19.01.2005Update

Gast274

Gast
Hallo
Guten Morgen
Ich habe mal wieder die Freude das Heutige
Update zu eröffnen :)
Bei: www.guderunssims.de
Gibt es ein kleines Updat
und ab sofort kann man bei mir
Blue Sues Platz 1
Designer-Wettbewerbskleid+und Platz drei von mir:)
19.01.2005_Update_Dagobert%20%20Badematten%20und%202x2%20Teppich.jpg

Blue%20Sues%20Kleid.gif
mein%20Wettbewerbskleid.gif

Schüssi Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Badematten hast du dich selbst übertroffen. Für einen Disney Fan wie mich genau das richtige. Danke
LG
Inka

Inka228 schrieb:
Also mit den Badematten hast du dich selbst übertroffen. Für einen Disney Fan wie mich genau das richtige. Danke
LG
Inka

:hallo: Hallo
Ich denke Du meinst mich,weil ja Disney von mir ist.
Danke für Lob:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guten Morgen :hallo:

Bei mir auf http://www.miracle-city.de gibs heute auch ein Update für die kleinen Sim-Ladys:

vorschau.jpg

Ich hoffe mal das auch für euren Geschmack etwas dabei ist !

@funny2401: echt tolles badezimmer!!!! :eek: werds mir gleich erst einmal herrunter saugen :D

lg, mireille

bei mir gibt es nicht viel neues.habe aber einige texturen zum basteln für euch hochgeladen (holz,spitze,seide).vielleicht ist ja etwas für euch dabei :hallo:

Hi!
Heute mal ein besonderes Update, denn es ist ein Set als Dankeschön für über 20.000 Besucher, die seit dem 17.5.2004 über meine Seite gerauscht sind (weit über 10.000 davon allein in den letzten anderthalb Monaten).
Danke Euch allen :)
Naja, von der Farbkombi (Hellbal und Dunkelrot) mag jeder halten, was er will, aber zumindest beinhaltet das Set folgende Teile:
[font=Arial, Helvetica, sans-serif] 1 Waschbecken, 1 Buffet-Tisch, 1 Stuhl (Gestell + Sitzpolster), 1 Straßenlaterne, 1 Pflanze, 1 Esstisch, 1 Beistelltisch, 1 Treppe, 1 Wand- + Floor-Set und ein WC.[/font]

Vorsicht! Großes Bild 105KB groß!

Viel Spaß mal wieder und schaut neben meiner Seite doch auch mal in meinem Thread vorbei.

Ciao,
Rado :hallo:

sim-age.de Update #16 - neue Meshs @ sim-age.de
| 19.1.2005 um 16:10:40
Wir können euch stolz die für unsere Seite ersten Objekte mit neuen Meshs präsentieren. Erstellt wurden sie von unserem talentieren neuen Teammitglied cool max. Ihr findet die Objekte wie immer in unserem Downloadbereich. Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.

Ankündigung: Simage geht in die nächste Version| 18.1.2005 um 21:42:09
Wie wir beim Onlinegang von sim-age.de angekündigt haben ist die Seite auf der ihr euch befindet lediglich eine Übergangsseite. Wir können jetzt die neue Version für die nächsten Tage ankündigen. Mit dabei sind ein Forum, Kommentarsysteme, eine Erweiterung des Inhaltes und vieles mehr. Lasst euch überraschen. ;)

sim-age.de Update #15| 18.1.2005 um 21:37:36
Wir haben malwieder ein neues Update zu verkünden. Ich will nicht großartig um den heißen Brei herrum reden. Heute gibt es fünf neue Häuser. Eines davon ist vom talentierten Doppelpunkt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simser!

Ich freue mich, Euch mitzuteilen, das meine neue Homepage "BluetesSims2Ecke" endlich fertig ist! Fertig ist wohl übertrieben, da man wohl nie fertig wird ;-)! Die Homepage ist noch ein bisserl schlicht, aber sie erfüllt ihren Zweck!
Nochmal ein riesen Dankeschööön an Rado, der mir, blutige Anfängerin ;-), mit Rat zur Seite steht!!
Übrigens...Herzlichen Glückwunsch, Rado...zu Deinen 20.000 Besuchern!!!

Jetzt aber zu meinem heutigen Update:
Ein neues Wohnzimmerset!
Der neue Link ist in meiner Signatur.

bluetes-wohnzimmer-rattanrot-komplett-simzone.jpg

Viel Spass damit! :-)

l.g....Bluete73

Bluete73 schrieb:
Hallo Simser!

Jetzt aber zu meinem heutigen Update:
Ein neues Wohnzimmerset!
Der neue Link ist in meiner Signatur.

Viel Spass damit! :-)

l.g....Bluete73

Hallo Blüte,
sieht ja toll aus, nur leider werden bei mir auf der HP die Bilder nicht angezeigt und evtl. auch einige Buttons nicht?!
Ist nur mein Problem?
Gruß M.

also bei mir wird die seite klasse angezeigt, übrigens :D
die is doch neu? oder?
sieht super aus .. ich hatte sie anders in erinnerung :)

Also bei mir werden einige Bilder und Buttons auch nicht angezeigt Blüte! Selbst wenn ich auf Bilder anzeigen mit rechts klicke kommt da nichts. Zum Beispiel das Cuba bild kann ich gar nicht sehen. Oder die zweite Seite von Schlafzimmer. Oder die erste Küche.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Rado zu deinem 20.000 Besucher :lalala: und dir Bluete zu deiner neuen Homepage :lalala: Das Set ist dir wieder mal gelungen :) Bei mir werden übrigens auch ein paar Buttons nicht angezeigt ;)

Und nun zu meinem Update. Spanische Fliesen findet ihr in meiner Yahoo-Group http://de.groups.yahoo.com/group/WallsandFloorsvonMichelle0959/

81673220.jpg
81673222.jpg
81673223.jpg
81673226.jpg

81673229.jpg
81673209.jpg
81673210.jpg
81673211.jpg

81673212.jpg
81673213.jpg
81673215.jpg
81673218.jpg

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Du Bluete es liegt am Browser! Wenn ich mit Internet Explorer reingehe sehe ich die Bilder nicht. Mit Mozilla Firefox sehe ich alles! Also nur ein Browserproblem!

@bluete

deine bilder sind nicht richtig benannt.du musst das bild böden z.b. boeden umbenennen,dann werden die bilder auch richtig angezeigt.ich denk mal da liegt der fehler.einige server machen sonnst probleme.
bei dateinamen also immer drauf achten ;) :hallo:

wenns nur am browser liegt umso besser.hab nämlich mozilla laufen :)

shannara schrieb:
@bluete

deine bilder sind nicht richtig benannt.du musst das bild böden z.b. boeden umbenennen,dann werden die bilder auch richtig angezeigt.ich denk mal da liegt der fehler.einige server machen sonnst probleme.
bei dateinamen also immer drauf achten ;) :hallo:

wenns nur am browser liegt umso besser.hab nämlich mozilla laufen :)

@Crazy twins

und wie bekomme ich des hin, das auch die User mit Internet Explorer surfen, alles sehen?

@shannara

is ja interessant! Ich geh die jetzt mal umbenennen! Vieleichts hilfts ja! :-)

Danke!

l.g....Bluete73

Matjamou schrieb:
nur leider werden bei mir auf der HP die Bilder nicht angezeigt und evtl. auch einige Buttons nicht?!
Ist nur mein Problem?
Gruß M.

Ich kann mir nur vorstellen, das ihr Werbeblocker oder Firewall benutzt. Gewisse Firewall haben auch einen Werbeblocker und da werden bestimmte Bilder (Button) nicht angezeigt, wenn die Maße (pixel * pixel) ein Bild hat.
Man kann diese jedoch deaktivieren.

Weiters kann es sein, das bei langsamen Server die Bilder noch nicht vollständig gezeigt werden und wenn man auf die HP klickt (link), den Ladevorgang abricht. Dann werden auch die Bilder nicht mehr weiter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
mhmm? also von der pixelgröße hängt das bei mir nich ab ..
aber wenn man dem lieben norton ein bild vorsetzt das banner.irgendwas heisst .. dann kann man danach ewig suchen ..
aber ich würds mal so machen wie shani das sagt ... man sollte auch auf groß und kleinschreibung achten .. ist zwar heute nichtmehr so tragisch.. aber theoretisch wärs falsch .. genauso mit den umlauten :)

Hi Blüte,

du scheinst einen Linuxserver zu haben. Da musst du ganz extrem mit Groß- und Kleinschreibung aufpassen. Linux nimmt das Krumm. Und Umlaute in den Namen sind auch nicht gut.

Hab mir das gerade mal mit Firefox und IE angeschaut. Der Firefox scheint die Umlaute umzuwandeln, so dass es geht. Find ich 'ne coole Sache. Allerdings solltest du es trotzdem umwandeln, da ja noch sehr viele mit dem Internet-Explorer unterwegs sind.

Linux? ist das auch ein Betriebssystem? :confused:
Wenn ja, so hab ich XP.

So, ich hab die Bilder alle umbenannt und mit Netscape ausgetauscht.
Jetzt werde ich die ganze Schoose nochmal neu hochladen.
D.h., daß das surfen auf meiner Seite wohl indem Moment nicht 100% klappt?!
Ich sag bescheid, wenn ich fertig bin!
Sorry dafür!

Bis Später...Bluete73 ;-)

Hallo!

Mann, ich kam Stunden nicht ins Forum. Keine Ahnung, warum.
Ich wollte nur bescheid sagen, das ich das mit dem Bildern geändert habe.
Sagt Ihr mir bitte, obs geklappt hat!

Danke!

@Feyiama

hab mich schon gefragt, was das mit meinem BS zu tun haben sollte *g*!

l.g....Bluete73

Bluete73 schrieb:
Hallo!

Danke!

@Feyiama

l.g....Bluete73

hi

das muß am forum gelegen haben, kam nämlich auch ewig nicht rein
alexa

ich hatte dasgleiche prob. mein avant browser hat immer gesagt seite kann nicht gefunden werden, aber jetzt gehts wieder....
gott sei dank!!!!

Hi Bluete!
Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Scheint ja n paar Probs gegeben zu haben. die mich als Firefox-Nutzer ned wirklich betroffen haben, aber am Anfang ist meistens irgendwas :)
Zumindest hab ich grad mal mit dem IE probiert und es scheint zu funzen, soweit ich das im Überblick habe.
Also weiterhin alles Gute,
Rado.

Rado schrieb:
Hi Bluete!
Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Scheint ja n paar Probs gegeben zu haben. die mich als Firefox-Nutzer ned wirklich betroffen haben, aber am Anfang ist meistens irgendwas :)
Zumindest hab ich grad mal mit dem IE probiert und es scheint zu funzen, soweit ich das im Überblick habe.
Also weiterhin alles Gute,
Rado.

Danke dir, Rado! :-))

Schöön, das alles wieder klappt! :-)
Nun muss nur noch ins Gästebuch geschrieben werden, dann weiß ich auch, das es auch geht! :-)
Kann ja schlecht selbst reinschreiben! ;-))
An den IE hab ich gar nicht mehr gedacht. Sträflichst...tztz!!
Muss ich doch mal wieder installieren!
Dann wollen wir mal hoffen, das weiterhin alles klappt!

l.g....Bluete73

Zuletzt bearbeitet:

sim-age.de Update #16 - neue Meshs @ sim-age.de
| 19.1.2005 um 16:10:40
Wir können euch stolz die für unsere Seite ersten Objekte mit neuen Meshs präsentieren. Erstellt wurden sie von unserem talentieren neuen Teammitglied cool max. Ihr findet die Objekte wie immer in unserem Downloadbereich. Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.

Mal wieder lieben Dank an alle Updatesucher, - finder und natürlich Ersteller

Bluete ich konnte soweit alles sehen (bin mit IE unterwegs), nur leider wurde mein Gästebucheintrag nicht angenommen :( Dabei hatte ich Dir sowas Nettes geschrieben:(

Piewke schrieb:
Mal wieder lieben Dank an alle Updatesucher, - finder und natürlich Ersteller

Bluete ich konnte soweit alles sehen (bin mit IE unterwegs), nur leider wurde mein Gästebucheintrag nicht angenommen :( Dabei hatte ich Dir sowas Nettes geschrieben:(

Ach Mönsch...son driss!
Sobald ich Zeit habe, werd ich mal nachsehen!
Danke für die Info! :-))

Hach nee, wäre auch zu schöön gewesen... . ;-)

l.g....Bluete73

edit: Alle Einträge sind jetzt drin! Danke schööön :-))!
Ich Dussel hatte vergessen das Gästebuch zu aktivieren! %)

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
Hallo!

Danke!

@Feyiama

l.g....Bluete73

Hi Blüte,
es klappt *froi*, und nu geh ich saugen, vielen Dank für die schönen Sachen! Gruß M.

shannara schrieb:
bei mir gibt es nicht viel neues.habe aber einige texturen zum basteln für euch hochgeladen (holz,spitze,seide).vielleicht ist ja etwas für euch dabei :hallo:

wiwe verwendet man das denn dann beim basteln...kannst du mir das bitte erklären?(also bei kleidung)
lg
ellen:hallo:

Matjamou schrieb:
Hi Blüte,
es klappt *froi*, und nu geh ich saugen, vielen Dank für die schönen Sachen! Gruß M.

@Matjamou

Freut mich, das alles klappt und das Dir das Set gefällt! :-))

@ll

ich hoffe, das sonst alles klappt!
Mir sagte jemand, das man z.b. das Maroccan-Schlafzimmerset auf Seite 1 nicht downloaden kann?
Bei mir klappts und bei meinem Mann auch.

Auf Feedback hoffend...Eure Bluete73 ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten