Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich jedesmal bei dem Gedanken an das Aufräumen des Plugin-Ordners eine Krise bekomme.
... ich vor fast 26 Stunden hier gepostet habe und seit dem kein anderer mehr.
... ich damit einen langsamen frimi habe. :D

Mathe Man schrieb:
... ich jedesmal bei dem Gedanken an das Aufräumen des Plugin-Ordners eine Krise bekomme.
... ich vor fast 26 Stunden hier gepostet habe und seit dem kein anderer mehr.
... ich damit einen langsamen frimi habe. :D
... das so etwas ähnliches wie ein schneller Brüter ist, nur langsamer ? :D

... ich mich hier beim Lesen gerade mal wieder weggeschmissen hab?? :lol:
... ich das Terraforming in hügeligen Regionen von Herzen hasse, flache Regionen aber irgendwie öde finde?
... es hier sanft vor sich hin regnet, wir aber immerhin 18°C haben?

...ich seit Neuestem die Saarinen Twin Towers in meiner Region habe? :naja: Dass das Saarinen-Dings mit seiner hohen, kahlen Rückwand dahinter noch ein hohes Gebäude zum Verdecken braucht, ist ja ok. Aber muss es ein spiegelverkehrt wachsendes Saarinen-Teil sein? Gibt es denn im Chicago- und New York-Stil nichts Anderes, was bei einer U§§- und U§§§-Nachfrage am oberen Anschlag auf einem 4x4-Feld wachsen kann, kruzifix noch mal?

muhahahaha ... ROFL ... äh ...

... das eben das Spiel ist ? :lol:

Hier verbirgt sich die interresanteste Statistik der Threadgeschichte! Wer hat wieviel hier geschrieben? Kurze zusammenfassung: Frimi hat einen hauchdünnen Vorsprung vor Andreas und michi5, dann reißt das andere Feld ab. Um in Führung zu gehen, muss Andreas einen noch nie gesehenden Vierfach-Post hinlegen, aber das könnte man Spam nennen!

Zuletzt bearbeitet:
khoianh94 schrieb:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=18#
Hinter diesem unscheinbaren Link verbirgt sich die interresanteste Statistik der Threadgeschichte! Wer hat wieviel hier geschrieben? Kurze zusammenfassung: Frimi hat einen hauchdünnen Vorsprung vor Andreas und michi5, dann reißt das andere Feld ab. Um in Führung zu gehen, muss Andreas einen noch nie gesehenden Vierfach-Post hinlegen, aber das könnte man Spam nennen!
^
|
|
Das könnte mann auch Spam nennen.=)
Außerdem ist der Link falsch. Ich komm da einfach nur zum SimCity-Forum.

SC-Fanatiker schrieb:
...es ewig dauert bis man eine E-mail von http://www.simcity.ea.com bekommt nachdem man sich registriert hat? AAAAHHHHRRRGGG!!!:mad::heul:
1. Suche nutzen!

2. Hat der Thread eher mit anderen Dingen als mit deinem Problem zu tun

3. Lösung: Spamfilter bei gmx oder anderen Mail-Anbietern mal durchforsten.
Gegebenfalls sind die im Spamverdachts-Ordner oder sonstwo gelandet.
Bei gmx hatte ich das selbe Problem. Alles nur eine Frage der richtigen
Konfiguration deines Mail-Anbieters!

... NDEX offenbar am NDE (lies: "Ende") ist? DuskTrooper hat seinen Thread jetzt in "DuskTrooper's BAT archive" umbenannt, da wird wohl also - zumindest in nächster Zeit - nichts mehr kommen. Die Hochhaus-Fraktion wird sich jetzt also an das Hong Kong BAT Team halten müssen - und jedes etwas höhere SFBT-Gebäude hat automatisch beste Chancen. ;)

Tz das Punkthaus......stockt lieber mal das Stollhaus um 40 Etagen auf :lol:

@ Andreas
Da kam doch in den letzten Wochen und Monaten eh kaum noch neues oder?

... ich mir echt Sorgen um unsere Batter auf ST mache?
... Cobb komische Suff-Beiträge verfasst?
... DT auch nicht mehr mag?
... es bald kein Team, außer HK Bat, mehr geben wird, das schöne Hochhäuser machen wird?
... ich das verdammt schade finde?
... ich hoffe, dass sich die beiden wieder einkrigen und weiter batten?

...es hier die ganze Zeit windet?
...ich Gegenwind hasse?
...es zu fest windet?

...ich noch ein Thema, über das ich 15 Seiten (1/3 dürfen Bilder sein) schreiben, muss, für die Schule brauche?
...es etwas mit RZ* zu tun haben und mich interessieren sollte?
...ich nie weiss, was für Themen ich wählen soll? :confused:
_____
*Räume und Zeiten = Geschichte und Geographie

...im Fernsehen immer gesagt wird, wie lange es noch bis zu meinem Geburtstag geht? :D
...ich wohl etwas Besonderes bin?
n020.gif
(Ich weiss schon weshalb die runterzählen, erspart mir sogar das Rechnen. :D)

...ich schon seit Ewigkeiten kein SimCity gespielt habe?
...ich bis Ende Juni ein neues Kapitel veröffentlichen will?

... in meiner Stadt gestern das Central Plaza gewachsen ist, auf einem Feld mittlerer Dichte?
... ich das sehr unpassend finde, da es drei mal höher ist als das bisherige höchste Gebäude der Stadt?
... ich es 4 mal abreißen musste, bevor was anderes gewachsen ist?
... es scheinbar keine gescheiten Gewerbelots für 4x4 mittel gibt?

...es vom Central Plaza seit geraumer Zeit eine neue, verbesserte Version mit funktionierender Zoom-3-Nachtbeleuchtung und korrigierten Loteinstellungen gibt?

...Central Plaza zuerst von Paul veröffentlicht wurde, obwohl ich gesagt hatte, dass ich da noch etwas Feintuning betreiben wollte?

...Paul aber unbedingt den ersten Upload auf dem STEX 5.0 haben wollte?

...ich durch diese Geschichte gelernt habe, dass der Lot Editor z.B. ein Stage 8-Grundstück hoher Dichte, auf das man ein neues Gebäude setzt, sehr flott mal insgeheim auf Stage 5 oder 6 mittlere Dichte herabsetzt, wenn man mit der Lotgröße herumspielt?

...man deshalb immer nachträglich alle Einstellungen per Reader überprüfen muss, wie ich nun weiß?

... ich mir dann heute abend gleich die verbesserte Version runterladen werde?
... ich mir noch ganz viele Gebäude im Stil von il tonskos city set wünsche?
... ich es schade finde, dass Simgoober nur amerikanische Shops baut?

...ich grad was witziges gefunden habe um das braune Paket-Problem zu lösen. KLICK :D

...die SC Jungs auf dem Weg zu mir sind und ich hier jetzt mal ein Weilchen aufpasse.
*Ärmel aufkrempelt* So, wer will zuerst verhauen werden???:scream:
Gezz herrscht hier Zucht und Ordnung *alle mit rosa Wattebällchen beschmeißt*
g125.gif

Wer hier was freches reinschreibt, wird sofort gesperrt, dass ihrs nur mal eben wisst:scream:
Haltet ja euer großen Mund

Hummel schrieb:
Wer hier was freches reinschreibt, wird sofort gesperrt

Also gut, ich versuch's mal:

was freches

Nu? Nu? :D

Hummel schrieb:
*alle mit rosa Wattebällchen beschmeißt*
Aua, das tut weh!:heul:

Warum müssen die unbedingt rosa sein?

Auf wessen Seite stehst Du eigentlich? :scream:

Wahhhh, ich werd verrückt, warum haben hier so wenig gepostet, ich wollte endlich mal eine Massensperre machen.

LOS TRAUT EUCH, FRECHES VOLKS:scream:

Die anderen da oben, ihr könnt ab gleich nicht mehr posten *vor Freude durchs Haus hopst*=)

Edit:
Hääää, wieso poste ich unter DEM sein Nick und das da unter mieze hab ich auch nicht geschrieben. Hummel *schreit*

Hhmm, ist der Drache nun eine rosa Hummel, oder ein rosa Drache oder hat der Drache der Hummel was getan oder haben die Mods zuviel Begrüßungsdrinks gekippt,.....Fragen über Fragen......:rolleyes:

Stürzt die Mod(t)s(z)(er)! es lebe die Anarchie! Hackt die Seite und sperrt alle Mods! Überfallt sie zu Hause, knebelt sie und steckt sie in ihre Keller! Weg mit den Weicheiren, her mit den harten!

Ja, ja ich geh ja schon......darf man nicht mal ein bisschen Revolutionär spielen?! Außerdem hat mich der Drache dazu angestiftet!
a020.gif
img%5D

Zuletzt bearbeitet:
... ich mich frage, was weiche Iren sind.
... Drachen sehr wahrscheinlich Stacheln haben.
... ich schon ewig nicht mehr gestädtebaut habe.
... mich mein Plugin-Ordner davon abhält.
... ich wieder eine Runde civ4 gewonnen habe.
... die nächste Runde wieder einen Schwierigkeits höher ist und damit wohl verloren wird. :naja:

...ich morgen...äh bzw heute...mal wieder Sim City ins Laufwerk schieben werde.
...seit meinem letzten Spiel viele tolle NAM-Ideen umgesetzt worden.
...ich morgen unbedingt die tollen Eisenbahnbrücken/überführungen ausprobieren werde.
...ich mir gerade NHL-Eishockey bei einem miesen Radiosender aus Buffalo anhöre :scream:.
...die Carolina Huricanes, den Club den keiner sehen will, leider 3:0 führen :heul:.
...ich einfach noch nicht schlafen kann und deshalb hier diesen Unsinn eintippe :naja:.
...ich aber trotzdem zu unmotiviert und zu müde bin, um zu lesen wie man diese Brücken/Überführungen konstruiert :argh:.
...es immer noch 3:0 steht und ich jetzt doch lieber ins Bett gehe ;).

so jute Naaaaaaaacht zusammen

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So ihr alten Pappnasen, das war eindeutig zuviel:scream:
Ich schließe jetzte mal das olle plöde SC Forum und wünsch euch Sturm, Hagel, Schnee und eimerweise Regen hähöhähöäää=)

Mehr fällt mir grad nicht ein:
*lachlachlachlachlachlachlachlach*

...mir grad doch was eingefallen ist?
...ich jetzt meine Region Kästchenland von 4 auf 9 Städte upgraden werde?
...das gaaaanz easy ist?
...die, die wissen wolllen, wie das geht, mir bitte eine PN schreiben sollen?

.... doch eh jeder weis wie man eine Region upgradet ohne dabei seine Städte zu verlieren bzw. ohne, dass sie dabei verschoben werden?
d025.gif

..... Graustufen.bmp's sowieso nur für Noobs erschaffen wurden und der wahre Simcity Spieler seine Region selbst terraformt?
happy.gif

....ich der unmöglichste Mod von allen bin. Schade, ich kann nicht anders. Versuche mich in Zukunft zu bessern.
Wenn ich wieder mal daneben bin, schickt mir bitte PNs und beschimpft mich.:)

Fuchur schrieb:
....ich der unmöglichste Mod von allen bin. Schade, ich kann nicht anders. Versuche mich in Zukunft zu bessern.
Wenn ich wieder mal daneben bin, schickt mir bitte PNs und beschimpft mich.:)
... das Fuchur das leider nicht lesen wird ? :D

...man für sowas ja auch eine PN schicken könnte?

...ich mich schon gefragt hatte, ob unmögliche Drachen überhaupt hier reindürfen?

...dies vermutlich mein letzter Beitrag aus Erlangen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten