Freiwillige Signaturenbewertung

@Flobby: Ist das Zitat aus "Sommersturm"?

Meine Signatur ist ein Parade-Beispiel für meine unglaubliche Intelligenz. *hust* x)

Ich und meine Blackouts.

Unsere Lehrerin hat mit uns mal dieses Gedicht mal kurz auseinander genommen. Ich find estoll, und musste es einfach mal in meine Signatur packen :D

Kennt es jemand? Meine Freundin meint, es würde in Breaking Dawn drinstehen.

Aus gegebenem Anlass...
g070.gif

Haha, die ist gut... :lol: Wer stellt denn solche Fragen? :ohoh:

Deine Sig ist doof. Das Datum deines letzten Blog Updates liegt zu weit zurück. ._.

hab auch mal irgendwie ne neue... hmmm gefällt mir nur so noch nicht... na aj bin erst mal wieder sims instalieren udn nebenbei house am kucken

Neue Sig. Versteht man zwar ohne Kontext nicht, aber ich wär vorhin vor Lachen fast gestorben :D

Paint auf, Bild rein, Paint zu. :D

Mal wieder umsortiert.

Neu...hatte irgendwie das Bedürfnis nach einer Liebeslied-Signatur, auch wenn ich nicht wirklich weiß warum ich genau das Zitat genommen hab :ohoh:

@ pink, eine sehr schöne signatur... :D diese band von der der text stamt habe ich zu meinen *HUST* teen zeiten sogar mal live gesehn.... ist schon 8 jahre ehr aber ok :lol:

auch wenn ich immer ignoriert werde, ich hab trotzdem an meiner signatur gebastelt :D#

LG Jen

Hab mal was hinzugefügt. Hoffe, es hat die erhoffte Wirkung. =)

Ein Drachenei :lol: Bei 16 oder so müsste es schlüpfen, also klickt fleißig. :)

Ja, leider, der zählt nur einmal .___.' Aber danke^^

Der zählt einmal täglich, hab auch draufgeklickt :D

Ich heiß dort auch natt i nord, kannst ja mal mein profil suchen und fleißig durchklicken, mir will da so ein Vieh nicht erwachsen werden...

@natt i nord: Wie kann man denn da Profile suchen? Ich blick die Seite voll nicht Oo
@Schwerelos: Öh, kann sein. Kenn ich nicht xD

Danke euch allen ^___^

@natt i nord: Wie kann man denn da Profile suchen? Ich blick die Seite voll nicht Oo

Danke euch allen ^___^
Es haben schon 21 geklickt und es is immernoch ein Ei -.- Ich will das Muffin schlüpft :D

Danke euch allen ^___^

Du hast doch auf deiner Scroll deine URL zu deiner Scroll, dort tauschst du einfach den Namen aus, hast ja meinen (selber wie hier).

@Pink: Muffin?! So nenn ich den bestimmt nicht xD

@natt i nord: Achso! Wow, hast du viele O____O' Sag mal, ab wie vielen Clicks schlüpfen die? *deine eier durchklick* (Shit klickt das zweideutig x'D)

@natt i nord: Achso! Wow, hast du viele O____O' Sag mal, ab wie vielen Clicks schlüpfen die? *deine eier durchklick* (Shit klickt das zweideutig x'D)

Keine Ahnung ab wie vielen klicks die schlüpfen, ich glaube das ist immer unterschiedlich.

Und wegen menge, ich spiel das ja auch schon ein weilchen :D

Ups, man darf solche Links nicht setzen. ^^' Sorry, wusste ich nicht.

Na toll, dann wird das wohl nie schlüpfen, das ist das einzige richtig große Forum wo ich angemeldet bin, dass Signaturen hat und wo Leute klicken. xD

Edit: Hab gelesen, die schlüpfen erst ab so 3,49 Tagen Restzeit. Maaan >__<

Warte, ich schreib dir mal eine PN dazu... ;)

Ich warte gespannt. :D

Neue Sig. Kitschig, romantisch, herzensbrecherisch - öhm, ja :D Mir war danach.

@Eo: Within Temptation - All I need

/ nachgesehen: Mensch bin ich gut, ich wusste das sogar noch aus dem Kopf :D

Und wo wir schonmal dabei sind: Auch geändert, aber anderer Song :D

Du hast WT ja auch bis zum Erbrechen gehört :D

Within Temptation - Forgiven? Auch ein sehr schönes Lied :)

Richtig :D Ich find das auch so schön, All I need aber auch.

Aber ich und WT bis zum Erbrechen? War das echt so schlimm? :lol:

Das dritte Lied in der Sparte ist dann wohl noch Our Farewell :D

Ja, das war so schlimm! :lol:

Ich auch :D So wie Forgiven und All I need +nick+

Never-Ending Story fand ich immer total nervig :ohoh:

(Ähm, spammen wir? :lol:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten