*Video* Die Horrorbraut (Horror-Grusel)

SimPowers

Member

Hallöchen:hallo:
Ich möchte euch auch einmal meinen ersten Film zeigen. Da er aber ein bisschen lang ist, zeige ich euch erst Teil 1 des Films. Bitte seid nicht zu streng zu einem kleinem unferfahrenem, 11-jährigem Anfänger in der Welt der Videobranche.:argh:

http://rapidshare.de/files-de/544134/DieHorrorbrautbySimPowers_0001.wmv.html

Kritik strengstens erwünscht!:)

(Achja, wüsstet ihr, wo ich meine Videos hochladen könnte? Rapidshare ist irgendwie unpraktisch)

Vivienne schrieb:
Hallo Simpowers!

Boah, der Film ist ja lang 27 MB, und da kommt noch ein 2. Teil?:eek:
Lad ihn mir grad runter:scream:

Lg,
Vivie:hallo:

Bisjetzt ist er nur 4 Minuten lang. Voll kurz. Nunja, ich habe ihn ein "bisschen" in die Länge gezogen, damit er nicht so "trailermäßig" wirkt. Am Schluss des 1. Teils habe ich gleich selber Angst bekommen. Mist, jetzt hab ichs verraten.:rolleyes:
Jaja, lacht mich als Angsthase aus. *grins*

*lol* Habs mir gerade angeschaut!:D
Supi, gefällt mir echt gut!
Es wäre aber gut wenn du ein bisschen mehr Text dazwischen tun würdest damit man sich besser auskennt.:lol:

Aber ich brauch net reden, hab mich ja noch nicht mal selber ins Territorium der Videoersteller gewagt *gg*

Aber wirklich total spannend!

Wie viele Teile gibts denn noch?

Liebe Grüße,

Vivienne schrieb:
*lol* Habs mir gerade angeschaut!:D
Supi, gefällt mir echt gut!
Es wäre aber gut wenn du ein bisschen mehr Text dazwischen tun würdest damit man sich besser auskennt.:lol:

Aber ich brauch net reden, hab mich ja noch nicht mal selber ins Territorium der Videoersteller gewagt *gg*

Aber wirklich total spannend!

Wie viele Teile gibts denn noch?

Liebe Grüße,

Nur Noch einen Teil.:)
Nunja, hier die Geschichte:
Es gibt 2 Mädchen, Sissi (mit den Sonnensproßen und rosakleidung) und Helga (Schwarze haare und Hose) und die machen sich auf eine Mutprobe und wollen herrausfinden, ob es die erfundene Horrorbraut wirklich gibt und dabei machen sie eine Entdeckung........

achso, ist die weiße frau etwa die horrorbraut?

SimPowers schrieb:
Nur Noch einen Teil.:)
Nunja, hier die Geschichte:
Es gibt 2 Mädchen, Sissi (mit den Sonnensproßen und rosakleidung) und Helga (Schwarze haare und Hose) und die machen sich auf eine Mutprobe und wollen herrausfinden, ob es die erfundene Horrorbraut wirklich gibt und dabei machen sie eine Entdeckung........

Hm , jetzt versteh ich die Handlung schon besser:D
Danke!
Bis jetzt toll gemacht!

Lg,

SimPowers schrieb:
Schön, 96 User haben schon hier reingeschaut, aber nur 2 was geschrieben.:naja:

Das kenn ich:rolleyes:
Find ich zwar doof aber was soll man machen ...
Aber mach bitte trotzdem weiter, ja?:D

Lg,

cooooolll :eek:

Also die ist wirklich genial.... nur:
Vielleicht hättest du weniger Szenen mit den beiden machen sollen oder zumindestens Sprache, mit dem vorgesehen Text was sie gesagt hätten.
Aber ich finds genial! Wann kommt der zweite Teil :D

Ich habs mir grad mal angeguckt....Eigentlich gut nur vielleicht hättest du noch schreiben können was die sagen....

SimPowers schrieb:
Bisjetzt ist er nur 4 Minuten lang. Voll kurz. Nunja, ich habe ihn ein "bisschen" in die Länge gezogen, damit er nicht so "trailermäßig" wirkt. Am Schluss des 1. Teils habe ich gleich selber Angst bekommen. Mist, jetzt hab ichs verraten.:rolleyes:
Jaja, lacht mich als Angsthase aus. *grins*

Ich finde wenn man ein Film guckt und bekommt angst finde ich besser als keine angst weil, dan macht es mehr spaß ein Horro Fil zu gucken;)

cu:hallo:

Elber schrieb:
Was ich komich finde ist das ich es nur bis 1,24 Minuten dan fängt er von vorne an, obwohl das steh 4,43 mintuten.

Warum kann ich ihn net ganz fertig gucken??

cu :ciao:

Also bei mir hats toll funktioniert:confused:

Hm, seltsam, Elber.:read:
Ich muss euch leider enttäuschen....moment mal...Neinein, wo denkt ihr hin?!?! Doch, ihr werdet gleich den 2. Teil sehen können. Nur das "nette" daran ist, dass ihr euch wieder auf 4 3/4 Minuten freuen könnt. Aber diesmal sind es nicht nur Kopfnüsse und langweilige Streitereien. Macht euch auf was gefasst!=)

Aber ersteinmal muss die Projektdatei abgespeichert werden und das dauert ein paar Minütchen. Auch Rapidshare ist lahm im Hochladen. Ich bräuchte unbedingt Webspeicherplatz.:heul:
Also würde es fast noch ne Viertelstunde dauern, bis es fertig ist.:argh:

Guten Abend euch allen :)

Elber: Hast du es verpackt wenn nein dan ist es kein wunder *klaube ich*

Ich habe echt schlechte Neuigkeiten:

Das Video ist 44 MB groß und so kann ich es bei Rapidshare nicht hochladen.:heul:
Kennt einer nen anderen Anbieter, der kostenlos ist?:schnief:

Hallo SimPowers!
Ich finde es wäre besser wenn du das Video verpackst, oder die Quali niedriger einstellst. Denn 27 MB für 4 min Video ist ein bißchen übertrieben ;) .
So dauert es nicht so lange wenn du das Video uploadst oder beim runterladen.
Könntest du das bitte machen? *liebfrag*:rolleyes:
Eine andere (bessere) Seite kenne ich leider nicht.

Ok ich habe mir das Video gerade angesehen.
Naja... die Handlung ist schwer zu vestehen.
Aber die Geschichte ist spannend, kann es kaum abwarten Teil 2 zu sehen. Das Ende (wenn die Braut durch den Wald geht) fand ich besonders gut. Und die Musik ist auch super. (Woher hast du sie? :rolleyes: )

Zur Grösse: Ich glaube es liegt daran, dass du die Szenen mit Ton gefilmt hast. Bei Sims Videos ist das nicht notwendig weil man sowieso nicht vesteht was sie sagen. Das macht das Video nicht nur größer, sondern die Szenen ruckeln auch ein bißchen. :hallo:

Ich glaube, ich werde das Video (Den 2. Teil) nochmals in 2 Stücke schneiden, dann müsste es gehen. Ist zwar etwas umständlich, aber hoffentlich egal.:argh:

Hallöchen:D
Super neuigkeiten. Ich habe es doch wirklich geschafft, das Video um 10 MB zu verkleinern. Weder Video- noch Qualitätsverlust. Komisch, aber cool.:cool:
Isch hab wohl das Fenster "Optimale Dateigröße" übersehen.:rolleyes:
Naja, ich musste trotzdem eine Sache weglöschen, aber ich glaube, ihr wisst, dass ich es mit Sims2 gemacht habe, darum habe ich den "Made with Sims2" Clip von Thesims2.ea.com eben weggelöscht.;)
Jetzt muss es nur noch hochladen und dann könnt ihrs endlich sehen. *freu*

Danke für die Comments. Ja, der Film ist jetzt zuende. Vielleicht spiel ich mit den Gedanken, eine Fortsetzung von diesen Teenagern zu machen, wieder Horror glaube ich, aber diesesmal ist es keine Braut und es spielt sich nicht auf einem Friedhof ab.;)

Boah, da denkt man mit DSL geht alles schneller und jetzt lad ich mir ne 26MB Datei runter und warte hier ^-^ *lach* Ja, wenn kleine Sachen net mehr so lange dauern, dann muss man sich eben was neues suchen *wartz*

EDIT: So runnageladen, anneschaut. Doch... nicht schlecht, aber irgendwie... hm... also da kamen auf einmal zwei an als die aufm Freidhof waren, die sind dann gestorben dank der Horrorbraut, die Teenies vom anfang haben überlebt und verstehen sich aufeinmal, ja? *verwirrtist*
Seltsames Ende...

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Sissi (in rosa klamotten mit Sommersproßen) beschützte ihre Erzfeindin Helga (Hose und Stiefel mit Ponyfrisur) in der letzten Sekunde, als die Horrorbraut sie töten wollte. Doch dann wich die Horrorbraut zurück, Sissi hat ihr ein paar übergebraten und dann hatte Helga keine Angst mehr und hat ihr auch n' paar geklatscht.:D

SimPowers schrieb:
Hallöchen:hallo:
Ich möchte euch auch einmal meinen ersten Film zeigen. Da er aber ein bisschen lang ist, zeige ich euch erst Teil 1 des Films. Bitte seid nicht zu streng zu einem kleinem unferfahrenem, 11-jährigem Anfänger in der Welt der Videobranche.:argh:

http://rapidshare.de/files-de/544134/DieHorrorbrautbySimPowers_0001.wmv.html

Kritik strengstens erwünscht!:)

(Achja, wüsstet ihr, wo ich meine Videos hochladen könnte? Rapidshare ist irgendwie unpraktisch)
Wie kann ich das das denn herunterladen?

@Ebba
Der zweite Teil ist schon online:D

@Vivienne
Achne weisste, ich werde Kuschelvideos machen wo nur rumgeküsst wird und geheult wird:naja:
Ne mal im Ernst: ICH WERDE NIEMALS LOVESTORYS ODER WAS ANDERES AUSSER HORRORSTORYS UND VIDEOS DREHEN!=) =)
Das nächste Video ist auch ein horrorvideo namens "die Wespenfrau". Nach endlosen Abstürzen habe ich es doch geschafft, den ersten Teil fast fertig zu bringen. Vielleicht seht ihr ihn heute noch:)

Ich würde mir das Video ja gerne ansehen allerdings finde ich auf der Seite den Link nicht, kann mit da jemand helfen?

Edit: Ok, hatt sich erledigt, bin gerade am downloaden^^

2.Edit: Hab mir es jetzt angesehen und finde den Anfang irgendwie sinnlos aber das Ende ist sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hil-girl schrieb:
Hi!
Ich hab mir den 1.Teil angesehen und fand den echt gut. Den 2. eil möchte ich deswegen nicht auslassen. doch der Download ist irgentwie unsgültig. Kannst du den nich mal hochladen oder so? Bitte=)

Bye

Ja bitte lad ihn doch nochmal hoch!

by Karin

Hallo Simpowers,

ich würde ja soo gerne mal deinen Film sehen da alle ja sagen das der so toll ist aber WO soll ich den downloaden? Auf der Seite, die du verlinkt hast, finde ich das nicht...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten