Freiwillige Signaturenbewertung

@Flauschel:
Welche Punkte? Meinst du die Kreuze?

@ Blacky
Kreuze? Man sind die klein, die sehen aus wie Kommas. xD
Oder die werden nicht richtig angezeigt. ._.

@ Arwen
Ich finde deine auch schön. :)
Die ist so harmonisch. ^-^

@ bess aha ok nun versteh ichs warum des so wichtig ist... :D

@ flauschi ich dnek die werden falsch angezeigt... ist bei den herzen auch manchmal der fall...

danke fürs kommi ja harmonisch ist sie die strahlt ruhe aus :)

EDIT: an bluerain... weist du eigentlich das der gute chad den text geschrieben hat???... hab ich beileufig gestern gelesen, ich wollte eigentlich nur wissen wie groß der gute mann ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Flauschi: Ups, dann war das wohl ne Schrift, die nicht alle haben. ^^' *raustu*

@Arwen: Ich kopier die immer einfach aus Word rein. Aber es gehen glaub ich auch nicht alle, so ganz hab ich das System da nie verstanden :ohoh:

ich wusste ga nicht das das überhaupt geht... ich nutze immer die standard eingestelten hier... dabei hab ich viel schönere im gepäck... das muss ich auch mal testen... kannst du mir ne anleitung machen wie ich was reinkopiern muss???...^_^

@arwenchen: und wie groß isser? :D

so ich hab meine sig 4 zeilig gelassen, aber dafür die farbe geändert xD

@ blue der ist 1,85 das ha b ich ja auch herausgefunden... weil ich ja NIE NICHTIG neugirig bin... hat mich halt einfach nur interessiert ob der durch mein mindest größebn raster fallen würde... tut er aber nicht :D

ja hab schon gesehn... so siehts aber auch gut aus... ah der gute chad schreibt immer so schöne texte :)

ich muss dich mal wenn ich mein msn wieder drauf habe zufügen... nur wenn ich darf :) aber morgen erst mal wieder windows platt machen :(

ich wusste ga nicht das das überhaupt geht... ich nutze immer die standard eingestelten hier... dabei hab ich viel schönere im gepäck... das muss ich auch mal testen... kannst du mir ne anleitung machen wie ich was reinkopiern muss???...^_^

Naja, du machst Word auf, schreibst da den Text den du in der Signatur haben willst und kopierst das dann hier rein [markieren, kopieren, bla], dann müsste das funktionieren dass du die gleiche Schriftart hier drin auch hast. Funktioniert bei Sonderzeichen ja auch.

Blue du hast ja schon wieder ne neue.... aus welchem lied ist sie diesmal???... ich füg dich mal im messi hinzu darf ich doch oder??? also nicht erschrecken wenn dich son komischer hutch zufügen will, das bin nur ich :D

Ich habe auch wieder eine neue ^^
Hab gestern Französisch für Anfänger geguckt, da blieb dieser kleine Dialog halt in meinem Kopf hängen ^^
Genial

Pati

:D Ja sehr lustig, ich habe mir einen abgelacht.
Da kommt der eine in Frankreich an, und da ist es Sitte wenn man jemanden begrüßt nicht einfach die Hand zu schütteln sondern ein Küsschen recht und Links auf die Wange zu geben. Der Typ der da ankam kannte das nicht xD Und dann wurd er SO von einem Jungen begrüßt :D
Dann stand da noch eine Franzosin neben ihm und er fragt sie so 'Is he gay?'
Und sie so ganz natürlich, als würde er fragen 'Is he german?', 'No, he is french!' xD

Pati

@little iwas: wow die sig is toll.. :) der spruch is klasse ;)
@pati: :D nich schlecht
@arwen: jap hab dich schon hinzugefügt :D diesmal is es von J.Lo "Hold you down"...is mehr oder weniger fürn Kumpel...bzw. mehrere in Deutschland und auch hier ;)

Ich mag die Signatur von Niub, die ist mal informativ x)

die smileys sind noch überflüsssiger als die restliche signatur o_O

und meine sig is sowieso die geilste ever.

das dings aufm bild macht n hitl0rgruß D:

teras: Das fiel mir garnicht auf dem Bild xD
Ich finde den Text dazu viel witziger ^^

Achso :idee: Ja, ich spamme!

was is am text so lustig? Oo

@ teras na ja der text auf dem bild ist schon witzig vor allem von wegen ladendiebstahl ist der soziale abstig usw... und die kosten der bearbeitungsgebühr beträgt 50€ also irgendwie ist das gesamte plakat sehr amüsant...

dann wäre das cryptofascism ja sinnlos :ugly:

Oh hai there my sig rules.

Ich hab auch ne neue :S eine Mischung aus tollen politischen Kommentaren bei youtube, die die Intelligenz unsere Mitbürger mal wieder sehr deutlich zeigen, und dem Lied "Dusche" von Farin Urlaub ^_^

^_^ hochschubs... ich hab auch ne (Neue) na ja nur nen neuen spruch... mal schaun obs wer kennt... glaube kent keiner aber ich mag das lied so sehr... ^_^

Toller Spruch, tolles Lied.
Nickleback Mistakes stimmts?

Pati

Oh pati jaha... woher weist du das??? hat dir das google verraten???... ich hab zu weihnachten die silver side up, mit der live at home dvd bekommen... und fand das lied so tolligst... finde es immer noch tolligst jaha ... aber deine ist immer noch die beste pati :lol:

Pati :lol: Das ist ja mal lolig. x]

GTO Deine Sig gefällt mir, obwohl ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt habe, dass es sich um Buchstaben handelt, die auch einen Satz bilden. o_O Ich dachte es wären irgendwelche Balken. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, deine Signatur bzw. der Text, der ja deine Sig. ist [o.o jetzt bin ich selbst verwirrt].

Gal
Ich mag deine Signatur, nur hast du diese schon recht lange. Das ist keinesfalls negativ gemeint, nur kommt es nich so oft vor, dass User längere Zeit die gleiche Signatur haben [was mich eher Freuen würde, da ich mich beim Überfliegen der Threads an den Signaturen orientiere ^_^'''].

Ich habe meine Signatur auch geändert, was einem auf den ersten Blick gar nicht auffällt, da ich eigentlich nur den mittleren Satz austausche.

Dieser neue Satz kommt nicht in dem Lied "Better than me" von Hinder vor, obwohl ich mich von diesem Lied habe inspirieren lassen.

lg Maggie

Ich hab den Smiley bei dir noch nie gesehen :S Bei Anté wohl, aber na ja...meine Meinung wird ja nicht gefragt :)

Sorry, aber manche Probleme sollte man nicht als Probleme bezeichnen und sie von daher einfach mal sein lassen. ;)

@Arwen
Nett.
@Ante
Ich mag deine kreativen Texte und auch Signaturen. :)
@Maggie
Ich vertraue auf mein Markenzeichen. *grins*
Danke. :)

@ gali danke :) @ eo, ich mach diese ente auch hauptsächlich im anderen forum... und hatte sie hier auch schon das ein oder andre mal ausgepackt, nur exestieren diese FS's in denen ich sie gemacht hatte nicht mehr... ich stelle ja auch keine besitz ansprüche an diese ente, ich fand es lediglich cool das anteberto die auch nutzt ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten