Zweites Addon - Nightlife -

Toll! Da scheint ja richtig was los zu sein.
Ich hab schon befürchtet, dass die Sims bei Nightlife so ziemlich allein in einer leeren Disko tanzen würden.
Die Objekte schauen auch alle recht interessant aus.
Ich freu mich schon auf den Herbst.:) :) :)

Justin_m1 schrieb:
hallo

hier hab mal die neusten PICs für euch gefunden

yoyo87 schrieb:
Hey Leute,

guckt mal hier: http://www.thesims.de/
Was meint ihr, ist da etwas dran??

Ich würde es auch gerne nehmen, aber wenn ich damit genau die selben Probleme habe, wie mit dem WCJ, schmeiß ich bald das ganze Spiel in den Müll. Ich habe keine Nachbarschaften mehr jetzt. Nun habe ich alles neu installiert. Und alles war wieder da. Nun habe ich die Downloads wieder rein getan und schwubs, wieder keine Nachbarschaften mehr. Aber Speicher habe ich weit aus genug noch. Nur ohne Downloads macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Es kann nur daran liegen. Ich werde jetzt mal einpaar Downloads runter werfen, welche die nicht so wichtig sind, wie die neuen Speisen. Vielleicht gibt es ja nur einen bestimmten Platz für Downloads. Aber komischerweise sind die Nachbarschaften im SimPE, da kann ich sie bearbeiten. Jetzt fange ich zum zweiten mal mit einer Familie an. Nur gut, das ich meine Downloads alle noch einmal auf der anderen Platte gesichert habe. Vielleicht gibt es ja mal ein Update und ich kann dann alles wieder benutzen. Ich verstehe es echt nicht.

Das Addon wird ja genial, wenn ich mir die Infos der letzten Tage so ansehe. Da kommen ja einige super Neuerungen dazu, mir gefällt zB die Sachen mit dem Dating sehr gut, das wird sicher für viel Abwechslung sorgen. Und die neue Laufbahn wird auch super.

Ich freu mich schon auf den Herbst. :-)

ich mich auch...und das mit dem eigenen Auto und der Garage find ich immer noch verblüffend, hätte nicht gedacht, dass das wirklich im nächsten Addon vorkommt.

asta schrieb:
Das Addon wird ja genial, wenn ich mir die Infos der letzten Tage so ansehe. Da kommen ja einige super Neuerungen dazu, mir gefällt zB die Sachen mit dem Dating sehr gut, das wird sicher für viel Abwechslung sorgen. Und die neue Laufbahn wird auch super.

Ich freu mich schon auf den Herbst. :-)

Ich freu mich auch schon total auf das neue Addon... schade, dass es noch solange dauert.... aber dis dort hin freu ich mich immer wieder über neue Informationen, Videos und Bilder (da wird dann die Vorfreude immer größer).

Ich find das mit den Autos echt toll und natürlich die neuen Datinglocations :)

Lg chrissy

Wow, den Infos und Videos nach zu urteilen wird das wirklich ein tolles Add-On! %)
Gerade das mit den Autos gefällt mir sehr gut - ich hoffe Maxis hat auch ein paar hübsche Kleinwagen im Programm, z.B. ein Mini oder so. :)
Toll finde ich auch, dass wir offenbar wieder verschiedene Tanzstile haben, bei Sims1 habe ich es schon geliebt, meine Sims beim Abrocken in der Disko zu beobachten - hoffentlich gibts auch wieder so eine Art Travolta-Tanzstil.. :D

Das Einzige was mich ein bisschen skeptisch macht ist die große Anzahl der Sims, die man im Club sieht. Wenn ich bedenke, dass mein Rechner nie mehr als 2 weitere Sims auf den Community-Lots oder auf Parties packt, dann wird auf meinen Downtown-Lots wohl eher gähnende Leere herrschen... :argh:

simka schrieb:
Wow, den Infos und Videos nach zu urteilen wird das wirklich ein tolles Add-On! %)
Gerade das mit den Autos gefällt mir sehr gut - ich hoffe Maxis hat auch ein paar hübsche Kleinwagen im Programm, z.B. ein Mini oder so. :)
Toll finde ich auch, dass wir offenbar wieder verschiedene Tanzstile haben, bei Sims1 habe ich es schon geliebt, meine Sims beim Abrocken in der Disko zu beobachten - hoffentlich gibts auch wieder so eine Art Travolta-Tanzstil.. :D

Das Einzige was mich ein bisschen skeptisch macht ist die große Anzahl der Sims, die man im Club sieht. Wenn ich bedenke, dass mein Rechner nie mehr als 2 weitere Sims auf den Community-Lots oder auf Parties packt, dann wird auf meinen Downtown-Lots wohl eher gähnende Leere herrschen... :argh:

Dass mit der großen Anzahl macht mich genauso skeptisch! Ich hoffe es gibt die Autosorte, die man immer beim "davonstehelen" sieht. ^.^
DAS Addon wird klasse!

Ich stelle mir vor, das funktioniert im Prinzip genauso wie mit dem Taxi - man steigt ein, das Auto fährt los und dann kommt die Nachbarschaft und man wählt aus, wo man hin will. Am Ziel angekommen steigt der Sim aus und das Auto bleibt am Straßenrand stehen, bis er wieder einsteigt. :)

simka schrieb:
Ich stelle mir vor, das funktioniert im Prinzip genauso wie mit dem Taxi - man steigt ein, das Auto fährt los und dann kommt die Nachbarschaft und man wählt aus, wo man hin will. Am Ziel angekommen steigt der Sim aus und das Auto bleibt am Straßenrand stehen, bis er wieder einsteigt. :)

Schätze ich auch eher, aber ich hoffe noch auf ein paar zusätzliche Interaktionen, denn ich habe gelesen, dass das Auto auch so eine Art Statussymbol sein soll.
Vielleicht kann man ja dann Autos waschen und polieren und mit Autos beim Nachbar angeben... :lol:

WOW!

erstmalig werden die Sims selbst Autos besitzen und fahren können, dazu wird es möglich sein, Garagen und Auffahrten zu errichten. So kann das Auto dem neidischen Nachbarn direkt auf dem Grundstück präsentiert werden ;) mit dem Auto können die Sims das wilde Nachtleben erkunden und zu den entsprechenden Locations oder befreundeten Familien fahren
von der simszone

und

mit Nightlife wird es zudem erstmals möglich sein die Häuser der angrenzenden Grundstücke zu sehen. Die Sims können also von ihrem Garten aus hinaus in die Nachbarschaft blicken

auch von der simszone

Das wird echt klasse!!
Schaaade, erst im Herbst! :scream: *haben will*

Das man die Nachbargrundstücke endlich sehen kann find ich auch endgeil, aber ich hoff mein Pc macht das mit, bei mir isses nämlich auch so, dass höchstens
2-3 Sims auf den Gemeinschaftsgr zu sehen sind und wirklich Party geht ja mit 4 Leuten nicht grade ab...

Also ich finde auch, das sich das Addon spitze anhört und bin auch auf die Autos gespannt. Was auch ganz toll ist, ist die tatsache das man nun auch die Nachbarhäuser sehen kann, aber bin ein wenig skeptisch, ob das nicht zu noch mehr rucklern führen wird ??? Ausserdem hätte ich mir auch noch sehr gewünscht das man auch seine Nachbarn besuchen könnte um da mal ne Party zu Feiern, oder im mal den Kühlschrank plündern, aber vielleicht kommt das ja noch in einem anderen Addon.

Maitho schrieb:
Was auch ganz toll ist, ist die tatsache das man nun auch die Nachbarhäuser sehen kann, aber bin ein wenig skeptisch, ob das nicht zu noch mehr rucklern führen wird ???

Es wird sehr wahrscheinlich unter den Grafikeinstellungen eine Option geben in der Du das anzeigen der Nachbarhäuser aktivieren und deaktivieren kannst.:)

WOW!:eek: Dass man Freunde mit dem Auto besuchen kann.... coooooooooollllll.:eek:

@Ch.P

Downloade dir die Teppiche doch einfach, dann hast du jetzt auch schon welche.;)

Boah ich trau mich schon gar nich mehr die news zu lesen so super hört sich das neue add on an. Ich hoffe mal das sich da dann keiner mehr beschwert das es zwar schön und gut ist aber im prinzip langweilig. Nachdem was ich gelesen habe klingt das endgeil :D

Und ist ja echt zu schade das es erst im Herbst kommt. am liebsten würde man es jetzt schon haben wollen :lol:

Maitho schrieb:
Also ich finde auch, das sich das Addon spitze anhört und bin auch auf die Autos gespannt. Was auch ganz toll ist, ist die tatsache das man nun auch die Nachbarhäuser sehen kann, aber bin ein wenig skeptisch, ob das nicht zu noch mehr rucklern führen wird ??? Ausserdem hätte ich mir auch noch sehr gewünscht das man auch seine Nachbarn besuchen könnte um da mal ne Party zu Feiern, oder im mal den Kühlschrank plündern, aber vielleicht kommt das ja noch in einem anderen Addon.

ich könnte mir auch vorstellen, dass die nachbarschaft nicht 3d gerendert wird, sondern das 1 mal sowas wie eine "Matte", also so ne art hintergrundbild in diese RIchtung erstellt wird. Das düfte nur unwesentlich den PC bremsen und da es in größere entferung ist auch kaum auffallen

Fantus schrieb:
ich könnte mir auch vorstellen, dass die nachbarschaft nicht 3d gerendert wird, sondern das 1 mal sowas wie eine "Matte", also so ne art hintergrundbild in diese RIchtung erstellt wird. Das düfte nur unwesentlich den PC bremsen und da es in größere entferung ist auch kaum auffallen

Im neuen Gamespot-Video kann man das sehen, eher zum Ende hin. Sieht genial aus. :)

Ich freue mich auch schon wahnsinnig!
Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich wird Nightlife so gut wie Hot Date. Es soll ja auch wieder diese Knautschgesicht geben. ( Diese alte Dame)
Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich soooooooo. Aber es dauert noch ziemlich lange.
Doro

Ch. P. schrieb:
@Kasumi:
Downloaden will ich mir nichts, da weiss man nie, ob das 100%ig sicher ist.

Die Teppiche kannst du dir ruhig runterladen, die sind super Qualität und funzen einwandfrei.

@Doro:
Ach so lange ist es gar nicht. Jetzt kommt erst mal der Sommer, da soll man sowieso nicht so viel spielen, sondern lieber ins Freie gehen, und dann wenn das grausliche Herbstwetter kommt, können wir wieder simsen. Eigentlich sind es ja nur noch vier Monate, Juni, Juli, August und September. :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auf Nightlife freu ich mich viel mehr, als auf WCJ, obwohl mir das auch gefällt. Aber es kribbelt viel mehr, wenn ich mir die Bilder ansehe, und die Videos. Und ich finde, das es viel mehr Neuerungen gibt, die das Spielen an sich verbessern, zB das mit den Autos oder das man die NB im Hintergrund sieht. Da sieht man, das die Maxoids jetzt nicht bloß Addons rausbringen, sondern auch das Grundspiel noch verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh die videos gar nicht. es wird zwar abgespielt und ich höre die musik, aber es bleibt alles schwarz :confused:
naja aber was ich jetzt so über NL weiß macht mich schon ganz gespannt. ich freu mich so darauf. =) ich glaube in den ersten paar tagen werde ich ganz schön lange dran sitzen und alles ausprobieren. danach hab ich sicherlich viereckige augen
hoffentlich wirds besser als WCJ. das war ja ne echte enttäuschung :mad:
das man die nachbarhäuser sehen kann finde ich richtig klasse. das hab ich mir schon immer gewünscht, wenn ich diese blaue dunstwolke im hintergrund immer gesehen hab.
kann man dann auch auf diese häuser ranzoomen?

also das auf den grundstücken (restaurant etc.) dann aber so viele sims rumlaufen wie in den bildern glaube ich nicht, weil jetzt auf den grundstücken wo man z.b. kleider kaufen kann sehe ich auch immer nur höchstens 3 sims rumlaufen (die verkäufer ausgenommen).
aber wenn da wirklich dann 10 sims rumlaufen weiß ich nich ob das mein rechner mitmacht :(

ich freu mich trotzdem riesig auf das addon. *händereib*

wenn ich mich bei sim1 bei hot date geküsst habe hat diese mrs. Kautschgesicht immer gesagt das ich damit aufhören soll das fanten meine sims dann nicht toll und hatten ein minus zeichen

asta schrieb:
Die Teppiche kannst du dir ruhig runterladen, die sind super Qualität und funzen einwandfrei.

@Doro:
Ach so lange ist es gar nicht. Jetzt kommt erst mal der Sommer, da soll man sowieso nicht so viel spielen, sondern lieber ins Freie gehen, und dann wenn das grausliche Herbstwetter kommt, können wir wieder simsen. Eigentlich sind es ja nur noch vier Monate, Juni, Juli, August und September. :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auf Nightlife freu ich mich viel mehr, als auf WCJ, obwohl mir das auch gefällt. Aber es kribbelt viel mehr, wenn ich mir die Bilder ansehe, und die Videos. Und ich finde, das es viel mehr Neuerungen gibt, die das Spielen an sich verbessern, zB das mit den Autos oder das man die NB im Hintergrund sieht. Da sieht man, das die Maxoids jetzt nicht bloß Addons rausbringen, sondern auch das Grundspiel noch verbessern.

So gehts mir auch, irgendwie ist da mehr Spass drin ^,^ Auch wenn es nur noch 4 Monate sind, ich würd es am liebsten schon jetzt haben!

Könnt ihr mal bitte einen direkten LInk zu dem Video reinsetzten wo man die Nachbarschaftshäuser erblicken kann?
Ich hab das Video echt nicht gefunden, bin aber schon ganz hibbelig deswegen ;)
Ich frage mich gerade ob da in den Nachbarhäusern am Abend auch in manchen Räumen Licht an sein wird? *total nervös werd*

ich hab mich die ganze Zeit geaergert dass man die anderen Haeuser nicht sieht und nun wird es aendlich vorbei sein mit der lanweiligen verlassenen Lanschaft. und eigene Autos sind der Renner! also erst dachte ich dass ich mir das Addon spaeter kaufe aber jetzt laufe ich sicher sofort ins Geschaeft soblat's erscheint!!
(na hoffentlich wird man die Nachbarn sehen wenn sie in den garten gehen... und das mit dem Licht waer auch gut)

Die neuen Features von NL hören sich wirklich nicht schlecht an...:eek: Ich bin aber immer noch am überlegen ob ich mir es kaufe :confused: :argh:

Dafür würden sprechen, dass ich das Thema gut finde, dass mir Hot Date schon gut gefallen hat, die neuen Features natürlich (besonders die halbhohen Wände und dass man die Nachbarschaft sehen kann), und dass ich dann nicht auf die erstellten Sachen die man nur mit den NL- Meshes ins Spiel bekommt verzichten muss...
Dagegen spricht allerdings der Speicherplatz den es verbrauchen wird, dass mit dem Add- on das Spiel wohl auch langsamer werden wird, dass ich wahrscheinlich meine Downloads löschen muss und dass ich Geld dafür ausgeben muss :-)D )

Wisst ihr noch negative oder positive Argumente, zu kaufen oder nicht kaufen?

Naja, ich guck erstmal wie so die erste Reaktion ist und bis dahin ist es ja auch noch lange...

lg
jule

mit dem Auto können die Sims das wilde Nachtleben erkunden und zu den entsprechenden Locations oder befreundeten Familien fahren
(aus der feature-liste)

Man kann also eigene Nachbarn besuchen oder verstehe ich da was faltsch? O.O

Sry, aber warum geht hier niemand auf meine Frage ein? :naja:

Kiumina schrieb:
mit dem Auto können die Sims das wilde Nachtleben erkunden und zu den entsprechenden Locations oder befreundeten Familien fahren
(aus der feature-liste)

Man kann also eigene Nachbarn besuchen oder verstehe ich da was faltsch? O.O

ich schätze nicht, sondern nur dass man die Häuser der direkten Nachbarn sehen kann... eigentlich schade

@Göttin: Ich würde dir wohl gerne helfen aber ich weiß selber nichts von einem Video :argh:

Nightlife hört sich ja echt gut an.. Und das beste ist dass man die Nachbarschaft sehen kann ;) Nightlife werde ich mir sicher holen, das erste AddOn WCJ hab ich sowieso nicht da mich das Thema nicht angesprochen hat aber Nightlife ist da schon anders.
Ich freue mich auf jeden fall darauf, im sommer ist viel los und da hat sowieso fast niemand zeit und lust am pc zu hängen aber im herbst können wir dann alle bei miesem wetter zuhause sitzen und uns "ins Nachtleben stürzen" =)

Danke Asta, ich habs jetzt endlich gesehen.

Ist ja echt total geil *aus dem häusschen sei*

ach ich weiß nicht...ich glaub ich flipp aus bevor das spiel überhaupt erst zu kaufen ist...XD Ich platz gleich

Nightlife werde ich mir sicher holen!

Ich mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute nacht an ALLE hier!!!

Und Träumt was schönes!!!!:sleep: *fasteinschlaf*

Ich werde es mir bestimmt auch holen, ausschlaggebend dafür waren die Autos und dass man sehen kann, was einen Sim attraktiv für einen anderen macht. Bin ja mal gespannt wie Vampir-Alien-Zombies aussehen :lol:

Hallo!
Also ich muss sims2 nightlife auf jedenfall haben! Hauptsächlich wegen den autos! Dann weiß man(n) endlich mal was man mit dem ganzen geld anstellen soll!=) Und das man ne garage machen kann finde ich auch toll! Was mich zwar ein bisschen stört aber dennoch eine neue herausforderung ist, ist das mit den sternzeichen! Das zwei sims schneller "zur sache" kommen wenn sie von den sternzeichen her zusammen passen! Und was ich so sehr vermisst habe ist einen sims mal wieder zum essen einzuladen. Richtig fein oder vielleicht mc donalds? Auf jedenfall bin ich jetzt schon besgeistert von dem add on und hoffe das sich das nach dem kauf nicht negativ verändern wird!!!
Warten wir auf diesen herbst:hallo:

Piper_H schrieb:
Hallo!
Hauptsächlich wegen den autos! Dann weiß man(n) endlich mal was man mit dem ganzen geld anstellen soll!

Ich bin mal gespannt, wie teuer die werden... wenn die wirklich so teuer werden wie im richtigen Leben haben "ungecheatete" Sims ja noch ganz schön was zu schuften... ;)

lg
jule

Piper_H schrieb:
Hallo!
Und was ich so sehr vermisst habe ist einen sims mal wieder zum essen einzuladen. Richtig fein oder vielleicht mc donalds?
t

Ich denke in dem Fall brauchen wir uns keine Sorgen machen. In dem E3 Video konnte man ein 'edel weißes' Restaurant sehen.

:)

Sooooo teuer??

Mal eine Frage:
Hat jemand von euch schon mal geschaut, viel viel das Add on kostet???
Ich habe bei amazon geschaut, und da kostet es ......!!!49.99 Euro!!!.... :heul:
Dann habe ich auf ein paar anderen seiten geguckt, und da hat es
29 bzw. 27 Euro gekostet (zum Vorbestellen)
Was sagt ihr dazu??
laura :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten