Donations - Wie denkt ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funny2401 schrieb:
Exchange hin oder her.....

Aber denkt dann auch mal wieder jemand an die User die sich dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht anmelden bzw einloggen können ???!!! Soll man denen dan vor den "Koffer *******n". Das wäre für mich der gleiche Effekt wie die Donations, ok man zahlt nichts dafür, aber es kommt halt auch nicht jeder an die Files dran.
Gruß
Funny

Es mag sein, dass es User gibt, sie sich im Exchange nicht anmelden können (ich wüßte zwar nicht wieso, aber von mir aus). Genauso gibt es User die nicht donaten können. Der große Rest aber kann sich im Exchange die Sachen umsonst ziehen, während bei Donation der große Rest bezahlen oder verzichten muß.

Wenn Du gelesen hast, wird Dir sicher nicht entgangen sein das ich das Thema "Bezahlen" angeschnitten hatte. Also muß ich dazu wohl nichts sagen, oder???

Es gibt Leute die nicht mit dem Exchange auf Du-und-Du sind .... streng mal die Suche an, ich glaube da könnte der ein oder andere Thread bei auftauchen. Aber gut .....

Und es freut mich das es Dir nicht zu umständlich ist die Objekte Deiner Begierde in Häusern runterzuladen, ich für meinen Teil hätte da garkeinen Bock drauf...irgentwann ist die Nachbarschaft zugestopft mit Grundstücken und wenig liebevoll gestalteten Häsuern. Nein danke ..... da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Aber jedem das seine .....

Nun, wenn der Grossteil Zugang zum Exchange hat und die Sachen laden kann, ein kleiner Teil aber ganz darauf verzichten muss, ist wohl auch keine Lösung. Da läuft ja die Sache mit Donation/Pay noch gerechter. Ein kleiner bis mittlerer Teil kann sich die PaySets laden, der andere Teil muss halt darauf verzichten. Hätte aber die Möglichkeit das Set zu kaufen.

teko

@Simtrish
"Richtiges" Anbieten = "richtiger" Traffic = "richtige" Kosten

Und genau da wären wir beim Punkt. Genau das ist Luxus, den wir uns mit dem Spiel leisten. Aber Luxus hat halt nun seinen Preis und das sind die wenigen PaySets. Luxus und dessen Preis werden wir in dieser Diskussion nicht ändern können, da sie schlicht in einem zu kleinen Personenkreis stattfindet. ;)

teko[/QUOTE]

Naja, aber den Luxus des "richtigen" Anbietens willst du dir ja leisten und es gibt sicher auch andere Seitenbetreiber, die ebenso denken. Nur warum werden die Kosten dafür auf den User abgewälzt.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Donation, ich habe gerade das erste Mal in meinem Leben ein Pay-set gekauft (das Bad von 4ESF, falls es jemanden interessiert). Was mir übel aufstößt ist halt, dass man als Downloader habgierig und undankbar ist, selbst wenn man donatet, weil man dann dafür ein einwandfreies Produkt haben möchte (siehe oben den Post von Shalimar, wenn ich mich recht erinnere).

Funny2401 schrieb:
Wenn Du gelesen hast, wird Dir sicher nicht entgangen sein das ich das Thema "Bezahlen" angeschnitten hatte. Also muß ich dazu wohl nichts sagen, oder???

Es gibt Leute die nicht mit dem Exchange auf Du-und-Du sind .... streng mal die Suche an, ich glaube da könnte der ein oder andere Thread bei auftauchen. Aber gut .....

Und es freut mich das es Dir nicht zu umständlich ist die Objekte Deiner Begierde in Häusern runterzuladen, ich für meinen Teil hätte da garkeinen Bock drauf...irgentwann ist die Nachbarschaft zugestopft mit Grundstücken und wenig liebevoll gestalteten Häsuern. Nein danke ..... da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Aber jedem das seine .....

Gott, ich hatte gerade das Gefühl, das hier eine halbwegs sachliche Diskussion aufkommt, da muß wieder jemand einen derart aggressiven Ton anschlagen...

Als Habgierig und undankbar beschipf ich hier niemanden. Es ist nur leider oftmals aufgefallen, das viele einfach nur haben wollen aber sich künstlich aufregen wenn man um Feedback bittet. Aber das ist ein anderes Thema was abgehandelt ist "PUNKT".

Exchange ist für viele wohl eine "tolle Alternative", für viele aber auch ein gehöriger griff ins Klo. So ist das nunmal....eine Perfekte Lösung gibt es nicht. Es sei denn jemand buddelt ein riesen Loch in das wir all unsere Sachen reinschmeißen so das alle sich wahlos bedienen können. Da das aber nicht umzusetzten ist, werden wir sicher in einigen Jahren noch darüber diskutieren wer was wo hochlädt und wer wie mit seinen Sachen verfährt etc. etc. etc.

EDIT:

Steh ich auf dem Schlauch ???? Wo war ich denn nun aggressiv ??? Ich habe lediglich gesagt wie es nunmal ist. Ich denke sowas liegt wohl auch im Auge des Betrachters...wenn man es aggressiv auffassen möchte, bitte, ich kann niemanden daran hindern.

Also in Punkto Unübersichtlichkeit bei der Exchange stimme ich ja zu, aber das kann man doch umgehen.
Alles, was man anbietet, zeigt man wie gewohnt auf seiner Homepage.
Gleichzeitig lädt man aber die Sachen, bei denen es möglich ist, auf die Exchange.
Bei diesen Objekten gibt es dann auf der Homepage keinen Download-button, sondern den Verweis, daß man sich das Objekt bitte von der Exchange herunterladen soll. Dazu gibt man dann die genaue Bezeichnung, wo es zu finden ist.
Wenn man dazuschreibt, daß dies aus Kostengründen geschieht, wird jeder Verständnis dafür haben.
Wäre das nicht eine simple Methode, um Traffic zu sparen? Ruhm bekommt man so auch, allerdings kein Geld ;)
Was würde dagegen sprechen?

Die Kosten werden nicht auf den User abgewälzt sondern auf mehrere User. So verhindert man, dass jemand viel Geld für die Seite bezahlen muss. Weiterhin finde ich 2-4€ für ein Set wenig. Man kann Geld in unnötigen Essenswaren sparen und ich bin mir sicher, da gibts noch mehr, wo man sparen könnte um sich ein PaySet zu kaufen.

Übrigens, ein Kind kann sich sehr gut ein Donationset kaufen. Es mäht irgendwo den Rasen und bekommt dafür fünf Euro und wickelt das mit Paypal mit einem Elternteil ab. Also ich sehe da kein Problem.
Vielleicht liegt auch der Trend, ich muss alles haben, möchte aber nichts bezahlen.

teko

Simtrish schrieb:
@Simtrish
"Richtiges" Anbieten = "richtiger" Traffic = "richtige" Kosten

Was mir übel aufstößt ist halt, dass man als Downloader habgierig und undankbar ist, selbst wenn man donatet, weil man dann dafür ein einwandfreies Produkt haben möchte (siehe oben den Post von Shalimar, wenn ich mich recht erinnere).

Erstens hab ich gesagt das es geung raffgierige gibt und nich Shalimar, und zweitens hast du es in den falschen hals bekommen. Es bezog sich nur auf ein einziges set. Aber mal was anderes, warum sollen sich user die eine Hp betreiben, so wie ich , die erst umsonst ist und dank der raffgierigen dicht ist , man sich dann den nächsten anbieter sucht, bis man einen gefunden hat der dann wiederum nich mer umsonst ist. Man dann noch nichmal irgend ein danke oder mensch wie haste das geschaft etc, naja vielleicht schon ein paar danke, aber irgendwie nich ganz so wie man scih das erffhofft bekommt, da kann man doch sauer werden. Schliesslich kostet alles etwas auf dieser welt. Ich selbst kann mir keine Pay sachen leisten, aber das find ich auch nich schlimm, denn sonst würde mein pc ja in die knie gehen.

Ich würde auch gerne geld bekommen, aber es muss nich sein, darum gibt es bei mir auch keinen spenden button sondern nur ein Gästebuch.

Wolf schrieb:
Also in Punkto Unübersichtlichkeit bei der Exchange stimme ich ja zu, aber das kann man doch umgehen.
Gleichzeitig lädt man aber die Sachen, bei denen es möglich ist, auf die Exchange.
Bei diesen Objekten gibt es dann auf der Homepage keinen Download-button, sondern den Verweis, daß man sich das Objekt bitte von der Exchange herunterladen soll. Dazu gibt man dann die genaue Bezeichnung, wo es zu finden ist.
Wenn man dazuschreibt, daß dies aus Kostengründen geschieht, wird jeder Verständnis dafür haben.
Wäre das nicht eine simple Methode, um Traffic zu sparen? Ruhm bekommt man so auch, allerdings kein Geld ;)

Ganz genau, Wolf, das war ja auch mein Vorschlag.

Dann haben wir nicht nur eine Meshsafari bei den Recolors sondern auch bei den Meshes selber. Viel Spass! *g

teko

Teko das ist kein Luxus den man sich mit dem Spiel leistet, das ist ein Luxus den du so als Luxus siehst. Wir sind also nicht am Anfang der Diskussion, denn die Alternativen wurden ausgearbeitet, und ich denke die Leute achten echt erstmal nur auf den Download, denn sie wollen damit spielen.
Die bleiben nicht länger oder kommen öffters wenn die Seite gut aussieht, wenn der Download schlecht war, wird der niemehr die Seite besuchen, kann sie noch so schön sein.
Ich stimme dir zu das EA reagieren würde wenn die Anzahl der Speicherkapazität pro Haus rapide ansteigen würde, aber wie gesagt, verschiedene Free Hoster mit einzelnen Downloads versehen, dann würde das auch klappen. Der Traffic wäre auf viele Server verteilt, man hätte nur seine normalen Standartkosten für die Seite, und die kann man auch selber tragen, wenn man schon eine Webseite haben will.
Gut meine HP liegt auf einem Server, das Paket ist sein Standartgeschenk zu meinem Geburtstag, aber wenn er ihn nicht zahlen würde, würde ich das machen und keinen für mein Hobby bezahlen lassen, nur weil er meine Seite besucht. Im Gegenteil ich hoste auf meiner Seite noch 2 andere Webseiten von Usern, weil ich den Speicherplatz nicht voll auslaste. Ich gehe nicht hin und sage, jetzt bezahlt mir was .... fände ich auch zu dumm.
Also es stehen immer wieder zusammenfassungen zu der Diskussion, die Argumentation wegen Traffic wurde wohl hinreichend durch Alternativen widerlegt.

Nennt die Sache beim Namen, das wäre fair und nett, aber argumentiert doch nicht fadenscheinig.

Smurf schrieb:
...aber wie gesagt, verschiedene Free Hoster mit einzelnen Downloads versehen, dann würde das auch klappen. Der Traffic wäre auf viele Server verteilt, man hätte nur seine normalen Standartkosten für die Seite, und die kann man auch selber tragen, wenn man schon eine Webseite haben will.

Der mit den vielen einzelnen Freehostern zieht leider nicht. Was meinst du, wird das unübersichtlich werden?!
Dann schaue man sich doch mal die Downloadzahlen von den Topseiten an. Wenn man ein Set auf ein Freehoster rauflädt reicht das doch nicht aus. Der Traffic wird allein bei einem einzigen Set extrem hoch sein.
Chriko hat lange nach einer Lösung für das Traffic Problem gesucht, aber nicht gefunden. Weil es nämlich keine gibt.

teko

@teko: Damit wollte ich nur sagen, dass es jedes Mal andere Meshes sind, die nicht richtig mitgepackt werden. Man kann also ne ganze Weile packen, bis endlich alles richtig dabei ist.

da sind wir auf einer Linie, Teko. Ich persönlich hab mir noch nie was aus dem Exchange gezogen. Ist mir viel zu unübersichtlich und außerdem gibt´s da auch wirklich viel Müll. Wenn ich dagegen auf eine meiner Lieblingsseiten zum shoppen gehe, dann weiß ich auch, wer da die Sachen macht. Ich mag diese persönliche Art auf den Seiten lieber.
Der Exchange ist mir einfach zu mächtig.

Und auch die Lösung ein Haus pro Set finde ich furchtbar. Was soll man denn dann mit dem ganzen Häusermüll machen. Ständig dutzende Häuser löschen.
Und dann noch als Ersteller jedes mal alle nicht geplanten Recolors aus dem package raushauen. Na klasse.

Wer argumentiert denn hier Fadenscheinig ??
Schön wenn einige das Glück hagben zig Freewebspace Anbieter zu haben, aber die meisten von denen wollen nicht nur als Speicherplatz missbraucht werden ... nachzulesen in jeder FAQ o.ä. Und jetzt zeig mir mal jemanden der extra für einen neuen Freeanbieter eine neue HP anlegt. Sorry, aber dafür haben wohl die wenigsten Zeit. Ein HP, sofern sie umfangreich ist, macht schon ne Menge arbeit. Aktuell gehalten werden wollen die anderen HP´s dann auch.

Klar, ich bestreite nicht das es durchaus Anbieter von Freewebspace gibt denen es schnuppe ist ob sie für eine HP oder aber als Speicherplaz missbraucht werden. Allerdings sind die extrem selten. Und wenn nun sämtliche SimsSeiten auf die "Alternative" umsteigen, Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erklären das dieser Webspace Anbieter das mit sich machen lässt ?????

Es gibt KEINE Perfekte Lösung !!! Die wird es wohl nur geben wenn sich jemand bereit erklärt einen Kostenlosen Webspace, mit unlimitierten Traffic und unlimitierten Speicherplatz, und allem dazu gehörigen SchnickSchnack .... FTP etc. zu verfügung stellt. Aber jetzt zeig mir mal bitte den Honk der das Finanziell wuppen könnte. Ich denke nicht das sich da jemand finden lässt der so großzügig wäre.

Ein eigener Server ist schon ne feine Sache, aber auch nicht ganz billig. Es kommt sehr auf die Speicherkapazität an und auf dem Traffic den man verbrät. Dann muß man ja auch noch die passenden Leute zusammen bekommen damit sich die Kosten die waage halten für den jeweiligen Teilnehmer.

Sehr schön, bienchen83, dass wir da auf einer Linie sind, und ich denke das werden sicher noch mehr sein, wenn nicht alle. ;)
Wer will schon den ganzen Tag Häuser löschen? Also ich nicht! =)

Und wie du es sagst, an die persönliche Art der Seite wird sich der Downloader erinnern.

:hallo: teko

Zuletzt bearbeitet:
Funny du widersprichst dir selber, einmal sagst du, es geht, dann wieder nicht. Es geht und wenn man es ordentlich organisiert ist es auch übersichtlich. Die Sache ist die Mehrarbeit die man hat, und die räume ich gerne ein. Alles andere sind lösbare Probleme, wer die Lösung nutzen will der wird auch die Mehrarbeit machen.
Also denken, dann reden.
Ich weiss ja das ihr hier um eure Position werbt, aber dann nicht mit einer Argumentation die nicht schlüssig ist, und wo man widersprüche erkennt, oder aber die Abneigung mehrarbeit zu leisten.
Dazu habe ich die angesprochen wie das mit Werbung aussieht, das wäre auch ein mehr an arbeit, aber damit kann man den Traffic finanzieren, wie ich von einem Webmaster Kollegen erfahren habe.

So mal ganz von dem ganzen anderen Kram den Du erzählt hast. Hallo ?

Mehrarbeit. Ich mach das weils mir Spaß macht und nicht weil das mein Job ist. Wieso soll ich denn bitte meine gesamte Freizeit auf den Kopf hauen nur um wirkliche jedem Pup der einem quer sitz gerecht zu werden. Was gelten denn hier für Massstäbe ???

Achje

Hallo Peshewa. Na wir hatten ja auch schon lange nicht mehr das vergnügen.
Aber nicht wieder so kurze Sätze verfassen, die lesen sich immer so schnell ;-)

Och nö ..... ich kenn meine Bücher schon ganz gut. Vielleicht werd ich mir dei tage mal ein neues kaufen, schont auf jedenfall die Augen und die Nerven.

Jaja, Peshewa, chatten kannst du mit Funny anderswo. =)

Nochmal zu EA, die Payseiten (nicht) unterstützt. Oder dann weiss EA nicht, dass TSR eine Payseite ist.

>>Klick<<

:hallo: teko

Und anscheinend ist EA auch sehr stolz auf TSR, wenn die sie sogar interviewen... und die scheffeln soviel Geld, dass sie einen haufen FeaturedArtists bezahlen können und vielen andere Mitarbeiter auch. ;)

teko

Ja Teko, aber das ist doch was völlig anderes. Weil von denen keiner hier rumtobt den man antexten kann.

Wie mans dreht und wendet, es bleibt immer das gleiche.

Sorry das ich hier zwischen schreibe - schüchtern aber in Behandlung *g*

Funny - habe Dir mal ne PN geschrieben

LG von mir

Eigentlich hatte ich ja gehofft, daß mal jemand Gegenargumente bringt, aber um gleich einige selber zu entkräften:
- Sollte das Objekt auf der Exchange gelöscht werden, kann ich ja immer noch den Download-button auf meiner Seite setzen, der Traffic dafür dürfte sich dann in Grenzen halten.
- Durch Angabe des Lagerorts auf der Exchange spielt dessen Unübersichtlichkeit keine Rolle
- über evtl. Probleme von Maxis wegen steigenden Traffics auf der Exchange sollte man sich erst dann Gedanken machen, wenn das konsquent durchgeführt werden würde, aber so ein Optimist bin ich nicht.
- niemand muss ja alle seine Objekte auf die Exchange laden, eben nur diejenigen, die vermutlich viel Traffic kosten.

Das einzige Gegenargument könnte sein, daß ich eben auf meiner Seite komplett alles anbieten will, einschließlich sofortiger DL-Möglichkeit und mich auch nicht vorübergehend von einer anderen Seite abhängig machen möchte oder eben - daß ich mit meiner Seite Geld verdienen will. Beides würde für mich als Argument nicht zählen.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Argumente dagegen. Ich bin nicht allwissend und Ihr wisst über Sims2, Maxis und EA vermutlich mehr als ich.
Die würde ich dann aber auch gerne hören.

Hast du denn nicht gelesen, Wolf? Wir haben darüber diskutiert. Das kann keine Lösung sein, da man andauernd Häuser löschen muss.

teko

Mag sein teko, wenn TSR eine Lizenz hat, dürfen sie tun, was sie wollen, denn sie wären vertraglich abgesichert,:D ohne Lizenz ist es allerdings, rein rechtlich gesehen, nicht gestattet. Es verstieße eindeutig gegen das Urheberrecht.

Mal ganz davon abgesehen, brezeln sie sich nicht so auf und klagen bei jeder passenden Gelegenheit über zu hohen Traffic.:lol: Im übrigen, wie schon mehrfach erwähnt, sind mir Paysites total egal, denn sie müssen das Risiko eines evtl. Rechtsstreits tragen, nicht ich. :D

Wer seine Seite bis zum Stehkragen mit Sets oder Häusern vollstopft, wirbt bis der Nabel glänzt, darf sich über die Kosten nicht beschweren und schon gar nicht, wenn man innerhalb kürzerster Zeit 700 € für ein Set kassiert. Es wäre für manche wirklich besser, den Ball mal etwas flacher zu halten, wenn man nicht ganz legal handelt, wäre jedenfalls klüger, als immer soviel Wind zu machen.

LG

Peshewa:hallo: :hallo:

Hi,

Wenn ein Bastler eine schöne Seite haben will, dann soll *ER* dafür bezahlen, denn *ER* will sie auch und nicht die User zur Kasse bitten.
Das wäre zumindest mal der Anfang einer ehrlichen Auseinandersetzung. "Liebe User, finanziert bitte meine schöne Seite, indem ihr für diesen DL bezahlt."
Oder: "Ich bin zu faul, um mich um DL Alternativen zu kümmern, deswegen kosten meine DL was."

Stattdessen steht da: "Ich muß viel Geld für Traffic bezahlen. Spendet bitte, als Dank gibt es das Set."

Und auf den Exchange kann man sehr wohl gut verlinken:
Zum Beispiel SO oder auch SO - SO what?

Das Anbieten von Pay jetzt auch noch als "userfreundlich" darzustellen ist der Zacken der Krone.

Ich möchte nur einen guten Grund für Pay hören, der nicht "ich bin zu faul mehrere Seiten zu betreuen", "ich will damit Geld verdienen" oder "rapidshare ist *******" (bzw. ähnliches) lautet. Nur einen.

LG Gonmag

Teko, dazu habe ich doch geschrieben, daß man bei einer Löschung wieder den Download-button auf seiner Seite einführen kann. Dann dürfte dafür ja nicht mehr viel Traffic anfallen. Zu überwachen, ob der Download auf der Exchange noch existiert, dürfte ja machbar sein.

@Peshewa
TSR bleibt eine Payseite, da kannst du an der Lizenz machen was du willst. :D

@Gonmag
Möchte ich ja mal sehen, wie du Reflexsims oder sonst eine erfolgreiche Seite kostenlos betreiben willst! Das ist unmöglich, und das sollte dir langsam aber sicher einleuchten. ;)

Ach, die 700€ wurden von Roxelane in die Welt gesetzt. Die haben also keinerlei Richtigkeit.

@Wolf
Man kann keine Zips in den Exchange hochladen. Da würden nur Häuser gehen und die will doch niemand nachtröglich im Spiel alle löschen!

teko

Zuletzt bearbeitet:
Wolf schrieb:
Zu überwachen, ob der Download auf der Exchange noch existiert, dürfte ja machbar sein.

Hi Wolf,

die User werden sich schon beschweren, wenn ein DL nicht funzt. 8-)

Außerdem werden laut EA gut bewertete und oft gezogene DL nicht gelöscht:
"Regular Removal Of Items On The Exchange
Because of the massive number of items added to our exchanges, we prune the Exchange database on a regular basis to help users trying to locate quality content and to provide space for more content in the future. Content added in the last 14 days, featured items, frequently downloaded items, and highly rated content will be retained. Content that does not meet this criteria will be removed. Rest assured, we have adjusted the criteria for the length of time the content has been on the exchange. If you're worried about your content being removed, please back up a copy of your content locally." http://thesims2.ea.com/help/detail.php?help_id=167

LG Gonmag

Peshewa, nur wegen Papierkram bist du mit TSR völlig einverstanden? Das kann doch nicht sein.
Und die 700€ kommen von den erfundenen 200 Downloads. Die einzig wahre Zahl sind die 3,50€. =)

@Gonmag
Und immernoch kann man keine Objekte auf den Exchange hochladen, was stochert ihr da eigentlich noch rum? ;)

teko

Ich habe mir mal den ganzen Thread mal durchgelesen und Leute ich sage Euch eines:ich bekomme da richtig Panik - ich habe nähmlich ebend gerade selber mal bei mir nachgeschaut und es geht an die 20 GB Traffic :eek: für mich ist das enorm,bin ja auch erst ab den 12.06. online mit der Page nur unbegrenzt Traffic habe auch ich nicht.

Ich habe mir alles wirklich alles durchgelesen - und auch diverse Links angeklickt - ganz ehrlich ich habe nichts wirklich nichts wirkliches gefunden. Angefangen von Englischen Seiten kann ich gar nicht´s mit anfangen (kann kein Englisch !!!) , der zweite Vorschlag wo man sich den Traffic erarbeiten muß geht auch nicht - da fehlt mir die Zeit!!! Habe am Tage gerade mal nur zum skinnen 4 Stunden - wenn überhaupt, denn jeden Tag kann auch ich nicht skinnen . Und drittens ich bin froh das ich irgendwie eine HP auf die Beine bekommen habe da ich mich mit nix auskenne aus das was bis dato auf meiner HP ist - keine Ahnung von HTML oder diversen Codes... wenn ich das wahrscheinlich hätte wäre es wohl einfacher.

Nur frage ich mich echt wie sich das mit meiner HP entwichkeln wird - da ich wirklich noch nicht viele DL´s drauf habe und erst 14 Tage online bin. Da bekommt man echt Angst.

Leute - ich wollte den anderen Usern eine Freude bereiten - ich spiele nicht mal mehr die Sims 2 !! Ich freue mich das sich andere daran erfreuen können sollen - wie auch immer, ich wurde damals gefragt ob ich nicht die Skins irgendwie hochladen kann - oder ob ich HP habe.
Nun habe ich mich extra mit Büchern wochenlang beschäftig eine einfach HP zu erstellen und nun muß ich mir auch noch einen Kopf machen über Paragraphen etc. ... lol ---

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme Kopfschmerzen - wie bleibe ich online ........

oder soll ich jetzt gleich meine Seite wieder schließen :argh:

LG Adoorane

Zuletzt bearbeitet:
@Teko
ok, dann also mal Objekte ausgenommen, aber mit Skins gibt es doch z.B. keine Probleme und wie viele Seiten beschäftigen sich nur damit.
@Gonmag
Man könnte ja auch dafür einen entsprechenden Hinweis auf seiner Seite anbringen. Etwa: " sollte der Download auf der Exchange nicht mehr zur Verfügung stehen, wird er in Kürze hier zum Download angeboten.
Man könnte aber auch so argumentieren:
Meine Sachen sind gut und deshalb habe ich hier viel Traffic, dafür bleiben sie aber auch auf der Exchange bestehen,
oder -
meine Sachen finden nikicht viel Anklang, auf der Exchange würden sie nicht lange bleiben - aber in diesem Fall habe ich ja auch nicht viel Traffic auf meiner Seite und kann sie dort zum DL direkt anbieten.

teko schrieb:
Peshewa, nur wegen Papierkram bist du mit TSR völlig einverstanden? Das kann doch nicht sein.
Und die 700€ kommen von den erfundenen 200 Downloads. Die einzig wahre Zahl sind die 3,50€. =)
teko

Papierkram teko? Es ist geltendes Recht und das sollte man einhalten, denn sonst macht man sich strafbar. Gelder an der Steuer vorbei zu schleusen ist ebenfalls nicht erlaubt und kann u.U. zur Kürzung der Arbeitslosenhilfe oder des BAFöGs führen. Wozu glaubst du denn, das Gesetze da sind? Unglaublich!

Ach, ist ja interessant, willst du damit sagen, Felxi hätte gelogen?

teko schrieb:
Möchte ich ja mal sehen, wie du Reflexsims oder sonst eine erfolgreiche Seite kostenlos betreiben willst! Das ist unmöglich, und das sollte dir langsam aber sicher einleuchten. ;)
Ach, die 700€ wurden von Roxelane in die Welt gesetzt. Die haben also keinerlei Richtigkeit.

Hi Teko,

Die 700 Euro sind für mich ein symbolischer Wert, der eher noch zu niedrig gegriffen ist.

Teko, Dir sollte langsam einleuchten, daß es laut smurf sogar möglich ist 2,6 Gigabyte zu hosten, ohne zu zahlen. Post 346.
Und Dir sollte langsam einleuchten, daß Pay per Paypal erst für Menschen ab 18 zugelassen ist, nachzulesen in deren FAQs. Daraus resultiert, daß sich vermutlich mehr Jugendliche ein DL aus dem Exchange ziehen können als per Paypal .

Teko, Du hast Dich mal beschwert, als ich Dir eine Antwort zu Alphamaps geschreiben habe. (http://www.simforum.de/showthread.php?t=82221 Post 18 und Deiner 26. Deswegen darf ich Dich jetzt mal zitieren:
" Hältst du mich für blöd?"

LG Gonmag

adoorane schrieb:
Nur frage ich mich echt wie sich das mit meiner HP entwichkeln wird - da ich wirklich noch nicht viele DL´s drauf habe und erst 14 Tage online bin. Da bekommt man echt Angst.

Hi Adoorane,

bleib einfach mal cool. :)

Zuerst:
Du checkst mal den Traffic, den Deine Seiten produzieren: http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/

Das Ergebnis zeigt Dir Dateien an, die zu groß sind. Wenn Du eine "Baukasten-Page" hast, dann kann es sein, daß der Quellcode viel zu groß ist.

Ich habs gerade mal gemacht: Deine Startseite ist 669215kb groß. Das ist viel zuviel.

Der Analyser sagt daß alleine Dein Hintergrundbild 400k groß ist. Das produziert bei bislang 3888 Besuchern 1,5 GIGAbyte Traffic. Also das wäre der erste Schritt.

Der nächste Schritt sind die viel zu großen (in kb) Vorschaubilder.

Der nächste Schritt könnte sein:
Große Sims2-Dateien auf den Exchange laden oder auf Rapidshare.

Das erst mal in der Kürze. Wenn Du Fragen hast auch gerne per mail.

LG Gonmag

teko schrieb:
Und immernoch kann man keine Objekte auf den Exchange hochladen, was stochert ihr da eigentlich noch rum? ;)

Hi Teko,

Objekte als einzelne DL sind nicht wirklich das große Problem. Flexis Banner haben zusammen rund 100 kb. bei fast 44000 Hits diesen Monat sind das schon mal 4,4 Gigabyte Traffic, bloß für die Bilder der Startseite.

Warum beantwortest Du nicht diese Frage:
"Ich möchte nur einen guten Grund für Pay hören, der nicht "ich bin zu faul mehrere Seiten zu betreuen", "ich will damit Geld verdienen" oder "rapidshare ist *******" (bzw. ähnliches) lautet. Nur einen."

LG Gonmag

Ihr könnt diskutieren oder Vorschläge machen soviel wie Ihr wollt, es wird sich nichts ändern. Wer damit richtig Kohle macht, der wid immer Gründe finden warum und weshalb das anders nicht möglich ist und es gibt genug naive Leute die das glauben.
Vieleicht sollte mal jemand der wirklich gut in Englisch ist, bei EA nachfragen ob er seine Sachen als Payobjekte anbieten darf. Die Antwort wäre ja dann verbindlich, entweder ja oder nein. Falls keine Antwort kommt kann man davon ausgehen das es ihnen egal ist, dann ist es mir als normaler Spieler und Colorierer aber auch wurscht was irgendwelche Ersteller für Anforderungen stellen.
g. marilu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten