hi!
1. mal, ich find euer projekt richtig gut, bin auch n riesen harry potter fan (hab lego, alle 3 dvd,s alle bücher, alle zauberstäbe der noble collecion, godric gryffindors schwert, den zeitumkehrer, und und und................. also, sagen wir einam fanatisch............ eure e-mail an ea, um ein extra add-on zu erstellen zu lassen würd leider 100%net gehen, da bin ich mir sicher, finds aber trotzdem gut und diese ideen geistern schon lange in meinem kopf herum....also resperkt (desselbe will ich auch mit herr der ringe... auch n riesen fan von)
2. würde ich eurem projekt gern beitreten, ich will helfen wo es geht, mich dran beteiligen, recherchieren, zeichnen, bauen, skins erstellen (meshes, das beherrsche ich aber net..... ich will auch n teil von euch werden.... is voll cool, was ihr schon zustande gebracht habt, respekt, also ich würde gern mitglied werden....
3. @ all die bereits versucht haben, hogwarts zu bauen, respekt, die sehen richtig schön aus, nur das wahre, das war halt nicht dabei... aber trotzdem, sehr schön
4. das hogwarts vom spanier ist kein spanier.... damit will ich nur die ehre der italos verteidigen (selber einer und lebe in italien) und klarmachen dass so ein meisterwerk ein italiener erschaffen hat.... danke
5. könnt ihr auch alle net mehr schlafen und fiebert dem november entgegen (so nebenbei, i love robert pattinson..)
also, das wars..... chronsti freut sich auf antwort
thx und hello chronsti