle News mitmachen!!! (@Lexia: Geht das noch? BITTE!!!)
Ach mir fällt da noch eine Frage ein: Wisst ihr wo man gute (kostenlose) Homepages bekommt? Die von ".de.vu" sind doch gut oder? Und woher habt ihr die?
thx XXschlabberXX
Kararinchen schrieb:Was passiert, wenn man die Aufgaben nicht lösen kann? Gute Frage, Folter und Ertränken vielleicht? *vorsichtshalber auf den eingeschalteten Ironiemodus hinweist*
Sasa schrieb:Sol man eigentlich eine richtige Story schreiben oder eher einen Bericht, was so passiert ist?
Also mehr so "Also zogen wir in ein Haus ein. Da hier keine Möbel standen, richteten wir es erst mal ein..."
oder "Ich war total gespannt auf unser Haus. Wie würde es wohl werden? Als ich darin stand, kam erst mal eine gewaltige Enttäuschung in mir hoch. Nichts als kahle Wände - nicht mal tapeziert!!!! Ich beredete mit..., was wir als erstes machen wollten. Erst Tapezieren oder erst luxuiös einrcichten?"
Also sollen wir auch einfach nur die AUfgaben nacheinander abarbeiten und das eben berichten, oder soll dann auch so wa kommen wie dass sie es bereden und so?
Sasa schrieb:Sol man eigentlich eine richtige Story schreiben oder eher einen Bericht, was so passiert ist?
Also mehr so "Also zogen wir in ein Haus ein. Da hier keine Möbel standen, richteten wir es erst mal ein..."
oder "Ich war total gespannt auf unser Haus. Wie würde es wohl werden? Als ich darin stand, kam erst mal eine gewaltige Enttäuschung in mir hoch. Nichts als kahle Wände - nicht mal tapeziert!!!! Ich beredete mit..., was wir als erstes machen wollten. Erst Tapezieren oder erst luxuiös einrcichten?"
Also sollen wir auch einfach nur die AUfgaben nacheinander abarbeiten und das eben berichten, oder soll dann auch so wa kommen wie dass sie es bereden und so?
Das Ferienhaus => Es ist leider nicht möglich, ein Ferienhaus zu besitzen
Der Rohbau
Deine Frau (vll. Eltern und Tochter beschließen) hatte die Idee ein zweites Grundstück zukaufen. Damit ihr mal wieder richtig mit den Kindern Ferien machen könnt. Da noch kein Fundament liegt, fängst du an dein eigenes Ferienhaus zu bauen. Kaum ist das Fundament fertig, werden auch schon die Wände errichtet und auch das Dach wird aufgesetzt. Zeit das Richtfest zu feiern.
Ziele: Ein zweites Grundstück kaufen, Fundament legen, Wände ziehen und Richtfest feiern
Die Inneneinrichtung
Nachdem nun der Rohbau steht, muss das Ferienhaus noch renoviert werden. Nach dem die Räume nun fertig sind, kommt auch schon der Möbelwagen. Euer Ferienhaus sieht nun schon richtig toll aus.
Ziele: Tapeten und Böden auswählen und Einrichten..
[Alternative: Umzug für die Ferienzeit?? Oder verliert man dann immer alle Möbel?]
Lexia schrieb:Um ein paar Anregungen zu erhalten, kannst du ja mal in den 1. Post schauen, da bei der Teilnehmerliste sind alle, die eine Homepage zum Projekt haben, verlinkt mit deren Seite. Und: Je ausführlicher du schreibst, desto mehr freuen wir uns natürlichAber der Schreibstil bleibt jedem selber überlassen, einfach so wie man es am besten kann und mag.
Liebe Grüße,
Lexia
Ebba schrieb:Ich steh da nicht schluchz!
Zu dem Ferienhaus könnten wir das ja wirklich auf ein Gemeinschaftsgrundstück legen! Aber geht dieser ChangeLotZorning Cheat auch ohne WCJ? Dann könnten halt alle mit dem Taxi hinfahren und wenn sie wieder kommen sind alle Möbel UND vor allem die Bilder noch da.
Ansonsten find ich die Aufgabe mit den Teenys die dann wilde Partys feiern auch nicht schlecht. Ich hab da aber keine Erfahrung, dürfen Teenys alleine wohnen? Ich glaub das geh nicht, oder?
mir schrieb:Die Bürgermeister werden dann in der Maiausgabe der Giggly News vorgestellt, am 19. Mai beginnt Wahlkampf für die Dauer von drei Tagen, so dass am 22. die Abstimmung beginnt, die am 29. endet.
Was muss ich tun, um mich zu bewerben?
- Du erstellst einen Bürgermeister/ eine Bürgermeisterin im Bodyshop, wenn du möchtest, kannst du ihm eine Familie dazugeben.
- Du schießt ein paar Fotos von deinem/ deinen Sims.
- Du schreibst eine Wahlkampfrede, eine Vorstellung, einen Bewerbungsdialog... lass dir etwas einfallen.
- Du sagst mir Bescheid, dass du einen Bürgermeister erstellt hast und ich schicke dir eine PM mit meiner email- Adresse.
- Du schickst mir Bilder und Text (wäre nett, wenn du es vorher verzippen würdest) (Mitarbeiter der Giggly News geben den Text bitte gleich ins Wiki ein.).
- Deine Vorstellung wir den nächsten Giggly News veröffentlicht.
- Dann hast du drei Tage Zeit, im Thread noch ein bisschen Stimmung für deinen Kandidaten zu machen.![]()
- Die Abstimmung wird nach dem 5-3-1- System gestartet (wenn weniger als vier Sims zusammenkommen, bekommt jeder nur eine Stimme).
waldpilzchen schrieb:halthalt!
Das ist ja nich mein eigenes....
Nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
Aber trotzdem danke fürs Lob
Weiß auch nichtmehr von wem das war, sirena wohl nicht. Ich glaub ich hab mal per Zufall den Maxis-Download gestartet und das da gefunden...
Also natürlich selbst erstellt und nicht von Maxis....
Aber ich muss auch sagen, es ist einfach ein Traum, wenn ihr wollt, pack ichs mal...ist allerdings dann die Familie drin...
Ebba schrieb:Ich steh da nicht schluchz!
![]()
Sasa schrieb:Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden, was es mit den Giggle News auf sich hat. Wörüf gibt es die? Muss man da mitmachen?
Sorry, falls ich viel frage, was auf den Seiten schon alles erwähnt wurde, aber ihr verzeiht mir doch sicherlioch, dsas ich nicht kleinlichst genau alle mittleriweile 40 Seiten durchlese...
Silvanachan schrieb:Sagmal bei der Aufagbe Schelchte Zeiten, geht das auch wenn mein Simmann den Job kündigt? Weil egal wie mies ich den zur Arbeits chicke, der Balken steigt trotzdem! Weil sonnst ist die SChwangershcaft vorbei und der hat imme rnoch nicht seinen Job verloreren ^^. Das wäre dann das 7 Mitglied im Haus!