Lustige Bilder von euren Sims gesucht

Ich habe auch wieder ein paar......

Da bekommt der Spruch "heiße Füsse bekommen" eine wahre bedeutung :D (sie hat es übrigens überlebt :) )
400_3537356561363236.jpg

Naja... hauptsache ihr schmeckt es %)
400_3262663862386436.jpg

Na warte... dich repariere ich!!
400_6632356366393732.jpg

Argh... wieso klappt das nicht?!
400_3234653164313366.jpg

Was soll das denn... ne neue Yogafigur ??
5.gif

400_3731313039666534.jpg

LG minime :hallo:

he ysabella das bild mit dem wc sieht aus als ob sie tanzen würde aber vor dem klo steht!?

LittleWitch schrieb:
ich wollt auch mal 2 pics zeigen:

:lol: :lol: :lol:

Hey Little Witch, das 1. Bild gefällt mir gut :lol: Sag mal, könntest du mir vielleicht sagen, was du für ein Grafikprogramm benutzt, damit sehen die Bilder echt schön aus? :rolleyes:

Elizabeth schrieb:
Hey Little Witch, das 1. Bild gefällt mir gut :lol: Sag mal, könntest du mir vielleicht sagen, was du für ein Grafikprogramm benutzt, damit sehen die Bilder echt schön aus? :rolleyes:

Ich benutze Paint Shop Pro 8. Schön, dass es dir gefällt... ^_^

Hab heute bei einem meiner Kleinkindzwillinge was ganz lustiges gesehen.

Der Vater hatte den kleinen auf dem Arm und hat aber gleichzeitig sich bei mir, durch heftiges winken, bescheid gegeben, dass er mal auf Toilette muss. Der kleine fand das aber garnicht toll und hat dann gleich mal seinen Arm ausgerenkt.

Bilder siege Anhang. (Falls ich es hinbekomme...hab das noch nie so gemacht)

Edit: Hat funktioniert...

Anhänge

• Verrenkung 1.webp
    Verrenkung 1.webp
    18,4 KB · Hits: 212
  • Verrenkung 2.webp
    Verrenkung 2.webp
    20,3 KB · Hits: 197
Ich hab auch ein Foto

snapshot6fee900a8fee9406.jpg

Hab auch noch ein paar. Die Schwester von dem junge oben hat eines dieser Hochbetten bekommen.

Und das ist dabei herausgekommen.

Zu den Bildern:
- So schlafen die SIms in den Hochbetten und wahrscheinlich auch in den normalen Betten, nur sehen wir es dort nicht...hier schon

Anhänge

• Verrenkungen 3.webp
    Verrenkungen 3.webp
    11,9 KB · Hits: 225
  • Verrenkungen 4.webp
    Verrenkungen 4.webp
    15,3 KB · Hits: 212
Wow
Woher hast du die Hochbetten???^^

Hier ist noch ein lustiges Pic von mir. Da unten sitzt mein Godric grad im Hochstuhl, nur siehts von hier oben aus, als ob er schwebt ^^
snapshotef23444eefeecceb0tw.jpg

o0shadow0o schrieb:
he ysabella das bild mit dem wc sieht aus als ob sie tanzen würde aber vor dem klo steht!?

Die tanzt ned, die pieselt *ggg*

So, heute hatte ich mal Grossentgrümpelungstag bei meinen Sims. Erst bin ich in ein leeres Haus und hab da mal angefangen Möbel reinzustellen. Dann hab ich die hässlichen Recolors angefangen zu löschen und ganz am Schluss dann etliche Möbel, die mir nicht mehr gefielen. Dies war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.

Danach ging ich in den CAS. Auch da angefangen hässliche Kleidungsstücke zu löschen. Danach waren die Bodyskins dran und zuguterletzt, hab ich noch in der Simstonne vom Bodyshop gewühlt und da auch gleich mal rausgemistet, weil diese Tonnen - Sims sind ja eigentlich relativ unnütz.

Was da alles zu Tage kam. Hab natürlich paar Screenies gemacht und die möchte ich nun zeigen, sonst würde mein Posting ja gar nicht zum Thema passen.

Gestieftelte Kätzinnen:

*Rofl:

...sich inne Ecke schmeiss und jetzt noch gröhlt...

Für alle die das nun nicht checken was das sein soll: Nun dies sind zwei Meshes, die eigentlich für Damen wären, aber ebenfalls bei den Herren zu finden waren. Ich hätt dem Knaben nen Bärtchen machen sollen, dann würd mans besser erkennen *ggg*

In diesem Sinne...

@Ysabella

also bei den beiden letzten Bildern weiß ich nicht, ob sie lustig sind oder eklig!:D :eek: :ohoh:

Pfui, es ist eine eklige Art von dämlichem Aussehen, sehr schön!:hallo:

greetz

@ ysaella jetzt weiß ich wieder woher mir diese figur bekannt vorkommt!!!Vom Yoga! Also ich habs so mit yoga hinbekommen :) aber deines sieht...überzeugender aus.

o0shadow0o schrieb:
@ ysaella jetzt weiß ich wieder woher mir diese figur bekannt vorkommt!!!Vom Yoga! Also ich habs so mit yoga hinbekommen :) aber deines sieht...überzeugender aus.

Mag schon sein, so gut kenne ich mit den Yogafiguren nicht aus, aber schaue doch mal wie ein Mann dasteht wenn er im stehen pinkelt. Na?

Ach übrigens, der She - Male ist nachdem es ausgeschlafen hatte am anderen Morgen von alleine wieder weggegangen.

@sunny-bunny: Das weiß ich leider nicht mehr...aber such mal nach einem Thread der "Downloads gesucht" oder so ähnlich heißt. Das sind gaaanz viele Links drin und einer davon (steht glaub ich auch Hochbetten drüber) geht halt dahin.

Ich find das hier sieht ja noch net sooo schlimm aus aber das danach...

snapshot8feec0e80ff000722cg.jpg

snapshot8feec0e88feffceb1nz.jpg

Eigentlich wollte ich eine Nahaufnahme von dem Kopf machen *grins*

snapshot8feec0e82ff0006d2mg.jpg

Ich weiß ja auch nich wie manche sport treiben da bekommt der Satz "Sport is Mord" eine ganz neue Bedeutung....

chrisse schrieb:
Ich weiß ja auch nich wie manche sport treiben da bekommt der Satz "Sport is Mord" eine ganz neue Bedeutung....
*lach* Ja, das denke ich auch jedes Mal. :lol:

Und mal ´ne Off Topic Frage @Crane
Wo hast du die Klamotten von der Frau her?

Niqesse schrieb:
*lach* Ja, das denke ich auch jedes Mal. :lol:

Und mal ´ne Off Topic Frage @Crane
Wo hast du die Klamotten von der Frau her?

*LoL*

@Niquesse
http://mitglied.lycos.de/shatarja/ Entweder da oder da > http://www.artemistha.moonfruit.com/

So und nun wieder was von mir *rofl*

Hier schrieb mal jemand, er/sie hätte das Kind in ein Kleinkind verwandelt, nun bei mir war es genau umgedreht. Was daran jetzt so witzig ist? Nun , Zeraphine wollte seinen Sohn Knuddln und plötzlich verwandelt der sich in ein kind x..x" in Papas Armen *rofl*
Das sieht so aus als hätte der kleine vor etwas Angst gehabt und wäre ihm in die Arme gesprungen *lol*

CC.jpg

Das ist ein Kleinkind aus der Familie, mit der ich gerade spiele und -wie soll ich sagen- teilweise zahnlos ^^

400_6133333632333339.jpg

Ähm, die Tante ist wohl auch nicht besonders von der "Schönheit" ihrer Nichte angetan..
400_6435326162323864.jpg

Und die hier macht nicht das wonach es aussieht sondern spielt nur "leidenschaftlich" gern Klavier :D
400_3732313933363933.jpg

Die hier läuft schon die ganze Zeit so rum, vielleicht hat irgendetwas einen Fehler verursacht, ich weiß es nicht..
400_6332626535656339.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie issen das passiert?
Hehe, die ist echt schrecklich oder? Im CAS kann man doch wenn man 2 Erwachsene unterschiedlichen Geschlechts hat, ein kind erstellen? Das hab ich gemacht. Rausgekommen ist das, komplett mit diesen Haaren, weil die Mutter auch solche Haare hat. Ich hab allerdings nur etwas farblosen Lipgloss aufgetragen aber sonst nichts. Ich konnte ja ein anderes Kind erstellen und das dafür löschen aber ich fands so lustig, da hab ich es einfach behalten ^^ Dass ihr aber Zähne fehlen hab ich erst im Spiel gemerkt. Als Kind sieht sie übrigens auch schlimm aus.. :D

@katzenschmmatz' sims wohl etwas zu viel geschnüffelt was??=D

nicht unbedingt lustig, aber ich finds schön und es paßt zu den bildern auf der seite

photostory2(23).jpg

@chandy Hey, das is ja mal cool, das Kleinkind sieht aus, als wäre es einen Meter hoch geflogen *g*

lor

@chandy

ja des bild is super
vorallem die perpektive is super

lg Dagi

dankeschön *rotwerd*

das bild ist schon älter, ist aus meiner photostory

Hai..hab gerade mal die bilder von mir durchforstet und da beist der knirps auf stein[holz]

snapshot_2fefaed4_4ff3cf2b.jpg

---------------------------------------------------------

Hier noch eins, das ist nicht besonders lustig aber ich fands irgendwie funny, wie sie da vor sich hin gepost hat^^

snapshot_2fefaed4_2ff3e92b.jpg

So, hier gibt es jetzt auch mal ein lustiges Bild von meinen Sims. Es ist entstanden, nachdem sich Lexie Kennedy von ihrem Verlobten (dem ältesten Sohn von Babsi Braun) getrennt hat, nachdem sie ihn mehrmals beim Betrügen erwischt hat.
Auf dem Foto kann man sehr gut erkennen, wie böse Lexie doch auf ihren Ex-Verlobten sein muss und wie Leid diesem sein "kleiner Fehltritt" tut.
Als ich das sah, konnte ich mir wirklich ein Lachen nicht vernkeifen und musste sofort ein Foto für diesen Thread machen. :lol:
Aber na ja, die beiden haben sich mittlerweile zusammengerauft und sind wieder ein Paar. ;)

so hier ist mein netter student, der auch noch hinter seinem rücken ganz toll gitarre spielen kann =)
hab aber nicht gecheatet. ich hab vielleicht große augen gemacht, als ich das gesehn hab %)

Gitarrespielen.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten