Spocky
Ehrenmitglied
Das Bild zeigt ja GRÜNEN Rasen. Vielleicht meldet sich mal noch ein anderer Tester. Hallo Lora!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Set überarbeitet und durch eine Verkehrswegequerung ergänzt (Zum Bild). Donwload zum testseppl schrieb:Den Effekt hab' ich auch. Die Masten selbst, sehen gut aus, finde ich. Beim Endstück und der Abzweigung würd' ich die Ausrichtung ändern: Bei der Abzweigung sollte der Ausrichtungspfeil des Lots in die Richtung der Abzweigung zeigen und beim Endstück entgegengesetzt zur Drahtrichtung. You know what I mean? Beim Setzen passsiert dann z.B. folgendes: Endstück gesetzt - alles prima, 4er-Teil daran anschliessend - sieht gut aus, daran das nächste Endstück - das 2. Endstück und das 4er-Teil haben keine Bodentextur mehr- entweder schwarz oder das dunkelblau einer angrenzenden Stadt.
Und Andreas hat Recht: eben und absolut eben, sin nich dat gleiche![]()
Ja was? Entschuldige, ich war die ganze letzte Woche in den Bergen. War das eine Wärme! Auf 1500 Metern +14°C! Da macht das snowboarden Spass!spocky schrieb:Das Bild zeigt ja GRÜNEN Rasen. Vielleicht meldet sich mal noch ein anderer Tester. Hallo Lora!!!!!!!!!!
Lora schrieb:Ja was? Entschuldige, ich war die ganze letzte Woche in den Bergen. War das eine Wärme! Auf 1500 Metern +14°C! Da macht das snowboarden Spass!![]()
Ich hab' schon mitgekriegt, dass du ein ganz Angefressener bist.michi5 schrieb:Richtig so!![]()
Ich hab schon gedacht, hier gibts gar keine vernünftigen Leute![]()
Lora schrieb:So, aber nun genug Spam... Back to topic!
spocky schrieb:Vielleicht sollte ich doch eine Bodentextur reinmachen?
Das ist natürlich blöde, dass du Props verwendest an die ich nicht rankomme und ich weiß nicht, wo ich mich dann noch wieder registrieren soll. Die Infos waren doch sehr dürftigAndreas schrieb:So, ich habe die Abfall-Verladestelle jetzt auf Simtropolis veröffentlicht. Auf die SimsZone kann ich sie leider immer noch nicht hochladen, da das Upload-Skript immer noch nicht so will, wie es soll.Aber auf meinem Webspace ist der Lot weiterhin verfügbar, im Gegensatz zu vorher um ein paar Kleinigkeiten aktualisiert (andere Bodentextur unter den Gleisen, kleine Ergänzungen in der Menübeschreibung).
Aha, ich hatte mir die Version von ST gezogenAndreas schrieb:Leider hat sich gizmo28 nicht gemeldet, ob ich die Props hier veröffentlichen darf, aber da er scheinbar nicht mehr in Sachen SimCity tätig ist, hab' ich es einfach so gemacht. In der englischen Version habe ich sie vorsichtshalber weggelassen und einen Link auf seine Homepage gesetzt.
Schaust mal hier und folgende Posts:sandrolino18 schrieb:Für was ist eigendlich der Windkanal?
Mathe Man schrieb:Geht jetzt, wo die Anhänge wieder funktionieren sollten, eventuell auch die Upload-Skripte für die Sims-Zone wieder? Dann wäre es doch angebracht, die bisher fertigen SFBT-Projekte dort an zu bieten und gegebenenfalls eine englische Version auf dem STEX.
chimaero schrieb:Wieso bist du eigentlich in den letzten Tagen um 26 Jahre gealtert?
frimi: oh, sehe grade daß du dich auch noch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hast.![]()
Oder das Zusammentreffen mit Zebbi. Ihr Alter schwankt auch ständig und frimi ist um 75 Jahre gealtert. Gestern habe ich mich über seinen guten Schreibstil für sein Alter gewundert. Normalerweise lutscht man in dem Alter noch an der Rassel und klappert nicht mit Tastaturen.michi5 schrieb:Plauderecke machts möglich![]()
Nein, daran liegt es definitiv nicht - im Moment schaut es Traffic-mäßig glaube ich sogar ganz gut aus. Allein von den Werbebannern können wir natürlich nicht leben, deshalb gibt's ja noch den Shop usw. Aber die genauen Zahlen weiß ich nicht, da müßt ihr Jan fragen.frimi schrieb:Ich machs einfach: Vielleicht liegt es ja am Traffic. Irgendeiner muss den ja bezahlen und ich denke, dass das am Jan hängenbleibt. Möglicherweise ist ja dies das Problem und wir sollten einfach nicht so laut herumkrakehlen.
das mit der Plauderecke musste mir eben erklären...hab den Beitrag nicht gefunden, so als Neuling dort. ging nur um irgendwelche Tomaten, Erdbären und Pfefferminz *würg*michi5 schrieb:Plauderecke machts möglich![]()
chimaero schrieb:das mit der Plauderecke musste mir eben erklären...
Andreas schrieb:So, ich habe mal wieder die aktuellen BATs zum Testen zusammengepackt - bitte installieren, LiesMich-Datei und Icons/Menütexte/Abfragefenster- und Sounds überprüfen - das übliche halt.
............
Plattenbau von Ch. P.
![]()
Entweder das, oder ich wollte schreiben: "der Blickfang eines jeden Wohngebietes."kevin schrieb:Beim Von-Purand-Haus gibt es in der Liesmich noch einen kleinen Grammatikfehler:![]()
Märkisches Viertel auch sehr schön, aber als Plop?? Das wäre ja garnicht echt. Durch die 5x5 lots wäre ja schon die Richtung fast vorgegeben. Dann zuschauen, ob mehr Marzahn oder Märkisches entsteht. Will sich da jemand reinknieen?GoaSkin schrieb:Wie wäre es mit dem märkischen Viertel als großes Plop-Lot?