Ahlcaussie
Member

Schei.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha..ha.. hat jemand Beruhigungstropfen für mich?
Ja, die bekommst Du! Buuuuhh!!! *hau*Bekomm ich Schläge und Buh-Rufe wenn ich hier zugebe daß ich immer noch für Schalke bin...???
Geil!und nächstes jahr könnt ihr ja dann alle 50 jahre ohne titel feiern in schalke![]()
Du hast Felix vergessen.Alles nur dank Dzeko und Grafite ^^
Du hast Felix vergessen.![]()
Das trifft es bei meiner Rumpeltruppe auch ganz gut![...]Unsere besch*ssene Saison ist endlich vorbei [...]
Rot Weiß Erfurt? Für wieviel Zuschauer wollen die ein Stadion haben?Das trifft es bei meiner Rumpeltruppe auch ganz gut!
Aber was solls.
Morgen den Derbysieg im Pokal holen und schon hat die Saison doch noch einen ganz akzeptablen Abschluß gefunden.
Verliert man das Ding Morgen, brennt hingegen sicherlich mächtig der Baum.
Ich hoffe einfach mal, dass ab Morgen der Startschuß für eine ganz andere Zeit fällt.
Nen ordentlichen Trainer für die nächste Saison haben wir mit Rainer Hörgl ja schonmal geholt. Jetzt im Sommer sollen 4, 5 "Kracher" verpflichtet werden und dann gehts an. Saisonziel lautet offiziell Aufstieg. Wenn der Aufstieg gelingt und kommende Saison der Stadionumbau abgesegnet wird, ... dann ... dann auf in eine neue Zeit!
Ja. Nur der FCH!Huhuu!
Seit ihr hier denn alle Fußball-Fans?^^
Nein.Ich spiele in einem Verein und ihr?
Dem schließe ich mich an.Hoffentlich gewinnt Deutschland in der WM!![]()
Rot-Weiß Erfurt.Rot Weiß Erfurt? Für wieviel Zuschauer wollen die ein Stadion haben?
Ich hoffe natürlich auch das die Deutschen Weltmeister werden, aber es wird schwer.
Ihr seid hier schon bei der Wm? Die ist doch erst nächstes Jahr!
Aber ich hoffe natürlich auch, dass Deutschland Weltmeister wird.
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ohne die Millionen von Volkswagen wäre sowas evl. nicht möglich gewesen. Hauptsache ist die ****** TSG nicht Meister!
Überall wird gebaut! Aachen, Augsburg, Dresden, usw. Beim Ostseestadion wäre es bestimmt geil, wenn die ganze Südtribüne, oder Nordtribüne Stehplätze hätte, nicht nur die Ecken. Und auch die Tribünen Richtung Spielfeld verlängern. Wird aber eh nichts von gemacht.Rot-Weiß Erfurt.
Das Stadion soll wohl um die 25.000 - 30.000 Zuschauer fassen.
Der ganze Spaß soll +40.000.000 € kosten.
Leider hat die Leichtathletik zu viel Macht in Erfurt, also bleibt auch die Laufbahn.
Allerdings sollen ausfahrbare Tribünen gebaut werden, die am Spieltag direkt ans Spielfeld ausgefahren werden können. Das einizge was wohl erhalten bleibt, ist die Haupttribüne und unsere geilen Flutlichter.
Außerdem sollen wohl Photovoltaikanlagen auf dem Dach integriert werden.
Ansonsten kannste dich mal auf www.stadion-erfurt.de umschauen.
Dort gibt es einige Bildchen vom möglichen Umbau.
Allerdings heißt es, dass das Stadion so nicht gebaut wird.
Es war wohl nur ein Modell für die Veröffentlichung der Studie Ende letzten Jahres um zu zeigen, wie es in etwa aussehen könnte.
Naja, in Erfurt muss erstmal abgewartet werden.Überall wird gebaut! Aachen, Augsburg, Dresden, usw. Beim Ostseestadion wäre es bestimmt geil, wenn die ganze Südtribüne, oder Nordtribüne Stehplätze hätte, nicht nur die Ecken. Und auch die Tribünen Richtung Spielfeld verlängern. Wird aber eh nichts von gemacht.
Diese Flutlichter sind in HRO auch, somit sieht es nicht wie ein 0815-Stadion aus.
Tja und Bielefelds Abstieg finde ich auch irgendwie nicht schade (die waren schon länger nicht mehr unten)
Im Gästeblock in Karlsruhe springt auch ganz ausversehen schnell mal ein Törchen auf oder die Plexiglasabtrennungen zersplittern wie durch Geisterhand.Da stimm ich dir zu. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schade dass der KSC abgestiegen ist. Ich war bisher einmal in dem Stadion (im Gästebereich) und muss sagen, bis auf die Haupttribühne ist es wirklich nicht Erstliga-tauglich.