Moni*
Member
@Flobby: Ist das Zitat aus "Sommersturm"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aus Sommersturm, aber falsch zitiert.
Damn, doch nicht.![]()
und ich steh dazu![]()
Aus gegebenem Anlass...![]()
Deine Sig ist doof. Das Datum deines letzten Blog Updates liegt zu weit zurück. ._.
Sry dass ichjetzt erst antworte, aaaber... [insert excuses here].
Meine Sig ist von einer aus meinem Jahrgang. Seit siebter Klasse Informatik und seit einem Jahr Computermathematik. Will Mechatronikerin werden oder so.![]()
Lernst du jetzt auch noch Norwegisch?
ich mag das roteNeu eingefärbt und auch ein paar Teile verändert....
Was is das?! Omg....bin schlecht in Englisch.....Hab mal was hinzugefügt. Hoffe, es hat die erhoffte Wirkung.![]()
Achso....hab schon 3 mal draufgeklickt...aber der Zählt mich nich mehrEin DracheneiBei 16 oder so müsste es schlüpfen, also klickt fleißig.
![]()
Es haben schon 21 geklickt und es is immernoch ein Ei -.- Ich will das Muffin schlüpft@natt i nord: Wie kann man denn da Profile suchen? Ich blick die Seite voll nicht Oo
@Schwerelos: Öh, kann sein. Kenn ich nicht xD
Danke euch allen ^___^
@natt i nord: Wie kann man denn da Profile suchen? Ich blick die Seite voll nicht Oo
@Schwerelos: Öh, kann sein. Kenn ich nicht xD
Danke euch allen ^___^
@Pink: Muffin?! So nenn ich den bestimmt nicht xD
@natt i nord: Achso! Wow, hast du viele O____O' Sag mal, ab wie vielen Clicks schlüpfen die? *deine eier durchklick* (Shit klickt das zweideutig x'D)
@natt i nord: Achso! Wow, hast du viele O____O' Sag mal, ab wie vielen Clicks schlüpfen die? *deine eier durchklick* (Shit klickt das zweideutig x'D)
Das dritte Lied in der Sparte ist dann wohl noch Our Farewell![]()