Schreckliche und lustige Werbung...

ich hasse so kitschige werbungen für kinderprodukte. da könnt ich kot***
zum bneispiel für barbies oder so...
wenn dann immer diese schreckliche musik dazu läuft o_O schlimm! des is immer so hoch! wenn ich nur dran denk ....-.-
oder zum beispiel diese werbung für kinderschuhe 'Lelli Kelly', kennt die jemand? da is die *musik* wenn mans so nennen kann auch der horror.

*HoneY*123 schrieb:
oder zum beispiel diese werbung für kinderschuhe 'Lelli Kelly', kennt die jemand? da is die *musik* wenn mans so nennen kann auch der horror.

Kann man nicht mehr Musik nennen ^^
Damit kann ich meinen Bruder immer gut ärgern, wenn die Werbung läuft sing ich lautstark mit xD
Oder Barbie Fairytopia oda so... ^^
Barbies Welt oder so ... schräääcklich

irgendwie kann ich diese reise.com werbung nicht ab... mit der Frau die kartoffeln schält, die kamera geht unter den tisch und die hat so grässlich pink lackierte fußnägel xD

am schlimmsten sind aber diese Vanish Oxi Action, Breff und Konsorten, mit diesen schrecklich "Dauerwerbesendungverkäufern".
Und meine Mutter hat sich auch noch Vanish Oxi Action gekauft, weil sie die Werbung so glaubhaft findet :scream:

also klingeltonwerbung und werbung mit kindern (z.B. fruchtzwerge) find ich ganz schrecklich.
aber es gibt auch echt coole werbung. die autowerbung mit dem marienkäfern find ich knuffig. und die von der LBS oder so ("papa, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" oder den nachfolger davon mit den ganz harten rockern "...du hast da ne falte in der markiese. wie sieht'n das aus...) könnt ich mich wegschmeißen vor lachen :)

sabbie schrieb:
am schlimmsten sind aber diese Vanish Oxi Action, Breff und Konsorten, mit diesen schrecklich "Dauerwerbesendungverkäufern".
Da geht es mir auch so wie dir.
Besonders unglaubwürdig und damit schlimm sind diese Werbungen, da sie neu und äußerst schlecht synchronisiert werden.

Ich erinnere mich an die Dame, über deren Bluse man Himbeersaft gekippt hat... *grusel* :D

Downloader schrieb:
Da geht es mir auch so wie dir.
Besonders unglaubwürdig und damit schlimm sind diese Werbungen, da sie neu und äußerst schlecht synchronisiert werden.

Ich erinnere mich an die Dame, über deren Bluse man Himbeersaft gekippt hat... *grusel* :D

Ich dachte immer das wäre extra um diesen komischen "Dauerwerbesendung für Häcksler, Staubtücher, Küchengeräte, Sportgeräte und hast du nicht gesehen" hinzubekommen.
...

Die LBS Werbung (Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden) mag ich auch total gerne aber die mit den Bikern nicht, die kann ich nicht ab. Keine Ahnung wieso.
Welche Werbung ich auch noch mag ist die in der ein Typ gerade Essen kocht und dann klingelt es. Vor der Tür steht die Exfreundin und gibt ihm ein Kind, Freundin kommt und ist sauer, Brüder von der Freundin auch, Vermieter (Unterbringung einer Familie, die Wohnung ist gekündigt) und anschließend "Hallo, wir sind die Nachmieter."

Hab jetzt nicht alles gelesen,
aber kennt ihr diese schreckliche Vanish werbung?
dieser typ dann " Miiiiiist, schon wieder" ... und dann im hintergrund " vaaaaanish, vanish"

ich finds extrem peinlich aber irgendwie witzig!

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen,
aber kennt ihr diese schreckliche Vanish werbung?
dieser typ dann " Miiiiiist, schon wieder" ... und dann im hintergrund " vaaaaanish, vanish"

ich finds extrem peinlich aber irgendwie witzig!

Jaja, über die Werbung haben wir uns gestern lustig gemacht.
Wie der Mann schreit: MIST, SCHON WIEDER!!
xD
Ja ne ist klar...
Vorallem kommt die sehr, sehr oft. -.-

'die lelly kelly sind deine schuhe oh yeah, die lelly kelly sind einfach super oh yeah' *mit piepsig verstellter stimme sing*
ja dauerwerbesendungen sind auch so ne sache xD immer diese figurtrainer wo im hintergrund immer so frauen stehn und des benutzen und die ganze zeit in die kamera grinsen.
oder küchenmesser werbung 'sehn sie nur! es ist unglaublich mit einem schnitt kann ich dieses stück fleisch ohne probleme schneiden!'
oder saftpressen: 'kein fruchtfleisch! probieren sie mal. schmeckt es nicht einfach toll?!' abgesehn davon dass sowas auch immer total schlecht synchronisiert is...XD

Ja, die, die auf dem Vierten immer kommen,
ich hab gestern Der Pinke Panther2 oder so angeschaut
in "Das Vierte", son alter Film und dann kam so eine komische Werbesendung
kurz mit so nem Mann und so einer blonden, vollaufgestylten
Puderquaste, die für einen Nagelneuen Handstaubsauger wirbt...

"Sehen sie nur, wie er alles wegsaut, Gareth!"
"Ja, Lisa, mit dem Puttaway 3.3 saugen sie alles,
von Nägeln über Staub oder Schmutz oder sie können damit sogar
diese Computermaus einfach einsaugen (Man muss ja oft Mäuse saugen:naja::rolleyes:)"
"Und das alles nur für 29.99€ ! Ein fantastisches Angebot!"
"Und sehen sie nur! Wenn sie JETZT anrufen, bekommen sie noch
das Reinigungsmittel und den aufsatz GRATIS dazu!"
"WOOOOW! WAS FÜR EIN ANGEBOT, Gareth!"
"Ja, mit dem Puttaway 3.3 Saugen sie alles! Rufen sie JETZT an
und sichern sie sich dieses fantastische angebot und
das Reinigungsmittel und den aufsatz GRATIS dazu!"
"WOOOOOOOW!"
Da denkt man sich schon wie selten blöd solche Fernsehverkäuferinnen
übertreiben:ohoh:

Ich finde eigentlich gar keine Werbung gut. Vor allem nervts, wenns ein wirklich spannender Film ist, z.B. eine Situation, wo man die Luft anhalten muss, man weiss nicht, was im nächsten passiert, und plötzlich: Werbung. Sowas versaut ganze Filme, ein Grund warum ich in letzter Zeit kaum Fern sehe, sondern lieber in die Videothek gehe.

Langsam wird die Werbung nievaulos und widerlich. <- Ich mein die im Internet. z.B auf www.imageshack.us sind immer solche Werbung "Drink out blablabla and get a free ringtone" Okay, ist echt nervig, aber das ist wirklich abartig:

draufklicken zum vergrössern

Kitzel das Fette Kind bis es kotzt? Wie abartig ist das bitte ? Man beachte die Pfütze an seiner Hose. Echt wiederlich. :argh:

-----------------------------------------------------

Zur Fernsehwerbung: Die neue New Yorker Werbung ist doch mal geiilst. :D Aber New Yorker Werbung ist immer voll geil. ^^ AUch wenns ständig heißt "das ist menschenverachtend. Nicht für die Jugend geeignet" und solche *******.

Der schwarze Humor von New Yorker ist so genialst. :cool:
Dieser Atombombenwerbespot war ja auch cool oder wie diese Hu*re den alten Millionär geheiratet hat und umgebracht hat und danna aufm Balkon in Unterwäsche Sekt o.a trank. Solche Werbung sollts öfters geben. :D

Aber die neue mit dieser Retro Frau und der Müllabfuhr ist die beste. ^^ Neben die mit dem Millionär und der Frau da. Besonders die Hintergrundmusik von John Yorker ist geil. :D
Da wart ich immer, bis die Werbung läuft ^^

Und die H&M Madonna Werbung find ich auch voll cool . ^^

Es gibt so viele Werbungen, die einfach zum Todlachen sind, aber die allerdümmste Werbung, die ich je gesehen habe, war Rescue Heroes (so komische Feuerwehrmann-Puppen, ist aber schon sehr lange her, als die kam). Ich kann die fehlerfrei nachsprechen und könnte jeden Satz kommentieren:

Da singen die so ganz tief:

und dann brüllt da so ein komischer Typ rum, früher hab ich da immer verstanden 'die Coolen halten zusammen'
Wie cool ein Held zu seeeeeeeeeeeeeeein!

und dann hält so n Junge ein Feuerwehrmann fest und brüllt dem voll ins Gesicht. Wenn der Antworten könnte, würde sein Trommelfell platzen und der würd fragen: "Was braucht ihr da für Dinga?"
Lawine! Wir brauchen die Rescue Heroes!

Dann fährt der eine auf nem Snowboard auf so Styropor-Kartonfüllzeug rum

Dann legt sich der Eine neben das Lawinenopfer, und schiebt das Eis mit dem Ellnbogen weg, obwohl die voll die High-Tech-Ausrüstung haben, und des Blödste ist, dass der den nur noch mehr zu schüttet!
Mit ihrer coolen Ausrüstung rettet das Äktschneinsatzteam jeden

Dann schreit so ein Kleiner mit seiner Piepsstimme:

Dann liegt da ne Spieltfigur unter nem Strommast, der ein Tannenzweig (Baum) umgeworfen hat. Der Sprecher sagt ganz ernst:
Stromausfall. Kein Problem.

Alle stellen sich so blöd um den Unfall herum und warten zwei Stunden, bis einer mal auf die Idee kommt, seinen Greifarm auszufahren
Das Nachteinsatzteam ist mit Licht und Greifarm schon zur Stelle

Dann brüllt der Kerl von vorhin wieder rum:
Ooooooooooooooooh yeaah!!!

Ich weiß, ist blöd, aber das musste jetzt sein. Ich merk mir halt lauter so nen Müll.
Dann find ich noch lustig:
Die Pommersche Mühle
Die von der Sparkasse, wo die Männer "Schalala" singen
Die vanish Oxi action Werbung (wenn die singen, sagen die immer "Fänisch" dazu, echt bekloppt)
Die Kik-Werbung: Oh gott! erstens kauft da kein Mensch ein, die reinsten Lumpen, zweitens heißt das DisCOUnt und nicht DisKOnt, drittens ist es einfach nur Schrott.
Diese I want to go to Riu-Werbungen sind auch irgendwie gut, schade, dass das nicht wirklich klappt

Emmi-Werbungen find ich immer schrecklich. Die mit dem Aloe Vera Zeugs und die Caffe Latte Werbung auch.
Ebenso wie die Zgonc Werbung. ARGH!
Und regionale Werbungen sind immer schrecklich, die, die auf schrecklichen Sendern wie tirol tv laufen.
Und dann gibts noch so eine Mineralwasserwerbung...die mit Anna Netrebko find ich blöd. Und die mit dem Typ, der mit seinen Zehen musiziert. Dieses dämliche Grinsen.

Aber die Zgonc-Werbung ist die Schlimmste.

@ amipilz
xDDDDD boah, ist das Geil!!!

Zielgruppe: 4 - 10-jährige Kinder mit Aufmerksamkeitsstörung (+ hörgeschädigt)

Aber diese "Card Collector" Werbung auf RTL II ist schlimm.
Da endet endlich mal die Werbung, man freut sich auf den Anime und dann:
DIE NEUE CARD COLLECTOR
MIT DEM UND DEM UND ALS FETTES EXTRA: FÜNF YU_GI_OH KARTEN!

Wer kam bloß auf die Idee, diese nervtötende Stimme zu nehmen? Ein Grund mehr, sich das nicht zu kaufen... -__-

Die Holsten-Werbund mit "Männer haben ihr Revier" oder so find ich geil ^^

Downloader schrieb:
Ich finde die Werbung von Vodafone mit dem Mann, der alle möglichen Leute auf seinem Weg grüßt und herzt sehr schön.
Da stimmt sowohl die Aufmachung selbst als auch die Musik.

Ja, die find ich auch voll toll!! Die ist ao herzlich! ♥

Da muss ich noch was ergänzen: Hab ich schonmal gesagt, dass das Vanish-oxi-action-Lied echte Folter ist? Zum Glück weiß ich nicht mehr, wie es geht und das ist auch gut so. Ich musste, nachdem ich das geschrieben habe, nur an diese Musik denken. Das war schlimm.

Und ich mag noch diese Cola-Werbung mit dem Automat. Die fand ich auch immer gut.

@Americanmushroom:p: Das Lied spukt mir auch noch im Hinterkopf herrum , aber bei MyVideo ist "leider" nur ein neuerer Werbespot... KLICK . Am Besten ist die Szene nach 14 Sekunden die die Waschmaschine mit der tollen Farbe zeigt *haben will* . :D

Wo ich immer lachen musste war diese Werbung für Carbo-Trim oder so ähnlich, auf jeden Fall geht es um Kapseln zum Abnehmen. Erstens wirkt die wie aus den 80ern und dann dieser total unattraktive Typ der sagt: "Einfach großartig!", und dabei die Arme mega-bescheuert bewegt. Ne zeitlang hab ich das immer nachgemacht und wir haben uns zu Hause kaputt gelacht. Die Werbung ist aber jetzt gekürzt worden, dieser Typ ist nicht mehr dabei.

Schrecklich finde ich alle Wrbungen von Hornbach und für Fruchtzwerge.

Und früher waren diese Mentos-Werbungen am Schlimsten... "Fresh goes better... lalala...!!

Der Simsinator schrieb:
lol :D

Was mich so ziemlich auf jede Palme dieser Welt treibt sind diese functional food werbungen à la Activia und Actimel. So eine Riesenvera... :mad:
Und dann eben noch Vanish, Calgon und Konsorten, wobei ich finde, die sind schon wieder so schlecht, dass man fast drüber lachen könnte. Aber auch nur fast... :naja:

Neuerdings läuft ja diese schreckliche McDonalds Werbung!
"Schatz wir müssen reden!" *sich jedes mal immer wegrollt*XD
Ich HASSE diese Werbung!!!!!

tehrankind schrieb:
Neuerdings läuft ja diese schreckliche McDonalds Werbung!
"Schatz wir müssen reden!" *sich jedes mal immer wegrollt*XD
Ich HASSE diese Werbung!!!!!

Oh, aps McDoof, ich find die neue Heidi Werbung irgendwie richtig klasse.
Wie die den Kerl da so wütend anguckt, als der jede anbaggert.. herrlich

Und die Holstein werbung zeigt nur mal wieder, was Männer für F.. ja, also das ist ein kleines bisschen frauenfeindlich, find ich. :scream:

Die neue Cola Werbung ist schrecklich. Ich meine die wo einer auf einer Leinwand Lola La La La Lola sing oder so endlich. Und dann singt diese Asiaten mit einer Greischtimme mit. Mir lauft dann immer eine Gänsehaut auf.

@Blaufee, also die Werbung find ich jetzt gar nicht so schlimm (abgesehn von den asiatinnen), ich find den Song irgendwie cool!

Ich mag die Cola Werbung :) Bis auf diese 2 Asiaten, das ist echt schrecklich ^^

Die neue Werbung von Vodafon ist toll. Der Kerl macht sein Handy auf, und alle Menschen fangen an zu singen.

Ganz schrecklich ist diese Werbung auf SuperRTL. Ich glaub es geht um ne Autobahnraststätte mit einem Tabaluga-Menü xD Drei kleine Bälger sitzen aufer Rückbank im Auto und die Eltern tuen alles um sie bei Laune zu halten.
Bei dieser Werbung schalte ich meistens um :-!

Ich mag die Cola Werbung :) Bis auf diese 2 Asiaten, das ist echt schrecklich ^^

Die neue Werbung von Vodafon ist toll. Der Kerl macht sein Handy auf, und alle Menschen fangen an zu singen.

Ganz schrecklich ist diese Werbung auf SuperRTL. Ich glaub es geht um ne Autobahnraststätte mit einem Tabaluga-Menü xD Drei kleine Bälger sitzen aufer Rückbank im Auto und die Eltern tuen alles um sie bei Laune zu halten.
Bei dieser Werbung schalte ich meistens um :-!
Auf einem Haus ein Kuckuck saß......=)
Der Vater ist ja der bekloppteste " hat der Papa wieder Kokuluru gesagt " ?

Die neue Berentzen Werbung ist echt das Beste. Das Lied finde ich ziemlich geil. Die IBM Werbung find ich hingegen total bescheuert. Wie als hätte jemand das Brot schneiden erfunden. Messer wurden doch schon von Anfang an dazu benutzt um Dinge zu zerteilen...

Edit: Es heißt: Auf einem Baum ein Kuckuck...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Werbung für die HDI-Versicherungen lustig. Die eine, wo der Fahrer seinen Arm im fenster einklemmt oder wo die Frau versucht eine Flasche zu öffnen und dabei ihren Mann bewusstlos schlägt. Sehr amüsant :D

so, jetzt kann ich endlich auch hier mitreden..

ICH HASSE DIESE BESCHEUERTE MCDONALDS WERBUNG AAAAARRRGGHH wo da so typen ein paar mädels anmachen und dann so ein typ mit pseudoitalienischem akzent labert.
und diese bank(?)werbung. mit nem baby, das mim papa sprechen lernt dann so ein banktyp ankommt. dann sagt das baby "BANK!!!!!11111einself"

Sagt das Baby nicht "Pensiiiiioooon"? :D

ja, erst sagt es pension, dann kommt der banktyp an und es sagt bank. aaaarghhh das is sowas von zum kotzen @_@

Ich mag die Werbung auch nicht. Warum werden Babys eigentlich immer für Pensionsvorsorgewerbung missbraucht? %)

Ich weiß nicht was alles schon genannt wurde, also zähl' ich einfach mal meine Gruselfavoriten auf ^^

Ganz schlimm finde ich schonmal diese Chocolat Pavot Werbung, wo der Kerl extra aus Asien angeflogen kommt zu ihrem Geburtstag nur um ihr diese Pralinen zu bringen. Und freut die sich über den Kerl? Nee- "Und rate mal was er dabei hatte!" Oh ja klasse ohne Pralinen hätte ich den auch gar nicht erst reingelassen >.<

Dann diese Werbung wo irgendwelche Leutchen im Grünen sitzen und Ball spielen wollen (Ich glaub Activia?!), nur eine kann nicht mitspielen- sie fühlt sich schon wieder so aufgebläht! Aaaaaaaaaaaaah!

Dann diese Ferrero Garden Werbung - ich frag mich jedes mal aufs neue wie diese blonde Frau innerhalb von so kurzer Zeit diese Tuch knoten kann.

Die neue McDonalds Werbung mit dem Schiff find ich auch so dumm. Die große Preisfrage dabei ist - wer fährt eigentlich das rote Auto? Da sitzt ja gar keiner drin :ohoh:

Dann noch die Rama Werbung mit diesem Hip Hop Kind und der Schwester. "Voll fett Mama!" "Mama sagt das ist gar nicht fett!" Uaaah das ist echt gruselig, dieses Gör passt perfekt in die Maxi-King Werbung... Ich würde das am liebsten knebeln und an seiner Kette in den Garderobenschrank hängen.

Und zu guter letzt natürlich Praktiker - 20% auf alles AUßER TIERNAHRUNG! Eigentlich mag ich den Sprecher ja, immerhin die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis =) Aber diese Werbung...

Puh, mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich nur lang genug drüber nachdenke ^^

Und zu guter letzt natürlich Praktiker - 20% auf alles AUßER TIERNAHRUNG! Eigentlich mag ich den Sprecher ja, immerhin die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis =) Aber diese Werbung...
Echt jetzt? Muss ich mal genauer hinhören. :D

Was ich noch hasse, ist diese "Karton wird aus Holz gewonnen"-Werbung. Da bekommt man ja Aggressionen. :rolleyes:

In letzter Zeit vermisse ich die "Ich will auch Spiesser werden!" Werbung... *sigh*

Die Hornbach-Werbung...
Dieses Schnick und Schnack-zeugs...
Wen ich die seh, würd ich am liebsten ausschalten:scream:

Also ich lach mir immer den A ab, wenn das kommt.

Manche Werbungen sind in letzter Zeit unerträglich. zum Beispiel die Ferero Garden Werbung. Das sieht so eklisch aus und die sagen, das würde ja sooo gut schmecken. Die Vanish-Werbungen sind eh immer doof.

Und mich nerven alle Medizinwerbungen, wo die immer so übertrieben freundlich miteinander reden ("Bist du okay?").

Und ich hasse alle Faltencreme-Werbungen und was dazu gehört. Die Dove-Werbung, wo die Alten so "kräftige und schöne Haare" haben, ist sch**ße. Die Musik dazu ist irgendwie so aufwühlend.

Ich vermisse die Schalala-Werbung und die Pommersche Mühle.

Ja, ich find auch die froop werbung zum in die Tonne kloppen -_-
ISt euch schonmal aufgefallen, nach welchem Prinzip das immer abläuft?

- = zb. die froop werbung
| = irgendne Handywerbung
0 = nochwas

|-|0

^
Eigentlich immer so.

Dann diese Ferrero Garden Werbung - ich frag mich jedes mal aufs neue wie diese blonde Frau innerhalb von so kurzer Zeit diese Tuch knoten kann.

Mhhh, frruchdiche Sidrone. Und feine Mandelgreeeem. :D Die geile Aussprache von dem Typen haha

Ahh und diese von.. Abtei? Keine Ahnung. "Danke Liebling!" - "DOKTOR Liebling!" =)

Und wirklich schlimm is Vanish-Werbung.
Dann noch "MAMAAA kann man Milch auch essen?" (Und wieso hat das eine kleine Mistviech son Metalldings überm Kopf? :ohoh: )

Aber toll find ich die Cola-Werbung. Loooooooooooooooola :D ich lieb diese Asiatin

Zuletzt bearbeitet:
Diese eine Werbung wo die eine ihre Haare gefärbt hat oder so.

+Telefon klingelt+
Tochter: "Hallo?"
Mutter: "Ruhst du dich aus?"
Tochter: "Ja hab meine Haare coloriert"

Blablabla...irgendwie sowas in der Art. Das ist so schrecklich -.- Einfach so ohne ein "Hallo"-zurück oder "Wie gehts?" gleich mit einem "Ruhst du dich aus?" loslegen! O_O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten