Schreckliche und lustige Werbung...

Mich nervt die Neue OTELO Werbung wobei die letzte auch nicht besser war mit dem Netzer oder wie der heißt!

Otto.de einfach zum Kopfschütteln dumm.
Ell-Cranell gegen Haarausfall: 1. klingt Ell-Cranell wie ein merkwürdiger spanischer Volksheld und 2. bringt es nichts, dass die Frau die Flasche zwischen die Dominosteine stellt, weil sie bei so einer großen Lücke eh nicht weiter umfallen würden.

Mich regt die Toyota-irgendwas-Hybrid-Werbung derartig auf .___. Mit diesem Sportler, der über den Bürgersteig rennt und dann irgendwann auf eine Laterne knallt, während dieser unsympathische Kerl sich in seiner Karre darüber auslässt, wie sportlich sein "Marathonläufer" doch ist :argh: Ich kanns nicht mehr sehen.

Das sind Thiel und Boerne die Tatortkommissare. Ich find die beiden klasse. Und die Situationskomik ist auch passgenau auf die beiden zugeschnitten.

Was mir relativ gut gefällt ist die Opel Werbung für Österreich. Da beschimpfen sich Autofahrer gegenseitig mit Sachen wie:"Sie geistig minderbemitteltes Borstenvieh!", "Sie Spross eines Freudenmädchens!" oder "Benutze er doch die Bedürfnisanstalt!" und am Ende kommt dann die Einspielung:"Heben das Niveau: die neuen Modelle für höheres Sitzen"

Das kann ich nur unterschreiben. Wobei mir allerdings auffällt, dass in Österreich sehr viel Werbung für Glücksspiel gemacht wird.
William Hill und so...

Ja, okay, die deutsche Werbung ist im Vgl. zu vielen anderen Ländern nicht gerade sehr lustig.

Die deutschen Werbefritzen sind zu vorsichtig, steif und konservativ - Was kommt dabei heraus: Langeweile. Ergebnis: Man geht in die Küche oder aufs Klo.

Andererseits: Werbung kann noch so lustig sein, nur was nützt es, wenn der Werbe-Clip monatelang mehrmals täglich in allen Werbe-Sendern wiederholt wird? Genau: Langeweile. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, es gibt manchmal sehr schlimme werbung..z.b. die mit gina-lisa und michaela ..die sind keine schauspielerinen..das sit nicht ihr ding..:naja:

Ich finde die neue Hornbachwerbung sehr bewegend, da sie mal so ganz anders gestrickt ist und aus dem Üblichen Ramsch rausfällt. Die, in welcher der erwachsene Sohn ins Elternhaus zurückkommt, der Vater ist vor kurzem gestorben und es läuft noch einmal vor seinen Augen die Zeit ab, als er, ein kleiner Junge, seinem Vater geholfen hat die Treppe im Haus zu bauen. Sehr emotional und berührend diese Werbung.

Ja, aber solche Werbung ist echt selten...
Ich fand früher die Happy-Hippo Werbung mit dem Nilpferd, das
,,The Lion sleeps tonight'' singt, echt cool =)
Leider kommt die nicht mehr.

Die Hund-Hamster-Werbung find ich super.

Ganz schlimm find ich im Moment "Anni ist einfach kein Kind mehr" und diesen Sparkassen-Mutti-Blödsinn. Das versteh ich nichtmal. Wer genau soll sich denn jetzt angesprochen fühlen, von diesen übernervigen Muttis, die ihren Söhnen nix zutrauen und total überhebliche Nervmonster sind? Aaaah, das macht mich hier schon beim Tippen wieder total agressiv :scream::lol::heul::scream:

Jap die Ebay werbung finde ich auch voll niedlich.
und diese red coon dinger sind so dämlich da bekomme ich richtige agressionen.
ich finde autowerbungen gernereall meistens immer doof und ohne sinn.

Gerade auf Pro7 gehört:
"Es passiert immer im falschen Moment... Durchfall!"

Wann ist denn mal der richtige Moment dafür? :Oo: :D

Das hab ich mich auch immer wieder gefragt, wenn ich den Spot sah...und hab bis heute keine Antwort gefunden =)

Zora Graves schrieb:
Wann ist denn mal der richtige Moment dafür? :Oo: :D
Wenn man auf dem Klo sitzt? :D

Meine dämlichste Werbung des Jahres habe ich gestern beim Supernaturalschauen auf sixx gesehen. Ein Paar streitet sich. Stimme im Hintergrund: alles, weil die Frau nicht darauf gehört hat! Vor sechs Monaten, als sie sich kennenkernten, schickte sie Kiss+ihre beiden Namen auf Nummer XXXX, und obwohl ihr schlimmes angezeigt wurde (Bild: rote 3% ), wollte sie trotzdem weitermachen! Schick auch du Kiss+eure beiden Namen auf Nummer XXXX!

Ich würde ja gern kommentieren, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :D

tja, ich würde mal sagen das Saturn und Media-Markt eine neue Form der Konkurrenz entwickelt haben: Wer hat die dümmste Werbung, anstatt wer hat die besten Preise.:naja:

Und vergessen wir nicht den Typ mit den Errektionsstörungen und für Frauen bei sexueller Unlust (die kommt auch am Nachmittag, also denke ich, dass ich das so schreiben kann.), die kann man also zu ihr wisst schon was zwingen, kommt mir sehr illegal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry für Doppelpostung, aber es hat ja keiner mehr reingeschrieben bisher. :naja:

Okay. Mir fällt auf, daß jetzt verstärkt wieder die Weightwatchers im TV auftauchen. Ist ja ganz schön clever von denen: Erstmal die Leute an den Feiertagen in Ruhe schlemmen gelassen und jetzt im Januar, dem Monat der guten Vorsätze sind sie dann wieder verstärkt (fast nervig) präsent. :lol:

Der Popstars Typ ja auch "Hey, es geht nur um dich und ich helfe dir dabei" blubb blubb blubb.

Gar nicht haben kann ich den McDonalds Quatsch, wo der Typ erzählt, dass seine Ma meinte er müsse jetzt BigMacs essen, weil er ja jetzt erwachsen wird. Heieiei.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry für Doppelpostung, aber es hat ja keiner mehr reingeschrieben bisher. :naja:

Okay. Mir fällt auf, daß jetzt verstärkt wieder die Weightwatchers im TV auftauchen. Ist ja ganz schön clever von denen: Erstmal die Leute an den Feiertagen in Ruhe schlemmen gelassen und jetzt im Januar, dem Monat der guten Vorsätze sind sie dann wieder verstärkt (fast nervig) präsent. :lol:
Und besonders schlimm, dass der Oliver Kahn sich da vor den Karren der Weight Watchers spannen lässt. Ich hätte ihn für vernünftiger gehalten, als Sportler sollte er wissen, dass all diese Wunderabnehmprogramme totaler Quatsch sind und ja ich zähle da auch die Weight Watchers dazu(wörtlich genommen beobachten sie ja eigentlich nur ihr Gewicht, okay das tue ich auch, heisst ja nicht, dass man beim Beobachten abnimmt:D). Aber was tut der Pseudopromi nicht alles für Geld. Schade als Tormann und Kommentator beim Fußball schätze ich ihn eigentlich sehr.
Am nervigsten für mich ist momentan Magdalena Neuner mit Strom-, Boden und was weiss ich noch für Werbung, angefangen hat sie ja mit Erdinger Weissbier, Geld hat sie offenbar auch bitter nötig. Was war ich froh, als ich nicht mehr ständig mit ihren Interviews genervt wurde, jetzt nmuss ich sie tagtäglich beim Sport in der Werbung ertragen und nach Sotschi fährt sie als Kommentatorin hab ich läuten hören und das im letzten Schangerschaftsdrittel. Offenbar werden wir sie nie los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl mal ausprobieren in einem schlecht beleuchteten Raum, mit einem Negligée bekleidet einen "Joghurt mit der Ecke" zu essen. Das scheint ja was ganz spezielles zu sein :rolleyes:

So ein Blödsinn. Joghurt mit klappriger Plastickecke gehört jetzt echt nicht zu den Lebensmitteln, die ich der Kategorie "Essen mit Sex-Appeal" zuordnen würde :ohoh:

Ich muss wohl mal ausprobieren in einem schlecht beleuchteten Raum, mit einem Negligée bekleidet einen "Joghurt mit der Ecke" zu essen. Das scheint ja was ganz spezielles zu sein :rolleyes:

So ein Blödsinn. Joghurt mit klappriger Plastickecke gehört jetzt echt nicht zu den Lebensmitteln, die ich der Kategorie "Essen mit Sex-Appeal" zuordnen würde :ohoh:

Doch, doch wenn du nämlich dabei zu fest biegst und dir dann die ganze suppe über den Körper kleckert. (Ich glaube weiter muss ich das hier nicht aufführen.)

Nee es gibt so viele unlogische Werbungen.

Ich verstehe die mit dem (Ist das der Müller?) nicht, wo da der Ausländische Fussballer ankommt und irgendwas sagt und die dann gegeneinander spielen und dann der (Müller?) wegfährt und was sagt. ich verstehe nicht mal was die da sagen, wie soll ich da die Werbung verstehen?

Den Spot find ich auch ziemlich cool. Hat wahrscheinlich auch beim Dreh riesig Laune gemacht :lol:

Autowerbung ist aber ja häufig ziemlich gut und aufwändig gemacht.
Ich steh total auf den Body Control Spot von Mercedes, der mit den Hühnern :lol:

Was gar nicht geht, ist die neue Axe Peace Werbung :naja:

Die Werbung von Check24 :
"...präsentiert Magic-Max, der mit dem blabla von blubblub soundsoviel Bliblablub gespart hat!!!!!":eek::eek::eek::eek:
OMG ...so dämlich und es ist trotzdem meine Lieblingswerbung=)
Maaaagiiic... Ich schaff es auch ohne versicherung,
einen Föhn zu bedienen oder eine Autotür zuz zu kriegen %)

Kinderbutt :what: Da muss doch einer merken, dass das nicht geht. Irgendeiner bei denen muss doch genug Englisch sprechen, um zu merken, was die da machen :Oo:

Mal davon abgesehen ist der Werbespot, mit den am Himmel rumfliegenden Klamotten auch echt dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kinderbutt :what: Da muss doch einer merken, dass das nicht geht. Irgendeiner bei denen muss doch genug Englisch sprechen, um zu merken, was die da machen :Oo:

Mal davon abgesehen ist der Werbespot, mit den am Himmel rumfliegenden Klamotten auch echt dämlich.
Ursprünglich gabs ja auch nur Buttinette und Kinderbutt und Babybutt kamen später dazu. :D

Zuletzt bearbeitet:
Autowerbung ist aber ja häufig ziemlich gut und aufwändig gemacht.
Ich steh total auf den Body Control Spot von Mercedes, der mit den Hühnern :lol:

Was gar nicht geht, ist die neue Axe Peace Werbung :naja:

Die mit den Hühnern ist wirklich gut. Hab ich im Kino gesehen und wir mussten alle lachen. In Galileo (?) haben die das ja auch getestet, ob die Hühner wirklich ihren Kopf so unbewegt lassen.

Die Axe-Peace-Werbung find ich gar nicht mal so schlecht. Wieso auch nicht, "Peace one day" ist wenigstens eine bessere Aussage wie die von Axe mit dem Astronaut, wo er morgens duscht nachdem er offensichtlich eine heiße Nacht erlebt hat. V.a. find ich es, sagen wir, interessant, dass die bei der Peace-Werbung die "Krisenherde" der Welt genommen haben.

Preis24-Werbung, ich kann sie nicht mehr sehen. Mit den drei Engeln, die den besten Smartphonetarif finden wollen. Was haben irgendwelche Mädels, die im Pool schwimmen und Jetski fahren einen Sinn in der Werbung? Hauptsache Frauen, die sexy ihren Körper in Badeanzügen vor der Kamera regen. :rolleyes:

Und was ich auch nicht mehr sehen kann, ist die beneful-Werbung. Fragt der Kerl tausendmal seinen Hund, ob er an beneful denkt und siehe da, ja er denkt daran und das ändert sich im Laufe der ganzen Werbung auch nicht. Wie wäre es wenn Der Hund auf die Frage "Na, denkst du an beneful" mal antwortet: "Nö, ich denk an Pedigree." %)

Und zu guter Letzt: Die T-Com/Mobile/wasauchimmer-Werbung. Ja, das Tutu Project ist eine tolle Sache, die der Mann für seine Krebskranke Frau
da auf die Beine gestellt hat. Aber die Werbung hat sich inzwischen so ausgenudelt. Die könnten gerne andere Geschichten mal bringen.
Edit: Und das andere von T-Com, mit diesem "Entertain. Das neue Fernsehen" ist auch nur noch eine Qual.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, Leute... hört es sich für euch auch so an, wenn diese Werbung anfängt: "Mein Name ist Thomas Grau, und ich bin ein Idiotenjäger. Ich bin immer auf dem Weg zum nächsten Idioten..."

...und dann kommen Meteoriten und es wird klar, dass er eigentlich ein Meteoritenjäger ist. Aber es klingt für mich jedesmal nach "Idioten", falle immer darauf rein - ich habe mir die Werbung extra angehört- hoffnungslos. Und was ich jedesmal schnell denke, bis ich wieder das mit Meteoriten realisiere :lol:

Und was ich auch nicht mehr sehen kann, ist die beneful-Werbung. Fragt der Kerl tausendmal seinen Hund, ob er an beneful denkt und siehe da, ja er denkt daran und das ändert sich im Laufe der ganzen Werbung auch nicht. Wie wäre es wenn Der Hund auf die Frage "Na, denkst du an beneful" mal antwortet: "Nö, ich denk an Pedigree." %)

Nööö, ich denk an sexy Hundedamen, die ich nicht beteigen kann, weil du Ar******** mich hast kastrieren lassen. Und DAS nehm ich dir übel! =)=)=)=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten