Danke - wenn Du Bock hast, kann ich Dich ja gerne mal besuchen kommen.gartenriese schrieb:Willkommen bei uns Franken![]()

An Euch alle auch ein herzliches Dankeschön - wird schon schiefgehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - wenn Du Bock hast, kann ich Dich ja gerne mal besuchen kommen.gartenriese schrieb:Willkommen bei uns Franken![]()
Und vor allen Dingen: Wenn dich mal der Mut verlassen sollte, sind irgendwo in Deutschland ein paar Bekloppte, die dich mit ihrem Unfug bestimmt wieder renaturieren könnenT Wrecks schrieb:Danke - wenn Du Bock hast, kann ich Dich ja gerne mal besuchen kommen.
An Euch alle auch ein herzliches Dankeschön - wird schon schiefgehen.![]()
...ich das irgendwie nicht glaubeSpocky schrieb:... dass ich jetzt bis 30.08. im Urlaub bin! Tschuess ihr Bürgermeister!![]()
... dass frimi wieder mal Recht hat!frimi schrieb:...ich das irgendwie nicht glaube![]()
Kann er gerne machen.Andreas schrieb:Hehe, wenn Michi wieder aus dem Urlaub kommt, macht er garantiert eine Zwischenlandung in Berlin, und dann sieht's schlecht für Dich aus.![]()
... das Thema hier auch schon durch ist ?riosu schrieb:...es unter http://earth.google.com das Google Earth(ca.10MB) zu laden gibt, mit dem man oder frau sich dann online bis in die Häuserschluchten von New York (oder welche Stadt der Welt Ihr immer wollt) zoomen kann! Also für die Freaks, die ihre SimCity-Städte den Orginalen angleichen wollen. Ich find's saugut.![]()
T Wrecks schrieb:Danke - wenn Du Bock hast, kann ich Dich ja gerne mal besuchen kommen.![]()
Ich bin ja froh, daß Dich auch beim Anblick des sehr, sehr, SEHR netten Mädels trotzdem noch der Moddingfinger juckt.T Wrecks schrieb:...dass das Mädel aus Nürnberg, das ich übers Internet kennengelernt habe, sehr, sehr, SEHR nett ist?
[...]
...dass ich heute ein paar Gebäude auf ST gesehen habe, bei denen es im Moddingfinger so verdächtig gejuckt hat?
Ist ja ein sehr, sehr, SEHR nettes - bei denen geht das.seppl schrieb:...dass man sehr, sehr netten Mädels nichts vom Gebäude-Modding erzählen sollte
Que no.seppl schrieb:...dass man Spanierinnen nichts von SimCity erzählen sollte
Das hat frimi ja schon in einem Matratzenlimerick festgehalten.seppl schrieb:...dass man, wenn's einen juckt, kratzen sollte
Sie sind aber was ganz tolles, wenn der Nachbar gerade anfängt, Saxofon zu üben - so wie jetzt.seppl schrieb:...dass Industriegebäude völlig nebensächlich sind, wenn's im Real Life was Neues gibt
Das ist ein altes, aber hartnäckiges Gerücht.seppl schrieb:...dass man auch Spass haben kann, ohne Alkohol zu trinken
Jo, danke. Schaun mer mal...seppl schrieb:In diesem Sinne: viel Spass und viel Erfolg in jeder (zukünftigen) Beziehung
Andreas schrieb:...DuskTrooper völlig verrückt geworden sein muß? Gestern hat Equinox ein mittelgroßes U-§§-Gebäude von ihm veröffentlicht, und heute entdecke ich das hier...![]()
vornixfies schrieb:.... dass ich den Eindruck habe, dass SC4 aktuell oder vor kurzer Zeit bei irgendeiner Supermarktkette für wenig Geld direkt an der Kasse erhältlich gewesen sein muss. Weiss auch nicht wie ich drauf komme... ist nur so ein Gefühl.![]()
Andreas schrieb:Bei den Sims 2-Downloads steht sogar, daß sich Häuser und Gemeinschaftslots per Doppelklick automatisch an die richtige Stelle kopieren, und soviel ich weiß, sind in so einer Haus-Datei gleich alle Abhängigkeiten (Möbel und so'n Zeug) mit drin - einfacher kann man's doch gar nicht mehr machen, und trotzdem kriegen die noch so einen Manager? Kein Wunder, daß die nächste SimCity-Version angeblich viel simpler werden soll, offenbar ist der Durchschnitts-Spieler schon damit überfordert.![]()
.... die Plauderecke nicht zum Aushalten warSpocky schrieb:... dass ich aus dem Urlaub zurück bin und und jetzt hier über 30 Tabs offen habe, um alles nachzulesen?
... dass ich das Gefühl habe, hier die SimCity-Plauderecke vor mir zu haben?
... du diese Smilies nicht verlinken kannst ?Kevi schrieb:...michi bald wieder aus dem Urlaub zurück ist?![]()
...mir dass noch nie passiert istfrimi schrieb:... du diese Smilies nicht verlinken kannst ?
seppl schrieb:...ich heute morgen alle "Freymann Hotels" und alle "Wave Plazas" gesprengt hab.
...dabei ca. 100.000 Jobs flöten gingen.
...die "Astoria Plazas" das gleiche Schicksal ereilt hat.
...ich dabei keinen einzigen reichen Simm erwischt hab.
Stolloss schrieb:... ich aus dem Urlaub zurück bin?![]()
gartenriese schrieb:... ich in den Urlaub fahre, wenn ihr schon wieder alle zurück seid?![]()
gartenriese schrieb:... ich nach Kanada fliege?![]()
T Wrecks schrieb:...dass ich heute abend noch zurück nach Köln und dann bis einschl. Sonntag auf's Wacken Open Air fahre?
T Wrecks schrieb:...dass das weiter oben erwähnte Mädel eine richtige Schmusebombe ist und knutschen kann, dass einem die Ohren schlackern?![]()
![]()