Freiwillige Signaturenbewertung

*Schnattchen* schrieb:
Hi,
also will ich mal meine sig als Neuling bewerten lassen...:D
Die sig is nur vorübergehen,bis mir was besseres einfällt...:idee:
aber ich fand den Spruch irgendwie toll und...naja...ne besser als nix,oder?%)
Ich fand den Spruch: "Zurzeit beurlaubt. Bei fragen bitte PN schicken" oder so lustig. Bei den Fragen hatte ich mein ggb eingebaut.

Da ihr das letze mal schon so nett wart wollt ich mal Fragen wie ihr die neue von mir nun findet :)

In "Nostalgien" leben 30 Sims: 5 Knacker (3
[FONT=&quot]♀[/FONT] und 2[FONT=&quot]♂[/FONT]), 8 Erwachsene (3[FONT=&quot]♀[/FONT] und 5[FONT=&quot]♂[/FONT]), 9 Teenager (6[FONT=&quot]♀[/FONT] und 3[FONT=&quot]♂[/FONT]), 1 Kinder (1[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 6 Kleinkinder (3[FONT=&quot]♀[/FONT] und 3[FONT=&quot]♂[/FONT]), 1 Babys (0[FONT=&quot]♀[/FONT] und 1[FONT=&quot]♂[/FONT]), 0 schwangere (0[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 2 Roboter (1[FONT=&quot]♀[/FONT] und 1[FONT=&quot]♂[/FONT]), 1 Aliens (1[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 0 Vampiere (0[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 0 Zombies (0[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 1 Werwölfe (1[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 4 Hunde (4[FONT=&quot]♀[/FONT] und 0[FONT=&quot]♂[/FONT]), 4 Katzen (2[FONT=&quot]♀[/FONT] und 2[FONT=&quot]♂[/FONT]) und Sims (1[FONT=&quot]♀[/FONT] und 2[FONT=&quot]♂[/FONT]) [21.01.07]
}
|Nachkommen | } |Friedhof der Kuscheltiere | } |Friedhof meiner Sims | --->--[

Gut :D Am schluss das "--->--[" würde ich aber lassen.

is ansich gut, ich mag nur die extrem heftigen farben nicht.. sry :(
EDIT: danke teras :)

weißt du was ich glaub Simsine006?

Ich bin mir nicht sicher aber siehst du das auch so?
unbenannt8zs.png

Niemand kann das hier so sehen, da niemand die Schriftart die du anscheinend gedownloadet und installiert hast, hat. Gut die Chance das es jemand doch hat gibt es, aber ist wohl sehr gering.

Ja, das sehe ich richtig, hoffe ich.

mach vor das also einen Zeilenumbruch und druck es fett. Dann noch ein :scream: Smilie jeweils vor und hinter und fertig ;)
Also so:
:scream:Mir ist schon seit 3 Jahren kein Sig eingefallen,
also wird sich heute auch nichts dran ändern!
:scream:

Hättest nicht gemusst,, war ein Tipp... Naja, wenn du es besser findest, gerne :D

@kw88 Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so. Sieht zu, ähm, klotzig aus. Die Smilies passen, aber das fettgedruckte nicht. ._.

kw88: wenn ich ehrlich bin, würde ich die sig in die mitte verschieben, nicht fettgedruckt und irgendeine andere schriftart denke ich..

@Der Simsinator: Den Spruch von Günter Jauch find ich toll, aber man schreibt Tigerente.^^

Und Anteberos Signaturen sind auch toll.

Die vorher war besser. Find ich. Aber grau könntest du es noch machen.

oookay 0o' eine frage hab ich mal zum thema signaturen...

Meine Sig is in runenschrift 0o' ABER! die wird anscheinend bei allen anderen als normale schrift angezeigt. wie schaff ich es, das der rest des forums das auch in runenschrift sieht?

@sandman: in dem das ganze forum die runenschrift runterlädt ^^'

gar nicht, da müssten wir uns alle die Schrift runterladen, damit wir sie sehen.
EDIT: Blöder sekundenpost!

Die schrift haben wir ja da drauf. Wie hast du die denn da rin bekommen?

Airwave, ich mag deine Signaturen immer. :D
Die Neue ist sehr raffiniert gestaltet, wenn man sie nur überfliegt erhält man den Eindruck, du würdest irgendwie gestehen illegal Musik herunterzuladen. Erst beim zweiten Lesen versteht man dann, was gemeint ist. *g*

Habe eine neue Sig.
Hat nichts mit Liebe zu tun, oder auch doch.
Ich musste die Woche feststellen, dass meine Freundinnen mich ausnutzen.
Ich bin ihnen eigentlich völlig egal. :heul:

Danke *kekzwill*
:D
Der ist mir irgendwie zugeflogen, der text...

Galinor hat ne tolle sig ^^ (okay der spruch ist zu hoch für mich) aber die versteckten links sind klasse. ich hab auch prompt eins meiner heißgeliebten graphikgästebücher gefunden *triumph*

gleich schön zugespammt :D

na dann bewertet mal die signatur eines verrücktgewordenen *********- fans :)

spongebob ist toll =)

das is doch aus spongebob? ._.'

in teras Sig sind Zeichen, die zu hoch für mein nicht vorhandenes Hirn sind^^

Aber ihr dürft meine Sig bewerten^^
ist aus LOST (ach nee^^)

Ich mag teras' Sig. Da ist so ein toller Link drin. *pfeif*

EDIT: Pöh. Dränglerin.

@Jule: is nich schlecht. schöne idee um links zu "tarnen" bzw drauf aufmerksam zu machen.

By the way. sagt mal was zu meiner neuen. (auch schön simpel)

.:Jule:. schrieb:
ich finde eure sigs sehr schön und tiefgründig
Muhahahaha, der war gut :lol: :lol: :lol:

Ich mag .:Jule:.'s (^^) Sig. Schöne versteckte Links und ein niedlicher Text. Schön :) .

DJ King's Sig ist (Zitat) " auch schön simpel" :D I-wie ist der Text lustig, aber den Sinn check ich nicht wirklich ;).

Wer ist Don Basco? *doof sei*

edit: ich antworte mir mal selbst :)
Giovanni Melchiorre Bosco (* 16. August 1815 in Becchi/Castelnuovo Don Bosco † 31. Janur 1888 in Turin) war ein italienischer Priester und Ordensgründer. Meist wird er nur „Don Bosco“ genannt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten