Freiwillige Signaturenbewertung

Auch ne neue...Zitat von nem naja nich ganz Kumpel, aber jedenfalls einem aus meinem Geschichtskurs, als er mir klarmachen wollte, das einige Dinge einfach sind, wie sie sind :D

Bei der Signatur von Ahlcaussie muss ich jedes mal lachen :D

Ich hab jetzt mal alle Links aus meiner Signatur verbannt.

Das Leben des Bryan habe ich jetzt zweimal geguckt. Ich dachte mir, beim zweiten Mal wird es besser.
Aber irgendwie ist der Film der größte S.cheiß den ich je gesehen habe :lol: (Und das sagt jemand, der niveaulose Witze stündlich selbst bringt)
Und trotzdem sind einige Stellen so bescheuert, dass man wieder lachen muss.

ah okay :) naja ich bin nich soooo eine die sich mit der Bibel und so beschäftigt. :D
Aber war ja recht gut geraten :D.

Zuletzt bearbeitet:
Bibel, BIBEL, ohne langem i :heul::heul:

Sorry, musste gesagt werden ._.

Anti-Spam: hab seit...vorgestern ne neue Sig

ich mag deine Sig Eo D: xD

ich hab auch mal wieder ne neue .. auch wenns irgendwie immer noch des gleiche is wie vorher .. aber halt nur irgendwie o__o

Man darf hier keine YouTube-Videos direkt verlinken, du darfst nur den Link zu ner Suche angeben.

Neue Sig :D gerade in icq geschrieben^^

Ich find die auch toll +schmoll+

Meiner Meinung nach heißt das broken... ;)

Pleite? Broken heißt zerbrochen. (weiß nicht, ob pleite auch eine Übersetzung ist?) Und da broke Präteritum ist, macht das irgendwie keinen Sinn :D
Wenn man broken nimmt, heißt der erste Teil "Innerlich so zerbrochen"
Oder bin ich auf der falschen Zielgeraden? %)

Das hab ich net geschrieben... das ist nen teil aus nem songtext... ich habs nur kopiert hier rein... also wenn ihr euch bei irgedwen beschweren wollt das es keinen sinn ergibt... dann bei Chad Kroeger der hats geschrieben... :lol:

man gut das ichs net war...:lol:

Ich denke mal wenn ich mir den rest des textes so ansehe...

ÜBERSETZT (Wäre dieser teil dann): Innerlich angeschlagen zu sein...

wäre jetz so mein vorschlag... aber ich frag mich auch manchmal was was heißt... trotz das ich größtenteils im englischen spracraum rumflatter...

Zuletzt bearbeitet:
@Simsileinchen
Klar, broken heißt zerbrochen, von break.
Broke heißt aber pleite, also wär "so broke inside" eben innerlich pleite.
:D
[zur not auch pleite, bankrott, ohne Geld. :D]

öä, ja, ne Signatur besitze ich auch. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo, sag das doch gleich :lol:
broke ist aber (wenn ich mich nicht irre :D) ja gleichzeitig Präteritum von break, also war ich auf dem falschen weg :D

Achsoooo, sag das doch gleich :lol:
broke ist aber (wenn ich mich nicht irre :D) ja gleichzeitig Präteritum von break, also war ich auf dem falschen weg :D

Das hab ja nich' ich gesagt. x)
Jaw, break broke broken.
[Bin mir so ziemlich sicher. Aber ich hab ja kein Englisch mehr^^]

wieso typisch?
ja hab das lied gestern iwie im radio gehört und fands irgendwie gut und der text gefiel mir auch ;)

ich versteh deine Sig, Ante ó.ò

wieso typisch?
ja hab das lied gestern iwie im radio gehört und fands irgendwie gut und der text gefiel mir auch ;)

Ich mag deine sig... *Die songtexe front muss zusammen halten...* ausser das man meine nicht versteht und man über den sinn diskutieren wollte mag sie anscheinend keiner...:argh:

aber mir isses wurscht ich steh zu meiner signatur:hallo:

Ich habe auch eine mehr oder weniger neue ^_^ Ich liebe dieses Zitat ..

Ich hab ne neue Sig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten