Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe zwar zum ersten Mal hier rein, aber habe mir jede einzelne Kreation von dir angesehen und muss sagen, das ist echt krass (wenn man deine Arbeit überhaupt noch als "krass" bezeichnen kann). Kompliment, du machst supergeile Klamotten .. Wird man sie sich irgendwann auf deiner Seite downloaden können, wenn sie fertig ist? Das wäre echt toll.

Die neue Tunika mit den Winterboots ist echt der Hammer, gefällt mir sehr. Der Rock schaut auch sehr gut aus, mir gefällt besonders die Farbe!

Danke, ja natürlich, sonst bräuchte ich die Seite ja garnicht, lol!!
Ich hoffe es ist bald soweit, aber ich lasse Shannara soviel Zeit, wie sie braucht, da ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin ;-), auch wenns hart für mich ist, lol!!
Danke für Dein Lob!!!
Liebe grüße, Ice-Tea!!!

Total, überlege schon die ganze Zeit, was ich da so machen kann, bla, werde aber kein Forum machen, noch eins mehr halte ich nicht aus!!!

der rock ist klasse %) wie alle anderen sachen die du bisher gemacht hast.

es gibt eben auch noch leute mit geschmack :D

ich beeile mich mit deiner homepage,ist ja eine schande die schönen sachen auf deinem rechner verstauben zu lassen :hallo:

Hatte heute 10 Stunden inklusive vierstündiger Klausur und bin sooo fertig ... *jammer*

Die Tunika ist toll und der Rock auch. :) :hallo:

@Beutelratti Hatte heute 10 Stunden inklusive vierstündiger Klausur und bin sooo fertig ... *jammer*
Auweia... Gymi? Oder Studium?:rolleyes:
Aber tröstet euch, dass wird alles noch schlimmer, wenn man acht Stunden arbeiten muss...:hallo:
@ Ice-Tea Die neue Tunika gefällt mir sehr gut, ist eigentlich gar nicht so mein ding so was, aber die ist schön!:eek:

Danke euch allen!

Hier habe ich etwas für den fleißigsten Menschen der Welt: Shannara!!! ;)
Nur für Dich:

Und nun meinen ersten Lidschatten!!!

Was meint ihr dazu?? :hallo:

Das wird nichts, die Bilder sind alle (nicht nur deine, auch die, die ich noch gefunden)zu klein!!
Ich kann nun mal nicht aus einem Minibild einen HQ-Bild machen!
Trotzdem Danke an euch beide!!

Klasse!:eek:
Perfekt!Jetz bin ich baff!%)
DU machst das wirklich super!:)
Ich bin begeistert.Hier fehlt ein Smiley mit Daumen hoch,überfettem Grinsen noch dazu und umfallen vor Begeisterung!:eek:

Du,ich bin echt sprachlos.:eek:
Deine Lara:hallo:

Ice-Tea schrieb:
Das wird nichts, die Bilder sind alle (nicht nur deine, auch die, die ich noch gefunden)zu klein!!
Ich kann nun mal nicht aus einem Minibild einen HQ-Bild machen!
Trotzdem Danke an euch beide!!

hää?
Die meisten Bbilder dort sind doch mehr als 1000x1000 groß?

Ist das auch zu klein? :ohoh:
Naja...aber du musst es ja wissen ;)

aber trotzdem danke :)

Danke Lara!!
Das von dir zu hören ist mir mal wieder ein besonderes Vergnügen ;-)!
Aber so ganz begeistert scheinst du vom Lidschatten ja nicht zu sein..
...ich werde einen mit den Augenlidern versuchen, I promise, dann noch deine Jeans, aber jetzt ist ja Wochenende!!! Freu!!
Nur muss ich gleich nochmal für ne Stunde weg, ich sag nur: Freundin-sauer-Cosmetictermin-Ich:Kotz!!!!

Ja, wobking, der Körper ist groß und in guter Quali, nur sobald du näher ranzoomst bestehen die Lippen nur aus 10 Pixeln oder so!!!
Ich hab aber dafür nen anderen von Chris gemacht, damit du nich böse bist!!

hey ice,

was soll ich sagen? ich bin komplett geplättet :eek: %) der mantel sieht traumhaft aus.gefällt mir supergut %)
und das make up?bekomme ich das auch?*lach*du hast die augen echt wunderschön in szene gesetzt,bravo :eek: :hallo:

Hey was ich dich schon immer mla fragen wollte Ice Tea...kann man deine Sachen gar nicht downloaden? Oder hast du schon irgendeine Seite wo ein paar deiner tollen Sachen sind? Wenn nciht solltest du umbedingt eine machen

:eek: .. Ich bin sprachlos, der kurze Mantel ist echt klasse, eines deiner besten Kreationen, wie ich finde! Das Fell am Kragen sieht richtig echt aus, wie du das bloß hinkriegst. Oo
Der Lidschatten gefällt mir auch richtig gut, mach weiter so Ice!

Wie fies, bei mir ging das Forum den Gangen Abend nicht!!!!
Bei euch schon??

@Shannara: Jap, das MakeUp schicke ich später auch mit!!! Mal sehen, ich werde versuchen de4n Server heute zu mieten!!!
@Yuyiko: Nein, die Seite ist DANK DER LIEBEN SHANNARA im Aufbau, bitte noch etwas geduld! :-)
@all: Thanks a lot, I love U all ;-)!!

Update der Extraklasse!!

So Leute,
jetzt habe ich seit Tagen an diesem Bikini gesessen und kann ihn nun endlich präsentieren! Dazu muss ich sagen, ja, ich habe den Mesh von dem CC Goldbikini als Ursprungdmesh genommen, aber ihn VÖLLIG verändert, da er, um ehrlich zu sein, nicht ganz sauber gearbeitet war! Paris Hilton trägt ihn schon längst (Erstellt von der Queen of Stars: Black_Lara) und bald auch eure Sims, wenn ihr für meine HP spendet, damit ich euch auch länger als einen Monat neue Sachen zeigen und zum Dl freigeben kann!!
snapshotcf35f1964f35f4096db.jpg
snapshotcf35f1964f35f4114vo.jpg
snapshotcf35f196af35f40c3fz.jpg
snapshotcf35f1962f35f4179hr.jpg

Die Bilder sin etwas zu klein, sorry dafür, aber ich hoffe ihr erkennt es auch so! :hallo:

Liebe Grüße, euer fröhlicher Justin :hallo: !!!

Wow!

Wow, der ist wunderschön!
Leider muss ich mich jetzt schon damit abfinden, dass ich ihn nie haben werde, denn ich weiss nicht wie das mit dem Paypal funktioniert und auch wenn ich es wüsste, darf ich wahrscheindlich nicht. :argh:
Aber ein riesen Kompliment der Bikini ist traumhaft!!! :)
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Sara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten