Sasis Häuser

Huhu Sasi :hallo:

Ich finde deine Häuser sehen alle echt hammer geil aus. Du hast jedes einzelne Haus rundum schön aufgebaut. Die Architektur finde ich besonders klasse. :)
Meine Favoriten sind das Long-Island-Haus und das "AusbauHaus". Mag die voll gerne. Mach weiter so :)

doppelpunkt :hallo:

Guten Morgen!
Einige meiner Häuser hab ich jetzt auf meine HP zum downloaden gepackt. Für die roten Fenster und Türen möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei unserem Schweinchen aus dem Weltall, Miss Piggi, bedanken. Lass dich knutschen *grunz*
LG
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sasi,

deine Häuser gefallen mir außerordentlich gut. Mach weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sasi, :D

dein neues Haus ist genial ,gefällt mir sehr gut ist genau mein Geschmack! Tolle Architektur und ich fühle mich geehrt das du es nach meinem Nick benannt hast....:)

Hi Sasi!

Einsame spitze würde ich sagen, deine Häuser sind toll! :eek:
Bin sofort auf deine hp gerast um mir jetzt alles runterzuladen :D *freu*

lg
jule

Hallo Sasi,
architektonisch sehr interessant. Der Kontrast der roten Fenster zur Fassade und dieses leicht gewölbte Dach, sehr schön. Innen auch stimmig eingerichtet (ich glaube ich sollte langsam auch mal mit Downloads anfangen :) ).
Bis denn, Oliver

Hallo!
Danke für eure lieben Posts!
Bei ModtheSims gabs ja neulich die bunten Lichter - da habe ich natürlich sofort Lämpchenwechsel vorgenommen und herausgekommen ist das Haus in der Silverlane 887.
Viel Spaß beim Anschauen.

LG
Sasi

Wow, Sasi, superschönes Haus!!! Auch die Inneneinrichtung hast Du perfekt ausgewählt. Ich habe gesehen, Du warst schon wieder tüchtig bei MTS "einkaufen" :lol:

Vielleicht kannst Du in Deinen ersten Post nochmal den link zu PictureTrail setzen, ich habe eben wie blöd gesucht :cool:

Und wann bastelst Du endlich mal einen kleinen Banner (88x31), damit ich Dich endlich verlinken kann? :D

Sei ganz lieb gegrüßt
Hügö

Hallo Hügö!

Danke für dein Lob - ja, MTS ist leergeräumt ... dafür ist meine Festplatte voll!!
Den Link für Picturetrail hab ich jetzt nochmal dazugeschrieben - danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. Aber ... ich war ja fleißig und habe meine beiden neusten Häuser zum DL auf meine HP geladen.
Das dauert immer ewiglich, bis der Upload fertig ist, eigentlich könnte ich in der Zwischenzeit einen Banner basteln ...
Liebe Grüße
Sasi

Wow,Sasi dein neues Haus sieht toll aus,gefällt mir ausgesprochen gut. Die Einrichtung sieht klasse aus :eek: Auch die Architektur gefällt mir! Eine Frage hätte ich,woher hast du denn den Raumteiler(gab es mal für sims1 bei sim-o-rama,oder?) im Schlafzimmer?

asphaltblume schrieb:
Wow,Sasi dein neues Haus sieht toll aus,gefällt mir ausgesprochen gut. Die Einrichtung sieht klasse aus :eek: Auch die Architektur gefällt mir! Eine Frage hätte ich,woher hast du denn den Raumteiler(gab es mal für sims1 bei sim-o-rama,oder?) im Schlafzimmer?

Hallo asphaltblume!

freut mich, dass dir das Haus gefällt - mit den neuen Sachen von MTS kann man aber auch schöne Effekte zauber - ich finde das blaue Licht einfach irre :p
Der Raumteiler (ich hoffe, du meinst den runden) gibts hier: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=56237

Liebe Grüße
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sasi!
Dein neues Haus ist wie immer totaaaaaal genial. Einfach spitze! Mach weiter so schöne, moderne Häuser!
Eine kleine Frage: Woher hast du das silberne Bett?
EDIT: Ach ja, und von Bild 10 die Stühle? Die weissen?
Lob und Gruss von honey_girlie

Zuletzt bearbeitet:
honey_girlie schrieb:
Hey Sasi!
Dein neues Haus ist wie immer totaaaaaal genial. Einfach spitze! Mach weiter so schöne, moderne Häuser!
Eine kleine Frage: Woher hast du das silberne Bett?
EDIT: Ach ja, und von Bild 10 die Stühle? Die weissen?

Hallo!
Danke erstmal - freu mich jedesmal wie Schmidts Katze wenn euch meine Häuser gefallen.

Das silberne Bett ist aus dem Pay-Set von 4esf
Bei den Stühlen bin ich mir jetzt nicht 100 %ig sicher - ich hab grad das Spiel nicht an, schau aber dann gleich nach.
LG
Sasi

Ich bin beeindruckt. Von der Hausform gefällt mir die Silverlane 886 zwar besser, aber die Einrichtung in der Nr. 887 ist der Hammer. Die dort lebenden Sims scheinen sehr künstlerisch veranlagt zu sein (Fotolabor/-studio, Musik, usw.).

Hi Sasi! :hallo:

Das Silverlane Haus finde ich wirklich toll, eine Villa mit Geschmack :) .

Besonders der Pool sieht bei Nacht toll aus, da würde ich am liebsten sofort reinspringen, aber leider geht das ja nicht...:( ;)

Eine Frage: Woher hast du das Bett auf dem letzten Bild und das Badezimmer auf dem vorletzten Bild?

lg
jule

Hallo jule!
Erst mal freut es mich, dass dir das Haus gefällt - der wahre Reiz an dem Haus liegt aber, glaube ich, an den bunten Lampen von MTS. Hast du die schon? Wahnsinn, welche tollen Kontraste man mit denen "zaubern" kann.
Das Bett ist aus dem Pay-Set von 4esf,
das Bad ist von ElvaSims http://elva.gamesir.com/sims/Sims2/2obj2.shtml, die Waschbecken habe ich in die Walldivider von www.modthesims2.com eingebaut.

Liebe Grüße
Sasi

Boah Sasi, was soll man dazu sagen (schreiben) Simlane 886 ist genau nach meinem Geschack. Von aussen und von innen einfach eine Augenweide. :eek:
Simlane 887 ist nicht minder schön. Die farbigen Lampen sind gezielt eingesetzt und geben dem Haus eine besonders schöne Atmosphäre.
Ich muss sagen du baust immer wunderschöne Häuser die dazu auch noch perfekt eingerichtet sind. Ich wollt ich könnt ein Sim in deiner Nachbarschaft sein. ;)

LG Bibbi

Hallo!
Weil ich mal was anderes machen wollte und außerdem noch von Urlaubsbedürfnis geplagt werde habe ich mich mal an ein Castel im italienischen Stil gewagt. Ich hoffe, es gefällt euch - von der Inneneinrichtung habe ich diesmal weniger Fotos gemacht, weil mir "antike" Möbel nicht so liegen ... ;-)
LG
Sasi

Das Castel ist sehr schön geworden. Beeindruckend ist auch diese riesige Freitreppe und die Ansicht bei Nacht. Die Farbgebung lässt auf jeden Fall Urlaubsstimmung aufkommen und dazu passt auch die an das Castel anschließende kleine private Bucht.
Einzig die Bogenreihe vor dem Castel sagt mir nicht zu, ich finde sie zu wuchtig. Sie blockiert den freien Blick auf das Castel über die große Treppe.

Kam das "Home Sweet Home"-Haus heute zusammen mit dem Castel in deinen Thread? Das ist ebenfalls sehr ansprechend, ich find die Fassadenfarbe klasse und den Einsatz der vielen Transparenten Elemente.

Hallo Oliver!
Erst mal danke für dein Lob. Freut mich auch, dass du mir sagst, was dir nicht gefällt - ich habe zum ersten Mal ein nicht so modernes Haus gebaut und wollte mich mal umhören, was man noch verbessern könnte. Eigentlich sollte die "Bogenreihe" ein Aquädukt sein, weiß nicht, irgendwie bin ich momentan in italienischer Stimmung - vielleicht liegts an meiner aktuellen Lektüre ...
Also, noch mal vielen Dank und liebe Grüße
Sasi

Hey Sasi,

dein Castel ist echt schön geworden. Die private Bucht ist auch sehr schön geworden. Mal was anderes, als das Moderne. :)

Zu deinem Home-Sweet-Home kann ich nur sagen, dass es einfach fantastisch aussieht. :eek: Nur stört mich ein wenig, dass der Whirlpool, frei über dem normalen Pool ist.

doppelpunkt :hallo:

Bin auch begeistert von deinem tollem werk!!
gefällt mir gut, da würde man am liebsten selbst einziehen!!!!

die frage ist nur in welchem der tollen häuser... am besten jeden tag umziehen... LOL

LG Babs

Hallo Sasi, ich kann nicht viel mehr als toll, super, einfach sehr schön.
Dein Castel find ich richtig süss. Besonders gefällt mir wie du das Schlösschen in den Berg mit eingebaut hast. Hab so was auch schon versucht, aber das klappt bei mir nicht.
Home Sweet Home find ich wie bisher alle deine Häuser auch schön.
Außen das kräftige Rot und die Einrichtung eher dezent. Super. Bitte baue noch viele so schöne Häuser.

LG Bibbi

Edit: ups beinahe vergessen. Ich hätt da noch 2 Downloadfragen.
Woher hast du bei Sweet Home... diese Lampen im Bad (um den Spiegel herum) und wo find ich den Sonnenschirm bei Blue Heaven, der auf dem gelben Balkon. Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Jetzt hab ich doch glatt 2 Häuser verpasst *ärger*

Zum Castel äussere ich mich nur kurz: Nicht schlecht, aber meinen Geschmack hast du nicht getroffen. Ich kann dir nicht mal genau sagen, was mir nicht so gefäll...

Zum Sweet Home:
Total super gemacht! Genial... Ich bin so neidisch auf deine Baukunst!
Könntst du mir noch diese DL_Frage beantworten`?

Bild 9: Ecksofa

Hallo!

Danke für euer Lob aber auch für die Kritik. Ich wollte beim Castel einfach mal was anderes ausprobieren - so richtig wohl fühlte ich mich beim Bauen allerdings nicht, vielleicht sieht man das auf den Bildern ...

Also, werde ich mich wohl wieder moderneren Häusern zuwenden ;-)
Bin gleich geflitzt um die DL-Fragen zu beantworten:

Bibbi:
Spiegel: die Lampen sind keine Lampen, das ist ein Teil vom Spiegel und den gibts hier: --> http://www.thesimsresource.com/item...ilter=&_pc=41&_ppl=10&_pc=41&_ppl=10&_ppage=3 - du musst runterscrollen, der Spiegel ist jedenfalls von Buntah
Sonnenschirm: sind aus dem Sunny Set von Vitasims (Payset)

honey:
Ecksofa: das ist ein zusammengeschobenes Zweiersofa von der Seite die ewig lange lädt - http://sims2ellis.narod.ru

Liebe Grüße
Sasi

@Sasi, danke für den Link, dieses Spiegelteil ist jetzt meins. Schade das der Schirm von einer Pay-Seite ist. Der sieht wirklich mal toll aus.

LG Bibbi

Hey Sasi! :hallo:

Dein neues Haus ist ja mal wieder zum Staunen :eek: .
Ich finde es toll wie du die neuen Glaswände so "effektiv" eingesetzt hast, da kommt wirklich Sonne ins Haus ;) . Auch die Möbelierung usw. ist meiner Meinung nach mal wieder TOP.

Aber ich hab noch eine Frage:
Woher hast du die durchsichtige Dusche, ich habe schonmal so welche in der Art gesehen aber nicht komplett durchsichtig.

lg
**jule**

:eek: Oh Sasi, was für ein Haus. Das sind doch die neuen *Glaswände* von MTS?
Hab ich mir auch runtergeladen. Aber bis jetzt hab ich noch immer nicht genau gerafft wie ich die ins Spiel bringe.

Ich hab schon wieder ne Downloadfrage =)

Dieser viereckige Spiegel in der Diele (da wo der Koffer steht) ist hoffendlich nicht von einer Payseite

LG Bibbi

Hallo!
*Grins* - das freut mich aber, dass euch das Haus gefällt - sollte ich mal Millionär sein, bau ich mir so eins in Original, dann lade ich euch ein ;-)

Bibbi - nein, der Spiegel ist nicht von einer Payseite - den hast du 100 %ig auch im Spiel, das ist nämlich der Original-Maxis-Spiegel, davor stehen nur die Walldivider von MTS
und Jule, die Dusche ist auch mit den durchsichtigen Wänden gemacht. Da hab ich nicht mal Wände gezogen, sondern die durchsichtigen Wände einfach reingesetzt, damit man sie besser sieht, habe ich sozusagen als 2. Schicht einfach nochmal die Glaswände gesetzt, und die Dusche selbst ist auch aus dem Originalspiel.

LG
Sasi

Hallo Sasi, schöne Verwendung von Glas. Als Sim würde ich mich da allerdings etwas beobachtet fühlen ;). Hübsch gemacht ist auch die Landschaft um das Haus herum. Gerade der Weg zum Haus hin und hinten der Übergang zum Strand gefallen mir sehr gut. Bis denn, Oliver

@lexa schrieb:
hallo sasi

hab mir mal 2 strandhäuser von dir geholt, brauche dringend eins für meine FS story
also dake
alexa

Hallo Alexa!
Das freut mich aber, dass eins meiner Häuser als "Fotoshooting-Location" verwendest. Ich war heute schon auf deiner Seite (deine Baby-Sachen sind DER HAMMER!) - auf den Fotostory-Link habe ich aber nicht geklickt - da muss ich ja gleich nochmal los und schauen ob du inzwischen schon fertig bist.
LG
Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten