Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich das gerade las mit den Schwangerschaften, die den Singlekindern erstmal untersagt sind - ihr seid euch aber dessen bewußt, daß es im Spiel auch durchaus zu ungeplanten Schwangerschaften kommen kann? :D
Ich hatte das einmal und hab ganz schön blöd geguckt, als nach dem Wald- und Wiesen-Techtelmechtel plötzlich die Kindermelodie erklang...

Wann bin ich mir schonmal sicher bei diesem Spiel? ;) Ich habe das mal in einem Beitrag von TwoJeffs oder J.M.Pescado gelesen, den ich jetzt nicht mehr finde - die Wahrscheinlichkeit sei aber äußerst gering.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich doch auf "Make A Baby" gedrückt, aber ich war mir so sicher, das normale "Woohoo" angeklickt zu haben.....

@ Adara:

Ich habe mir gestern die zwei Kapitel zu Deiner Zweitsingledame gegönnt. Sie hat es mir auf Anhieb angetan - sehr frisch, frech und unkompliziert. Sie scheint genau zu wissen, was sie will und handelt auch danach. Und hübschist sie auch noch - besonders in ihrem neuen Outfit (das, was sie sich nach dem Abnehmen gekauft hat) *schwärm*

Die Erzählweise gefällt mir sehr gut, auch wenn ich aus irgend einem Grund schmezlichst an Goethes Werther erinnert werde. Wahrscheinlich weil es auch in Briefform gehalten ist ;) (Mal an bei: "Die neuen Leiden des jungen W." ist dagegen sehr amüsant) *dumen_hoch*

Sehr interessant fand ich auch die Inszenierung der Familie Kappes. Ich glaube, das ist die einzige Version, in der Gerda nicht zickig/nervig/gemein/oder sonst wie negativ dargestellt ist. Bei den Meisten ist ja eher Albert der "nette" der Familie. Deiner hingegen ist "gruselig" - milde ausgedrückt.

Ich freue mich schon sehr auf die Weiterentwicklung!!! Besonders darauf, was aus Dana freundinennen- und familientechnisch wird, wie der Rest des Kappes-Clans drauf ist, über welche erschreckenden Eigenschaften Albert noch verfügt und wie sich Isabell einlebt. Vielleicht kommen ja noch mal ihre Familie oder Lara vor?

Sumse

:lol: :lol:
MacPrinter schrieb:
Ich hielt das bisher für ein Gerücht, du bist sicher, dass das wirklich ohne äußere Einflüsse geschehen ist?
nö, ist kein gerücht. neph sagte das sie keine geplanten schwangerschaften mehr macht seid sie den teenimater im spiel hat. da kann es tatsächlich beim techtelmechteln zur schwangerschaft kommen. wie halt im richtigen leben.
ich finde das in ordnung, so ist es halt immer eine überraschung wenns palim macht.

@neph
diesesmal habt ihr euch bei seite 100 selbst übertroffen. sind 44 din a4 seiten die gerade im hintergrund ausdrucken. wieder viel lesematerial.
:lalala: langsam ist die bude wieder warm. und nu warte ich nur auf post von dich per mail damits mit elvira weitergeht

heimatlose schrieb:
neph sagte das sie keine geplanten schwangerschaften mehr macht seid sie den teenimater im spiel hat. da kann es tatsächlich beim techtelmechteln zur schwangerschaft kommen.
Was ist denn ein Teenimator? Also ich habe sowas ganz bestimmt nicht im Spiel und bei mir gab es trotzdem schon einen Fall von Zeugung bei einem normalen Techtelmechtel. *wunder*

Grüßle, Su

Aaaalso... *Versuch, Licht ins Dunkeln zu bringen...* ;)

Es besteht wirklich eine sehr geringe Chance, dass durch das normale Techtelmechtel im Spiel, eine Schwangerschaft hervorgerufen wird. Wie hoch diese jetzt prozentual ist, weiß ich aus dem Kopf heraus nicht.

Der Inteenimator erhöht diese Chance etwas und ich bin in meiner Nachbarschaft dazu übergegangen, nur noch zu "techtelmechteln", anstatt direkt in die Baby-Produktion einzusteigen. Ist mehr so eine Art "Geburtskontrolle" meinerseits. Bin nämlich ansonsten ziemlich fleißig in der Hinsicht und Familien mit 8+ Kindern sind keine Seltenheit. :rolleyes:

Beim Spiel in meiner Singlefamilie, deaktiviere ich ihn allerdings. Nur so am Rande. Ist also nur für die zahlreichen anderen Familien in der Nachbarschaft gedacht.

Falls es jetzt hier jemanden außerhalb der dafür vorgesehenen Aufgaben erwischt... naja, was will man da machen? Das Kind abgeben? :argh: Manchmal hilft es ja, ohne zu speichern herauszugehen, doch was ist, wenn derjenige schon ca. 1 Woche, ohne zwischendurch gespeichert zu haben, gespielt hat? :ohoh: Ihn dazu verdonnern, alles nochmal zu spielen? Möglicherweise in so verhassten Aufgaben, wie die 3 es war? :rolleyes:

Meiner Meinung nach (wie auch im richtigen Leben): Wenn es passiert, passiert es halt. Immerhin besteht auch die Chance auf Zwillinge bei jedem von uns und da wird ja auch das Pärchen nicht getrennt. Die Aufgaben sollten dann halt immer von einem Kind bewältigt werden, die anderen bleiben dann in dem Moment außen vor (beispielsweise die Sache mit den Stipendien, was aber durchaus nebenher von den Spielern erfüllt werden kann). Es sollte also vermieden werden, umfangreiche Kids-Aufgaben auf seine Kinder zu verteilen.

Würde mich aber mal über weitere Meinungen freuen... :hallo:

EDIT:

@ heimi

Habe Deine Mail-Flut beantwortet... oller Pinguin, Du... *sfg* =)

Zuletzt bearbeitet:
SUMSE schrieb:
Ich habe mir gestern die zwei Kapitel zu Deiner Zweitsingledame gegönnt. Sie hat es mir auf Anhieb angetan - sehr frisch, frech und unkompliziert. Sie scheint genau zu wissen, was sie will und handelt auch danach. Und hübsch ist sie auch noch - besonders in ihrem neuen Outfit (das, was sie sich nach dem Abnehmen gekauft hat) *schwärm*
Schön dass sie dir gefällt. Die Idee war ja eigentlich nur, dass ich jemanden wollte, der total anders als mein Hauptsingle ist. Jemand der eben nicht nur vernünftig und lieb und fürcherterlich sozial ist :) Ich denke, die Briefform trägt einiges dazu bei, dass sie so frech ist. Da kann ich einfach drauf los schreiben, und muss nicht lange überlegen, ob das gut klingt.
Ihre Outfits hatte ich schon länger rumliegen, aber irgendwie hatte ich noch nie einen Sim, der da richtig "reingepasst" hätte.

Die Erzählweise gefällt mir sehr gut, auch wenn ich aus irgend einem Grund schmezlichst an Goethes Werther erinnert werde.
Ich hab aber nich bei Goethe abgeschrieben :lol: ;)

Sehr interessant fand ich auch die Inszenierung der Familie Kappes. Ich glaube, das ist die einzige Version, in der Gerda nicht zickig/nervig/gemein/oder sonst wie negativ dargestellt ist. Bei den Meisten ist ja eher Albert der "nette" der Familie. Deiner hingegen ist "gruselig" - milde ausgedrückt.
Die Kappes brauchten diesmal irgendwie eine Persönlichkeit. Bei Charlotte waren sie relativ farblos. Gerda war zwar ganz nett, aber nicht richtig "präsent", und auch Albert musste Fiesling spielen, hatte aber sonst irgendwie garkeine Rolle. Naja, und nun sie sie eben so ein bißchen sonderlich geworden :lol:

Ich freue mich schon sehr auf die Weiterentwicklung!!! Besonders darauf, was aus Dana freundinennen- und familientechnisch wird, wie der Rest des Kappes-Clans drauf ist, über welche erschreckenden Eigenschaften Albert noch verfügt und wie sich Isabell einlebt. Vielleicht kommen ja noch mal ihre Familie oder Lara vor?
Ich freue mich auch schon :lol:
Dana hat bei mir noch mehrere Möglichkeiten offen. Kommt drauf an, wie er sich so in den nächsten Aufgaben benimmt ;)
Die Kappekinder haben noch keine feste Persönlichkeit, ich denke, dass wird sich in der 5 ergeben. Aber bei dem Vater ist ja nicht viel zu erwarten :lol:
Naja und Albert hat demnächst noch seinen großen Auftritt. Gruselig ist da wirklich das richtige Wort ;)

Hm Isas Familie könnte theoretisch mal auftauchen, ist aber bisher noch nicht vorgesehen. Lara würde ich schon gerne mal auftauchen lassen (sie ist ja schließlich auch eine der Hauptpersonen), aber an wen sollte Isa dann die Briefe schicken?? Hm, obwohl, da kommt mir gerade eine Idee :idee:

Nephtys schrieb:
Der Inteenimator erhöht diese Chance etwas und ich bin in meiner Nachbarschaft dazu übergegangen, nur noch zu "techtelmechteln", anstatt direkt in die Baby-Produktion einzusteigen. Ist mehr so eine Art "Geburtskontrolle" meinerseits. Bin nämlich ansonsten ziemlich fleißig in der Hinsicht und Familien mit 8+ Kindern sind keine Seltenheit. :rolleyes:

Beim Spiel in meiner Singlefamilie, deaktiviere ich ihn allerdings. Nur so am Rande. Ist also nur für die zahlreichen anderen Familien in der Nachbarschaft gedacht.

Falls es jetzt hier jemanden außerhalb der dafür vorgesehenen Aufgaben erwischt... naja, was will man da machen? Das Kind abgeben? :argh: Manchmal hilft es ja, ohne zu speichern herauszugehen, doch was ist, wenn derjenige schon ca. 1 Woche, ohne zwischendurch gespeichert zu haben, gespielt hat? :ohoh: Ihn dazu verdonnern, alles nochmal zu spielen? Möglicherweise in so verhassten Aufgaben, wie die 3 es war? :rolleyes:

Also ansich würde ich auch sagen, dass der Inteenimator im Singlehaushalt deaktiviert wird. Wir wollen ja eine Schwangerschaft nicht herausfordern.

Falls es aber bei jemandem unverhofft geschieht, fände ich es auch ziemlich hart, das Kind dann wegzugeben oder so.
Wenn möglich kann man ja ohne zu speichern raus gehen.
Ja, aber wenn dann wirklich die halbe Aufgabe flöten ginge, wenn man ohne speichern rausgeht? Oder wenn man die Schwangerschaft vielleicht garnicht bemerkt? (Ist mir des öfteren passiert. Da hab ich mich nur gewundert, warum die gute Dame plötzlich nen Bauch hat :ohoh: )
Hm, ich hab keine Ahnung ob es dann besser ist, die Aufgabe zu wiederholen oder das Kind "mitlaufen" zu lassen.

Ich sitze gerade wieder am Single - die Aufgabe 3 ist ja ganz schön lang *g* - arme Carolyn...

Sagt mal, bis Aufgabe 9 muss die Familie Kappe "unangetastet" bleiben, richtig? Ich will nicht mit ihnen spielen, aber sie sollten bis dann schon gemeinsam wohnen, oder? Den Passus vonwegen "soll unangetastet bleiben" verstehe ich auf jeden Fall so - richtig?

Viele Grüße,

Lyria

Sagt mal, bis Aufgabe 9 muss die Familie Kappe "unangetastet" bleiben, richtig? Ich will nicht mit ihnen spielen, aber sie sollten bis dann schon gemeinsam wohnen, oder? Den Passus vonwegen "soll unangetastet bleiben" verstehe ich auf jeden Fall so - richtig?
Das ist bedingt richtig.
Die Kappes dürfen zum einen zum Umstylen besucht werden. Und in der 5 spielt man ja eine ganze Woche bei den Kappes. Danach muss man sie wieder in Ruhe lassen.
Bis zur 9 müssen aber alle Familienmitglieder "erhalten" bleiben.

Jo, macht es nicht wie ich Blödel. Hatte damals die großen Kappe-Kinder schon auf die Uni geschickt und durfte dann vor der 9 mit einer frisch geladenen Kappe-Family nochmal nachspielen. :naja:

Doc Jones schrieb:
Jo, macht es nicht wie ich Blödel. Hatte damals die großen Kappe-Kinder schon auf die Uni geschickt und durfte dann vor der 9 mit einer frisch geladenen Kappe-Family nochmal nachspielen. :naja:

Das ist ja ärgerlich. Da habe ich den Vorteil, dass ich erst jetzt einsteige und die späteren Ereignisse kenne ;)

n035.gif

k010.gif
Happy Birthday
k010.gif

und alles Gute für Dich,
k015.gif

lieber mond.kuss!!
00003731.gif

Mooooooooooooooooondi! Wie gut daß Nephthys absolut an alles denkt, insofern verschwitze ich auch nicht Dein Wiegenfest und würde mir deswegen ein Leben lang Vorwürfe machen!
Zum Geburtstag alles Gute!

Nephthys, mein Hund hat das auch manchmal gemacht an meinem Hosenbein, was die Schildkröte da treibt an dem Thronstuhl ;)

Petzi schrieb:
Mooooooooooooooooondi! Wie gut daß Nephthys absolut an alles denkt, insofern verschwitze ich auch nicht Dein Wiegenfest und würde mir deswegen ein Leben lang Vorwürfe machen!
Zum Geburtstag alles Gute!

Nephthys, mein Hund hat das auch manchmal gemacht an meinem Hosenbein, was die Schildkröte da treibt an dem Thronstuhl ;)

Iiih... was biste am frühen Morgen verdorben! =) ;)

Nephthys kann auch gar nichts vergessen, weil Klein-Nephi doch eine höchst komplizierte :rolleyes: Geburtstags-Tabelle zum Projekt führen tun tut... :D <-- das kommt davon, wenn man im Teenie-Slang-Thread noch vor 10 Uhr früh liest...

EDIT: Was mir jetzt noch so auffällt, nach meiner erhöhten Koffein-Dosis:
Dein Hund hat Dich mit Trauben gefüttert?! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und verbringe einen schönen Tag (trotzd es Wetters *g*).

Liebe Grüße,

Lyria

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mond.kuss

Doc Jones schrieb:
@Thomaline:
Ist das ein Schwank aus Deiner Jugend, denn Du da erzählst? Bestimmt hast Du Dein Elternhaus in ihrer Abwesenheit ebenso auf den Kopf gestellt, oder?! ;)
Thomaline, das war diesmal viiiiiiel zu kurz, will mehr! *jammer* :heul:

Nein, kein Schwank. Ich war viel zu sehr die schüchterne Außenseiterin in der Schule und habe deswegen nie eine Party gegeben. Ich bin ja so froh aus dem Alter raus zu sein!!! (erleichterung) Ich weiß, sie ist wirklich ein wenig kurz geraten. Werde mir das nächste Mal mehr Mühe geben.

Thomaline

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche, hat mich riiiiiieeeesig gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt.

Zur Belohnung gibts auch ein dickes Stück Torte für jeden:

51.gif
51.gif
51.gif
51.gif

Ich werde mich dabei allerdings zurückhalten, denn mein Schatz und ich gehen gleich lecker zum Inder essen.

Ganz dicke Knuddels an alle

Hilfe ein Problem!

Liebe Leute, nutzt einer von Euch den Toddler-Mirror, mit dem man beim Kleinkind die Frisur wechseln kann? Ich habe das Teil installiert, es taucht aber einfach nicht bei den Spiegeln auf. Habe alle, die ich habe, durchprobiert, aber keiner ist durch das Kleinkind anklickbar.

Hat jemand einen Tip? :argh:

Grüßle, Su

Den hab ich im Moment auch, hatte aber vorher mal so nen hässlichen braunen Hängespiegel (hat glaub ich 375 gekostet). Aber wenn du jetzt den von MTS hast, dann ist es der Standspiegel wie Tina schon gesagt hat.

Hurra! Et funzt! :lalala:

Habe mir nochmal zwei verschiedene Modelle neu runtergeladen und installiert. Dann fand ich zumindest einen davon unter "Spieglein an der Wand", es ist ein heller mit Raute am oberen Rand.

Danke, Su *erleichtertguck* :hallo:

Plötzlich werden alle älter hier? Sind Singler alle in der Vorweihnachtszeit geboren? ;)

Herzlichen Glückwunsch, Wusel! laß Dich heute feiern und verwöhnen und mit schönen Dingen bescheren!
g018.gif

Das liegt wohl daran, daß viele Paare im Frühling an zu f..... fangen. Ich weiß das so genau, da meine Kiddies alle drei im Dezember Geburtstag haben. :lol:

Dann mach ich nochmal meine farbige Girlande:

Wusel, auch Dir viele Glückwunsche zum Geburtstag, laß Dich reich beschenken!

Kicher, Su :hallo:

Doc Jones schrieb:
Das liegt wohl daran, daß viele Paare im Frühling an zu f..... fangen.

Tatsache? Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der eigentliche Monat nicht der Mai, sondern der November ist. Denn dann würden die Kiddies im Sommer zur Welt kommen, wenn es schön warm ist. Soll irgend so eine unbewusste Planung von Frau sein... Aber wahrscheinlich ist es in Deutschland eh egal, da man sich hier nicht darauf verlassen kann, dass das Wetter im Winter kalt und im Sommer warm ist :naja:

@ Wusel:
c045.gif
Happy birthday to you, Mamelade im Schuh (wieso eigentlich?), Aprikose in der ... (wo sie nicht hingehört), happy birthday to youuuuuuuu!

Ich hoffe, Du feierst schön und kannst noch ein Stück Torte ergattern - also nicht so:
n030.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Wusel !!
21.gif

Lass dich schön feiern und hab nen tollen Tag.

13.gif
10.gif
16.gif

mond.kuss (der gerade wild Similies austestet ;) )

@Tyanna: Ja, der ist auch unser Favourit. Gestern waren wir allerdings in Durlach im Maharani Palace. Mein Lammfleisch war allerdings etwas durchwachsen (im wahrsten Sinne). Also zukünftig werden wir wieder in den Taj Palace gehen. Hm, wieso haben eigentlich fast alle Inder irgendwas mit "Palace" in ihrem Namen...?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feiere schön :)

@ Su: Der Toddler-Mirror den ich habe funktioniert auch nicht immer auf Anhieb - also notfalls nicht aufgeben, sondern mehrfach versuchen :)

SUMSE schrieb:
Tatsache? Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der eigentliche Monat nicht der Mai, sondern der November ist. Denn dann würden die Kiddies im Sommer zur Welt kommen, wenn es schön warm ist. Soll irgend so eine unbewusste Planung von Frau sein... Aber wahrscheinlich ist es in Deutschland eh egal, da man sich hier nicht darauf verlassen kann, dass das Wetter im Winter kalt und im Sommer warm ist :naja:
War eigentlich nur ein Joke, die "Kinder-Herstellung" ist doch das ganze Jahr schön! =)
Für den November als beliebten Zeugungsmonat würde aber eher das kalte Wetter sprechen, an unbewußte Planung glaube ich nicht, das ist garantiert ein Märchen, denn sonst würde ja kaum ein Kind im Winter geboren werden.
Also, ich möchte kein Kind im Hochsommer kriegen, hochschwanger sein und Geburt bei Hitze ist ja grauenvoll. :argh:

@Lyria:
Funktioniert perfekt bei mir, hatte das Teil nur nicht in der Auswahl gefunden, weil es da vor Spiegeln wimmelte.
;)

LG, Su

Hallo,

ich habe mir in den letzten Wochen mal ein paar von euren Singel-Storys durchgelesen :read:. Bin wirkich begeistert, wie unterschiedlich die Geschichten sind, obwohl sie eigentlich so gleich sind. Die meistens Geschichten sind richtig klasse!

Habe beim Lesen Lust bekommen, es vielleicht auch mal mit einem Single zu probieren. Würde dann bei mir wahrscheinlich leider ziemlich langsam und unregelmäßig vorwärts gehen (hab leider nicht so viel Zeit). Aber reizen würde es mich irgendwie schon. :)

Hätte vorher aber noch ein paar Fragen. Konnte in der Übersicht nichts dazu finden, und über 100 Seiten zu lesen, war mit etwas zu viel.

- Die Familie Kappe hat kein Haus - wenn man sie jetzt in ein Haus einziehen lässt, wie groß ist ihr Budget? 20.000 Simdollers oder darf man ihnen auch ein etwas besseres Haus für ihre riesen Kinderscharr gönnen?

- Ist es erlaubt Townies/ NPCs per SimPe zu verschönern? Also anderen Skin und hübschere Gesichter? Anderer Name? Darf man ihre Laufbahn verändern? So das man auch welche mit der Laufbahn Spass im Spiel hat?

- Darf der Spiegel verwendet werden mit dem man die Frisur von Kleinkindern verändern kann?

VG Yaliza

p.s.: mir ist noch eine dumme Frage eingefallen:

- wenn bei späteren Aufgaben Verwandschaft von dem Singel in die Nachbarschaft zieht, ist es erlaubt diese per SimPe auch wirkich zu Verwandschaft zu machen? Mein Sims haben seit NL die dumme Angewohnheit sich grundlos in andere Sims zu verlieben. fänd es irgendwie blöd, wenn sich der Single in seine Eltern/ Geschwister verlieben würde. Falls es nicht erlaubt ist, was kann man alternativ tun, um das Problem zu umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Yaliza!

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Dann will ich Dir mal Deine Fragen beantworten. ;)

Hätte vorher aber noch ein paar Fragen. Konnte in der Übersicht nichts dazu finden, und über 100 Seiten zu lesen, war mit etwas zu viel.

- Die Familie Kappe hat kein Haus - wenn man sie jetzt in ein Haus einziehen lässt, wie groß ist ihr Budget? 20.000 Simdollers oder darf man ihnen auch ein etwas besseres Haus für ihre riesen Kinderscharr gönnen?

Nein, bitte kein weiteres Geld ercheaten. Die Familie bekommt durch das Monster in Aufgabe 5 ja nochmal 20.000. Zwischen den Aufgaben soll eh nicht mit ihnen gespielt werden. Umstylen ist allerdings erlaubt.

Nach Aufgabe 9 ist die gesamte Familie aber für jeden frei spielbar und dann darf auch, wer es mag, mehr Geld ercheatet werden, da es den direkten Singlehaushalt ja nicht betrifft.

- Ist es erlaubt Townies/ NPCs per SimPe zu verschönern? Also anderen Skin und hübschere Gesichter? Anderer Name? Darf man ihre Laufbahn verändern? So das man auch welche mit der Laufbahn Spass im Spiel hat?

Townies ja. Nur der NPC in der ersten Aufgabe sollte schon als solcher erkennbar bleiben.
Ansonsten sehe ich kein Problem, einige Änderungen vorzunehmen, was auch Laufbahn und Name betrifft. Nur beim Geld bzw. den Fähigkeiten sollte man sich zurückhalten, da man ja noch nicht genau weiß, inwieweit ein Townie oder anderer NPC noch eine tragende Rolle spielt. ;)

- Darf der Spiegel verwendet werden mit dem man die Frisur von Kleinkindern verändern kann?

VG Yaliza

Eindeutig: Ja.

p.s.: mir ist noch eine dumme Frage eingefallen:

- wenn bei späteren Aufgaben Verwandschaft von dem Singel in die Nachbarschaft zieht, ist es erlaubt diese per SimPe auch wirkich zu Verwandschaft zu machen? Mein Sims haben seit NL die dumme Angewohnheit sich grundlos in andere Sims zu verlieben. fänd es irgendwie blöd, wenn sich der Single in seine Eltern/ Geschwister verlieben würde. Falls es nicht erlaubt ist, was kann man alternativ tun, um das Problem zu umgehen?

Hm. Das ist eine gute Frage. Direkt würde ich sagen, dass dadurch ja kein Vorteil entsteht.

@ Su

Wie hattest Du das damals bei Jonas noch gemacht?

LG

Neph :hallo:

Herzlich willkommen Yaliza!
Ich bin auch erst neu dazugestossen ;) und werde auch sehr langsam arbeiten, aber es wird Dir hier gefallen, das kannst Du mir glauben :D

Nephthys schrieb:
Townies ja. Nur der NPC in der ersten Aufgabe sollte schon als solcher erkennbar bleiben.

Ach Du Schreck - mein NPC wurde durch SimSurgery zu einem Mitsingler geformt, der mir seinen Selbstsim freundlicherweise zur Verfügung stellte. also der NPC hat jetzt noch die Originalklamotten an und trägt die Originalfrisur (alles auch während der kompletten Aufgabe)hat aber ansonsten eben nun die Gesichtszüge einer anderen Person. Muss ich das jetzt ändern?:argh:

Nephthys schrieb:
Hm. Das ist eine gute Frage. Direkt würde ich sagen, dass dadurch ja kein Vorteil entsteht.
@ Su
Wie hattest Du das damals bei Jonas noch gemacht?
Hallo Knuddelkäse! :hallo:

Also ich habe regelmäßig schwer manipuliert, z. B. wurde Jonas Vater Niels aus Jonas selbst geklont, dann natürlich noch ein Stück weit verändert und per SimPe anschließend als offizieller Vater eingesetzt, da er am Start des Projektes ja noch keinen hatte, nur Mutter Parvati, Sonja und Louis waren von Anfang an dabei.
Ebenso habe ich die Geschwisterbeziehung von Jonas und Sonja per SimPe rausnehmen müssen, denn sonst wäre mit Liebe da gar nichts gelaufen.
Ich würde also einen im Gewächshaus Sitzenden, der mit Steinen wirft, darstellen, wenn ich anderen derartige Manipulationen verbieten würde. :D

Zwinker, Su

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten