Projekt: Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vany89 schrieb:
Hi, ja das habe ich auch gemerkt. Darum habe ich das Hogwarts nachgebaut. Eigentlich fast gleich würd ich sagen , habe mir vorher nen Plan gemacht ;) nur es gibt keine Seite, auf der ich das Hochladen könnte :(

Gruß Vany

da muss es doch irgendeine Lösung gebem

Hammercool, das Bild von dem Quidditchstadion!
Trotzdem eine Frage: Wie viele Stockwerke kann man mit WCJ bauen? Ohne hab ich bisjetzt nur vier hingekriegt, aber wenn man noch ein Dach will, dürfen es nur drei sein. Ist es mit WCJ mehr?
Wenn ja, muss ich mir das wohl besorgen!

Spaggi schrieb:
Das schaut wirklich mal hammergeil aus, aber bei mir geht des net, da bringt WINRAR immer ne fehlermeldung, wenn ich das Archiv öffnen will und dann verlangt es ein Passwort zum öffnen...

Man kann sich das Passwort für das Archiv auf der Seite ebenfalls downloaden - in einer Word-Datei. Oben in der Leiste steht rechts 'Download Password'. Da drauf klicken, dann öffnet sich eine Seite, auf der sich ein Link mit 'Download the Password' befindet - ein weiterer Klick und schon habt ihr das Dokument und könnt das Archiv verwenden.

LG

P.S.: Ich finde, dass dieses Projekt eine sehr gute Idee ist!

@ Vany89: Dein Hogwarts würde ich übrigens auch sehr gerne sehen, hoffe, dass das noch irgendwie klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigungen:

HOGWARTS von Vany wird wahrscheinlich am Sonntag im Internet zu verfügung stehen ich glaube Hogwarts hat keine Ineneinrichtung und ist 50 MB groß. Die Winkelgasse folgt noch.

kathascha2 schrieb:
Könnt ihr me ne PN schicken, wenns on ist? Würds mir gern ansehen/evtl. downloaden. Katha

Machen wir ;)

Gruß Vany

hi!

1. mal, ich find euer projekt richtig gut, bin auch n riesen harry potter fan (hab lego, alle 3 dvd,s alle bücher, alle zauberstäbe der noble collecion, godric gryffindors schwert, den zeitumkehrer, und und und................. also, sagen wir einam fanatisch............ eure e-mail an ea, um ein extra add-on zu erstellen zu lassen würd leider 100%net gehen, da bin ich mir sicher, finds aber trotzdem gut und diese ideen geistern schon lange in meinem kopf herum....also resperkt (desselbe will ich auch mit herr der ringe... auch n riesen fan von)

2. würde ich eurem projekt gern beitreten, ich will helfen wo es geht, mich dran beteiligen, recherchieren, zeichnen, bauen, skins erstellen (meshes, das beherrsche ich aber net..... ich will auch n teil von euch werden.... is voll cool, was ihr schon zustande gebracht habt, respekt, also ich würde gern mitglied werden....

3. @ all die bereits versucht haben, hogwarts zu bauen, respekt, die sehen richtig schön aus, nur das wahre, das war halt nicht dabei... aber trotzdem, sehr schön

4. das hogwarts vom spanier ist kein spanier.... damit will ich nur die ehre der italos verteidigen (selber einer und lebe in italien) und klarmachen dass so ein meisterwerk ein italiener erschaffen hat.... danke

5. könnt ihr auch alle net mehr schlafen und fiebert dem november entgegen (so nebenbei, i love robert pattinson..)

also, das wars..... chronsti freut sich auf antwort

thx und hello chronsti

So hier gibt es dir Dachmeshes http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=54257&highlight=roof

@chronsti
Klar du kannst gerne mitmachen ;) Vielleicht könntest du ein paar sims2 Möbel so umfärben, dass die in HP passen :D

Ich werde heute in meinem Sims nochmal das Hogwarts suchen und Bildchen reinmachen

Moment, ok wie ihr wisst, komme ich mit dem Hogwarts von dem Italiener ;) nicht klar. Sobald ein Sim auf dieses Grundstück einzieht, stürzt alles ab oder er bewegt sich net mehr. Ich kann alles machen, mich auf dem Grundstück frei bewegen, nur mein sim macht nix mehr.
Deshalb habe ich von den Bildern, die dort auf der Seite waren einen Grundriss gemacht und das Hogwarts nach diesem Grundriss nachgebaut. Es können kleine Abweichungen sein aber es sieht größtenteils gleich aus.

Ich werde heute weiterbauem. Achso hat jemand ne Ahnung, wie man Keller macht? ich kapier es einfach nicht. Ich habe das immer nach dem tut versucht aber ich bekomme es nicht hin :(

Freu mich auf Hilfe und Antwort

Gruß Vany

Huhu!

Habe gerade diesen Thread ausgegraben und wundere mich dass der letzte Eintrag scon so weit zurück liegt :eek:

Mich würde das Projekt auch interessieren, hab mir auch verschiedene Sachen runtergeladen, nur leider waren da so viele fehlerhafte Dateien drinnen dass mir das ganze Spiel ruiniert wurde:argh:

Macht denn bei euch eigentlich noch jemand mit dem Projekt weiter?

ich guck auch andauernd her was etz ist weil ich tät des auch gern ham. (täts ja selber baun kann aber so was net. *schäm*)

Ich würde sagen das nachzubauen wird schon allein schwer, wegen den runden Türmen. Oder?

Also ich mach jetzt auch ohne Projekt weiter ...
Hab schon den Hogwarts Express gebaut (Hier im Unterforum z6um Angucken und runterladen) und baue gerade an der Winkelgasse Nokturngasse .

Gehe erstmal alle Gebäude chronologisch durch, als nächstes sollte Hogwarts drankommen *ggg*

ich hab mich mal allein an Hogwarts versucht... sieht ein bischen komisch aus...^^ Das Quidditch-Feld hat nicht merh drauf gepasst, da habe ich es auf ein Nachbars Gründstück gebaut... ich kann ja mal bilder posten... !

Also, ich hab den Thread eben erst entdeckt und war am Freitag mit Freunden in "harry potter und der feuerkelch" und fänd so ein eigenes Hogwarts schon ganz nett ^^
Respekt für eure Mühe und Arbeit. Das Gebäude zu bauen ist sicher nicht einfach!
Würde mich freuen wenn ihr mir verraten könntet, wie weit ihr seid bzw wann es on gestellt wird :D

okay leute ich hba mir so ungefähr mal alles überflogen(kein deutsch mehr könn *löl*). also was ich hier bis jez rausgelesen hab is dass es immer anfragen auf möbel und sonstiges gibt. das hogwarts von dem spanier is schön aba irgendwie noch nicht das ware. das mit der ganzen nachbarschaft is eh gut nur eben dass es eine kleine wird mit 3 grundstücken oda so. quidditch=gemeinschaft, hogwarts=wohnung, hagrids haus+see+wald...usw=wohnungsgrundstück.

oda so halt irgendwie

pimboli258 schrieb:
okay leute ich hba mir so ungefähr mal alles überflogen(kein deutsch mehr könn *löl*). also was ich hier bis jez rausgelesen hab is dass es immer anfragen auf möbel und sonstiges gibt. das hogwarts von dem spanier is schön aba irgendwie noch nicht das ware. das mit der ganzen nachbarschaft is eh gut nur eben dass es eine kleine wird mit 3 grundstücken oda so. quidditch=gemeinschaft, hogwarts=wohnung, hagrids haus+see+wald...usw=wohnungsgrundstück.

oda so halt irgendwie

Hallo :D also ich lebe noch, falls sich das mal Jemand gefragt hat. Ich muss mir jetzt alle Objekte davon nochmal runterladen. Ich komme im Moment gar nicht dazu, weil ich jetzt in die 11 gekommen bin und sehr viel lernen muss und nebenbei noch ein anderes Hobby hab, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt (nebenbei genannt ich male. Auf Auftrag wenn Jemand ein Haustier oder so gemalt haben will fragt ruhig *g* werbung mach *loool) ok also ich werde soweit ich es schaffe mich um Weihnachten rum mal hinsetzen und versuchen das Hogwarts zu bauen. Ich baue nach dem Plan vom Hogwarts des Spaniers. Den habe ich mir durch gucken und einschätzen abgemessen. Das, was ich schonmal hatte sah eigentlich genauso aus. Dann baue ich noch Türen und so rein. Ich bezweifle jedoch, das ich das irgendwem schicken kann, daher weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich von Homepages auch keine Ahnung hab.

LG Vany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten