*** MAXIS !!

Bei mir lief Sims 2 nicht mehr nach dem ersten Patch, nach dem 2 Patch waren alle Downloades weg.... aber dank einer Sicherheitscopie...die man machen sollte... konnte ich alles wider holen, ein glück..aber das ist echt schei.... das Maxis da so was rausbringt und es macht das spiel zu schrott..(bei manchen) das mist.

AmyD schrieb:
Ich habe in keinster Weise beleidigt. Ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Sorry.

Und was hat es denn zu tun das der PC bei der Reparatur ist?? Wohl die Daten nur in nem anderen Ordner gesichert. Was machst du eigentlich dann wenn deine Festplatte irgendwann kaputt ist?? Amok laufen?? Was meinst Du eigentlich für was es die runden silbernen Scheiben gibt? Nennen sich auch CD Roms. Die gibt es um seine Daten darauf zu sichern, und da ist es dann egal ob der PC, bei der Reparatur ist oder ganz im Eimer, man hat seine Daten immer und kann sie sogar überall mit hinnemmen. Da haste dann sogar deine Sims wenn de willst beim Einkaufen dabei.

Deshalb habe ich's ja auf den andere coputer gegeben!!

sims2 fan schrieb:
Ich habe eine Sicherheits Kopie!!
So ähnlich!!

Ich habe selber einen Computere und der ist bei der Reperatur und ich habe alle mein bisherigen Downlod hie auf mamas computer rüber kopiert nur habe ich um 1000 Downlods zugelegt !!

:lol::lol: :lol: :lol: Sorry ging mit mir durch.

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das spiel eigentlich auf deinem rechner, der zur zeit in reparatur ist und du hast das spiel auch auf dem rechner deiner Mutter (was ich als bedenklich empfinde, zwecks der lizenzrechtlichen Sachlage, aber da will ich jetzt nicht weiter drüber diskutieren) und dort hast du den patch installiert und jetzt diese Probleme?
Na dann fehlen dir ja "nur" ;) 1000 Objekte. Na das wirst doch sicher wieder hinkriegen. Fang halt an runterzuladen, an was du dich noch erinnern kannst. Hättest wahrscheinlich mittlerweile schon die Hälfte wieder wenn du dich hier nicht zum Clown gemacht hättest. (Tschuldigung, aber es ist wirklich zu witzig).
Denn bitteschön, wie sollen wir dir denn dabei helfen deine Downloads wieder zukriegen? (Hogwarts gibts nicht wirklich!)

wow, du bist sehr konstruktiv...
sim2 fan, mach weiter so, dann haben wir ewig was zum schreiben

sims2 fan schrieb:
Ich habe das Spiel Deinstaliert doch die Datein die ich vorher gesichert habe (unbennte) habe die sind trotzdem noch so: CDATA%5BbathTubOriental.package%5D%5D

Natürlich sind die noch so. Das nützt dir jetzt auch nix mehr. Du hättest die Dateien vorm installieren des Patch sichern sollen und nicht hinterher :lol:

Nanana, Sicherheitskopie?:rolleyes:
Bei GTA schon, da's ja ein schlimmes Spiel ist, wo man in die Rolle von Hirnverbrannten rutscht und mit Drogenhändlern und nackten Stripperfrauen dealt usw. :D
Aber Sims....:ohoh:
Nunja, mal zum Thema:
Immer, wenn ich mein Sims neuinstalliere und meine Dateien gesamt ausm Downloads-ordner speichere, sehe ich nur die Hälfte davon im Spiel! So sind mir auch schon mehr bisjetzt....mhhh *nachzähl* an die so 300 Downloads abhanden gegangen.:ohoh:

Nunja, wie sagt man nicht schön:
Alles hat seine Zeit!:D
Es muss ja mal Platz für neue Downloads sein. Tu doch einfach wieder downloaden, dann ist die Sache gegessen und gedownloadet!:D

sims2 fan schrieb:
[...] (unbennte) [...]

Also ich lese jetzt die über 50 Posts mit, ohne mich dazu zu äußern!
  1. Versuche doch mal bitte, Deutsch zu schreiben, ist mit diesem ewigem Buchstabensalat nicht wirklich leicht, Deine Aussagen zu begreifen.
  2. Ich finde Deine Aussage in der Signatur echt ein bißchen daneben, wenn jemand eine schwere Krankheit hat und dann vielleicht keinen Sinn mehr sieht ... aber doch bitte nicht wegen 1000 Downloads, die jetzt weg sind! Zumal sie eh zu groß und zu lang ist ...
  3. Frage ich mich, ob Du wahllos alles downloadest, was Du vor "die Flinte" bekommst? Zählt da nicht Qualität vor Quantität?
  4. Installiere jetzt einfach Dein Spiel neu (ist auch schon anderen passiert, ohne zu "sterben"), haben Dir hier ja auch schon viele empfohlen.
  5. Und schaue Dir die Update an, die täglich gepostet werden, seitdem Dein PC zur Wartung ist, dort wirst Du vieles mit Sicherheit wiederfinden.
Gruß
Hügö

revol schrieb:
MollyB: Nun mach ihm doch nicht so angst, er bringt sich ja gleich um wenn er nur dran denkt das alles weg ist. ;) :lol:
Wenn er hier schon so einen Aufstand wegen ein paar Objekten macht.

gut ich werde mich in eine ecke stellen und schämen:lol:

Hast du denn vielleicht noch die Orignial Downlaod Dateien? Die gezippten oder mit rar verpackten? Oder löschst du die immer gleich nach dem entpacken?

Ich heb meine nämlich immer auf. Weil ich die auch übersichtlich sortiert habe und alles in Ordnern gesteckt hab, wo ich dann am Ende noch genau weiss was es ist. Hab ich bei Sims1 auch so gemacht. Zusätzlich mach ich grundsätzlich bei jeder Änderung am Spiel Sicherheitskopien des Download Ordners. Damit ich nicht umständlich wieder alles entpacken muss, falls wirklich mal was schief geht.

Aber guck mal ob die diese Dateien noch hast? Irgendwer hat dir hier auch noch den Tip mit der Systemwiederherstellung gegeben. Das wär in deinem Fall noch die beste Lösung. Manchmal legt das System automatisch Wiederherstellungspunkte vor einer grösseren Installation an. Falls du nicht weisst wie das geht, kann ich dir gerne Schritt für Schritt helfen.

Finde ich super das im jetzt Einige helfen die Ahnung haben. Der Junge ist doch erst 13!

keine schrieb:
Hast du denn vielleicht noch die Orignial Downlaod Dateien? Die gezippten oder mit rar verpackten? Oder löschst du die immer gleich nach dem entpacken?

Ich heb meine nämlich immer auf. Weil ich die auch übersichtlich sortiert habe und alles in Ordnern gesteckt hab, wo ich dann am Ende noch genau weiss was es ist. Hab ich bei Sims1 auch so gemacht. Zusätzlich mach ich grundsätzlich bei jeder Änderung am Spiel Sicherheitskopien des Download Ordners. Damit ich nicht umständlich wieder alles entpacken muss, falls wirklich mal was schief geht.

Aber guck mal ob die diese Dateien noch hast? Irgendwer hat dir hier auch noch den Tip mit der Systemwiederherstellung gegeben. Das wär in deinem Fall noch die beste Lösung. Manchmal legt das System automatisch Wiederherstellungspunkte vor einer grösseren Installation an. Falls du nicht weisst wie das geht, kann ich dir gerne Schritt für Schritt helfen.

Danke!!

Aber kann mir jemand auch helfen wo ich die Augenbraun und Wimpern wieder her bekomme ??

Zuletzt bearbeitet:
keine schrieb:

Bitte erkläre es mir!!

http://gameisland.ru/TheSims2/eng/main.html ... hier gibt's Augenbrauen und Wimpern, kannst ja mal gucken

Ansonsten lege ich Dir immer noch die Update-Threads der letzten 4 Wochen ans Herz, da stehen so viele gute Links drin, irgendwo wirst Du dort auch Deine Augenbrauen wiederfinden!

Gruß
Hügö

sims2 fan schrieb:
Bitte erkläre es mir!!

Gut dann würd ich dir dazu einen Vorschlag machen. Eine Schritt für Schritt Erklräung ist im Forum aber schlecht geeignet. Da man da hin und her reden musst, also ein richtige Gespräch halt. Deshalb schlage ich vor, du klickst auf mein Profil. Da gehst du auf meine Homepage. Da findest du einen Chat. Gastzugang ist offen. Dann können wir das alles in aller Ruhe machen :)

Nimmste meinen Vorschlag an? Dann kann ich dirs echt besser erklärn, weil da kommen jetzt viele einzelne Schritte, dann kann man das nach und nach machen. Weil ich paralell dazu bei mir das Programm dazu öffne um zu sehen was ich dir erkläre. Musst natürlich nicht, geht halt nur besser :)

keine Angst ich beisse nicht =)

keine schrieb:
Nimmste meinen Vorschlag an? Dann kann ich dirs echt besser erklärn, weil da kommen jetzt viele einzelne Schritte, dann kann man das nach und nach machen. Weil ich paralell dazu bei mir das Programm dazu öffne um zu sehen was ich dir erkläre. Musst natürlich nicht, geht halt nur besser :)

keine Angst ich beisse nicht =)

Ich nehme an!!
Aber wie heißt deine seite !!

OK ich mach das zwar jetzt ungern, da ich nicht weiss ob man das hier darf, wahrscheinlich findest den Link in meinem Profil jetzt nicht, deshalb mal ausnahmsweise

www.chatandfun.de

Sorry falls das jemand als Werbung auffasst, man möge mir bitte verzeihn, möchte doch nur dem armen Jungen helfen :)

ey sims2fan,
deine downloads sind nur umbenannt worden. schau doch mal genau: CDATA%5BbathTubOriental.package%5D%5D. ver such diese datei wieder umzubennen, nähmlich in bathTubOriental.package. so einfach gehts bei einer. natürlich mit 1000 - naja, viel spass.
und vergiss eines nicht mein freund - die sims2 sind ein spiel und nichts anderes.

obsolet schrieb:
ey sims2fan,
deine downloads sind nur umbenannt worden. schau doch mal genau: CDATA%5BbathTubOriental.package%5D%5D. ver such diese datei wieder umzubennen, nähmlich in bathTubOriental.package. so einfach gehts bei einer. natürlich mit 1000 - naja, viel spass.
und vergiss eines nicht mein freund - die sims2 sind ein spiel und nichts anderes.

Ich glaube mal da geht es mit der Systemwiederherstellung doch schneller =)
Aber als Notlösung kann er das ja mal machen, falls kein Wiederherstellungspunkt zu finden ist. Dann ist er mal eine Weile von dem Spiel abgelenkt *g*

obsolet schrieb:
ey sims2fan,

Die was funkzuniert habe habe ich umbennant aber was ist damit ??

Zuletzt bearbeitet:
wieso bekommst du deine downloads nicht wieder?
du hättest vielleicht vor der patch installation deine ordner mal in ein anderes verzeichnis kopieren sollen.
ich zum beispiel hab meine downloads immer 2 x auf der platte. hatte das damals bei sims 1 auch immer so wegen der vielen neuinstallationen früher.
installier das spiel doch einfach neu und lass den neuen patch einfach weg. ich schätze mit dem ersten add on wird dort bestimmt noch ein patch dabei sind, damit alles besser läuft
lg anja

HILFE!
Ich hab mir auch den Patch donwgeloadet und stelle fest das mein Donwloadordner weg ist!
WAS mache ich jetzt?
meine 100 Donwloadas sin weg!

Machts euch Spaß über das Thema zu diskutieren? :lol:
knud_geek.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allesamt,

nachdem jetzt schon sehr viele konstruktive Vorschläge gekommen sind, will ich mich da gar nicht mehr weiter wichtig machen.

Aber eines will ich doch noch loswerden:
Ich war echt schockiert, wie anfangs auf den Hilferuf von sims2 fan geantwortet wurde. Zugegeben, er hat sich im Ton vergriffen und es ist nicht für jedermann/frau nachvollziehbar, dass einem 13-Jährigen das Spiel so wichtig ist. Aber ihn deshalb runterzumachen, ist ja wohl auch nicht gerade sehr reif, nicht wahr?
Da kamen mehrere sehr "sinnvolle" Beiträge, die einfach behaupten, man müsse sich den Patch ja nicht runterladen. Na also ehrlich... Wenn das Spiel bugs hat und Maxis einen Patch rausgibt, wer hat dann wohl schuld, wenn das Spiel danach nicht mehr läuft? Der Junge oder wer oder was??? Von einem 13-Jährigen ist nicht normalerweise zu erwarten, dass er sich mit Dateisicherungen wirklich auskennt. Zumindest wäre da eine genaue Installationsbeschreibung vorteilhaft gewesen (und wie wäre es mit einer deutschen Seite??? Immerhin macht Maxis ordentlich Kohle mit dem Spiel im deutschsprachigen Raum).
Glücklicherweise sind hier auch nette Leute, die sims2 fan jetzt dabei helfen, das Spiel wieder auf die Reihe zu kriegen. Und ich denke, du hast jetzt gelernt, dass ein ausfälliger Ton hier im Forum nicht unbedingt erwünscht ist, nicht wahr?

Aber ich appelliere an die älteren Semester hier im Forum, ein wenig geduldiger mit den Kids zu sein, auch wenn nicht gleich begreifbar ist, worum es geht und vor allem auch dann, wenn die Wertigkeit, die das Spiel für die Jungen oft hat, für uns nicht nachvollziehbar ist.

Liebe Grüße von Simsgranny (mit 50 durchaus schon "älteres" Semester =)

Simsgranny schrieb:
Hallo allesamt,

nachdem jetzt schon sehr viele konstruktive Vorschläge gekommen sind, will ich mich da gar nicht mehr weiter wichtig machen.

Aber eines will ich doch noch loswerden:
Ich war echt schockiert, wie anfangs auf den Hilferuf von sims2 fan geantwortet wurde. Zugegeben, er hat sich im Ton vergriffen und es ist nicht für jedermann/frau nachvollziehbar, dass einem 13-Jährigen das Spiel so wichtig ist. Aber ihn deshalb runterzumachen, ist ja wohl auch nicht gerade sehr reif, nicht wahr?
Da kamen mehrere sehr "sinnvolle" Beiträge, die einfach behaupten, man müsse sich den Patch ja nicht runterladen. Na also ehrlich... Wenn das Spiel bugs hat und Maxis einen Patch rausgibt, wer hat dann wohl schuld, wenn das Spiel danach nicht mehr läuft? Der Junge oder wer oder was??? Von einem 13-Jährigen ist nicht normalerweise zu erwarten, dass er sich mit Dateisicherungen wirklich auskennt. Zumindest wäre da eine genaue Installationsbeschreibung vorteilhaft gewesen (und wie wäre es mit einer deutschen Seite??? Immerhin macht Maxis ordentlich Kohle mit dem Spiel im deutschsprachigen Raum).
Glücklicherweise sind hier auch nette Leute, die sims2 fan jetzt dabei helfen, das Spiel wieder auf die Reihe zu kriegen. Und ich denke, du hast jetzt gelernt, dass ein ausfälliger Ton hier im Forum nicht unbedingt erwünscht ist, nicht wahr?

Aber ich appelliere an die älteren Semester hier im Forum, ein wenig geduldiger mit den Kids zu sein, auch wenn nicht gleich begreifbar ist, worum es geht und vor allem auch dann, wenn die Wertigkeit, die das Spiel für die Jungen oft hat, für uns nicht nachvollziehbar ist.

Liebe Grüße von Simsgranny (mit 50 durchaus schon "älteres" Semester =)

Sorry, aber ich kann ja wohl von jemanden, der mehr als doppelt so alt ist wie meine Tochter (die ist 6) und der noch dazu sein ganzes Leben am PC verbringt, erwarten, daß er so intelligent ist, und weiß wie man mit einem PC und allem drum herum umgehen muß. Erstrecht wenn das meine 6 jährige schon weiß, das man seine Daten immerwieder mal auf CD speichern muß, damit sie im Notfall (z.B. Festplatte putt) immernoch gesichert da sind. Mensch der Junge ist 13! Nicht 4!

also manche Leute verhalten sich sehr unreif!
Er hat sich im Ton vergriffen, aber tun wir das nicht alle wenn wir verärgert sind? *nachdenk* :)

@ Amy

Nicht jeder muss sich mit Computern auskennen

LG Wobking

AmyD schrieb:
Sorry, aber ich kann ja wohl von jemanden, der mehr als doppelt so alt ist wie meine Tochter (die ist 6) und der noch dazu sein ganzes Leben am PC verbringt, erwarten, daß er so intelligent ist, und weiß wie man mit einem PC und allem drum herum umgehen muß. Erstrecht wenn das meine 6 jährige schon weiß, das man seine Daten immerwieder mal auf CD speichern muß, damit sie im Notfall (z.B. Festplatte putt) immernoch gesichert da sind. Mensch der Junge ist 13! Nicht 4!

da bin ich ganz deiner Meinung!!!

Da geh ich mit AmyD konform - sonst wissen die 13jährigen doch auch, wie sie Spiele hacken können, illegale Musikdownloads ziehen, Cracks installieren und wer weiß noch was. Nur wenns dann mal schief geht, dann sind sie auf einmal zu jung, um sowas zu wissen?

Und es ging nicht unbedingt um den Tonfall (da haben die meisten nur die Stirn gerunzelt), sondern um die Vehemenz, mit der der Kerl hier seinen Fast-Selbstmord angekündigt hat. Wer sich derartig kindisch verhält, muß sich nicht wundern, wenn die Reaktion entsprechend ist. Also komm mir hier keiner auf die Tour "der arme Dreizehnjährige".

Im Übrigen gibt es ne offizielle deutsche Seite und wer sich unsicher über die Installationsweise und eventuell vorher durchzuführende Sicherungsmaßnahmen ist, kann ja VORHER hier fragen. Oder ist er dazu mit 13 auch noch zu jung?!

@wobking Wenn man sich nicht auskennt, fragt man vorher und veranstaltet hier nicht hinterher so nen Budenzauber!

Zuletzt bearbeitet:
reg dich ma nich auf kleiner es sind NUR DOWNLOADS?! omg ich hätte gern deine Probleme ,.. -.- was geht.. bleib einfach mal gechillt und slow down.. aber das wirst du wohl nich verstehen.. also bleib mal ruhig und reg dich ab ;> es gibt wichtigere Dinge als ein PC Game...

AmyD schrieb:

Erstens: Woher weißt du, dass er sein ganzes Leben am PC verbringt?

Zweitens: Meine Enkelin ist auch 6, aber mit PC (und Fernsehen) kommt sie nur selten in Berührung, was ich persönlich sehr gut finde. Aber das nur nebenbei.
Denn Tatsache ist doch, dass jeder damit anders umgeht, und man sollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

Mir ging es nur um den unfreundlichen Ton und die überheblichen Antworten. Man MUSSTE ja schließlich auch diesen Thread nicht beantworten.

:hallo:

AmyD schrieb:

bloß weil deine kleine en Computerfreak is (mit 6 HALLO?)

kanns der doch net wissen!

noch ne Frage...weil ja keiner meine beantwortet:
Was ist wenn ich den Ordner Versteckt gemacht habe also unter Eigenschaften?
Wie finde ich da den ordner wieder? Mir hat jemand gesagt das alle Dateien ausm I net dann versteckt werden!

HALT ist gut! ICH HABE ALLES WIEDER!
JUHU!
(trotzdem scheiß Patch)

Zuletzt bearbeitet:
so ein aufstand wegen ein paar downloads! Ich hab mir noch gar nix gedownloadet (ausser den homecrafter plus) und das macht mir auch gar nichts aus. Ausserdem passt deine Sig gar nicht dazu, unter seinem Liebsten bezeichnen Leute vielleicht einen Menschen, die sie im Leben verloren haben, und nicht irgendwelche Downloads.
Wenn du schon wegen dem einen solchen Aufstand machst, wie wird es dann sein wenn du mit richtigen Problemen zu tun hast??

Wollt euch nur mitteilen dass wir gerade dabei sind das Problem zu lösen. Dauert noch eine Weile. Er hat einen Wiederherstellungspunkt gefunden vor dem Patch, ist zwar einen Tag vorher, aber immerhin kriegt er dann alles wieder. Jetzt sichern wir gemeinsam noch andere wichtige Sachen die seit dem Tag dazu gekommen sind (Emails und so) und danach kanns losgehn.

Ich möchte an dieser (der 100.!) Stelle darauf hinweisen das die Systemwiederherstellung bei XP keine Dateien wiederherstellt die sich im Ordner Eigene Dateien befinden. Deswegen ist dieser Schritt wohl keine Hilfe. Ich sehe eigentlich auch keine Möglichkeit die Downloads wiederherzustellen, ausser evtl. versuchen die Dateien umzubenennen. Aber da geht das neu Herunterladen schneller...

Islander schrieb:
Ich möchte an dieser (der 100.!) Stelle darauf hinweisen das die Systemwiederherstellung bei XP keine Dateien wiederherstellt die sich im Ordner Eigene Dateien befinden. Deswegen ist dieser Schritt wohl keine Hilfe. Ich sehe eigentlich auch keine Möglichkeit die Downloads wiederherzustellen, ausser evtl. versuchen die Dateien umzubenennen. Aber da geht das neu Herunterladen schneller...

Bist du dir da sicher? Soweit ich weiss bezieht sich das nur auf Dateien die neu dazu gekommen sind. Ich meine damit dass keine Dateien die nach dem Sicherungspunkt dazu gekommen sind, nicht verlorgen gehen. Aber beim Wiederherstellen ist das doch andersrum.

Naja ich würde mal sagen, es wäre ein Versuch wert. Er hat jetzt alles wichtige gesichert. Kann ja eigentlich nichts schief gehn und so eine Systemwiederherstellung kann man im Notfall auch danach wieder rückgängig machen. Viel Zeit geht jetzt eh nicht mehr verloren, weil er jetzt gleich damit anfängt.

Guck mal ob du unter Systemsteuerung, Software was findest. Das meiste was installiert wird, kann man von da auch wieder deinstallieren. Hab den Patch selber nicht, den ersten auch nicht, sonst hätt ich mal geguckt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten