Slupor schrieb:
- Die Werbung von Kitty und Knut
Stimmt.
Bäh...
Grässlich xDDDD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slupor schrieb:
- Die Werbung von Kitty und Knut
*HoneY*123 schrieb:oder zum beispiel diese werbung für kinderschuhe 'Lelli Kelly', kennt die jemand? da is die *musik* wenn mans so nennen kann auch der horror.
Da geht es mir auch so wie dir.sabbie schrieb:am schlimmsten sind aber diese Vanish Oxi Action, Breff und Konsorten, mit diesen schrecklich "Dauerwerbesendungverkäufern".
Downloader schrieb:Da geht es mir auch so wie dir.
Besonders unglaubwürdig und damit schlimm sind diese Werbungen, da sie neu und äußerst schlecht synchronisiert werden.
Ich erinnere mich an die Dame, über deren Bluse man Himbeersaft gekippt hat... *grusel*![]()
lyd schrieb:Hab jetzt nicht alles gelesen,
aber kennt ihr diese schreckliche Vanish werbung?
dieser typ dann " Miiiiiist, schon wieder" ... und dann im hintergrund " vaaaaanish, vanish"
ich finds extrem peinlich aber irgendwie witzig!
Rescue Heroes!
Wie cool ein Held zu seeeeeeeeeeeeeeein!
Lawine! Wir brauchen die Rescue Heroes!
Schon da!
Mit ihrer coolen Ausrüstung rettet das Äktschneinsatzteam jeden
Vorsicht!
Stromausfall. Kein Problem.
Das Nachteinsatzteam ist mit Licht und Greifarm schon zur Stelle
Ooooooooooooooooh yeaah!!!
Downloader schrieb:Ich finde die Werbung von Vodafone mit dem Mann, der alle möglichen Leute auf seinem Weg grüßt und herzt sehr schön.
Da stimmt sowohl die Aufmachung selbst als auch die Musik.
lolDer Simsinator schrieb:Puderquaste,
tehrankind schrieb:Neuerdings läuft ja diese schreckliche McDonalds Werbung!
"Schatz wir müssen reden!" *sich jedes mal immer wegrollt*XD
Ich HASSE diese Werbung!!!!!
Was ist eine Greitschstimme?Die neue Cola Werbung ist schrecklich. Ich meine die wo einer auf einer Leinwand Lola La La La Lola sing oder so endlich. Und dann singt diese Asiaten mit einer Greischtimme mit. Mir lauft dann immer eine Gänsehaut auf.
Auf einem Haus ein Kuckuck saß......Ich mag die Cola WerbungBis auf diese 2 Asiaten, das ist echt schrecklich ^^
Die neue Werbung von Vodafon ist toll. Der Kerl macht sein Handy auf, und alle Menschen fangen an zu singen.
Ganz schrecklich ist diese Werbung auf SuperRTL. Ich glaub es geht um ne Autobahnraststätte mit einem Tabaluga-Menü xD Drei kleine Bälger sitzen aufer Rückbank im Auto und die Eltern tuen alles um sie bei Laune zu halten.
Bei dieser Werbung schalte ich meistens um :-!
Sorry, falsch gedacht.Die neue Berentzen Werbung ist echt das Beste. Das Lied finde ich ziemlich geil. Die IBM Werbung find ich hingegen total bescheuert. Wie als hätte jemand das Brot schneiden erfunden. Messer wurden doch schon von Anfang an dazu benutzt um Dinge zu zerteilen...
Edit: Es heißt: Auf einem Baum ein Kuckuck...
Echt jetzt? Muss ich mal genauer hinhören.Und zu guter letzt natürlich Praktiker - 20% auf alles AUßER TIERNAHRUNG! Eigentlich mag ich den Sprecher ja, immerhin die deutsche Synchronstimme von Bruce WillisAber diese Werbung...
Die Hornbach-Werbung...
Dieses Schnick und Schnack-zeugs...
Wen ich die seh, würd ich am liebsten ausschalten![]()
Dann diese Ferrero Garden Werbung - ich frag mich jedes mal aufs neue wie diese blonde Frau innerhalb von so kurzer Zeit diese Tuch knoten kann.
In letzter Zeit vermisse ich die "Ich will auch Spiesser werden!" Werbung... *sigh*