Autowerbung ist aber ja häufig ziemlich gut und aufwändig gemacht.
Ich steh total auf den Body Control Spot von Mercedes, der mit den Hühnern
Was gar nicht geht, ist die neue Axe Peace Werbung
Die mit den Hühnern ist wirklich gut. Hab ich im Kino gesehen und wir mussten alle lachen. In Galileo (?) haben die das ja auch getestet, ob die Hühner wirklich ihren Kopf so unbewegt lassen.
Die Axe-Peace-Werbung find ich gar nicht mal so schlecht. Wieso auch nicht, "Peace one day" ist wenigstens eine bessere Aussage wie die von Axe mit dem Astronaut, wo er morgens duscht nachdem er offensichtlich eine heiße Nacht erlebt hat. V.a. find ich es, sagen wir, interessant, dass die bei der Peace-Werbung die "Krisenherde" der Welt genommen haben.
Preis24-Werbung, ich kann sie nicht mehr sehen. Mit den drei Engeln, die den besten Smartphonetarif finden wollen. Was haben irgendwelche Mädels, die im Pool schwimmen und Jetski fahren einen Sinn in der Werbung? Hauptsache Frauen, die sexy ihren Körper in Badeanzügen vor der Kamera regen.
Und was ich auch nicht mehr sehen kann, ist die beneful-Werbung. Fragt der Kerl tausendmal seinen Hund, ob er an beneful denkt und siehe da, ja er denkt daran und das ändert sich im Laufe der ganzen Werbung auch nicht. Wie wäre es wenn Der Hund auf die Frage "Na, denkst du an beneful" mal antwortet: "Nö, ich denk an Pedigree."
Und zu guter Letzt: Die T-Com/Mobile/wasauchimmer-Werbung. Ja, das Tutu Project ist eine tolle Sache, die der Mann für seine Krebskranke Frau
da auf die Beine gestellt hat. Aber die Werbung hat sich inzwischen so ausgenudelt. Die könnten gerne andere Geschichten mal bringen.
Edit: Und das andere von T-Com, mit diesem "Entertain. Das neue Fernsehen" ist auch nur noch eine Qual.