Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... eine neue CD kaufen (und womöglich gleich noch ein neues Laufwerk dazu...)?

... du dir bei der Gelegenheit gleich noch Gamejack besorgen solltest, um CD und Laufwerk zu schonen?
... ich Gamejack seit 2 Jahren benutze und ganz zufrieden damit bin?

Und wie heißt dann das Einkaufszentrum?

das in Heidenheim, das schon ein paar Jährchen steht, heiß Schloss-Arkaden

Hat keinen Namen. Das alte, das seiz 1999 besteht, heißt auch nur "Fachmarktzentrum Teublitz-West". Es wird ja nicht riesig, sondern "nur" ca. 7.000m², wobei das für eine 8000-Einwohner Stadt schon recht groß ist.

Och, wie süüß. Unsere großen Einkaufszentren in München:
- OEZ (56.000 m²)
- pep (50.000 m²), um nur zwei große zu nennen. Sogar das Stachus-Einkaufszentrum, das unterirdisch ist, hat über 10.000 m². :p

Also Laufwerk rauch ich auf jedenfall ein neues...
Aber was ist Gamejack?

Gamejack ist ein kleines Programm, dass CDs einliest und über ein virtuelles CD-Laufwerk zur Verfügung stellt. Damit kannst du SC4 ohne die Original - CD starten.

Solange du die Originale weiter besitzt, ist es mWn auch legal - ich habe es jedenfalls NACH der Urheberrechtsverschärfung (Reform kann man das ja nicht wirklich nennen ...) legal beim Saturn käuflich erworben ...

Heidenheim liegt genau in der Mitte!:p

Selbst Giengen, das noch näher liegt hat 19.945 Einwohner

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt, dass wir doch "nur" die 3-größte Gemeinde sind.

Bachhagel hat 2k und ein paar zerquetschte und Zöschingen ca. 700
Die 2 Gemeinden sind auch noch in der VG

... ich grade dabei bin, mir für meinen Stadtwettbewerbsbeitrag ein paar Lots zusammenzuschustern?
... es sich dabei vornehmlich um Lots handelt, die Kennys Oberleitungen z.B. mit jeronijs Hangwänden kompatibel machen?

... mein DVD-Laufwerk am ***** ist.
... meine GraKa bzw. mein Bildschirm ebenfalls langsam den Geist aufgeben.
... das Mausrad meiner ach so tollen razer-Maus ebenfalls nicht mehr richtig
arbeitet.
... ich nen neuen PC möchte?
... ich aber keinen bekommen werde?
... ich im Augenblick ganz schön Stress hab, weil ich das PW-CEP endlich
fertig stellen will?
... PW-CEP für ParaWorld Community Expansion Pack steht?
... das eine Herzensangelegenheit für mich ist?
... ich deshalb ziemlich gefrustet bin?

Solange dir deine CD nicht entgegen kam und in der Holzverkleidung der Wand stecken bleibt, ist doch noch alles in Ordnung :D

Das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, als ich mit ner Sicherheitsnadel am Notauswurfknopf herumgefuhrwerkt hab :D Nur ist sie nicht geschossen gekommen, sondern hat sich wie eine fliegende Untertasse nach oben geschraubt :D

So. Rechner in Schweinfurt ab- und hier wieder aufgebaut... Jetzt kann ich eineinhalb Monate ungestört SC zocken *g*

... Online-Poker meiner Meinung nach nichts ist?
... ich mich lieber mit ein paar Kumpels treff und wir nen schönen Pokerabend veranstalten?
... wir auf der Klassenfahrt Ende Oktober 2007 gerne mal von 17:00 bis 24:00 gepokert haben?
... wir eigentlich um 22:00 auf den Kajüten sein sollten?
... es ne witzige Klassenfahrt war? (Alkoholkontrolle wird 1:30 vorher angekündigt xD)
... ich es auf nem Pokerturnier vor 1 1/2 Wochen locker auf die Final table geschafft hätte?
... ich aber einfach keine Lust darauf hatte?
... ich am Freitag meine MSS Kurse wählen muss?

...ich gerade wieder einen Schlag ins Gesicht bekommen hab?
...wir heute einen Anruf bekamen, das meine lieblings Tante auf der Intensiv liegt?
...sie ein Blutgerinnsel im Gehirn hat und blind ist?
...sie wahrscheinlich nicht mehr sehen wird?
...sie so viel Freude an ihren Blumen und Katzen hatte?
...sie sie nie wieder sehen wird?
...ich nur noch auf ein wunder hoffe?
...wir am 7.1. diesen Jahres ihren 60. Geburtstag gefeiert hatten?
...sie total lebenslustig ist/war?
...es immer die falschen trifft?

auch meinerseits ein großes Beileid, erst trifft es Khyiana und dann Kenny's Familie.
Warum trifft es die guten Menschen immer so oft ? ;(
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
.....ich bei meiner region die 4 Mio. Sims marke druchbrochen habe?
.....Es 4.18 Mio Sims sind?
.....Ich Totoal gut drauf bin deswegen?
.....Mich Khoianh noch lange nicht überholen wird?

In der (unrealistischen) Region Barnia habe ich ca. 4,4 Mio
Ich hatte bei einer (unrealistischen) Stadt sogar mal 2 Mio. Einwohner

@Kenny: Mann, das ist hart!
Hier unten sagt man zu so etwas "Gecmis olsun" - wörtlich etwa "es soll Vergangenheit werden" ...

Blind sein ist hart, es muss aber nicht das Ende der Welt bedeuten ...

Immer schlimm, wenn so etwas passiert. Mein Vater hatte vor 2 1/2 Jahren einen Hirninfarkt und war halbseitig gelähmt. Aber dank der Medizin und seines eisernen Willens war er knapp ein Jahr danach wieder total hergestellt. Also jetzt erst mal nicht ans Schlimmste denken. Mir haben die Ärzte damals auch gesagt, dass wir nicht damit rechnen sollen, dass er jemals wieder laufen kann. Ein dreivierteljahr später sind wir zusammen in die Klinik und da hat er vor der damals behandelnden Ärztin einen Handstand gemacht ;)

so viel dazu...

Danke euch!

Der Zeitpunkt ist sowie so gerade wirklich beschissen. Nebenbei gehts mir ja schon beschissen... Liebeskummer; ner sehr guten Freundin gehts überhaupt nicht gut, ist am Boden zerstört; Kumpel von mir auch, da seine Alleinerziehende Mutter auch nicht mehr lange durchhalten kann... und jetzt das noch. Da bekommt man echt zweifel am Leben, da erscheint einem alles so nutzlos.
Vor allem wenn man jetzt nur noch raus will, Ablenkung sucht... dieser innerliche Druck, der ist einfach nur schlimm und nervig. Hat man zu gar nix lust...

Und da sag ich nur: Wenn es Gott gibt und er bestimmt alles, dann ist einer WiXXser.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehst du mich ja :(

was soll ich sagen: ich wurde heute in Krankenstand geschickt für 2 wochen wegen meiner Epilepsie die derzeit instabil ist, und fühl mich ******* deswegen.

Das ist wirklich fürn Arsch... Vor allem ist das schlimme daran, du sitzt zu Hause, du willst aber einfach nur raus. Du gehst völlig kaputt und verlierst die Nerven...

Dadurch hab ich gerade eben meine Mouse zerstört, aber fliegen konnte sie noch...

Vor allem wenn man jetzt nur noch raus will, Ablenkung sucht... dieser innerliche Druck, der ist einfach nur schlimm und nervig. Hat man zu gar nix lust...
Man, man, man... ich kenne das nur zu gut:( Das ist leider eine innerliche Wunde, gegen die nur Zeit hilft... und reden - mit Personen die dir nahe stehen und denen du gut vertrauen kannst...
Ich hoffe, du findest die Kraft, diese Zeit zu überstehen... ja, ich bin mir bewusst, dass ich vielleicht grad gut reden habe, da ich z.Zt. im Gegensatz mit meiner Erkältung mehr als gut bedient bin. Aber ich bin letztes Jahr mehrmals durch solche Situationen durch und obwohl mir davon immer noch einiges hinterherhinkt, geht es mir mittlerweile besser. Das hilft mir wiederum, anderen zu helfen...

Eine gute Freundin von mir liegt seit vielen Wochen in der Charité, weil Lungenkrebs bei ihr diagnostiziert wurde. Glück im Unglück: Der Tumor war noch erst in einem sehr frühen Stadium. Ironischerweise hat sie nie geraucht - demgegenüber waren ihre Eltern stehts Kettenraucher:rolleyes:
Kurz drauf wurde eine Radio-Chemo-Therapie begonnen und meine Freundin sah von Tag zu Tag schlimmer aus... sie hat schnell Gewicht und Haare verloren, wurde dazu sehr blass... ich bin deswegen immer noch geschockt. Und ich fühlte mich da auch einfach nur hilflos, innerlich einfach leer.
Die Therapie schlug an, der Arzt meinte, es gibt gute Fortschritte - dann vor einem Monat der Rückschlag: es wurde eine Lungenentzündung fest gestellt, die Therapie musste unterbrochen werden, ihr Leben stand auf dem Spiel... mittlerweile ist die Embolie überstanden, aber sie ist im Moment zu schwach, die Therapie weiterzumachen...

Tut mir leid, ich bin total abgeschweift. Worauf ich hinaus wollte... ich besuche sie, so oft es mir möglich ist, um ihr Kraft zu spenden. Kraft, die ich mittlerweile wieder aus dem Alltag schöpfen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, falls du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!

Danke Lars, für deine aufbauenden Worte!

Das Mittel Zeit ist wirklich hart, vor allem weil Zeit ziemlich lange sein kann. Zum reden habe ich meine beste Freundin, aber ich will sie nicht zu doll damit "nerven", denn ihr gehts auch nicht gerade gut. Ihre Mutter hat Brustkrebs, Staat zahlt nicht und sie wird von so nem Typen tyrannisiert.

Ich werde aber heute mal mit einer Sache abschließen. Ich schreibe alle Sachen von meiner Ex auf und werde diese Blatt Papier verbrennen...

Ich hab mir auch schon die nächsten Tage so verplant, das ich abgelenkt werde. Heute ein Date, morgen einkaufen mit meiner besten Freundin, danach mitm Kumpel ein B-Day Geschenk für nen anderen Kumpel kaufen, Freitag B-Dayparty, da werde ich Barkeepern, Samstag B-Dayfeier meiner Mutter und danach gehts in die Partynacht L.E.'s, Sonntag Sport und Montag (auf den Tag freue ich mich ja schon riesig) hat mich eine Freundin zu einem DvD-Abend zu zweit eingeladen, wir werden kochen (meine Schnappsidee gewesen, klasse, ich kanns nicht :naja: ) und wenns gut schmeckt, darf ich bis zum nächste nTag bleiben.... ich hab ja Zeit zum Üben bis dahin :lol:

Lange Rede, kurzer Sinn, falls du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!

Danke dir Lars! Darauf werde ich sicherlich zurück kommen ;)

Tut mir aber ziemlich leid für deine Freundin. Sowas ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Vor allem hat man ja Angst, diese Person nicht zu verlieren... und die Tage des wartens... der Schmerz, der Leid...
Ich hab auch schon zu meinen besten Kumpels gesagt "Ich will, das irh mich zu erst beerdigt, weil ich das nicht miterleben will, wie einer von euch vor meinen Augen herunter gelassen wird."

Gruß,
Kenny :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten