connyx
Member
Babsi geh mal in den explorer und suche da die CD und das entsprechende Verzeichnis, kopiere dir die datei auf deinen Rechner und versuche mal von da zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spitzmaus schrieb:Bei mir ist auch noch kein Heft angekommen. Hatte es am Samstag bestellt. Wann hattest Du Dein Heft bestellt gehabt?
Maeusel01 schrieb:Ich habe es mir vor drei Tagen online bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.![]()
Da war ich ja. hab aber nix über versandkosten gelesen ala Versandkostenfrei oder so. War mir nicht sicher. Aber danke.spitzmaus schrieb:Geh mal auf www.gamestar.de da steht allesGlaube versandkosten waren frei.
DarkLady_21 schrieb:Da war ich ja. hab aber nix über versandkosten gelesen ala Versandkostenfrei oder so. War mir nicht sicher. Aber danke.![]()
jannaEntE schrieb:Also mal ganz ehrlich, ich würd mir das heft nicht kaufen, habe mir in einem laden mal die ganzen DL's angeschaut und es ist der horror, die klamotten sind *******, die objekte auch, ganz zu schweigen davon das die schon uralt sind!!! ... kann man sich alles im netz laden! war voll enttäuscht, ich dachte auf der cd wäre irgentwelche übertollen sachen die man nierends ziehen kann ... *enttäuscht²³ ist*
naja ... whatever ^^
wollte nur mal kurz meinen senf dazugeben![]()
Yukiko16 schrieb:was sind denn so für sachen auf der cd drauf???
Wurmele schrieb:Hallo Maeusel01,
auch ich hab mir das Sonderheft am 11.03.05 bestellt da ich es in keinem Laden bekommen hab. Heut is schon Donnerstag und es kam auch bei mir noch nix an. Hab auch an die Mailadresse ne Mail geschrieben auf die ich wie es aussieht auch keine Antwort erhalten werde. Bin ja mal gespannt. Wär schön wenn Du uns weiter auf dem laufenden halten würdest ob Du dein Heft in der Zwischenzeit bekommen hast.
Gruß Wurmele
Zottelchen schrieb:Ich bekomme das Heft hier auch nirgends.. ist schon komisch![]()
mady_zone schrieb:Hi Leute,
ich habe mal eine kleine Frage und wollte da nicht gleich wieder einen neuen Thread öffnen.
Und zwar habe ich gelesen, dass in den Häusern, die auf der CD sind, sich irgedenwie hacks befinden. Stimmt das??? Muss ich da irgendwelche Bedenken haben, dass dadurch die GRundstücke nicht mehr laden (das hatte ich nämlich schon)
Wäre schön, wenn mir da jemand mal hilft.![]()
DerSims2zocker schrieb:außerdem noch was kann man die sachen einzeln downloaden oder muss man die alle auf einmal installieren??
mady_zone schrieb:Hi Leute,
ich habe mal eine kleine Frage und wollte da nicht gleich wieder einen neuen Thread öffnen.
Und zwar habe ich gelesen, dass in den Häusern, die auf der CD sind, sich irgedenwie hacks befinden. Stimmt das??? Muss ich da irgendwelche Bedenken haben, dass dadurch die GRundstücke nicht mehr laden (das hatte ich nämlich schon)
Wäre schön, wenn mir da jemand mal hilft.![]()
acivasha schrieb:Ich finde das Sonderheft trotz des, meiner Meinung nach, gepfefferten Preises ganz gut. Man merkt, das sich viel Mühe gegeben wurde, den Sim-Fans ein kleines Komplettpaket zu bieten. Zwar steht für mich etwas zu viel über andere Spiele drin, aber das ist ja Geschmackssache. An sich ein schön strukturiertes Heft, die CD ist ebenfalls toll. Grade für die Leute, die veilleicht nicht die beste Internetverbindung haben (oder garkeine am Sim-PC.)
connyx schrieb:Hexlein da wäre ich mir aber nicht sicher, hier haben einige Probleme mit den Häusern gehabt. http://www.simforum.de/showthread.php?t=93844&page=1&pp=40
Ich kann mich da ausschließen. Nachdem ich mir mit der Screenfun CD schon fast mein Spiel geplättet habe, bin ich diesmal auf Sicherheit gegangen und habe die Häuser erstmal nicht installiert. Beim "Durchsehen" der Häuser bin ich schon auf einige Sachen gestoßen. Nicht alle Häuser waren clean. Meistens war eine Version des Alien-PC's dabei, recolors waren auch bei einigen und scheinbar auch Hacks. Wurden mir mit dem Clean Installer jedenfalls angezeigt. Ich mache heute Abend mal eine genaue Liste und stell die morgen hier rein.
connyx schrieb:Zusammenfassung Häuser auf der CD, Nummerierung nach Alphabet
falls ich was vergessen habe oder irgendwas nicht passt, bitte Bescheid sagen. Vielen Dank.
Erklärung zu Abkürzungen:
SLLO - Surplus Llama Lawn Ornament
TPPT - The Poetic Porpoise Topiary
DET - Decorative Egg Topiary
MPMT - Missink Point Mystery Topiary
ST - Skyline Topiary
Saubere Häuser:
5. Bärenschlösschen, 6. BeachClub, 10. BurgFalkenstein, 17. Freibad, 23. HausEuropa, 27. JungVilla, 35. Münchner, 37. Nr.1_1, 42. Park, 44. Pentagon,
45. Querstraße2, 46. Radolfzeller, 50. SantaMonica, 52. Seestraße1, 56. StarsHollow, 58. Strandhaus, 59. TheBeauty, 61. Utah138
Defekte Dateien:
48. Reupenstrasse123, 55. Simsamstrasse1, 63. VillaDeluxe
Häuser nur mit Alien PC:
1. 4, 2. AnderSchule6, 19. Hauptstraße251, 22. Hausboot, 32. ModellWario100, 36. Neubau, 39. Outfit_1, 51. SchwimmbadamGoldRiver, 57. Starterhaus1, 60. TheCastle, 62. VillaAlberta, 65. Wunschfrei
Restliche Häuser einzeln:
3. Antonus-Bellmann-Road6 - 13 Kleidungsstücke, 1 Familie (Mann, Frau und Baby), 1x Augenbrauen, 2 Augenfarben, 7 Böden, 5 Alien- PC’s (1 blau- schimmernd, 3 grüne, 1 orange-rot), 1 Haarfarbe, 21 x Typ Person, 4 Bodenbeläge, 7 Wände
4. Aubinger - 1 Familie ( 2 Männer), 2x Typ Person
7. Bergstraße3 - 1 Familie ( Mann, Frau, Teenager), 3x Typ Person
8. Boullevastreet - 2 Alien- PC’s (beide grün), 5 Recolors
9. BreiterBoulevard - Alien PC, 1 Familie ( 2Männer, Frau), 18 GameObjects – Sims, 37 Typ Person
11. DasCenter - 1 Recolor
12. DreamArea2a - Alien PC, TPPT
13. DreamGround - 1 Familie ( 1Mann), 26 Typ Person
14. Dresserallee150 - 1 Familie ( Mann und Frau), 12 Typ Person
15. DurdenMansion - 1 Familie (Mann), Alien PC, 20 Typ Person, 1 Bart
16. Farmland_001 - GameObject – Frost de Fleur Bud Vase von chriko
GameObject – A Touch of Autumn Cornucopia, 24 Recolors
18. FurtherFilmstudios - 3x GameObject – Coca Cola (Poster), GameObject – Tenerife (Poster), GameObject – Divide and Conquer Room Divider, GameObject - TheUrbz: Sims in the City – wird mit CleanInstaller rot angezeigt, 3 Recolors, 1 Bodenbelag
20. Hauptstraße51 - Alien Pc, SLLO, MPMT, TPPT, ST
21. Haus_mit_Keller - 1 Rouge, 12 Kleidungsstücke, 1Familie (1 Mann), 2 Augenfarben, 1 Eyeliner, 1 Lidschatten, AlienPC, Game Object –Deliah?, 2 Lippenstift, 22 Typ Person
24. Holzweg54 - Alien PC, Familie (1 Frau), 1 Typ Person
25. home - 2x grüner AlienPC
26. Innenstadt - 1Familie ( 8 Personen) , 9x Typ Person
28. Landstraße11 - 4x Floor
29. lilia - Alien PC, TPPT, DET
30. Linden - Alien PC, DET
31. Lita-Alleé7 - 5x Floor, MPMT, DET, 3 Recolor, 4 Walls
33. ModernHouse - SLLO
34. Moonwalk1 - Alien PC, TPPT, SLLO, ST, DET
38. Open-Ranch - 1 Familie (Mann und Frau), ALien PC, 2x Typ Person
40. Paradies - 1 Familie (Alien Mann + Frau, Normaler Mann + Frau) 4x Typ Person, 15x Game Object Sims
41. Paradiesweg2 - 3 Hacks, 2xBlush, 4 Kleidungsstücke, 1 Kostüm Make up, 2 Augenbrauen, 4 Augenfarben, 3 Eyeliner, 5 Lidschatten, 1 Familie (2Erwachsene, 1 Kind, 1 Alienkleinkind), 1 Boden, 14 Alienware- PC’s, 1 A Touch of Autumn Cornucopia, 1 Hackobject – Teleskop, TPPT, Kwanzaa Kinara, Chanukah Menorah, Candance, Alienware “Suicide by Electrshock”…, Christmas Tree, 4x Game Object Sims, 2 Haarfarben, 1 Lippenstift, 28 Recolors, 10 Typ Person, 1 Hautfarbe, 1 Bodenbelag,2 Wände
43. Park2 - MPMT, SLLO, TPPT, Alien Pc
47. RechterWeg - Fehlermeldung, clean Installer öffnet danach, 1 Familie (Mann, Frau, Teenager) 1x Kleidung, 6x Typ Person
49. RoseRed - 1 Familie (Mann, 2x Frau, 1 Kind, 1 Kleinkind) 3x Augenfarbe, 2x Eyeliner, 2x Lidschatten, 5x Typ Person
53. SeeStrasse12 - Alien PC, 1 Familie (Mann und Frau), 2x Typ Person, 2x Kleidung
54. ShoppingCenter - DET, SLLO, ST, MPMT, TPPT
64. VorarlbergerStraße - GameObject Ownable Sportscar – Bild zeigt Alien PC, 4x Alien PC, Christmas Tree, Hacked Christmas Tree by Carrigon, Alienware “Suicide by Electrshock”.. – Bild zeigt Alien PC
SmallFrog schrieb:Nur irgendwie sind einige Dinge für mich sehr nichtssagend. Die Auflistung ist klasse, aber irgenwie verstehe ich zB die Erklärungen der Abkürzungen noch weniger als die Abkürzungen selbst. Kann man denn sagen dass die "restlichen Häuser einzeln" alle sauber, WCJ-bereit und installierbar sind? Ich habe sehr viel Angst vor Hacks, Viren und Problemen, wenn ich Samstag WCJ bekomme...
Gruß Frog
EDIT: Achja und was ist "Typ Person"? *aufdemschlauchsteh*
7tekrise schrieb:HILFE!!!!!!!
Ich hab meiner freundin versprochen ich schenke ihr das Sonderheft - Jetzt ist es leider ausverkauft und ich finde es nicht - ich weiß nicht inwieweit es ein copyright auf die cd-gibt aber ich brauche sie unbendingt vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!!!
Danke im voraus!