......du mir richtig leid tust bei so vielen rückschlägen in der zukunft? *kaputtlach*
HEHE, check isch net Oo
Ich auch?
Und zwar bis Mitte März?![]()
![]()
![]()
...blödmann -.-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......du mir richtig leid tust bei so vielen rückschlägen in der zukunft? *kaputtlach*
Ich auch?
Und zwar bis Mitte März?![]()
![]()
![]()
... eine neue CD kaufen (und womöglich gleich noch ein neues Laufwerk dazu...)?... ich mich frage, wie ich wider zu SC4 komme?
... eine neue CD kaufen (und womöglich gleich noch ein neues Laufwerk dazu...)?
Hat keinen Namen. Das alte, das seiz 1999 besteht, heißt auch nur "Fachmarktzentrum Teublitz-West". Es wird ja nicht riesig, sondern "nur" ca. 7.000m², wobei das für eine 8000-Einwohner Stadt schon recht groß ist.
Also Laufwerk rauch ich auf jedenfall ein neues...
Aber was ist Gamejack?
München hat ca. 1,3 mio. Einwohner. Teublitz ca. 8000, da besteht ein ganz kleiner Unterschied von ca. 1 292 000 Einwohner.
....du mal eine therapie gegen spielsucht bräuchtest?
was soll ich sagen: ich wurde heute in Krankenstand geschickt für 2 wochen wegen meiner Epilepsie die derzeit instabil ist, und fühl mich ******* deswegen.
Man, man, man... ich kenne das nur zu gutVor allem wenn man jetzt nur noch raus will, Ablenkung sucht... dieser innerliche Druck, der ist einfach nur schlimm und nervig. Hat man zu gar nix lust...
Lange Rede, kurzer Sinn, falls du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!